Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1215

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 131215 Fans
  • Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –

"Rote Rosen"-Serienforum

• resi_berghammer_52 schrieb am 19.03.2021, 15.07 Uhr:
    War es wirklich ein Zufall, dass heute sofort nach DEM Ende die beste Matratze Deutschlands (Werbung) gezeigt wurde???
    • User Brigitte schrieb am 19.03.2021, 17.38 Uhr:
      Was war denn nach 🌹🌹 für eine Werbung ?
    • carlita2 schrieb am 19.03.2021, 18.01 Uhr:
      Ich glaube nicht an den Zufall, manchmal kommt auch Dulco ..... mit deutlich hörbarer Spülung. 🤣🤣🤣🤣
    • Agathe25 schrieb am 19.03.2021, 18.50 Uhr:
      ...origineller wäre es gewesen, sie hätten die Werbung während des Films eingeblendet 🥳
    • resi_berghammer_52 schrieb am 20.03.2021, 12.05 Uhr:
      Liebe Agathe, das ja, aber wie oft müssten sie es in jeder Folge einblenden?
      Britta, Sa(ha)ra, Tatjana, Roboter Ellen, Roboter Lin, Amelie und und ……...
    • TV-Meckerbolzen schrieb am 22.03.2021, 10.17 Uhr:
      Verstehe DEM Ende nicht... Was für ein Ende?
      Matratzen Werbung von EMMA, etc kommt doch dauernd.
      Die Frage ist, wann der weiße Puschel mit dem Wolken-Hemd endlich verschwindet.
      Ist man bei RR so verzweifelt, dass man am ENDE schon die ZZ-Promis einsetzt?
      PS: habe "TATJANA" IN EINER ALTEN SERIE gesehen.
      OOOOOOHREN. wie ein Mon-Chichi.
      Davon gibt es auch männliche Pendants.
    • derScout schrieb am 23.03.2021, 16.00 Uhr:
      Ich verstehe dem Ende auch nicht - feiner deutsch übrigens ;-)
    • resi_berghammer_52 schrieb am 25.03.2021, 12.32 Uhr:
      Ich habe "nach dem Ende" geschrieben, ist es falsch???
      Hab damit gemeint, dass in der Vorschau für Morgen die Britta den Lispeldoktor mit den Augen ausgezogen hat, und dann haben sie sofort die Matratzen Werbung eingeschaltet.
    • derScout schrieb am 29.03.2021, 01.12 Uhr:
      War nur Blödelei, Resi ;-)
  • Cor?Knot schrieb am 19.03.2021, 15.07 Uhr:
    Keine Folge ohne Sex- oder Knutschszenen, und die quietschbunte völlig überschminkte Johanna sucht Lüneburg auch wieder heim.
    Tatjana ist eine schöne Frau, jedoch spröde und meist übellaunig.
    Wie sich die unmögliche Helen dem unschuldigen Hund gegenüber verhält, das ist ihr wahres Gesicht, die nur um sich und ihre Befindlichkeiten kreist, im Grund sind der alle anderen egal. Unmögliche unsympathische Person.
    Merle sieht gut aus, Gunters Benehmen und Aktionen werden leider immer kindischer
    • User Brigitte schrieb am 19.03.2021, 17.42 Uhr:
      Was ist denn an der giftigen Tatjana so schon, ihre großen abstehenden Ohren oder ihr König Drosselbart-Kinn ? 😊😊😊
    • carlita2 schrieb am 19.03.2021, 18.03 Uhr:
      Corknot: 👍👍👍👍👍
    • Maja-Sarah schrieb am 19.03.2021, 18.38 Uhr:
      Ich dachte auch, Ellen ist nett, aber sie ist egoistisch u. launisch. Die Welt dreht sich nur um sie. Sie hat überhaupt keine Gesichtszüge und Mimik, wie so eine Porzellanpuppe oder Roboter. Einfach emotionslos, so steif. Hat der hübsche Simon Geschmacksverirrung? Oder ist er blind?🙈
    • User 1628108 schrieb am 19.03.2021, 23.24 Uhr:
      Sie heißt ellen. Naja Wenn man Probleme und Sorgen hat schaut man nun mal oft nicht auf andere. Da ist einem alles zuviel. Ich mag sie eigentlich und ich finde sie sieht nett aus. Ich glaube mich zu erinnern als Sara Probleme hatte war sie als Freundin und für ihren Vater ist sie auch da. Naja gunther nervt mich sowieso. Ich gebe zu ich habe vor dieser Staffel RR nicht geschaut, vielleicht mal reingezappt. Von der Staffel hab ich mir gute Unterhaltung versprochen. Aber jetzt zapp ich auch nur noch mal kurz rein. Ich hab auch die neue Staffel von StdL nicht mehr angeschaut
    • User 1628108 schrieb am 19.03.2021, 23.26 Uhr:
      Es ist doch wie im richtigen Leben. Es liegt doch immer im Auge des Betrachters, sonst hätten wir alle den selben Geschmack. Ich finde Simon sieht nett aus aber hübsch finde ich jetzt nicht
    • Maja-Sarah schrieb am 20.03.2021, 19.26 Uhr:
      Brigitte, Tatjana hat nur eine gute Figur und schöne Haare. Wenn sie boshaft ist, dann hat sie giftige Augen, sie sind ja auch grün, das passt. Sie verzieht so komisch den Mundwinkel. Sie sieht besser aus , wenn sie lacht, aber ist das echt von ihr gemeint, oder nur so gestellt. Sie ist sehr launisch. Sie fasst sich andauernd an der Stirn. Immer diese Geeste🙈
    • Cor?Knot schrieb am 22.03.2021, 12.25 Uhr:
      Ellen, kann ich mir partout nicht merken, da mich jedes Erscheinen dieser Serienfigur auf dem Bildschirm nur nervt, fast so unerträglich wie Johanna
    • Nordlicht? schrieb am 23.03.2021, 15.51 Uhr:
      Alles Geschmackssache. Tatjana hat so was Verkniffenes, schöne Haare und gute Figur, befreundet mit ihr wollte ich nicht sein
  • Luise4482 schrieb am 19.03.2021, 15.01 Uhr:
    Ellen möchte in Ruhe gelassen werden. Dafür habe ich Verständnis aber dass sie den armen Hund so abfällig behandelt ,dass nehme ich ihr Übel.
    Dafür würde sich auch noch eine Lösung finden.Doch Ellen ist sowiso verkorkst durch ihre Gefühlskalte Mutter.
    • Ilona Schmidt1 schrieb am 19.03.2021, 16.09 Uhr:
      @Luise4482, 👍👍👍,wirklich ,wie kann Ellen Kalle einfach so mies behandeln . S i e wollte doch den 🐕.
  • Anuschka schrieb am 19.03.2021, 14.47 Uhr:
    Das Lesen der Kommentare ist so langsam lustiger als die Serie selbst.
    Doch sollte man sehen Rote Rosen ist völlig überzeichnet, will uns aber weißmachen nahe der Realität zu spielen ,mit einem Hauch von Märchen überpudert.
    Das Einzige was noch nahe der Realität ist ist Ross Antony, er immer und überall ist völlig überzogen, Doch mit einer Leichtigkeit die einfach Spaß macht .
    Traurig wäre es doch zu glauben das Lili im wirklichen Leben genau so ist wie in ihrer Rolle, von daher spielt sie das fantastisch !
  • Maja-Sarah schrieb am 19.03.2021, 14.31 Uhr:
    Ellen ist doch schon alt genug, um schon vorher zu wissen, dass sie Simon nicht liebt und sich in dieser Hinsicht selber täuscht, und was vormacht. Simon wollte das die ganze Zeit nicht wissen und erkennen. Liebe macht blind. Vielleicht kommt Ellen jetzt doch mit Daniel zusammen, vielleicht hat er sich ja auch in sie verliebt oder wird es noch, wer weiß. Das vermute ich.
    Er bekommt mit Hilfe von Papi das Hotel zurück, und beide feuern Amelie. Ellen ist schlauer und pfiffiger als Amelie, die nur hinterhältig und kaltblütig ist. Das reicht nicht zum schlau sein. Meine Vermutung, weil sie müssen auch mal glücklich sein und gewinnen.
  • Luise4482 schrieb am 19.03.2021, 14.27 Uhr:
    Thomas wie ein Klammeräffchen immer an Tatjana rumfummelnd ist nicht der..
    ..Hit..🤪
    • carlita2 schrieb am 19.03.2021, 18.07 Uhr:
      Luise, RR läßt in dieser Staffel keine Matratze aus. Ich habe die Augen gerade noch rechtzeitig zugemacht. :-))
    • Lulu1001 schrieb am 20.03.2021, 06.42 Uhr:
      carlita,🤣🤣🤣
    • Rosilein schrieb am 20.03.2021, 07.58 Uhr:
      👍👍👍
    • Anuschka schrieb am 21.03.2021, 12.17 Uhr:
      Das heißt, die Sendung mit geschlossenen Augen verfolgt ? 😜 Hörspiele sind ja wieder ganz groß im Kommen
  • Maja-Sarah schrieb am 19.03.2021, 14.26 Uhr:
    Britta und Amelie sind eingebildet, und fühlen sich als was Besseres. Brittas Empathie hält sich in Grenzen, nur einfühlsam zu Carla., bei Lilly viel weniger oder sie geht leer aus. Während Amelie keine Spur davon hat, sondern nur kaltblütig und hinterhältig ist. Wer solche Schwestern, oder Frauen hat, braucht keine Feinde.
    Solche Frauen braucht kein einziger Mann. Ihre Fernbeziehung Luke und Hauskauf wäre sowieso nichts gewesen, auch wenn er nicht gewalttätig wäre, so wie Brittas Art und Weise ist. Amelie liebt Geld keinen Mann. Eine Heuchlerin zu Torben; diese Geschichte, dass man Torben sterben ließ, war völlig falsch. Das wollte ich hier noch mal thematisieren.
    • Cor?Knot schrieb am 22.03.2021, 12.27 Uhr:
      Vielleicht taucht Torben als Doppelgänger wieder auf? Alles schon mal dagewesen, wobei ein Anwalt dringend ohnehin benötigt wird
  • Luise4482 schrieb am 19.03.2021, 14.23 Uhr:
    Ich möchte auch so einen Wolkenpullover wie der Wetterfrosch.😉🤣🤣
    • carlita2 schrieb am 19.03.2021, 18.10 Uhr:
      Luise, Du bist doch schon eine Wolke. 😍😍😍
    • Maja-Sarah schrieb am 19.03.2021, 18.41 Uhr:
      Luise, ich auch😂😂🤣🤣
  • Maja-Sarah schrieb am 19.03.2021, 14.22 Uhr:
    Tatjana fragt Mona im Ernst, wozu sie Tischlermeisterin ist, wenn sie im Hotel arbeitet und damit ihre Zeit verschwendet. Damit hetzt sie Mona indirekt auf,ihren Job im Hotel zu kündigen. Warum wohl, weil sie ohne Mona aufgeschmissen ist, und von ihr profitiert.
    Dann soll sie unbedingt im Hotel ganztags arbeiten, damit sie nicht von Tatjana ausgenutzt wird, oder sich alleine selbstständig machen. Sonst kommt sie in Teufelsküche. 👿 das ist ein Griff ins Klo mit der Tussi, die Andere arbeiten lässt. Das einzige was sie kann ist kommandieren. Jeder Tag mit der Tussi,mit der Mona sich abgibt, ist Zeitverschwendung
    • Rosilein schrieb am 20.03.2021, 08.01 Uhr:
      👍👍👍👍
  • Maja-Sarah schrieb am 19.03.2021, 14.19 Uhr:
    Tatjana verar...t den Thomas nur. Er soll nach ihrer Pfeife tanzen, wenn sie gut gelaunt und in Stimmung ist, verlangt sie Aktion. Er hat richtig gehandelt, dass er ihr eine Abfuhr gegeben hat. Da guckte sie aber bedröppelt, das kratzt wieder an ihr Ego, das es nicht nach ihren Spielregeln geht. (Als er nicht mit ihrige Webseite erstellen wollte) Aber jetzt hat sie sich entschieden. Wer es glaubt. Dieses Getue von ihr widerlich, weil sie genau weiß, das sie ihn nur ruhig stellt und in Sicherheit wiegt. in Wirklichkeit will sie ihn doch nicht, und benutzt ihn als Trostpflaster. Sie macht ihn und sich was vor.
    Wow, sie ist fleißig lt. Thomas. Sie bastelt so früh eine Design Webseite, u. bedient 3 Tasten😂Mensch, da hat sie viel geschafft 😱😂😂 und ihr Laden ist Nebensache, und sie glänzt von Abwesenheit. Da muss Mona auch noch Kunden bedienen. also macht Tatjana praktisch gar nichts mehr für ihr Geschäft. Oder was soll das von ihr.
    Zu Gregor sagt sie,dass sie keine Zeit für einen Auftrag hat und es nicht ums Geld geht. Alles gelogen, sie setzt alles noch in den Sand, und Mona geht mit unter. Nur alles wegen ihrer Verletzten Eitelkeit wegen Paul. Das sollte sich Mona mal erlauben, für Gefühle ist keine Platz das Geschäft geht vor, das hatte sie aus Eifersucht doch ihr persönlich vorgehalten.
    Ellen ist schlecht gelaunt, u. miesepetrig. Sara die nett zu ihr ist und es gut meint, vergrault sie auch noch. Der arme Hund Kalle kann nichts dafür, beide kriegen es ab.
  • Ursel schrieb am 19.03.2021, 14.09 Uhr:
    Ross Anthony ist jetzt wohl der Höhepunkt am Beklopptsein.
  • Nordlicht? schrieb am 19.03.2021, 11.52 Uhr:
    Da hier immer wieder bemängelt wird, dass in der Gastronomie und Lebensmittelindustrie Beschäftigte bzw. die Fischbudenaushilfen doch kein Gesundheitszeugnis haben können, wisst ihr, wie solch ein Zeugnis erworben wird?
    Ihr meldet euch beim Gesundheitsamt, füllt einen Fragebogen aus, schaut euch ein ca. 30 minütiges Filmchen über Hygiene am Artbeitsplatz (wie man Hände wäscht, Haare zusammenbindet, nach dem Toilettengang infiziert usw.) an, zahlt ca. 50 Euro und schwupps...habt ihr euer "Gesundheitszeugnis" und dürft ab sofort Hamburger braten, Fischbrötchen belegen, Brote kneten usw.
    Es erfolgt KEINERLEI medizinische Untersuchung. Ihr könnt z.B. eine offene Tuberkulose, HIV, ein ansteckendes Ekzem oder sonstwas haben - interessiert keine Socke. Alles in allem taugt solch eine Gesundheitszeugnis nicht das Papier, auf dem es ausgedruckt wird.
    • Keks21 schrieb am 19.03.2021, 16.36 Uhr:
      Nordlicht, kenn ich auch so. Jeder Schüler wundert sich, wie schnell das geht.
      Beim Restaurantbesuch darf man nicht drüber nachdenken...😏
    • Teddy_Baer schrieb am 19.03.2021, 21.17 Uhr:
      Vollkommen unverständlich dieser Fischbrötchenstand. Da kommt der Jens auf der Straße vorbei, stellt sich in Staßenklamotten mit ungewaschenen Händen hinter den Stand und bedient!!!
      So was gibt's nirgendwo.
  • juanitolo schrieb am 19.03.2021, 10.49 Uhr:
    David zu Simon:
    "Das war ein Unfall!"

David zu Ellen:
    "Mein Gott, wie sind Sie in mein Bett gekommen??"

Muss man sich das in etwa SO vorstellen?
    Dazu nicht zu vergessen, der IMMER selbe Gesichtsausdruck...
    Fürchterlich
  • Morieke schrieb am 19.03.2021, 08.37 Uhr:
    Da hier nur gemeckert wird, werd ich mich mal auf das Positive konzentrieren: Ellen wirkt recht glaubhaft, ihr Dilemma kann ich gut nachvollziehen. Simon hat mein Mitgefühl, ich weiss, wie das ist, verarscht zu werden ...
    Carla hat Gregor endlich in die Wüste geschickt ... und mehr Positives fällt mir leider gar nicht ein 😉
    • User 1535766 schrieb am 20.03.2021, 21.12 Uhr:
      Ellen ist eine falsche Schlange.
  • Schwarze Rosen schrieb am 18.03.2021, 17.53 Uhr:
    Mein Gott geht mir dieser Frost auf die Nerven ,wie ein Fremdkörper diese Klamauk Tante.