Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1215

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 131215 Fans
  • Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –

"Rote Rosen"-Serienforum

• Vanillekipferl schrieb am 22.03.2021, 18.20 Uhr:
    Simon wird mir immer sympathischer, was ich von Ellen und David nicht behaupten kann. David ist wieder bei Papa und ruht sich auf seinen Lorbeeren aus. Dafür rennt er herum und gibt Simon gute Tipps - ich würd ihm was erzählen!!!! Simon hat Recht - kein Lust auf dieses Gesülze.
  • Keks21 schrieb am 22.03.2021, 15.46 Uhr:
    Die Szene mit Carla und Gregor...🙄
    Ich glaube, der zust. Regisseur ist seit Monaten in Quarantäne und die Vertretung setzt auf „kurzes Streitgespräch mit anschließendem Sex“.
  • Luise4482 schrieb am 22.03.2021, 15.18 Uhr:
    Oh.man ..Heute nur Trennungen und Missverständnisse..
    Black Doc..mit seiner Liebeserkärung an
    ..Britta..😄..Die dumme Nuss kann mal wieder nicht über ihren Schatten springen und lacht ihn aus.
    Carla..die bei Gregor immer Schwach wird,landet gezielt in sein Bett.😉
    Dem könnte man eine reinhauen für seine Arroganz.!😈
    Der Hund geht an Simon.Mal sehen, ob Sara und Simon jetzt zusammen kommen.
    Die Ellen hat sich meiner Meinung ins
    ..Aus...geschossen.🤪
    Und die Grasgrüne Johanna rauscht auch schon wieder an. ..Ihr Ferdi..
    schaut nach anderen Frauen.OmG.🙄🙄
    Ihr super Sohnemann ,schwer verliebt inTatjana , ist zusammen mit einer
    Verkäuferin und dass geht ja gar nicht.🙃
    Und der Stiefsohn ist auch noch in Lübu.
    Tja da muss sie nun durch.😂
    Der Wetterfrosch hat auch Abschied genommen. (Wenigstens gut gebaumelt hat er.)😇
  • Schoki schrieb am 22.03.2021, 15.13 Uhr:
    Hallo zusammen, kann mich bitte jemand aufklären.?. Am Wochenende sehe ich keine neuen Kommentare - eigentlich logisch. Montags sehe ich dann, dass am Wochenende geschrieben und auf Kommentare direkt geantwortet wurde🤔. Wie macht ihr das?? Ich sag schon mal DANKE 🤗
    • Keks21 schrieb am 23.03.2021, 10.45 Uhr:
      Hallo Schoki, manchmal dauert es sehr lange bis man wieder auf den Button „antworten „ drücken kann, manchmal fehlt er sogar ganz 🧐
      Aber „ einen neuen Kommentar schreiben“ geht eigentlich immer, auch wenn sonst alles wie festgefroren steht.
      Viel Spaß!
    • Schoki schrieb am 24.03.2021, 16.48 Uhr:
      Danke Keks. Allerdings kann ich nicht mal Kommentare lesen ....
  • Nordlicht_ll schrieb am 22.03.2021, 10.22 Uhr:
    10% aus dem Carlas ist wieviel ??
    Und wieviel Euro stehen Carla bei der Scheidung zu??
    Amelie auf dem Spielplatz, die Szene war doch echt goldig. ✨✨
    Noch ein Wort zum Rad von Tatjana und Thomas. Beide Räder waren nicht verkehrstauglich!! Die Beleuchtungen sind mangelhaft und wenn Thomas, im dunklen, von hinten überfahren wird, ist hoffentlich nicht der Autofahrer Schuld.
    • Keks21 schrieb am 23.03.2021, 10.49 Uhr:
      Hallo Nordlicht_II, wenn wir auch noch die Technik prüfen, muss das Forum erweitert werden 🤓.
      Da müssten Merles Flugstunden gezählt werden (darf sie überhaupt noch?) usw.
      Essen von Fremden in der Carlas-Küche, gibt das die Brandschutzordnung her? Fragen über Fragen.
    • derScout schrieb am 25.03.2021, 17.33 Uhr:
      ... und wo kamen die applaudierenden "Küchenschaben" her, die vorher noch nie jemand gesehen hat?
  • TV-Meckerbolzen schrieb am 22.03.2021, 10.00 Uhr:
    Der "Sekretär"..... Kasten.
    "VON Mona" gefertigt.... sieht aus wie ein 50er, Jahre fieses Überbleibsel aus dem Keller (m)einer Ur-Großmutter....
    Meisterstück??? 😂😂😂😂😂
  • Keks21 schrieb am 20.03.2021, 22.54 Uhr:
    Der 🐶 Kalle ist Casper, der Hund des Produzenten, für die, die es interessiert.
    • Ilona Schmidt1 schrieb am 22.03.2021, 11.13 Uhr:
      Keks21, danke für diesen Hinweis
      .Kalle ist , im Gegensatz zu Betty, ein richtiger Fernsehhund . Reagiert ohne viel Leckerli.
    • Cor?Knot schrieb am 22.03.2021, 12.22 Uhr:
      Die tierischen Darsteller sind ohnehin besser und talentierter als die Menschlichen
    • Maja-Sarah schrieb am 22.03.2021, 14.22 Uhr:
      Danke 😊 Keks21 🦮
    • Morieke schrieb am 22.03.2021, 15.34 Uhr:
      Interessiert nicht ...
    • carlita2 schrieb am 23.03.2021, 10.07 Uhr:
      Morieke, woher weißt Du das? Manchmal ist so eine Info interessanter als der ganze RR-Quatsch. :-)
    • Keks21 schrieb am 23.03.2021, 10.53 Uhr:
      Hallo Ilona, im Video zum Betty-Frauchen sagte sie, dass Betty anfangs bei der Probe gut mitmachte, dann beim eigentlichen Dreh schon gelangweilt war- ist halt ‚ ne Schlaue. Jetzt macht sie bei den Proben nicht mehr mit, sondern kommt direkt zum Dreh, läuft doch 😊. .
  • Keks21 schrieb am 20.03.2021, 22.45 Uhr:
    Liebe Betty-Fans: In der Mediathek ist kurzes Video über Betty und ihr Frauchen (vom 18.10.20, wie kam es zur Filmrolle usw.).
    Sympathisches Frauchen, das nun öfter ihren Tag am Set verbringt. 😊
  • User 1535766 schrieb am 20.03.2021, 22.27 Uhr:
    Wenigstens darf in RR gefeiert, im Restaurant gegessen, ins Kino usw. gegangen werden. Nur gut, dass die Frau mit dem Kubasyndrom dort nichts zu sagen hat.
    • Keks21 schrieb am 22.03.2021, 10.53 Uhr:
      User-766, Ja, es gibt EIN Restaurant, wo man ständig die gleichen Leute trifft, wahrscheinlich auch EIN Kino, in dem auch die gleichen Leute sitzen ... schnarch ....
    • Strandlaeufer schrieb am 22.03.2021, 13.04 Uhr:
      User...766, glaube mir, am liebsten würde ich, wie Frau Jansen, auf dem Bürgeramtplatz protestieren...
    • derScout schrieb am 25.03.2021, 17.44 Uhr:
      Carla's Imbißbude als "Gourmet-Restaurant" für den schnellen Café-au-Lait ist ein langjähriger Dauerbrenner und in der 9 m² Salzmarkt-Kulisse aus Pappmaché rennen sie sich ständig über den Haufen - wirklich lauschig ;-)))
  • User 1535766 schrieb am 20.03.2021, 22.15 Uhr:
    Man, die Sara ist so was von bekloppt.
  • User 1535766 schrieb am 20.03.2021, 21.06 Uhr:
    Diese bescheuerte Sara! Zickt rum, weil der Freund ihrer Mutter einzieht und meint: zu schnell....
    Aber sie f... mit dem blöden Dr. Oldhouse und biedert sich an. Diese eingebildete blöde Kuh.
  • -Mondey_Lisa schrieb am 20.03.2021, 09.09 Uhr:
    Am schrecklichsten ist es, den Hampel Thomas im Bett sehen zu müssen, wie er wieder geifernd eine Frau befingert, an die er normalerweise nicht ranreicht, nicht nur wegen seiner kleinen Statur!! Ständig darauf gierend, zum Schuß zu kommen, der alte Gockel. Kann der nicht mal Ruhe geben und woanders seine besserwisserischen Augenbrauen aufstellen!!???? Der hat doch seit der ersten Staffel mit der Freundin seiner Tochter abgewirtschaftet und nichts zu sagen ..
    • Strandlaeufer schrieb am 22.03.2021, 13.08 Uhr:
      Keine Sorge, Lisa, Thomas wird irgendwann sowieso abserviert. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Tatjana ihn oder seine Mama lange durchhält...
    • Maja-Sarah schrieb am 22.03.2021, 18.37 Uhr:
      Das Schlimmste ist, dass Tatjana genau weiß, dass er nicht für sie ist, aber Paul der Richtige ist,und benutzt Thomas nur, um Paul eins auszuwischen.
    • Maja-Sarah schrieb am 22.03.2021, 19.55 Uhr:
      Zu meinem Beitrag: Das ist mies von Tatjana, sie ist eingebildet und meint, sie kann sich alles erlauben. Die blöde Trulla, als Chefin überheblich, will gar nichts verkaufen, sie darf doch nicht ihr Date warten lassen und zu spät kommen. Da hat Johanna schon recht, wie sie mit den Kunden umgeht. Das sollte sich mal Mona erlauben, da wäre was los. Da hätte Tatjana ihr schon eine Standpauke gehalten. Johann kann sie jetzt schon nicht leiden, selber schuld.
    • Lulu1001 schrieb am 22.03.2021, 20.47 Uhr:
      👍👍  👍🤗
    • User 1214427 schrieb am 23.03.2021, 15.03 Uhr:
      wo kommen die Smilies her. sehe keinen Button um sie anzuklicken
    • Teddy_Baer schrieb am 24.03.2021, 23.00 Uhr:
      "Windwos-Taste" und "." (Punkt) gleichzeitig drücken, dann kommt die Smiley-Übersicht!
  • Keks21 schrieb am 19.03.2021, 17.31 Uhr:
    Lilly ist jetzt schon zweimal allein durch Lübu zum „Carlas“ gelaufen. Na, wird bestimmt bald groß gefeiert 🙃
    • carlita2 schrieb am 21.03.2021, 21.51 Uhr:
      Mich wundert, dass sie es gefunden hat. :-))))
    • Maja-Sarah schrieb am 22.03.2021, 14.26 Uhr:
      Das passt jetzt nicht hierhin aber die kleine süße Schauspielerin von „Ku‘damm 63 „ist aber ganz anders auf Zack, als Lily. Das wollte ich mal erwähnen, dass es viele talentierte Kinder gibt. 😀
    • Lulu1001 schrieb am 22.03.2021, 20.48 Uhr:
      🤣🤣   👍👍
    • -Mondey_Lisa schrieb am 23.03.2021, 14.03 Uhr:
      Ganz richtig, Ms,
      mal ganz ehrlich, unter uns würden wir sagen, Lilly ist dämlich.. bis zur Peinlichkeit !!!!!! Dabei gibt es so tolle Kinder!!! 👏🏻
  • Keks21 schrieb am 19.03.2021, 17.26 Uhr:
    Ich mag Sara ( ohne H) total. Liebenswürdig, hübsch.
    Immer hilfsbereit, eine gute Freundin.
    Hoffentlich bleibt sie noch eine Weile, auch wenn die Jens-Rose bald geht ( ist die Staffel nicht bald rum)?
    • Nordlicht_ll schrieb am 22.03.2021, 10.12 Uhr:
      So sehe ich das auch..
  • Trullali schrieb am 19.03.2021, 16.41 Uhr:
    Der Gesichtsausdruck von Pasch amüsiert mich, auch wenn er ein Ekel ist, auch sein Türen schmeissen,
    wenigstens er bringt etwas Leben in die Serie😅
    • Nordlicht_ll schrieb am 22.03.2021, 10.14 Uhr:
      Herr Pasch hat auch schon zwei oder dreimal die Tür nicht zugeschmissen, sondern die Klinke benutzt.
      Habe extra drauf geachtet.