Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 15.06.: Neuer Kommentar: Eulen: Heide, ich glaube zwar generell nicht, dass Menschen ...
- 15.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Eulen die wundersame Wandlung der Valerie, so ...
- 15.06.: Neuer Kommentar: Eulen: Wir verprügeln (bashen) sie nicht, wir meckern ...
- 15.06.: Neuer Kommentar: Petzibär: Das mit der Verwechslung in der Praxis war schon ...
- 15.06.: Neuer Kommentar: Serienaddict: Offensichtlich habe ich irgendwann etwas ...
- 14.06.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: Heide, weil man die MS schon längst ...
- 14.06.: Neuer Kommentar: Ursel: Ich fand, Simon hat seinen Blackout bzw seinen ...
- 14.06.: Neuer Kommentar: heiner3: Gib mal in deine Suchmaschine ein: Rote Rosen ...
- 14.06.: Neuer Kommentar: User 1749432: Ich muss noch einmal nachfragen. Gärtnerei ...
- 14.06.: Neuer Kommentar: User 1750680: Wie ich gelesen habe, kann MS durchaus ...
- 14.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Es wäre doch auch logisch, wenn es einneuer MS ...
- 14.06.: Neuer Kommentar: User 1750680: Bei Valerie weiß man nie, aber ich könnte mir ...
- 14.06.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: Das hat insofern was mit Valerie zu tun, ...
- 14.06.: Neuer Kommentar: User 1750680: Also ich kann mich noch gut an die Trennung ...
- 14.06.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: Weiss Valerie eigentlich, dass Simon unter ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: heiner3: Keksii - Du schreibst: Möchten wir .......... ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: heiner3: User 1915811-w - ...wie die Ärztin mit ihrem ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: heiner3: Ich hatte gute und ausführliche Gespräche mit ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: User 1750680: Valerie wird zu Höchstform auflaufen, denn ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: Eulen: Ich bezweifle, dass Valerie auch dann zu Simon ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: Die Universalärztin Britta wird sicher ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Das riecht nach einer Nierenspende bei Simon, ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: Keksii : Ich habe Valerie beim Zappen kurz in einer ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: Brigitta1: Nun haben wir Entwöhnungspause ….. Gestern ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Ja und wenn Valerie sich in einen Reichen Mann ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: Rora: Die muss bestimmt mal zur Spirometrie,sie hat auch ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Das wars dann wohl. Merkwürdige Staffel ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Gott sei Dank kams nicht dazu.
- 13.06.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Das passiert denen wohl ständig.
- 12.06.: Neuer Kommentar: Wilhelmina: Da bin ich auch auf Viktorias Seite. Was ist, ...
- Platz 5
1343 Fans - Serienwertung3 103962.72von 244 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
carlita2 schrieb am 27.01.2022, 21.56 Uhr:
Vorausschicken möchte ich, dass ich die Handlung und die gekünstelten Personen zum 🤮 finde. Ich lache mich schlapp über diesen Quatsch. Bis auf Werner, Leo und sogar Amelie: ab in die Tonne mit dem Rest. Aber: Wenn man sich an die "Handlung" hält, lag Katrin im Koma, 2 Kinder waren zu erziehen, ein Aufwachen wurde nicht in Aussicht gestellt. Der Soldaten-Papa war überfordert und die beste Freundin "kümmert" sich ... der Rest ist bekannt. Ganz sicher hat sie Katrin nicht den Mann "ausgespannt". - Wie gesagt: eine dämliche Story, aber so war es wohl.Janny schrieb am 27.01.2022, 22.11 Uhr:
oh je, carlita, das Drehbuch will es so ... und die Darsteller tun den Rest. Die wollen, dass wir uns aufregen.
Der Hammer heute: Floh .... er konnte sich nicht von seiner Liebe zu Katrin verabschieden ... hä ... das hat er in dem Moment getan, als er Anke geheiratet hat, dieser Schlaffi 🤢carlita2 schrieb am 27.01.2022, 22.18 Uhr:
oh je, Janny, Du hast mich nicht verstanden. Und ich rege mich auch nicht auf. Dafür ist der Quatsch zu banal und mein Leben interessant. ;-)) RR gehört bei mir zum "Mittagsschläfchen-Programm". Und wenn es mal nicht funzt, schaue ich halt. 🤣Janny schrieb am 27.01.2022, 22.27 Uhr:
jo, carlita, aber man spricht und diskutiert über diese Schmonzette ... und das nicht zu wenig 😂😂nememzmx11 schrieb am 28.01.2022, 04.41 Uhr:
@Carlita, wenn du alles zum k....findest,warum schaust du eigentlich! Nur um hier deine blöden Kommentare abzugeben. Die sind so überflüssig wie ein Kropf. Und ehrlich, entweder finde ich eine Handlung zum k...... oder ich lache mich schlapp. Beides passt nicht zusammen. Wochenlang musste man hier von deinen Mittagschläfchen lesen gleichzeitig hast du über alles und jeden abgelästert. Geht auch nicht zusammen. Gib doch zu, dass du regelmässig schaust und schiebe nicht deinen Mittagsschlaf vor. Interessiert niemanden (gähn),
Luise4482 schrieb am 27.01.2022, 19.44 Uhr:
Anke ist eine
Missgünstige ,Unzufriedene Frau.
Ekelhaft ,wie sie sich nun an Katrin rächen will.Sie lässt ihre Kontakte spielen um Katrin das Geschäft mit der Reisegesellschaft zu vermasseln.Allein zu behaupten ,dass Katrin mit Geld geschinscht hätte ist das Letzte.🤬
Ich glaube jetzt auch,dass Anke was mit dem Brand zu tun hatte.♨️
Sie ist wohl schon immer Neidisch auf Katrin gewesen.👎😡
Als Katrin ins Koma fiel, hat sie sofort zugegriffen und Katrins Leben gelebt..samt Mann und Kindern.
(Die ist krankhaft Eifersüchtig..und gefährlich.) Aber bei der Mutter,wundert mich gar nichts.😇Luise4482 schrieb am 27.01.2022, 23.03 Uhr:
SPOILER Uiuiui...da war ich schon zu weit.🙄😉
Sorry Carlita und Scampi🙃User Brigitte schrieb am 28.01.2022, 08.00 Uhr:
Finde ich nicht.
Diese fürchterliche Katrin will wohl für den Rest ihres Lebens bedauert werden.
Sie ist ja so gut und rein. Ich kanns nicht mehr hören.
Die soll endlich in die Gärtnerei gehen, sich an einer Rose stechen und für die nächsten 100 Jahre einschlafen. 😊😊😊User 1700774 schrieb am 28.01.2022, 13.22 Uhr:
Was soll dieser Beitrag? Was hat die Frau verbrochen?Einfach nur noch geschmacklos manche Beiträge hier. Anke hat sich um ihre Familie gekümmert. Stimmt! Mir tut sie auch leid! Aber Liebe kann man nicht kaufen! Aber Katrin hier die Schuld zuzuweisen, weil sie dummerweise aus dem Koma aufgewacht ist, geht auch nicht. Und mit ihrem Verhalten hat Anke ihr wahres ICH gezeigt!
Igelchen schrieb am 27.01.2022, 18.16 Uhr:
Ich bewundere fast Kathrin's langen Atem gegenüber Anke - normal ist das doch nicht
Wann platzt ihr mal der Kragen und macht Anke endlich eine ordentliche Ansage, dass Anke ihr den Mann ausgespannt hat.
carlita2 schrieb am 27.01.2022, 17.51 Uhr:
Mich hat es geschmissen, als Gunter mit Frau Zottel aus dem Supermarkt kam und den Kampf mit dem erworbenen Gemüse fast verloren hätte. 😎🤣🤣User Kornblume schrieb am 27.01.2022, 17.56 Uhr:
Ich könnte Dörte einen faltbaren Einkaufsbeutel schenken. Der hätte in ihrer Handtasche Platz. Ich benötige nur die genaue Anschrift. ;-)
User Kornblume schrieb am 27.01.2022, 17.41 Uhr:
Amelie zu Franzi: "Sie sind doch die Tochter von Frau Zees2?" - "Ja".
"Dann lassen sie die Finger von David. - Hmhm, was hat das miteinander zu tun? Wäre sie jemand anderes sollte sie dann nicht die Finger von David lassen??
Merkwürdiger Text.
UnschuldvomLand schrieb am 27.01.2022, 17.09 Uhr:
Betty mag Katrin total gerne.. sie läuft immer gleich ganz freudig auf sie zu wenn sie in der Nähe ist :-)
Florian kräuselt und spitzt die Lippen so seltsam... sieht recht unmännlich aus. Als Traummann ist er eine absolute Fehlbesetzung.
Unglaublich respektlos und unverschämt bösartig, wie Anke Katrin auf dem Markt geschubst und überrannt hat.
Schön, dass ganz Lüneburg am Eisprung und den fruchtbaren Tagen von Sara teilhaben darf. Das Thema nervt.
Mina 1712363 schrieb am 27.01.2022, 15.44 Uhr:
Anke ist bestimmt nicht die "leidtragende" in dieser Situation,sie hat die Trennung mit ihren ständigen Forderungen und Bestimmungen dazu bei getragen.
Es ist kaum zu glauben das Katrin und Anke mal Freundinnen gewesen sein wollen,so wie sich Anke verhält. Stiehlt der besten Freundin während des Komas den Mann und findet das auch noch völlig ok.
Anstatt Toleranz zu zeigen und zu verstehen das offe ne Fragen zu klären sind,besteht sie darauf das Florian Katrin nicht sehen soll,nicht mit ihr sprechen.
Florian bringt es auf den Punkt,er konnte sich nicht von Katrin verabschieden,denn bis zum Zeitpunkt des Unglücks waren sie glücklich. Die Szene auf dem Salzmarkt war Ausdruck darüber wie Anke tickt,sie würde alles tun um Katrin Florian wegzunehmen, wer weis vielleicht sie ja das Feuer gelegt... Mit so einer Type wie Anke hab ich reale Erfahrung gemacht,den Mann wegnehmen um jeden Preis,es ging soweit das sogar mein Auto manipuliert wurde und meinem Sohn und mir fast das leben gekostet hätte, nun sitzt sie für sieben Jahre Knast wegen versuchtem zweifachen Totschlag. Sie hatte die Ü-Kameras über sehen.User 1062333 schrieb am 27.01.2022, 16.54 Uhr:
Ein sehr merkwürdiger Kommentar, indem privates und die Filmstory hier vermischt werden. Mir fällt zu Anke Schicksal der Satz ein: Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan. Sie hat das Weichei Florian aufgefangen, als es ihm schlecht ging und dessen Töchter großgezogen in sehr schweren Zeiten. Wenn hier einer Schuld an allem ist, dann Florian. Er hat Anke nur benutzt. Wenn ich Katrin wäre, würde ich ihn nicht zurück haben wollen .Was macht er bei der nächsten Krankheit?
Luise4482 schrieb am 27.01.2022, 15.10 Uhr:
Anke ..der ..Racheengel ..in Person.
Wie sie immer ihre Nase kräuselt und die dicke Lippe hochzieht..
...Gekonnt..😂..
Manchmal,schlägt das Schicksal zu,wenn man nicht darauf gefasst ist.(Anke tut mir leid )🥺 Leider ist sie ja nicht ganz Unschuldig daran.🤔Schade, der Leo wäre doch auch was für Katrin.😉..Was will sie noch von ..dem . FLOH..??
Jetzt wo der Verliebte Phillip wieder bei Carla aufgetaucht ist, wäre der Weg zu Katrin doch eine Option.?😃
Aber die Märchen gehen immer gleich aus...🥂👰♀️🤴
Hoffendlich nicht.!!
Scampie schrieb am 27.01.2022, 14.36 Uhr:
Die blonde Frau mit dem Pferdeschwanz, die öfter schon im Hintergrund zu sehen war, scheint die ehemalige Sekretärin von Thor en Lichtenhagen zu sein!
Morieke schrieb am 27.01.2022, 14.33 Uhr:
Gibts hier nur ein einziges Hotel, dass Florian ausgerechnet ins 3Könige ziehn muss ? Florian schiebt Anke jetzt den schwarzen Peter zu, weil sie angeblich an ihre Liebe nicht mehr glaubt. Was für ein Feigling !
Rosenkavalierin schrieb am 27.01.2022, 14.24 Uhr:
So viel verdient ein Oberstleutnant nun auch nicht, dass er sich auf Dauer das 3Könige leisten kann. Aber in Lübu gibt's ja kein anderes...
Rosenkavalierin schrieb am 27.01.2022, 14.20 Uhr:
Hat Franzi seinerzeit das Tourismusbüro angezündet und ist deshalb so reserviert Katrin gegenüber und immer auf Ankes Seite?
Ursel schrieb am 27.01.2022, 12.46 Uhr:
ich gucke auch die alten Folgen tausendmal lieber als die neuen. Die neuen dauern bei mir höchstens 15 Minuten, weil ich laufend m Vorspulen bin.
Blondi schrieb am 27.01.2022, 11.36 Uhr:
Halo Ihr alle, wer sich die alten Folgen von z.B. 2008 noch nicht angesehen hat, sollte es tun. Die Schauspieler sind authentisch, witzig und die Szenen sind unterhaltsam und spannend. Das kann man von den aktuellen Folgen nicht sagen, eine Runde dabei dösen und man verpasst nix😂
Meistgelesene TV-News
- "Let's Dance" steht vor großer Veränderung: Neue Produktionsfirma übernimmt RTL-Erfolgsshow
- "Grey's Anatomy": Dann endet die aktuelle Ausstrahlungspause in Deutschland
- "ZDF-Fernsehgarten": Diese Gäste feiern am 14. Juni 2026 eine große Fußball-Party
- "Mord auf Shetland": Beliebte Hauptdarstellerin steigt überraschend nach 13 Jahren aus
- Bericht: Sebastian Lege und ZDF gehen getrennte Wege
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.











![[UPDATE] Jörg Schönenborn wird "Tagesthemen"-Moderator](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Joerg-Schoenenborn-Uebernimmt-Neue-Aufgaben-In-Der-Ard_485506.jpg)

![[UPDATE] "Only Murders in the Building": Diese 21 Neuzugänge sind in Staffel 6 dabei](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Das-Podcast-Trio-Ist-Zurueck-Fuer-Eine-Vierte-Staffel-Ihres-Only-Murders-In-The-Building-Podcasts.jpg)
