Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei Streaming- oder TV-Start
- 04.09.: Neuer Kommentar: Donald T. 1946: Niemand außer mir macht RR Great Again! Ich ...
- 04.09.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Krawuttke 💋!
- 04.09.: Neuer Kommentar: The one and only Krawuttke: Hallo ihr Lieben! Bin jetzt ...
- 04.09.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: Peter, bisher wurde jede neue Staffel noch ...
- 04.09.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: Allen Menschen recht getan, ist eine Kunst, ...
- 04.09.: Neuer Kommentar: User 1750680: Für mich ist Julius nichts weiter als ein ...
- 04.09.: Neuer Kommentar: 1937708: Ex profundo ad lumen 😀
- 04.09.: Neuer Kommentar: User 1750680: Nee, Stella, so locker sitzen die bei mir ...
- 04.09.: Neuer Kommentar: 23690 : Abyssum abyssus invocat🤷♂️
- 04.09.: Neuer Kommentar: 1937708: Du bist ja eine coole Socke, heiner3 😆
- 04.09.: Neuer Kommentar: Peter M.: Und dennoch, wenn man es mit der jetzigen Staffel ...
- 04.09.: Neuer Kommentar: Kappes: Ich bin vorhin aus Versehen auf Seite 2257 von ...
- 03.09.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Was ist mit Julius los, verwandelt er sich ...
- 03.09.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: Heute war Michael als schmieriger Typ und ...
- 03.09.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Ja Viktoria hat Stil und ist immer schick ...
- 03.09.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Toni ist nur noch dämlich in ihrer Rolle..sie ...
- 03.09.: Neuer Kommentar: User 1899081: Ehrlich, habe diese Sendung, während der ...
- 03.09.: Neuer Kommentar: heiner3: Wirst du beim Essen noch gefüttert ?
- 03.09.: Neuer Kommentar: Shooby-Doo: Vor allem das freche Töchterchen, das ihr auf ...
- 03.09.: Neuer Kommentar: AnnM: Seitdem das Krankenhaus mit den bekannten ...
- 03.09.: Neuer Kommentar: Shooby-Doo: Liebe macht blind.
- 03.09.: Neuer Kommentar: chalice1: Julius ist eine miese kleine Ratte geworden und ...
- 03.09.: Neuer Kommentar: heiner3: Britta sieht auch nicht mehr aus wie früher ...
- 03.09.: Neuer Kommentar: heiner3: Shadowwow - nichts zu lästern ? ...
- 03.09.: Neuer Kommentar: Stella: Wat denn, haste noch nie nen ...
- 03.09.: Neuer Kommentar: User 1750680: Wozu diese Szene gut war, erschließt sich mir ...
- 03.09.: Neuer Kommentar: Celestine 1008: Habe heute mal in der Mediathek 2 Folgen ...
- 03.09.: Neuer Kommentar: Micki: …680, ich sehe es ähnlich. Das Drehbuch ist auch für ...
- 03.09.: Neuer Kommentar: User 1812276: Ich meine ja auch, wie sie spricht. Das ...
- 03.09.: Neuer Kommentar: User 1812276: Man will halt lange lange Zeit einfach ein ...
- Platz 4
1354 Fans - Serienwertung3 103962.71von 247 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Nordlicht? schrieb am 27.01.2022, 08.16 Uhr:
Fies und feige von Florian, wenn er Anke alleine den schwarzen Peter zuschiebt, weil die nicht mehr an ihre Liebe glaubt. Ehrlich wäre gewesen, wenn er seine Verwirrung zugeben würde, dass er sich wieder zu Katrin hingezogen fühlt. Sicher ist Anke nervig mit ihrem ständigen Gezeter, aber sie hat doch Recht. Ihr Mann driftet immer weiter weg und sie soll das souverän hinnehmen? Also wirklich, sicher nicht.
Muss Carla mit jedem Mann anbandeln?
Das Babythema wird sich hoffentlich bald erledigen, langweilig.
Lüder ist ein Schnorrer, nicht unsympathisch, aber als Altrocker gefiel er mir auch besser.
Magalie schrieb am 26.01.2022, 20.54 Uhr:
Die Perücke ist tatsächlich völlig daneben.
Vorne grau, an den Seiten gelblich und hinten verfilzt.Vokuhila !
User 1062333 schrieb am 26.01.2022, 19.41 Uhr:
Unmöglich finde ich Mias Reaktion auf die Trennung. Sie hat wohl vergessen, dass Anke sie 7 Jahre lang behütet hat. Der Mohr hat seine Schuldigkeit getanRosilein schrieb am 26.01.2022, 20.19 Uhr:
Sehe ich etwas anders. Mia ist 9 Jahre von der Mutter großgezogen worden und hat auch viele Stunden am Bett der Mutter verbracht, weil sie nie die Hoffnung aufgegeben hat. Die Bindung zu ihr wurde nie abgebrochen sondern unterbrochen. Eine Mutter die man liebt kann niemand ersetzen!. Ich wollte nicht in ihrer Situation gesteckt haben und das in dem Alter. Natürlich tut mir auch Anke leid. Ich will ihr nicht absprechen, dass sie sich nicht gut um die Kinder gekümmert hat. Aber ich denke auch, das sie in erster Linie am Weichei interessiert war. Die Kinder waren die Zugabe. Katrin ist nunmal die leibliche Mutter.
Mina 1712363 schrieb am 26.01.2022, 19.17 Uhr:
Anke ist schlecht frisiert, hat zuviel Makeup,immer schlechte Laune. Wenn nicht alles nach ihrem Kopf geht greift sie ihr Umfeld an und setzt Bedingungen, die absurd sind.Auch wenn sie will das Katrin nichts mehr zusagen hat was ihre Töchter angeht oder Florian,so gehts nicht. Mit Florian muss man Geduld haben,von der HUK Werbung zu RR ist schon ein Sprung. Carla lässt ja die Männer erst in Ruhe wenn sie in ihrem Bett waren,nervig nervig. Nach Anke finde ich Tina am schlimmsten,immer neugierig, am tratschen und sich einmischen,dagegen ist Pastorin harmlos. Im Gegensatz zur vorherigen Staffel ist die jetzt eh langweilig
Blondi schrieb am 26.01.2022, 16.36 Uhr:
Die Dialoge, die ständig im Hotel stattfinden, wenn sich 2
wie zufällig ständig begegnen, albern!Kathrin hat so was von einer unechten Perrücke auf,
schlimmer geht es nicht 😂
Luise4482 schrieb am 26.01.2022, 15.32 Uhr:
Nun hat ..der Floh.. ja schnell gemerkt, dass er eine Auszeit von Anke braucht .😉😃
Wusch. .zieht er zu Katrin ins Hotel.
(Dieser Florian ist ein Weichei..)immer Problemen aus dem Weg gehen.🤔
Aber das Drehbuch muss ja abgespielt werden.Und Katrin und Floh werden wieder das . TRAUMPAAR.
Der Therapeut kommt mit Carla zusammen und die intrigante Barby krallt sich David.
Jolina wird bestimmt noch mal beim Klauen erwischt..(Sie ist Kleptomanin) und die Bl... Mia mit der großen
KL.... wird nicht Schlauer.
Franzi zieht es wieder auf See.Und Anke geht nach Übersee zu ihrem Vater und fängt ..Schmetterlinge.
Gunther befreit sich von der sabbeligen überbeschäftigten Pastorin und ruht sich bei ..Merle-Perle..aus.
Herr Lüder geht wieder nach Norwegen und fängt ein paar ..Lachse..und
Ben seine Freundin nimmt bei Merle Urlaub und fährt mit Baby mit.
Am Schluss wird ein Lagerfeuer im Garten gemacht und ganz Lübu versammelt sich darum und bekommt ..JEDER..ein Stück vom Lachs Carbonara mit Penne.🍝🍣🍷🍸🍹🍺🥂
Zubereitet vom Kochteam..Carla/Leo.😁😉
.
Rosilein schrieb am 26.01.2022, 15.02 Uhr:
Nie jung gewesen und Dummheiten gemacht? Hier sind nur perfekte Menschen unterwegs. ☹ Ich würde heute noch keine Uhr die 50.000€ wert ist von einer normalen Uhr unterscheiden können. Mein Gott, dass Mädel hat sich nichts dabei gedacht und keine bösen Absichten gehabt. Dann lieber über Frisuren gemeckert als über Teenager, die noch in der Lernphase sind. Ich kann das nicht ertragen, due beiddn werden hier wie Kriminelle behandelt.😬 Hoffentlich haben die Schreiber nur perfekte Ableger.Morieke schrieb am 26.01.2022, 15.50 Uhr:
Ja Rosilein, die meisten hier scheinen weder geliebt noch gelebt zu haben ...und haben wohl auch keine Kinder ...😉Cor?Knot schrieb am 26.01.2022, 16.05 Uhr:
Da bin ich anderer Meinung. Minuten vorher haben die "Mädels" eine Ansage kassiert, dass es völlig unabhängig vom Wert ist und nichts einfach weggenommen oder " ausgeliehen " wird..... und Jolina hat nichts besseres zu tun als sich aus der Minibar zu bedienen, jeder Gast muss dafür zahlen, aber sie hätte es ja wieder aufgefüllt, von bezahlen war nicht die Rede.
Geht's noch? Sorry, aber das ist mehr als dreist, so sehe ich das. Das angeblich schlechte Gewissen nehme ich Jolina nicht ab. Mia ist naiv und treudoof, spielt aber mit.Rosilein schrieb am 26.01.2022, 18.46 Uhr:
Mein Kommentar bezog sich auf Mia. Ich finde sie nicht naiv und treudoof, sondern sehr anständig, weil sie ja Jolina zunächst nicht bloßstellte. Ob Jolina genauso gehandelt hätte, glaub ich eher nicht.🤔 Und mit dem Getränk aus der Minibar war nicht richtig, wohl eher unüberlegt. Aber aus Fehlern kann man nur lernen.carlita2 schrieb am 26.01.2022, 19.44 Uhr:
Ich stimme Corknot zu. Mit 16 sollte man wissen, was Diebstahl ist. Nix mit "ach wie niedlich". Mia ist genauso dümmlich wie ihre Freundin.Rosilein schrieb am 26.01.2022, 20.36 Uhr:
Ach carlita, ich habe nun mal Mitleid mit dem Mädel. 😔Ich wollte nicht in ihrer Haut gesteckt haben und das 7 Jahre lang. Ausserdem denke ich, hat sie nicht drüber nachgedacht, ob der Sekt bezahlt war. Denn Jolina hat die Flasche gebracht. Die waren einfach erleichtert, dass die Sache mit der Uhr so glimpflich ausgegangen ist. Ich glaube, da gibt es viel Schlimmeres. 🤔Krähe schrieb am 26.01.2022, 21.12 Uhr:
Mein Kommentar bezog sich auf Corknots Kommentar zu den "Mädels" - und bezieht sich jetzt auch auf carlita. Bei den Mia-Verrissen sollte mal berücksichtigt werden, dass sie seit Katrins Rückkehr ins Leben in einer absoluten emotionalen Ausnahmesituation steckt. Der Vater ein Wackelpeter, die Mutter im privaten und beruflichen Stress, die "Stiefmutter" auch nur am Kämpfen.... alles tuttobene oder was? Dann orientier dich mal mit 16, sei tough, benimm dich wie eine Erwachsene und mach ja keinen Scheiß. Ist doch so easy!carlita2 schrieb am 26.01.2022, 21.56 Uhr:
Ich finde es gut, dass hier nicht alle einer Meinung sind. Dafür ist doch so eine "Community" da. Ich schreibe meine Meinung und will niemand überzeugen.Rosilein schrieb am 26.01.2022, 22.15 Uhr:
Und das ist gut so....😊 habe einen Adoptionantrag für das Mädel gestellt. In diesem Umfeld wird das sonst nix mehr. 😉Oder ich muss mal auf SdL umschalten, um mal runter zu kommen.😛Nordlicht? schrieb am 27.01.2022, 08.22 Uhr:
Anderer Leute Eigentum zu respektieren sollte eigentlich selbstverständlich sein, auch wenn das immer unmoderner wird. Mir erscheint Mia auch etwas treudoof, vielleicht verwächst sich das noch etwas.User Kornblume schrieb am 27.01.2022, 10.28 Uhr:
Auch ich würde den Wert einer solchen Uhr nicht erkennen. Darum geht es aber nicht, das wurde beiden Mädels auch klar gemacht.
Sicher haben alle in der Jugend mal Dummheiten gemacht. Allerdings haben aber sicher die Wenigsten gestohlen. Zumindest nach der Ansage, die beide durch Mias Eltern und Flickenschild bekommen haben, hätten sie einsehen müssen, dass sie einen Fehler gemacht haben und froh sein können, dass sie noch eine Chance bekommen. Leider machen sie aber postwendend so weiter.
Das zeigt, dass sie leider nicht verstanden haben, wo ihr Fehlverhalten liegt. Etwas mehr Verstand sollte man mit 16 Jahren haben.
Scampie schrieb am 26.01.2022, 14.50 Uhr:
Bei allem Dilemma mit einigen Haarfrisuren, so ist in dieser Staffel Katrina Rolle noch am authentischsten, alles andere iss ein absoluter Drehbuch Witz!User Brigitte schrieb am 26.01.2022, 15.39 Uhr:
Genau so ist es.
In diesem Fall würde ich die beiden Mädchen auch absolut in Schutz nehmen.
Freispruch auf ganzer Linie.
Und Flickenschild sollte sich nun endlich mal auf's Altenteil zurück ziehen.
Außerdem hat der doch durch seine Sauferei genug Schaden angerichtet.
Erst seine Weinstube fast abgefackeld und dann Merles Gärtnerei abgebrannt.
Der hat doch seine Autorität längst verspielt.
Ich mag ihn nicht mehr sehen.
Grid1959 schrieb am 26.01.2022, 14.47 Uhr:
Na jetzt wird auf Teufel komm raus am Kinderwunsch gearbeitet.
Muss der Blödsinn sein🙈🙈Janny schrieb am 26.01.2022, 15.05 Uhr:
Lass´ uns ein Kind machen ... habe ich da richtig gehört ??? so daher gesagt wie: Lass´ uns eine Waschmaschine kaufen !Rosilein schrieb am 26.01.2022, 15.57 Uhr:
Die braucht man dann anschließend . 😊 Die in der WG ist ja kaputt. Wo soll dann der Nachwuchs wohnen, wenn er dann mal da ist? Fragen über Fragen?😜Janny schrieb am 26.01.2022, 16.20 Uhr:
Gehört zwar nicht hierher, Rosilein, aber bei SdL will der Nie-Vater-Werdende Max auf einmal Kinder 😮
Vanessa, ich will der Vater deiner Kinder werden !!
Ähnlichkeiten und Zufälle beider Serien sind gewollt und absichtlich .... und komischerweise zeitgleich 🤔😎Resi Berghammer schrieb am 26.01.2022, 17.57 Uhr:
Janny, abgesehen von der Aussage "Lass uns ein Kind machen", "arbeiten" die Zwei sowieso fast die ganze Zeit nur daran. 90% Drehzeit verbringen sie im Bett 🙄😏
Cor?Knot schrieb am 26.01.2022, 14.43 Uhr:
Ich hoffe, dass wir jetzt nicht jeden "wir machen ein Kind" Versuch miterleben müssen.
Dieser Florian ist solch ein charakterschwaches Weichei, und der soll Karriere beim Bund gemacht haben? Kein Winder, dass keiner mehr zu dieser Truppe willcarlita2 schrieb am 26.01.2022, 15.19 Uhr:
Als "Soldat Weichei" auf die Ilmenau zuging, dachte ich: tu es - tu es jetzt .....aber nein, nichts darf man sich wünschen. 🤣🤣🤣
SchwarzeHosen1 schrieb am 26.01.2022, 14.23 Uhr:
Wie wahr wie wahr, aber irgendwie muss man doch 50 Minuten füllen, um das Geld was man für das Drehbuch erhält zu rechtfertigen!
Frauenuntersich schrieb am 26.01.2022, 13.47 Uhr:
Die Frisuren und Make-up sind "mein" kleinstes Ärgernis.Viel schlimmer ist, es zieht sich alles wie Kaugummi und es wird immer alberner.Nun auch noch Verkuppeln mit Carla
Lüder und der Räucherlachs - Sorry - Fliegen und rohe Lebensmittel? Never!.....eine 50 Tsd Euro Uhr wird einfach in eine Sammelkiste gelegt? Hallo? Da ruft man jedes der 10 Zimmer im Hotel an und fragt nach.... Die Gören wären überall hochkant rausgeflogen.usw. usw. Ich kann nicht mehr.
was-ist-das-denn schrieb am 26.01.2022, 13.20 Uhr:
....haben die da alle Kommoden-Lack geschnüffelt?????
Was sind das denn für Folgen/ Stories und Dialoge????? Das ist doch nicht zu ertragen!Dieses Keller-Kind Jolina klaut eine Uhr..... die dauernde Anke, immer immer nur scheiße drauf, Reese mit dem Tourismus Büro...... "meine ersten Kunden"... hä? da waren doch die China-Frauen schon. Wieder nix mitgekriegt in der Regie????.Story über die geklaute Kirchen-Kohle ..... wie laaaaaange noch? Das ist doch 35-40 Jahre her und daran leidet diese fiese Anke??? Ich spucke gleich meinen Konfirmations-Kuchen aus! Und die Mutter labert sich nen Wolf darüber? Wenn Du so eine Mutter hast, dann.... ICH hätte Kontakt abgebrochen! Da ist jedes Wort zu viel mit der gesprochen!.... sowas von penetrant. Die Stalkt regelrecht die Menschen. Das ist schon pathologisch und gefährlich, weil sie überall ihren Samen des Bösen streut.... aber alles in guter Absicht! Klar.
Rumbarassel schrieb am 26.01.2022, 13.03 Uhr:
Anke 🤔jo, scheint sie hat ganz nach und nach den Botox Doc an die Lippen gelassen.Dicke Lippe..... bald riskiert sie die wohl nicht mehr, wenn Dank ihrer xanthippischen Art, ihr schief-Mäulchen zurück zur Zottel-Liese geht. Dann singen sie zu viert dümmliche Texte?Übrigens: Dass keiner je richtig arbeitet, wissen wir - aber immer im Carlas Frühstück? In HH kostet Frühstück in der Kategorie, die hier dargestellt werden soll, pro Person locker 18 Euro pro Person.Alles schon wieder so unrealistisch, es sei denn, man ist Groß-Verdiener.
Carla und Leo...... da bin ich mit Kommentar mal raus. Das ist auch schon wieder so ein Kinder-Zirkus.Unfassbar.Leute des RR-Teams Script: kifft doch mal oder schaut Serien aus dem Ausland - vielleicht findet sich dann ein Kreativer Schub, den auch wir Zuschauer spannend finden.Man, man, man, man man
Meistgelesene TV-News
- Doch nicht superduper: ProSieben zieht Ausstrahlung zurück
- "Sturm der Liebe" bricht mit Telenovela-Gesetz
- "Promi Big Brother" 2026: Das sind die ersten 10 Bewohner der neuen Staffel
- "Unter uns"-Fortsetzung nach Aus bei RTL? ProSiebenSat.1 mit klarer Ansage
- Die 8 wichtigsten Serien im September
Neueste Meldungen
Deftige Preiserhöhungen bei Netflix: Alle Abostufen werden teurer!
Update "Prison Break"-Reboot: "True Blood"- und "Deadwood"-Stars unter Neuzugängen für Hulu-Actiondrama
Quoten: "Die Flodders" gehen baden, "Nord bei Nordwest" räumt ab
Prime-Video-Ausblick 2026/27: Diese neuen Serien, Shows und Filme erscheinen beim Amazon-Streamingdienst
Die Vorschau
Mario, der Eismann präsentiert die wichtigsten Serienstarts der Woche:










![[UPDATE] "Prison Break"-Reboot: "True Blood"- und "Deadwood"-Stars unter Neuzugängen für Hulu-Actiondrama](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Sam-Trammell-Als-Sam-Merlotte-In-True-Blood_758448.jpg)


