Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 23.07.: Neuer Sendetermin/Serienstart: 02.09.2025 (hr-fernsehen)
- 23.07.: Neuer Sendetermin/Serienstart: 02.09.2025 (NDR)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1492) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1493) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1489) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1490) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1491) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1488) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1487) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1485) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1486) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1481) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1482) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1483) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1484) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Trügerische Hoffnung (4016) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1480) (ARD Mediathek)
- 18.07.: Neuer Kommentar: Gerry H: Oh das tut mir leid Elyas ich wollt dir nicht den ...
- 11.07.: Neue komplette Folge: Spontan verliebt (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Ein Erklärungsversuch (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Vera macht Schluss (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schwerwiegende Vorwürfe (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Jan zieht Konsequenzen (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Zweifel gesät (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Problem erkannt (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Der Ring (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Den Trumpf in der Hand (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Bewusst betrogen? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Lotte im Abistress (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Hannes in Not (Prime Video Shop)
- Platz 13
1215 Fans - Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Vanillekipferl schrieb am 22.03.2021, 18.20 Uhr:
Simon wird mir immer sympathischer, was ich von Ellen und David nicht behaupten kann. David ist wieder bei Papa und ruht sich auf seinen Lorbeeren aus. Dafür rennt er herum und gibt Simon gute Tipps - ich würd ihm was erzählen!!!! Simon hat Recht - kein Lust auf dieses Gesülze.
Keks21 schrieb am 22.03.2021, 15.46 Uhr:
Die Szene mit Carla und Gregor...🙄
Ich glaube, der zust. Regisseur ist seit Monaten in Quarantäne und die Vertretung setzt auf „kurzes Streitgespräch mit anschließendem Sex“.
Luise4482 schrieb am 22.03.2021, 15.18 Uhr:
Oh.man ..Heute nur Trennungen und Missverständnisse..
Black Doc..mit seiner Liebeserkärung an
..Britta..😄..Die dumme Nuss kann mal wieder nicht über ihren Schatten springen und lacht ihn aus.
Carla..die bei Gregor immer Schwach wird,landet gezielt in sein Bett.😉
Dem könnte man eine reinhauen für seine Arroganz.!😈
Der Hund geht an Simon.Mal sehen, ob Sara und Simon jetzt zusammen kommen.
Die Ellen hat sich meiner Meinung ins
..Aus...geschossen.🤪
Und die Grasgrüne Johanna rauscht auch schon wieder an. ..Ihr Ferdi..
schaut nach anderen Frauen.OmG.🙄🙄
Ihr super Sohnemann ,schwer verliebt inTatjana , ist zusammen mit einer
Verkäuferin und dass geht ja gar nicht.🙃
Und der Stiefsohn ist auch noch in Lübu.
Tja da muss sie nun durch.😂
Der Wetterfrosch hat auch Abschied genommen. (Wenigstens gut gebaumelt hat er.)😇
Schoki schrieb am 22.03.2021, 15.13 Uhr:
Hallo zusammen, kann mich bitte jemand aufklären.?. Am Wochenende sehe ich keine neuen Kommentare - eigentlich logisch. Montags sehe ich dann, dass am Wochenende geschrieben und auf Kommentare direkt geantwortet wurde🤔. Wie macht ihr das?? Ich sag schon mal DANKE 🤗
Nordlicht_ll schrieb am 22.03.2021, 10.22 Uhr:
10% aus dem Carlas ist wieviel ??Und wieviel Euro stehen Carla bei der Scheidung zu??Amelie auf dem Spielplatz, die Szene war doch echt goldig. ✨✨Noch ein Wort zum Rad von Tatjana und Thomas. Beide Räder waren nicht verkehrstauglich!! Die Beleuchtungen sind mangelhaft und wenn Thomas, im dunklen, von hinten überfahren wird, ist hoffentlich nicht der Autofahrer Schuld.
Keks21 schrieb am 23.03.2021, 10.49 Uhr:
Hallo Nordlicht_II, wenn wir auch noch die Technik prüfen, muss das Forum erweitert werden 🤓.
Da müssten Merles Flugstunden gezählt werden (darf sie überhaupt noch?) usw.
Essen von Fremden in der Carlas-Küche, gibt das die Brandschutzordnung her? Fragen über Fragen.
TV-Meckerbolzen schrieb am 22.03.2021, 10.00 Uhr:
Der "Sekretär"..... Kasten. "VON Mona" gefertigt.... sieht aus wie ein 50er, Jahre fieses Überbleibsel aus dem Keller (m)einer Ur-Großmutter....Meisterstück??? 😂😂😂😂😂
Keks21 schrieb am 20.03.2021, 22.54 Uhr:
Der 🐶 Kalle ist Casper, der Hund des Produzenten, für die, die es interessiert.
Ilona Schmidt1 schrieb am 22.03.2021, 11.13 Uhr:
Keks21, danke für diesen Hinweis
.Kalle ist , im Gegensatz zu Betty, ein richtiger Fernsehhund . Reagiert ohne viel Leckerli.Cor?Knot schrieb am 22.03.2021, 12.22 Uhr:
Die tierischen Darsteller sind ohnehin besser und talentierter als die Menschlichen
carlita2 schrieb am 23.03.2021, 10.07 Uhr:
Morieke, woher weißt Du das? Manchmal ist so eine Info interessanter als der ganze RR-Quatsch. :-)
Keks21 schrieb am 23.03.2021, 10.53 Uhr:
Hallo Ilona, im Video zum Betty-Frauchen sagte sie, dass Betty anfangs bei der Probe gut mitmachte, dann beim eigentlichen Dreh schon gelangweilt war- ist halt ‚ ne Schlaue. Jetzt macht sie bei den Proben nicht mehr mit, sondern kommt direkt zum Dreh, läuft doch 😊. .
Keks21 schrieb am 20.03.2021, 22.45 Uhr:
Liebe Betty-Fans: In der Mediathek ist kurzes Video über Betty und ihr Frauchen (vom 18.10.20, wie kam es zur Filmrolle usw.).
Sympathisches Frauchen, das nun öfter ihren Tag am Set verbringt. 😊
User 1535766 schrieb am 20.03.2021, 22.27 Uhr:
Wenigstens darf in RR gefeiert, im Restaurant gegessen, ins Kino usw. gegangen werden. Nur gut, dass die Frau mit dem Kubasyndrom dort nichts zu sagen hat.
Keks21 schrieb am 22.03.2021, 10.53 Uhr:
User-766, Ja, es gibt EIN Restaurant, wo man ständig die gleichen Leute trifft, wahrscheinlich auch EIN Kino, in dem auch die gleichen Leute sitzen ... schnarch ....
User 1535766 schrieb am 20.03.2021, 21.06 Uhr:
Diese bescheuerte Sara! Zickt rum, weil der Freund ihrer Mutter einzieht und meint: zu schnell....
Aber sie f... mit dem blöden Dr. Oldhouse und biedert sich an. Diese eingebildete blöde Kuh.
-Mondey_Lisa schrieb am 20.03.2021, 09.09 Uhr:
Am schrecklichsten ist es, den Hampel Thomas im Bett sehen zu müssen, wie er wieder geifernd eine Frau befingert, an die er normalerweise nicht ranreicht, nicht nur wegen seiner kleinen Statur!! Ständig darauf gierend, zum Schuß zu kommen, der alte Gockel. Kann der nicht mal Ruhe geben und woanders seine besserwisserischen Augenbrauen aufstellen!!???? Der hat doch seit der ersten Staffel mit der Freundin seiner Tochter abgewirtschaftet und nichts zu sagen ..
Strandlaeufer schrieb am 22.03.2021, 13.08 Uhr:
Keine Sorge, Lisa, Thomas wird irgendwann sowieso abserviert. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Tatjana ihn oder seine Mama lange durchhält...
Maja-Sarah schrieb am 22.03.2021, 18.37 Uhr:
Das Schlimmste ist, dass Tatjana genau weiß, dass er nicht für sie ist, aber Paul der Richtige ist,und benutzt Thomas nur, um Paul eins auszuwischen.
Maja-Sarah schrieb am 22.03.2021, 19.55 Uhr:
Zu meinem Beitrag: Das ist mies von Tatjana, sie ist eingebildet und meint, sie kann sich alles erlauben. Die blöde Trulla, als Chefin überheblich, will gar nichts verkaufen, sie darf doch nicht ihr Date warten lassen und zu spät kommen. Da hat Johanna schon recht, wie sie mit den Kunden umgeht. Das sollte sich mal Mona erlauben, da wäre was los. Da hätte Tatjana ihr schon eine Standpauke gehalten. Johann kann sie jetzt schon nicht leiden, selber schuld.
Keks21 schrieb am 19.03.2021, 17.31 Uhr:
Lilly ist jetzt schon zweimal allein durch Lübu zum „Carlas“ gelaufen. Na, wird bestimmt bald groß gefeiert 🙃
Keks21 schrieb am 19.03.2021, 17.26 Uhr:
Ich mag Sara ( ohne H) total. Liebenswürdig, hübsch.
Immer hilfsbereit, eine gute Freundin.
Hoffentlich bleibt sie noch eine Weile, auch wenn die Jens-Rose bald geht ( ist die Staffel nicht bald rum)?
Meistgelesen
- "Outlander": Siebte Staffel feiert bald deutsche TV-Premiere
- Schlagerwettbewerb bei "GZSZ": Yvi (Gisa Zach) und Michi (Lars Pape) treten als Duo auf
- "NCIS: Tony & Ziva": "Navy CIS"-Spin-off veröffentlicht ausführlichen neuen Trailer
- "Der Doktor und das liebe Vieh": Zweite Staffel der Originalserie zurück im Free-TV
- "Fire Country": Dritte Staffel mit Max Thieriot erhält Termin für Deutschlandpremiere
Neueste Meldungen
- Brandanschlag auf Maus-Figur: Unbekannte zünden Statue in Köln an
- Mehr "Akte X" als "Better Call Saul": Mysteriöser Trailer zur Sci-Fi-Serie von "Breaking Bad"-Macher Vince Gilligan
- "Rick and Morty": Überraschendes Spin-off zur Animationsserie bestellt
- Update "Solar Opposites": Die intergalaktische Mission endet mit der sechsten Staffel
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.