Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1214

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 91214 Fans
  • Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –

"Rote Rosen"-Serienforum

• Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • Resi Berghammer schrieb am 13.07.2021, 10.42 Uhr:
      Keksi, Du bist eingenickt! Das waren 2.500 Euro, also genug für ein Luxusschlitten 😂🤣😀
      • Keksii schrieb am 14.07.2021, 10.31 Uhr:
        Resi, na dann ist ja alles möglich 😉.
      • Keksii schrieb am 15.07.2021, 07.56 Uhr:
        Resi, DAS erklärt natürlich alles 😉.
    • derScout schrieb am 14.07.2021, 16.07 Uhr:
      ...in der Matchbox-Version 😂
  • Anthropoid schrieb am 12.07.2021, 16.00 Uhr:
    Also vor Bio-Mertens fürchte ich mich...es ist stockdunkel darin und zu kaufen gibt es da auch sicher nichts. Ich glaube es ist ein Ort der Satansanbetung. Merkwürdige Leute gehen wortlos hinein und andere kommen wortlos heraus. Und vor dem Laden steht immer die Hohepriester Tina mit ihrem leblosen Baby.
    • -Mondey_Lisa schrieb am 13.07.2021, 12.13 Uhr:
      Wow!!!!
      Daraus läßt sich doch ein Schocker basteln.
      Mich gruselt es auch vor dem leblosen Baby mit dem derben Antlitz!!! 😲
    • User 1551380 schrieb am 13.07.2021, 20.51 Uhr:
      Klasse !!!! 😜
      • Janny schrieb am 14.07.2021, 12.16 Uhr:
        genial beschrieben 👍👍👍👍👍👍
    • Rosilein schrieb am 14.07.2021, 13.51 Uhr:
      Bringt die Schreiber nicht auf dumme Gedanken. 😱😠😡👾👹
    • derScout schrieb am 15.07.2021, 16.57 Uhr:
      "Rosemarie's Baby" in einer lustigen "Light-Version" - mit der schrillen Jansen als "Devil's Grandma" ;-)))
  • derScout schrieb am 12.07.2021, 15.03 Uhr:
    Die "Handlungsstränge" dieser Serie mit ihren unendlichen Serpentinen und "Ehrenrunden" sorgen (fast) nur noch für Langeweile und/oder entnervtes Kopfschütteln - Lug und Trug auf allen Ebenen ...

Der nuschelnde Neurochirurg entpuppt sich immer mehr als egozentrisch-gewissenlose "Gesäßvioline"!!

Behandlungsfehler passieren leider, aber solche betrügerischen Manipulationen verhindern, daß Patienten ihre berechtigten Schadenersatzforderungen wg. medizinischer "Kunstfehler" durchsetzen können!!! Für solche Ansprüche haben Krankenhäuser nämlich Betriebshaftpflichtversicherungen :-)

Für ein paar "Entschuldigungs-Pralinen" erwartet der Sack auch noch "Rückendeckung" von Britta, seiner vorgesetzten "Bettgenossin" ;-((  

Das bandwurmähnliche Affentheater um die Besitzverhältnisse der Hotelruine mit täglich wechselnder Tendenz ist völlig abstrus und unglaubwürdig! 
    "Hackfresse 2", der "sympathische Mafioso" aus Mexiko schwingt im Augenblick den Taktstock ;-(((

Die unsäglichen Erlebnisse & Betrügereien von "Hackfresse 1" und seinem entgeisterten Umfeld interessieren doch kaum noch jemanden ;-((

Dann hätten wir noch die überaus bescheuerte Story um die heute giftgrün gewandete, "röchelnde Spinatwachtel", die sich aufgrund ihrer eingebildeten Beliebtheit (Achtung Brüller!) für eine "Influencerin" in den (a)sozialen Medien hält ;-))) 
    Um das zu unterstreichen, kauft sie das beworbene Gelumpe durch einen Strohmann auf...

...erstaunlich ist nur, daß es tatsächlich immer noch Steigerungen an Dämlichkeit gibt!!!

Stichwort: "Kochboxen" - Ellen & Ben Blöd wollen weiterhin "Idiotie aus der Kiste" in großem Stil vermarkten - Ben vertröstet Motorrad-Kunden - Motorrad-Vergaser mit Fischgeruch? - Wann hört dieser nervtötende Schwachsinn endlich auf???

Leichtbau-Jens, der Bruchpilot, pflegt sein Trauma und lügt dabei wie ein Kesselflicker ;-((( Sein abgestürztes "Fluggerät" ist offenbar "selbst-reparierend" - es laboriert lediglich an kleinen "Unpäßlichkeiten" (Vergaser)...

...was ist eigentlich mit der obligatorischen Ermittlung  wg. fahrlässiger Körperverletzung???

Schlußszene: es knallt im Wald - Carrrla's Pferd hatte wohl eine Fehlzündung ;-)))
    • carlita2 schrieb am 13.07.2021, 09.25 Uhr:
      Genial - wie immer. Die "Fehlzündung" lässt meine Lachtränen kullern. 🤣🤣👍
    • Manturan schrieb am 13.07.2021, 10.00 Uhr:
      Man muss Serie als Comedy betrachten😁Da finde ich die ganzen Dämlichkeiten schon ziemlich witzig!
      • Keksii schrieb am 14.07.2021, 14.41 Uhr:
        Comedy oder Satire, passt beides 😉.
    • Faktum schrieb am 13.07.2021, 11.26 Uhr:
      Diese Fehlzündung könnte man dann nicht als gewollte Umweltverschmutzung bezeichnen.
      • Rosilein schrieb am 14.07.2021, 09.58 Uhr:
        Bei RR ist das möglich. Bring' die Schreiber nicht auf dumme Gedanken.😉
      • Rosilein schrieb am 14.07.2021, 11.00 Uhr:
        Bring die Schreiber nicht auf dumme Gedanken! Könnte wieder was für Merle-Perle sein!
      • Rosilein schrieb am 15.07.2021, 16.26 Uhr:
        Lieber nicht. Das könnte Merle wieder auf den Plan rufen! 🤐
    • Lulu1001 schrieb am 13.07.2021, 18.02 Uhr:
      🤣🤣🤣🤣  👍👍
    • derScout schrieb am 14.07.2021, 23.01 Uhr:
      Pukki, das war ein "Knittelvers"!😜
  • User 1663407 schrieb am 12.07.2021, 14.54 Uhr:
    Mit dem "Schmierlappen" Brandauer hat sich Pasch erfolgreich Mafiamethoden eingehandelt. Wo das wohl endet.
  • Rosilein schrieb am 12.07.2021, 14.49 Uhr:
    Gibt es in Lübu keine Friseure? Oder bin ich mit meiner Meinung allein? Fast alle Schauspieler sehen oben herum runtergekommen aus.💆‍♂️💆‍♀️💇‍♂️💇‍♀️
    • carlita2 schrieb am 13.07.2021, 09.26 Uhr:
      Stimmt. Die können wohl nur "Haare ankleben". ;-)
    • Schoki schrieb am 13.07.2021, 10.59 Uhr:
      Rosilein, ich bin ganz bei Dir! Ganz schlimm finde ich Jens und Sara - bei ihr kommen noch die furchtbaren Klamotten dazu. Auch bin ich der Meinung, dass sie "zugelegt" hat und immer altbackener aussieht. Am Anfang fand ich sie hübsch
      • Rosilein schrieb am 14.07.2021, 10.00 Uhr:
        Vielleicht ist das nächste RR Baby unterwegs?
    • Schoki schrieb am 13.07.2021, 11.27 Uhr:
      Nicht alle, Rosilein. Gregor sieht immer aus wie aus dem Ei gepellt 😍
      • Rosilein schrieb am 14.07.2021, 11.36 Uhr:
        "Ganoven-Outfit" 🕵️‍♂️Kleider machen Leute!
    • Faktum schrieb am 13.07.2021, 11.34 Uhr:
      "Friseure" ist ein gutes Stichwort. Das wäre doch was für Ben, der hat bestimmt schon das eine oder andere Moped frisiert.
      • Rosilein schrieb am 14.07.2021, 10.03 Uhr:
        Ja, stimmt oder für Thomas. Dann könnte er bleiben. Er hat ja auch als Steuetberater sicherlich Bilanzen frisiert. 😉
      • Rosilein schrieb am 15.07.2021, 14.12 Uhr:
        Stimmt! Auch für Thomas wäre beruflich eine Neuorientierung möglich! Als Steuerberater hat er ja sicher auch Bilanzen frisiert. Erfahrung wäre also vorhanden. Das wäre doch die neue Geschäftsidee für die nächste Staffel! " Schneidewerkstatt "Thomas und Ben" hier werden sie geholfen! 💇‍♂️
    • Pälzerin schrieb am 13.07.2021, 19.46 Uhr:
      Der Simon sieht frisurmäßig - und auch sonst - recht ansehnlich aus.
      • Rosilein schrieb am 14.07.2021, 10.14 Uhr:
        Stimmt! Ausnahmen bestätigen die Regel. Auch Pasch sieht immer gepflegt aus. Aber ansonsten?
      • Rosilein schrieb am 16.07.2021, 07.51 Uhr:
        Stimmt!😉
  • carlita2 schrieb am 11.07.2021, 22.59 Uhr:
    Das anfängliche "Strahlen" von Mona mutiert in Hässlichkeit. Manchmal sieht sie einfach nur noch "verbissen" aus. Eigentlich sollte Hackfresse froh über diesen Verlust sein. ;-)
    • Resi Berghammer schrieb am 12.07.2021, 10.30 Uhr:
      Das dachte ich mir auch, Carlita. Mona hat in der letzten Zeit immer so ein angefressenes Gesicht, wie Tatjana !!! Sowas macht keine Frau schöner ;-))
      Und Onkel Pelle braucht auch schon dringend "Mühle" Therapie bei dem Wunderpsychologen.
      • Rosilein schrieb am 13.07.2021, 14.52 Uhr:
        Nach dieser Staffel müssen wir alle in Therapie. 😩
    • Rosilein schrieb am 12.07.2021, 14.31 Uhr:
      Da gehe ich mit. Anfangs sympathisch und jetzt nur noch nervig! Ebenso Carla! Danke an die Schreiber!
      Oh, Ellen trägt das Ringel -T-Shirt von Bernhard Hoecker auf und Sara hat sich wohl bei der Kleidersammlung bedient. Nur Frau Jansen bleibt ihrer "Agfa Color" Linie treu.
      • Pälzerin schrieb am 13.07.2021, 19.49 Uhr:
        Diese übergroßen Mäntel sind wohl momentan "in", auch bei SdL. Potthässlich 😟
    • derScout schrieb am 13.07.2021, 16.30 Uhr:
      Die egozentrische Wachtel hat ja wohl einen Exklusiv-Vertrag mit der Boutique "Augenschmerz" ;-)))
      • Rosilein schrieb am 14.07.2021, 10.17 Uhr:
        Der Hausmeister hat ja auch nur 24 Stunden. Da kann er nicht noch die Klamotten für Johanna abends hinlegen. 😉
  • User_inkaa schrieb am 11.07.2021, 21.19 Uhr:
    Saras Mantel sieht scheußlich aus.
    • Faktum schrieb am 12.07.2021, 11.18 Uhr:
      Findest du? Für mich sieht er scheußlich aus.
    • Wilhelmina schrieb am 12.07.2021, 17.57 Uhr:
      Nicht nur der Mantel, alles was sie trägt, sieht sehr unvorteilhaft aus. In den Hosen ist sie ganz schön dick.
    • User Brigitte schrieb am 12.07.2021, 18.04 Uhr:
      Ich glaube das ist kein Mantel, das ist ein Lappen. 😣😣😣
    • carlita2 schrieb am 12.07.2021, 22.25 Uhr:
      Inka: Wenn das alles ist, was Dich stört ..... bist Du ein zufriedener Mensch. Gratulation.
    • derScout schrieb am 13.07.2021, 16.31 Uhr:
      Sara's Mantel sah übrigens scheußlich aus ;-))
    • Rosilein schrieb am 14.07.2021, 13.34 Uhr:
      Wieviele Mäntel hat Sara?
    • Robin Hut schrieb am 14.07.2021, 15.45 Uhr:
      Ich möchte sogar sagen, dass er scheußlich aussah.
    • derScout schrieb am 15.07.2021, 09.39 Uhr:
      Wirklich scheußlich 😫
      • Resi Berghammer schrieb am 15.07.2021, 18.59 Uhr:
        Das stimmt, aber der Mantel von Sara gefällt mir auch nicht !!!
  • Rosinante schrieb am 11.07.2021, 18.34 Uhr:
    Die schreinernde Feuerwehrfrau mit dem sagenhaften Talent für alles, was sie anpackt , hat seit der Verlobung mit dem bemalten Leichtbauingenieur ja absolut Oberwasser. Selbstbewusst mischt sie sich überall ein und verurteilt die jeweiligen Menschen . Über alle macht sie sich natürlich händecremend vorm Zubettgehen mit dem stoischen Maori Stirnrunzelnd große Sorgen . Sie weiß alles, kann alles , will alles , genau wie ihre Stieftochter in spe, die betriebswirtschaftliche Superköchin mit der Lizenz zur Pferdeflüsterin , ebenfalls belehrend bis in die schwarzweißen Fußspitzen , wenn die nicht Schachgroßmeisterin wird, wer dann ? Tatjana die meckernde, männerverletzende Möbelverkäuferin , mit den außergewöhnlichen Fähigkeiten zum Einrichten des Pasch Towers (ebenso bekloppt) , rehabilitiert ja jetzt an der Ostsee, um dann ihren gutmütigen Anwalt am Strand in die Arme zu schließen, Versöhnung Nummer ???? Was bleibt noch an Spannung ? Hamsterbäckchen Supersister und ihr schlechtes Gewissen wegen Fehlinjektion wird sicher im Betriebsrat zu Höchstleistungen auflaufen, was denn sonst und das ewige Drei Könige hin - Drei Könige her wird zum Dauerwiderkauen benutzt. Amelie wird mit ihrem Neuerwerb Bijoux (wie passend für Madame Gigidoux) hoch erhobenen Hauptes wie Jeanne d‘ Arc in den nächsten Folgen zu sehen sein. Der Widerspänstigen Zähmung ….
    • Ursel schrieb am 12.07.2021, 16.28 Uhr:
      toll erkannt, Rosinante :)
    • carlita2 schrieb am 12.07.2021, 22.31 Uhr:
      Rosinante, ich bewundere, dass Du viele Worte für wenig Handlung investiertst. Sei nicht böse, ich höre - bis auf wenige Ausnahmen - nach dem 2. Satz auf, weiterzulesen.  Mehr kann ich zu Deinem Post nicht sagen/schreiben.
      • Rosinante schrieb am 14.07.2021, 22.40 Uhr:
        Kein Thema Carlita09, nicht jeder ist in der Lage Bandwurmsätze durchzuhalten aber mir macht es eben Spaß viele Worte für wenig Handlung zu finden ….. wie in der Politik !
  • NoRR schrieb am 11.07.2021, 17.51 Uhr:
    Warum Gerry Hungbauer, liebe Serien Verantwortlichen, warum? ? ? ? Auf die Art demontiert ihre die Serie, auf viele andere könnte man eher verzichten, ist das der dank für 15 Jahre Zugehörigkeit?
    • Cor?Knot schrieb am 12.07.2021, 08.27 Uhr:
      Die Serienfigur Thomas ist so was von ausgelutscht und seit langem nur noch nervig und lächerlich. Ich hoffe sehr, dass Johanna damit auch Geschichte ist, oder soll die gebrechliche alte Dame am Set tot vom Hocker kippen?
      • hannibunny schrieb am 13.07.2021, 15.57 Uhr:
        Ausgelutschte Rollen, wie die vom Anwalt und dem Jansen müssten viel eher ausgetauscht werden. Sie machen keine Entwicklung durch. Sie sind einfach nur noch lästig. Vielleicht kann man die Figuren von Frau Jansen und Merle streichen. Sie sind mehr als unerträglich.
    • Faktum schrieb am 12.07.2021, 11.31 Uhr:
      Danke und nochmal danke müsste ER sagen, dass man ihn nicht schon vor vier Jahren rausgeschrieben hat.
      • Rosilein schrieb am 13.07.2021, 10.24 Uhr:
        "Rausgeschrieben" trifft es auf den Punkt! Bin mal gespannt, wer noch so folgt. Kandidaten gibt es ja genug.
    • User Brigitte schrieb am 12.07.2021, 12.26 Uhr:
      Sorry NoTE, aber es gibt auch Zuschauer, die ganz zufrieden sind, das Thomas endlich aufhört.
      Ich kann gut auf ihn verzichten. 😀😀😀
      • -Mondey_Lisa schrieb am 13.07.2021, 12.19 Uhr:
        Daß der Hampel Thomas geht, bereitet mir gute Laune!!!!!! 🎉💥🎉💥🍷🍸🎶
    • Luise4482 schrieb am 12.07.2021, 13.52 Uhr:
      Alles geht einmal zu Ende..
      Herr Hungbauer ist doch schon in anderen Serien Present.👍😉
      Auch für ..Johanna..wird es langsam Zeit ..(wie Johannes Hesters zu Enden) kann doch keine Obtion sein.🤔🙃NoRR.
    • derScout schrieb am 12.07.2021, 15.23 Uhr:
      Mir gefällt's - das wehleidige und geschwätzige ewige Muttersöhnchen, das mit immer neuen Jobs aufwartet, ist doch längst ausgebrannt und muß endlich das Feld räumen ;-))

Warum sollten denn Schauspieler in abgehalfterten Rollen mit einem "Rentenvertrag" ausgestattet werden?

Das gilt in besonderem Maße auch für seine "Filmmutter", die schrille krächzende Spinatwachtel, die sich für den Nabel der Welt hält ;-)))
      • Rosinante schrieb am 14.07.2021, 22.42 Uhr:
        Influenzarin , deshalb das ewige Taschentuch im Ärmel …. Aber wirrrrklich !
  • User 1676921 schrieb am 10.07.2021, 15.17 Uhr:
    Britta die unfehlbar hat monatelang als Ärztin gearbeitet ohne Prüfung und spielt jetz fort diese heuchlerin
    • carlita2 schrieb am 12.07.2021, 22.32 Uhr:
      User-Nummer: Interessant. Aber unverständlich.
    • User 1535766 schrieb am 13.07.2021, 22.33 Uhr:
      Die ist wie Katharina die Große ...
    • Rosilein schrieb am 14.07.2021, 13.35 Uhr:
      Verstehe gar nix mehr :-(( nur noch Bahnhof!
    • derScout schrieb am 14.07.2021, 13.53 Uhr:
      Eine "flüchtige Begegnung" im Zahlenuniversum 😏
  • Anuschka schrieb am 09.07.2021, 20.40 Uhr:
    Andreas pleite ?
    Und wieder stellt sich mir ein Riesenfragezeichen in den Weg. Ich kann mir den Hals verrenken, ich bringe die Pleite von Andreas nicht auf die Reihe.
    Der Mann hat, über viele Jahre hinweg, zwei Familien finanziert. Wenn auch nicht allein, gehen wir davon aus, das Mona und Tatjana mitgearbeitet haben.
    Aber jetzt, allein und auf sich selbst bestellt, ist er plötzlich pleite ?
    Ist er vielleicht dem Glücksspiel verfallen? Oder ist Munster so kostenintensiv ? ( Nein, ist es nicht!)
    Bei seinem Gehalt kann er doch sicher sein Konto überziehen ? Nein?
    Seltsam, so stellt es doch seine ganze Geschichte in Frage . Wer hat denn da schon wieder, beim Schreiben, den Affen an den Laptop gelassen ?
    • Rosilein schrieb am 12.07.2021, 13.25 Uhr:
      Pleite (insolvent) kann ja nur eine Frma werden. Er als Angestellter bekommt ja Arbeitslosengeld. Aber bei ehemals zwei Haushalten hat er ja wohl auch keine großen Rücklagen . Und wenn man dann noch hohe Ausgaben hat (Hotelkosten, Miete, Luxusschlitten, lfd.Kosten evtl. Kredite usw. ) sind die Rücklagen schnell aufgebraucht. Nicht zu vergessen leben ja Vertreter auch von hohen Provisionen, die sind ihm auch weggebrochen. 60%? Arbeitslosengeld vom Grundgehalt sind nicht gerade viel, wenn er denn Arbeitslosengeld bekommt. Wenn er selbst gekündigt hat, fällt das weg und er muss Sozialhilfe beantragen.
      Es kann dann ganz schnell gehen und Ersparnisse sind aufgebraucht. Habe das auch mal im Bekanntenkreis erlebt. Wünsche ich meinem ärgsten Feind nicht.
    • derScout schrieb am 12.07.2021, 15.34 Uhr:
      Was "wissen" wir denn über sein Gehalt und/oder seinen "Lebenswandel" in Münster - gar nix! 

Zocker??? - ja, vielleicht ;-)))

Allerdings "durften" wir miterleben, wie der cholerische Unsympath am Telefon seinen Chef verprellte, seinen Job dabei hinschmiß!

Die fristlose Kündigung wegen Arbeitsverweigerung war also durchaus folgerichtig ;-))
    • carlita2 schrieb am 12.07.2021, 21.53 Uhr:
      In einer "Drusselpause" habe ich mitbekommen, dass er unbezahlten Urlaub nahm und "nu hamsen rausjeschmissen" ....., weil er ihn verlängert hat. Künstlerpech .... oder so ....
      • Resi Berghammer schrieb am 13.07.2021, 10.26 Uhr:
        Noch dazu genügt dem aufgeputschten Bigamisten NICHT, dass er seinen eigenen Sohn bestohlen hat, nein, er mach weiter irgendwelche Betrüge mit den Preisen in Tatjanas Firma, wenn ich es richtig verstanden habe 😱🤢
  • RR-Fan schrieb am 09.07.2021, 19.30 Uhr:
    ich habe mit jetzt die Folgen dieser Woche am Stück angeschaut:
    puh - was bin ich froh,
    dass meinem Herzen so mache (Ver-)Wirrungen erspart bleiben,
    dass die eine oder andere Wendung des "Schicksals" nur in Lüneburg passiert/passieren kann
    dass selbst merkwürdige Handlungsfäden irgendwie nachvollziehbar sind
    dass es in jeder Folge so sehr "menschelt"
    dass neue "Gesichter" in Lüneburg auftauchen
    dass die Handlung (wenn auch teilw. surreal) spannend ist und bleibt
    dass die Autoren nach so vielen Jahren RR immer noch neue Ideen haben - nur bitte nicht zu brutal bzw kriminell werden (lassen), okay - :)
    danke an alle, die zu dieser Form der leichten/angenehmen Unterhaltung und damit zum Erfolg der Serie beitragen
    • derScout schrieb am 12.07.2021, 10.08 Uhr:
      Amen😜
    • Faktum schrieb am 12.07.2021, 11.34 Uhr:
      Oh, ich trage vielleicht mit meinem Post zum Erfolg der Serie bei? Dann schreibe ich lieber nicht mehr.
    • Ursel schrieb am 12.07.2021, 16.29 Uhr:
      Oh, oh RR-Fan, wo nimmst du nur deine Erkenntnis her????????
    • Rosilein schrieb am 13.07.2021, 08.37 Uhr:
      Oh, was hat Dein Arzt Dir verschrieben? Oder ist das Medikament frei verkäuflich?
    • User 1675525 schrieb am 13.07.2021, 20.40 Uhr:
      Wie erfreulich mal einen netten Kommentar zu lesen, ohne die bösartigen und herablassenden Kritiken. In Endlosschleife geschriebene schlechte Bewertungen schauspielerischer Leistung, oder dargestellter Charaktere lässt das eigentlich nur einen Schluss zu, dass die Dauernörgler sich etwas im Fernsehen ansehen , das die Möglichkeit bietet so richtig abzuledern und der Aggression freien Lauf zu lassen.Das ist mehr als nervig.
      • Rosilein schrieb am 14.07.2021, 13.00 Uhr:
        Ich finde die meisten Kritiken /Kommentare nicht herablassend oder bösartig.
        Eher erfrischend und ehrlich.
        Gut es gibt den einen oder anderen Kommentar, der ein bisschen 'drunter ist, aber im Großen und Ganzen finde ich es okay.
        Mal ehrlich, was wurde aus dieser Serie gemacht?
        Da kann man doch nur noch mit dem Kopf schütteln.
        Mir tun die Schauspieler leid, die diesen Schmarrn spielen müssen.
        Das beste Beispiel ist doch Herr Hungbauer! Er hat doch nur den Deppen spielen dürfen bis man ihn ganz herausschrieben hat.
        Ich schaue auch nur noch sporadisch und aus Gewohnheit und in der Hoffnung auf Besserung!
        Aber gestern wurde man ja wieder eines Besseren belehrt! Was für ein Unfug!
        Aber die Hoffnung stirbt zuletzt!
    • derScout schrieb am 14.07.2021, 13.56 Uhr:
      Deine "Endlosschleife der Humorlosen" ist auch nicht gerade originell 😭
  • User 1676722 schrieb am 09.07.2021, 15.09 Uhr:
    Mona nervt nur noch. Sie kennt einfach keine Grenzen! Gleich, wie übel ihr Ex mit seinem Sohn umgeht, ihn beklagt... Es geht sie NIX , so garnix an!!! Gleich wo, sie mischt sich überall ein. Erst ihre nervige Eifersucht, jetzt ihre ständigen Einmischungen. Die Einzigen, die hier was zu klären haben, sind Sascha, Andreas und Tatjana. Ich hoffe, diese Penedranz von Mona hat bald ein Ende.
    • Marie2021 schrieb am 10.07.2021, 19.39 Uhr:
      Das stimmt, die nervt nur noch und dann die Sache mit der Feuerwehr, man meint, sie darf nichts auslassen, muss überall dabei sein, die ach so „perfekte“ Mona! Garnicht gut!!!
    • derScout schrieb am 13.07.2021, 16.39 Uhr:
      Und jetzt alle im Chor: "Mona nervt nur noch..."

...heute auch wieder ;-))
      • Resi Berghammer schrieb am 14.07.2021, 10.39 Uhr:
        Und dann der Refrain im Kanon: Saras Mantel sieht scheußlich aus ..... tralalala la
  • User 1663407 schrieb am 09.07.2021, 14.57 Uhr:
    Oh, oh Ärger im Paradies 🙄
    • derScout schrieb am 10.07.2021, 14.45 Uhr:
      Das muß ne andere Sendung sein 😉

Das hier ist die "Vorhölle"!!!😈
    • Faktum schrieb am 12.07.2021, 11.36 Uhr:
      Vorhölle...jetzt wird mir klar, warum mir der Schweiß vor lauter Spannung die Stirn runterläuft.
    • carlita2 schrieb am 12.07.2021, 22.01 Uhr:
      Scout, bist Du Dir sicher? Vorhölle? Ich finde es viel heißer ..... 😎
      • Rosilein schrieb am 13.07.2021, 10.27 Uhr:
        Oh, da hat schon Jemand Erfahrung mit der Hölle. Wie heißt es: "Böse Mädchen kommen überall hin." ;-))
      • Resi Berghammer schrieb am 13.07.2021, 10.28 Uhr:
        Wegen dem heißen Senioren Sex, Carlita ??? 😂🤣
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • derScout schrieb am 11.07.2021, 13.49 Uhr:
      Alles was uns viel zu dämlich erscheint, Keksi, passiert mit ziemlicher Sicherheit in diesem "Machwerk" 😞
    • carlita2 schrieb am 12.07.2021, 22.04 Uhr:
      Keksi und Scout, ich stimme einfach mal zu. :-)