Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 05.04.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Anonym lass dich besser überraschen. 🤣🤣🤣 Das ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Heiner, was meinst Du mit dem zweiten ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Anonym, schau bitte auf meinen Kommentar ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Anonym: Wer färbt sich die Haare grün hab ich was verpasst ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: heiner3: Auf 3SAT laufen z.Z. die 3 Immenhof Filme ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Jana Tuerlich: Kein Problem, Nebenrolle, die ganze Staffel ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: heiner3: Resi-Berghammer - Dann musst du auch den zweiten ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Constantin, es lohnt sich WIRKLICH nicht, ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Ja... das könnte wirklich ein Aprilscherz ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Kappes: Kappes schreibt wieder Kappes. Da bin ich einmal ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: dufte: Ich füge ein "m" ein und sage, die Drehbuchschreiber ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Schöne scherzfreie Ostern allen!
- 05.04.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Ich muss mich entschuldigen, da ich dachte, das ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Seit wann so fahrig, Kappes? 😂 ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: User 1358344: Koreanerin, Kappes.
- 04.04.: Neuer Kommentar: Stella: Obwohl.... 🤔 Der Schröder hätte mit einer ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Kappes: Macht doch gar nichts. Die Soap läuft seit 2006, da ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: JimPanse: iiiiihhhh - wenn Gunter geküsst hat, wurde mir ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Stella: Kappes, das war jetzt aber wirklich ein ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: JimPanse: Ist gar nicht gesagt, dass Jess eine "gelernte" ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Kappes: Stella, kleine Korrektur meinerseits. Ich meinte ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Stella: Kappes... Wer könnte Bonbon-Hilli je ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Kappes: Schöne Ostern auch von mir. Bei uns kommt nichts ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Elisabetha6090: Frohe Ostern 🐰🌞😎 Habt eine schöne Zeit und ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Bin mal wieder hier.: Peter M., Sissi kam? Jo, is' denn ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Frohe Ostern allerseits! Ich wünsche vor allen ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Hahaha Peter, das wäre eine schöne ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Elyas: Erfreue mich gerade an der 10.Staffel. So wie die ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Peter M.: Resi und ALLE, Schöne sonnige und erholsame ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Wünsche Euch gute Erholung von der ...
- Platz 13
1313 Fans - Serienwertung3 103962.74von 237 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Cor?Knot schrieb am 11.11.2021, 08.03 Uhr:
Schwarze Locken fielen auf ihre weißen Brüste...... ein Erotikroman für Senioren? Meine Güte, wer kauft so was?
Tina hat erotische Träume, wird Zeit, dass Ben wieder nach Hause kommt.
Dörte und Anke, Mutter und Tochter meiden Kämme, struppig wie gerade aus dem Bett gefallenNordlicht_ll schrieb am 11.11.2021, 19.06 Uhr:
Traum von Tina:Tina kann mit Louis zu Michi ziehen, der hat als freischaffender Landschaftsgärtner bestimmt viel Platz. Ben könnte sich dann um Lilly kümmern, Frau Ex Pastorin kümmert sich um Kathrin, Frau Doktor kümmert sich um Herrn Doktor die Kinder kümmern sich um sich und alle sind glücklich.
Johanna bleibt Johanna und Thomas mit Jule übern Teich... Noch jemanden vergessen ??Hatte Herr Dr. nicht ein eigenes Haus?? Die angedeutete Eingangshalle war doch mal zu sehen.Ich schrieb mal das Tina teilweise gruselig aussieht. Wenn sie Ihren Zopf hat und mal nicht grimmig, maulig schaut, dann ist sieht sie doch recht hübsch und jung aus. ✨✨Anke sah in den ersten Folgen aus wie frisch aus der Steinzeithöle, Bürste wieder nicht gefunden. Auch das hat sich schon gebessert. ✨Rosilein schrieb am 15.11.2021, 06.34 Uhr:
Ich finde Tina sehr hübsch. Sie hat halt diese maulige Rolle und kommt dadurch unsympathisch rüber. Sie hat sehr schöne Haare und auch ein paar Kilo's verloren. Aber 4 Kinder und Job, da wird ja auch was abverlangt! Das sie etwa gleichalt wie Carrrla ist, sieht man ihr nicht an. So jetzt reicht's mit dem Positiven. 😉 Ab morgen wird wieder gemeckert.😫😱
User Brigitte schrieb am 10.11.2021, 21.34 Uhr:
Florian stellt ja bei 🌹🌹 keinen Sympathieträger Dar und dann macht der Werbung für die HukCoburg ?
Die Versicherung würde ich dann wohl bestimmt nicht auswählen. 😜😜😜
User 1544801 schrieb am 10.11.2021, 18.27 Uhr:
warum nicken die Statisten immer so übertrieben mit ihren Köpfen im Carlas?Rosilein schrieb am 11.11.2021, 08.08 Uhr:
Man hat sie gefragt ob sie was trinken möchten. 😉 Oder ob es Spaß macht? 🤐Igelchen schrieb am 11.11.2021, 09.34 Uhr:
@801 ... nicht nur die Statisten nicken. Amelie nickt auch alle passende und unpassende Kommentare kräftig ab.
User Brigitte schrieb am 10.11.2021, 18.00 Uhr:
Also ich warte wie verrückt darauf, dass endlich Gregor in Carla's Küche kommt und nach seinem Wohnungsschlüssel verlangt. 😱😱😱
Was wird sie da wohl für ein dummes Gesicht machen ?
Ansonsten langweilt mich im Moment die ganze Mischpoke. 😵😵😵Nordlicht_ll schrieb am 11.11.2021, 08.49 Uhr:
Gregor liebte es mit den Türen zu knallen, seine Nachfolger in der Wohnung stehen Ihm in nichts nach. 👍Carla hat nen guten Schnitt gemacht. 3 K verkauft, Mieteinnahmen aus der Wohnung, Pasch Tower, da müsste auch was abfallen, Pferdchen und dazu Ihr Carlas..... Zum Glück nicht mehr Stind.Was ist aus dem Typen geworden der Carla zwei dreimal offensichtlich beschattet hatte? Ich dachte das der Carla heimliche Nachrichten zuspielen sollte.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.Nordlicht_ll schrieb am 11.11.2021, 09.06 Uhr:
Kinderdarsteller:Ich hoffe das alle Kinder ein vernünftiges Gehalt bekomnen und die Eltern genug Hirn besitzen es sinnvoll für das Darstellerkind anzulegen und nicht sinnlos zu verpulvern. Der Grosse Junge von Dr. Althaus ist total goldig, der hat Spass am Schauspiel und kann es auf dem Gebiet bestimmt weit bringen..
User 1675525 schrieb am 10.11.2021, 16.31 Uhr:
Wer füttert jetzt Mia und Katrin durch?
Wer zahlt die Nebenkosten und die des allgemeinen Bedarfs?🤔
Sind die Reicherts ausgezogen ohne Möbel mitzunehmen?
Alles sehr eigenartig….
Grid1959 schrieb am 10.11.2021, 14.48 Uhr:
Ja das Multitalent Thomas ( Steuerberater Bürgermeister Stadtrat Meeresbiologe und Lehrer) verlässt die Soap. Der wird rausgeschrieben wurde auch Zeit besser er würde die Krähe mitnehmen ach und den Lüders auch.
Ich nehm den Quatsch mal einfach hin notfalls ausschalten. So was unrealistisches wie diese Soap lenkt mal kurz von Corona und Co ab.
anja00 schrieb am 10.11.2021, 14.29 Uhr:
Patienten die jahrelang im Koma liegen müssen wieder das sprechen erlernen Katrin ist ein Wunder sie kann es perfekt.......lächerlich
-Mondey_Lisa schrieb am 10.11.2021, 10.12 Uhr:
Quizfrage! Wer ist das?
Dümmlicher Gesichtsausdruck mit dauerhaft offen stehendem Mund ????? Hieß es früher nicht oft :
Mund zu, fliegt ne Fliege rein!??Cor?Knot schrieb am 11.11.2021, 07.40 Uhr:
Tommmmmmmiiiii! Das Schauspieltalent ist damit ausgeschöpft und ohnehin überschaubar.
Es wird Zeit, dass er geht, die Rolle war noch nie sympathisch. Nur schade, dass er Johanna nicht mitnimmt.
Anke klammert sich an Florian, als ob sie Angst hätte, dass er zu Katrin geht.
Michi ist also schwul, irgendwie keine Überraschung.
Carlas ewiges hektisches Gerenne nervt.
-Mondey_Lisa schrieb am 10.11.2021, 09.14 Uhr:
Tag X ( = Freitag) rückt näher!!!!
Ich fürchte mich!!! 👻
Rosa Rot schrieb am 10.11.2021, 06.55 Uhr:
Ich ertrage diesen arroganten Dr. Althaus nicht !!!
Bitte “versetzt” ihn doch nach Hamburg oder nach Honolulu… Dann muss man ihn auch nicht immer größer wirken lassen, als er tatsächlich ist. Trägt er hohe Absätze oder kleine Stelzen oder steht er auf einem Höckerchen ?? Bei Thomas wurde das doch auch nie gemacht. So lange dieser Möchtegern Doc mitspielt, schaue ich das nur in der Mediathek, denn da kann ich spulen……..
derScout schrieb am 10.11.2021, 01.31 Uhr:
Wichtige Erkenntnis: Betty sah vor 7 Jahren schon genauso aus ;-))
Auf David's Anregung mimt Simon den Märchenonkel im Krankenhaus in Vertretung der aufdringlichen Seelenklempnerin ;-((
Die Betschwester erscheint im schicken Gewand aus floralem Vorhangstoff, aber weiterhin struppig und ungekämmt bei der Hotel-Wiedereröffnung.
Die Lobby erinnert an ein schwedisches Möbelhaus - nur eben mit großen Heidebildern ;-)) Leider war kein Geld mehr übrig, um die häßliche gedrechselte Treppe zu ersetzen ;-((
Ungefähr zwei Dutzend uninspirierte Knallchargen werden wiederholt durch's Bild getrieben - ein rauschendes Fest!!! Höhepunkt des Events: Gunter manövriert die religiöse Fregatte blöd grinsend durch die staunende Statistenschar...
Und nun soll die Rosenklitsche auch noch als Therapiezentrum herhalten!!?
Zur finanziellen Situation der Komapatientin gibt jeder Schwachkopf seinen Senf dazu - schon mal was von Ämtern und Behörden gehört, die man "bemühen" könnte??? Etwas Recherche könnte durchaus helfen, bevor man immer wieder solche abstrusen Drehbücher "verzapft" ;-((
Jule's Jetlag entpuppt sich als Schwangerschaft - ihr Erzeuger, gibt weiter die unerträgliche Nervensäge. Prompt wird sie auch noch mit therapeutischen Gesprächen (Pumuckl, Tina und Oma) "belästigt" ;-(((
Die röchelnde Vogelscheuche ist natürlich sofort zur Stelle. Was muten sie dieser klapprigen alten Frau zu - die kann sich doch kaum noch auf den Beinen halten!!! Eine Augenklappe á la Captain Hook sollte wenigstens ihr triefendes Auge kaschieren! Sie befiehlt ihm jedenfalls, Jule als "Enkelbetreuer" nach Brasilien zu begleiten ;-)
Prima Idee - sie sollte aber unbedingt mitfliegen; denn "Hans (Thomas) Wurst" braucht schließlich seine egozentrische "Rabenmutter" ;-)))
Britta als "ärztliche Direktorin" will Schwester Sara(-) spontan auf eine "internationale Konferenz" mitnehmen - scheiß doch auf Dienstpläne und ähnliche Lappalien
;-((
Ihr Teilzeit-Lover Simon fällt daraufhin in eine tiefe "Sinnkrise" (wer bin ich und wenn ja warum nicht) ;-))Agathe25 schrieb am 10.11.2021, 13.37 Uhr:
Lieber Scout, es gab Zeiten, da fand ich deine Kommentare richtig amüsant.
Inzwischen bist du, meiner Meinung nach,
leider auch in der unteren Schublade angekommen.
Begriffe wie zB „röchelnde Vogelscheuche“ oder „religiöse Fregatte“, sind respektlos, verächtlich und entwürdigend.
Schade…User 1675525 schrieb am 11.11.2021, 14.41 Uhr:
Angebrachte Kritik ist ja völlig normal.
Die Darsteller umzubenennen -in entwürdigender Weise - ist der Auswuchs der Anonymität, die das Netz so leicht zulässt und nicht angemessen.
Es liegt nahe bei solchen Kommentaren persönliche Unzulänglichkeiten und Projektion der eigenen misslichen Lage bei dem Verfasser zu vermuten.
Es ist und bleibt eine Unterhaltungsserie.🤷🏻♀️
Allerdings auf die Dauer ermüdend und nervig immer wieder diese abstrusen Zusammenfassungen unterster Schublade hier im Forum zu finden.
Da hilft nur…weiterscrollen ⏫Corg schrieb am 10.11.2021, 19.01 Uhr:
1. weitere Erkenntnis: Thomas wurde immerhin nach Brasilien rausgeschrieben und nicht nach Nordkorea. 2. weitere Erkenntnis: Weil die Lobby vpn Elchen eingerichtet wurde, werden sich dort viele Gehörnte treffen. 3. weitere Erkenntnis: Konferenzen sind immer willkommen, sonst hätten Ärztinnen und Ärzte kein gutes Alibi mehr für ihre Affären. 4. weitere Erkenntnis: Die Storys werden noch viel schlechter, wenn man Scouts Kritiken liest.
Meistgelesene TV-News
- Isi Glück, Partyschlager-Star und DSDS-Jurorin: "Das Publikum spürt schnell, wenn man nicht wirklich dahintersteht"
- "Wer weiß denn sowas?": Das sind die Gäste vom 6. bis 10. April 2026
- "A Good Girl's Guide to Murder": Dann startet Staffel 2 der Krimiserie mit "Wednesday"-Star Emma Myers
- "David, der Kabauter": Zeichentrickserie aus den 80ern erstmals komplett im Streaming
- Quoten: "Der Alte" dominiert insgesamt, "Sternstunde der Mörder" bleibt blass
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.