Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 26.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Vera & Jan (Prime Video Shop)
- 26.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Tine & Ole (Prime Video Shop)
- 25.12.: Neuer Kommentar: Stella: Tatsächlich, gar nicht gesehen.... Dann hätte ARD ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Sind das echt gerade die ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Stella: Stimmt...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Schnulze: Schade, Heiner wurde ausgetauscht, heißt aber ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Stella: Heiner wurde ausgetauscht... 😁
- 25.12.: Neuer Kommentar: Stella: Oh ja, diesen knorrigen Bullen sehe ich auch ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Den knorrigen Bullen mag ich auch immer ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Schnulze: Vergessen zu erwähnen: die Doku über die ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Schnulze: Von einem MUSS kann wirklich nicht die Rede sein, ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: x-mas alternativ: @ Maria123, es geht mir vor allem um das ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Morieke: Traurig, wer zu Weihnachten soo viel Zeit im Forum ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Schnulze: Ein Denkfehler wie bei der Autokorrektur ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Bravo👏 Gut aufgepasst . Ich dachte das ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Schnulze: Halte mich für einen Experten in Sachen ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Maria123: Jeder hat eben seinen eigenen Geschmack und da ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Schnulze: Meines Wissens nach erforschen Pisa-Studien den ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Schnulze: "Kiehl" holen? Gibt's nicht, heißt Kiel holen ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Meine Bemerkung war allgemein gemeint, ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: x-mas alternativ: @Krabbenfischer "Egal, wer heile Welt ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: x-mas alternativ: Alternative "Weihnachtsfilme" finden sich ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Und? Ist doch egal, was einen Menschen ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: x-mas alternativ: Die ursprüngliche RR-Zielgruppe (50plus, ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Maria123: Ja, so ist es. Der Film ist keine Biografie der ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: User 1908518: Ich hab die Sissi-Filme auch gerne gesehen, ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Maria123: Guten Morgen, Frohe Weihnachten! dufte, ich ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: dufte: Stollen und Kipferl und selbstgemachte gebrannte ...
- 25.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Vera & Jan (Prime Video Shop)
- 25.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Tine & Ole (Prime Video Shop)
- Platz 27
1281 Fans - Serienwertung3 103962.70von 230 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Maja-Sarah schrieb am 19.03.2021, 14.19 Uhr:
Tatjana verar...t den Thomas nur. Er soll nach ihrer Pfeife tanzen, wenn sie gut gelaunt und in Stimmung ist, verlangt sie Aktion. Er hat richtig gehandelt, dass er ihr eine Abfuhr gegeben hat. Da guckte sie aber bedröppelt, das kratzt wieder an ihr Ego, das es nicht nach ihren Spielregeln geht. (Als er nicht mit ihrige Webseite erstellen wollte) Aber jetzt hat sie sich entschieden. Wer es glaubt. Dieses Getue von ihr widerlich, weil sie genau weiß, das sie ihn nur ruhig stellt und in Sicherheit wiegt. in Wirklichkeit will sie ihn doch nicht, und benutzt ihn als Trostpflaster. Sie macht ihn und sich was vor.
Wow, sie ist fleißig lt. Thomas. Sie bastelt so früh eine Design Webseite, u. bedient 3 Tasten😂Mensch, da hat sie viel geschafft 😱😂😂 und ihr Laden ist Nebensache, und sie glänzt von Abwesenheit. Da muss Mona auch noch Kunden bedienen. also macht Tatjana praktisch gar nichts mehr für ihr Geschäft. Oder was soll das von ihr.
Zu Gregor sagt sie,dass sie keine Zeit für einen Auftrag hat und es nicht ums Geld geht. Alles gelogen, sie setzt alles noch in den Sand, und Mona geht mit unter. Nur alles wegen ihrer Verletzten Eitelkeit wegen Paul. Das sollte sich Mona mal erlauben, für Gefühle ist keine Platz das Geschäft geht vor, das hatte sie aus Eifersucht doch ihr persönlich vorgehalten. Ellen ist schlecht gelaunt, u. miesepetrig. Sara die nett zu ihr ist und es gut meint, vergrault sie auch noch. Der arme Hund Kalle kann nichts dafür, beide kriegen es ab.
Nordlicht? schrieb am 19.03.2021, 11.52 Uhr:
Da hier immer wieder bemängelt wird, dass in der Gastronomie und Lebensmittelindustrie Beschäftigte bzw. die Fischbudenaushilfen doch kein Gesundheitszeugnis haben können, wisst ihr, wie solch ein Zeugnis erworben wird?
Ihr meldet euch beim Gesundheitsamt, füllt einen Fragebogen aus, schaut euch ein ca. 30 minütiges Filmchen über Hygiene am Artbeitsplatz (wie man Hände wäscht, Haare zusammenbindet, nach dem Toilettengang infiziert usw.) an, zahlt ca. 50 Euro und schwupps...habt ihr euer "Gesundheitszeugnis" und dürft ab sofort Hamburger braten, Fischbrötchen belegen, Brote kneten usw.
Es erfolgt KEINERLEI medizinische Untersuchung. Ihr könnt z.B. eine offene Tuberkulose, HIV, ein ansteckendes Ekzem oder sonstwas haben - interessiert keine Socke. Alles in allem taugt solch eine Gesundheitszeugnis nicht das Papier, auf dem es ausgedruckt wird.
juanitolo schrieb am 19.03.2021, 10.49 Uhr:
David zu Simon:
"Das war ein Unfall!"
David zu Ellen:
"Mein Gott, wie sind Sie in mein Bett gekommen??"
Muss man sich das in etwa SO vorstellen?
Dazu nicht zu vergessen, der IMMER selbe Gesichtsausdruck...Fürchterlich
Morieke schrieb am 19.03.2021, 08.37 Uhr:
Da hier nur gemeckert wird, werd ich mich mal auf das Positive konzentrieren: Ellen wirkt recht glaubhaft, ihr Dilemma kann ich gut nachvollziehen. Simon hat mein Mitgefühl, ich weiss, wie das ist, verarscht zu werden ...
Carla hat Gregor endlich in die Wüste geschickt ... und mehr Positives fällt mir leider gar nicht ein 😉
Schwarze Rosen schrieb am 18.03.2021, 17.53 Uhr:
Mein Gott geht mir dieser Frost auf die Nerven ,wie ein Fremdkörper diese Klamauk Tante.
Hoppelpoppel schrieb am 18.03.2021, 16.41 Uhr:
Wann verschwindet denn der schmierige Herr Frost aus der Serie? Er ist als Entertainer, Tänzer und Sänger eine Null . Und nun versaut er das ohnehin schlechte Niveau der RR noch mehr. Absoluter Fehlgriff - danke den Machern.
derScout schrieb am 18.03.2021, 15.41 Uhr:
Der alberne "Wetterkasper" vom Planeten Ork hatte heute glücklicherweise Sendepause, aber er lauert noch irgendwo ;-(((
Die ständigen "zufälligen Begegnungen" vom Ex-OB und Möbeltussi sollen die "Pennälerliebe" am Kochen halten - sie haben jetzt "ihr Lied" zum Meditieren ;-(((
Der andere Köter hat seine Ambitionen aber auch noch nicht abgehakt ...
Plötzlich wollen alle Dumpfbacken partout in "Onkel Walter's Fischstapfen" treten - der nächste "Stinker" ohne Gesundheitspass ist Leichtbau-Jens ;-(
Wahrscheinlich riecht Ben's Werkstatt jetzt ziemlich fischig? Fragen über Fragen...
Das Affentheater um Carla, Gregor & die "Hazienda" ist schwer zu durchschauen - auf den ersten Blick würde man davon meinen: die leidet unter Verfolgungswahn;-(
Mona entwickelt erste Ansätze von Selbstbewußtsein gegenüber der Hoteldomina - Zeit wird's ;-)
David, sein "OneNightStand" und der düpierte Ex-Freund Simon eiern genauso rum, wie Britta und ihr Ex-Lover ... (gähn)
Luise4482 schrieb am 18.03.2021, 15.01 Uhr:
Der Weisskopfadler..darf die Petrenko küssen..Ich glaub ,sie hat bei Dirty Dancing an den Paul gedacht.
Diesmal wird Thomas wohl nicht der Lover des Herzens sein.
Keks21 schrieb am 18.03.2021, 14.32 Uhr:
Inzwischen wird Carla auch nur noch als trottelig dargestellt (Laptop mit Objekt der Begierde offen ...). Der zweite Misserfolg innerhalb kürzester Zeit 😳.David merkte nicht, dass die einzige Frau in der WG in ihn verknallt war...Das sind Leuchten in Lübu 🙄
UnschuldvomLand schrieb am 18.03.2021, 14.31 Uhr:
Nervig, wie liebestoll und aufdringlich Thomas ist
Anuschka schrieb am 18.03.2021, 11.22 Uhr:
Guten Morgen an alle Rosen,
Nachdem die Staffel irgendwie keinen Schwung aufnehmen will oder kann und die Darsteller/Schauspieler sich mit dem Drehbuch sichtlich quälen , haucht nun Ross Antony etwas Leben ins Lüneburger Dasein.
Eine angenehme leichte Story, leider zu kurz. So dürfen wir uns wieder aufs ‚dahindümpeln‘ einstellen und selbst unsere Bügelwäsche als abwechslungsreicher empfinden.
Rapunzelinchen schrieb am 17.03.2021, 19.16 Uhr:
Ich sage es ja ungern, aber den liebeskranken Thomas kann ich nicht mehr sehen. Schrecklich, wie er Tatjana umschleimt. Geschenke hier, Blumen da - und sie braucht Zeit. Da muss Mann doch irgendwann merken, dass der Badboy Tyler Jansen (hieß er so?) mehr Anziehungskraft hat, oder?
Keks21 schrieb am 17.03.2021, 17.56 Uhr:
Simon erfährt als letzter von ganz Lübu die Wahrheit in Sachen Seitensprung..., na das hat gedauert 🤓.Nordlicht? schrieb am 19.03.2021, 11.56 Uhr:
Die Freundin eines Freundes hat tabu zu sein. David hat keinen Charakter und Helen ist nicht viel besser, wobei diese ausdrucks- und emotionslose Mimik von Helen und David keinerlei Sympathie aufkommen lassen, Simon dagegen gewinnt langsam, auch wenn er seine Arroganz nicht gänzlich ablegen kann
Meistgelesen
- "Donna Leon": Uwe Kockisch ist tot
- "Inspector Lynley & Sergeant Havers" fehlen Ecken und Kanten der alten Serie
- Quoten: Enttäuschender Abend für Kai Pflaume, Knossi und "TV total"
- Von "Maxton Hall" über Dschungelcamp bis TV-Duell: Das waren die größten Hits 2025
- "Der Doktor und das liebe Vieh": Deutsche Termine für das neue Weihnachtsspecial
Neueste Meldungen
Update "Sunny Nights": Deutschlandpremiere für neue Comedy mit Will Forte ("The Four Seasons")
Quoten an Heiligabend: "Kevin" stiehlt "Sissi" die Show
Update "Peaky Blinders: The Immortal Man": Trailer und Starttermin für Filmsequel zum Gangsterhit von Netflix
Von "Maxton Hall" über Dschungelcamp bis TV-Duell: Das waren die größten Hits 2025
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.

![[UPDATE] "Sunny Nights": Deutschlandpremiere für neue Comedy mit Will Forte ("The Four Seasons")](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Sunny-Nights-Mit-Will-Forte-Und-D-Arcy-Carden-V-L.jpg)

![[UPDATE] "Peaky Blinders: The Immortal Man": Trailer und Starttermin für Filmsequel zum Gangsterhit von Netflix](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Cillian-Murphy-Als-Tommy-Shelby-In-Peaky-Blinders-The-Immortal-Man.jpg)