Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 14.08.: Neuer Kommentar: chalice: Doch, die Eva Maria G von F ist wahrscheinlich ...
- 13.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1524) (ARD Mediathek)
- 13.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1523) (ARD Mediathek)
- 13.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1522) (ARD Mediathek)
- 13.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1521) (ARD Mediathek)
- 13.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1520) (ARD Mediathek)
- 13.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1519) (ARD Mediathek)
- 13.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1518) (ARD Mediathek)
- 13.08.: Neuer Kommentar: Elyas: Nee Morieke, nur den mir geschenkten Weinbrand, die ...
- 12.08.: Neuer Kommentar: User 1860783: Morgens halb zehn in Deutschland ... Ein ...
- 12.08.: Neuer Kommentar: Morieke: Elyas, du versteckst deine Flaschen ? Höchst ...
- 12.08.: Neuer Kommentar: Elyas: Das stimmt wirklich! Hatte als Kind mit den Eltern ...
- 12.08.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Das hat unsere Großmutter wirklich ...
- 12.08.: Neuer Kommentar: User 1860783: Elyas, jeden Morgen einen Schnaps zur ...
- 12.08.: Neuer Kommentar: Gerry H: Ah danke Elyas! die neuen Folge guck ich nicht so ...
- 11.08.: Neuer Kommentar: Elyas: Gerry, Johanna ist immer noch in Action. Was isst ...
- 11.08.: Neuer Kommentar: Gerry H: Wie ist dann die rüstige Frau Janssen aus der ...
- 11.08.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Achtung mit Vorschau! Achtung mit Vorschau! ...
- 11.08.: Neuer Kommentar: *Berni: Die meisten Oldie-Gucker schauen auf ONE, da bin ...
- 09.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1517) (ARD Mediathek)
- 08.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1516) (ARD Mediathek)
- 06.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1515) (ARD Mediathek)
- 06.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1514) (ARD Mediathek)
- 06.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1513) (ARD Mediathek)
- 06.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1512) (ARD Mediathek)
- 06.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1511) (ARD Mediathek)
- 05.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1510) (ARD Mediathek)
- 05.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1509) (ARD Mediathek)
- 05.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1508) (ARD Mediathek)
- 05.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1507) (ARD Mediathek)
- Platz 6
1227 Fans - Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
derScout schrieb am 12.11.2020, 18.24 Uhr:
Da die "Ökosoße" im Städtchen etwas dünn geworden ist, wird jetzt ein Wolf ins Rennen geschickt ;-( Das wird die Gartenassel nicht ruhen lassen!
Daß sich bei dem Gebrüll der Flickenschilds überhaupt ein Wildtier zeigt, wäre ein Wunder! Immerhin erwischt es keinen Falschen - der geschwätzige Schleimi Thomas Jansen sollte öfter mal betäubt werden!
Der Zickenkrieg der "Gespielinnen des Wäschkaspers" wird sich noch hinziehen - irgendwann legen sie zusammen und spendieren ihm ein Ticket in irgendeine Wüste ("wo der Pfeffer wächst").
Da Sara und dem Einhorn auf der Suche nach dem H das Kondom gerissen ist, werden wir wohl Anfang 2021 mit einem mäßig pigmentierten Kind "beglückt" - Stichwort: "Schneller Brüter!"
Übrigens: Dr. Althaus ist adoptiert und heißt eigentlich "Lumumba" ;-))Luise4482 schrieb am 13.11.2020, 07.39 Uhr:
Man könnte Thomas ja nun mit einem ..Peilsender..versehen..Hihi😂..Damit der Betäubungspfeil nicht Umsonst war.
Der Wald und Wiesenschrat ist dann unter Kontrolle....
Barrolo schrieb am 12.11.2020, 16.29 Uhr:
Mona ist die Schwester von Sara ohne H ??? - Wie soll das denn gehen?
Da müsste die Mutter ja mit 15 angefangen haben und mit 45 noch gebährfähig gewesen sein.Brigitte ? schrieb am 12.11.2020, 17.56 Uhr:
Vielleicht haben Mona und Sahra nur einen gemeinsamen Vater.
User 1594275 schrieb am 12.11.2020, 18.14 Uhr:
???? Barrolo , Mona ist doch die Adoptivmutter vo der Sara ohne h
Rosinante schrieb am 12.11.2020, 19.23 Uhr:
Abgesehen davon, dass man mit 45 noch sehr wohl gebährfähig ist, ist es gar nicht so abwegig. Sara ist 22 und Mona ca 47 wenn sie Andreas mit 17 kennengelernt hat und 30 Jahre mit ihm zusammen war. Vielleicht hat sie ihre kleine Schwester als Säugling adoptiert weil die Mutter bei der Geburt verstorben ist, der Vater von Sara ist unbekannt, denn der Vater von Mona lebt ja noch und es gab wohl ein Zerwürfnis, da das Kind nicht von ihm war und so haben sich Mona und Andreaaaas entschlossen Klein Sara gemeinsam großzuziehen. Idee????
Nordlicht? schrieb am 13.11.2020, 07.04 Uhr:
Es mag überraschen, aber sowohl das Eine als auch das Andere ist möglich. Vielleicht sind es auch nur Halbschwestern?
Rosilein schrieb am 13.11.2020, 07.55 Uhr:
Vielleicht ist Sara ja die Stieftochter und Andreas der biologische Vater. Sara ist bestimmt in einer Hotelwäschekammer gezeugt und dann von der Mutter zur Adoption freigegeben worden. Die gleichen fiesen Charakterzüge sind ja vorhanden.
Brigitte ? schrieb am 12.11.2020, 16.04 Uhr:
Ein Betäubunggspfeil für Thomas, das war der Knaller heute. 😜
Habt ihr da noch einen extra starken für Walter ?
(Wenn er pupt dann knallt er.) 😊😊😊Nordlicht? schrieb am 13.11.2020, 06.55 Uhr:
Schießwütige Jäger im Wald, der Albtraum jedes Waldbesuchers. Und dass Jagdpächter einen Wolf mit einem Sender versehen, ist ein Märchen wie das vom Rotkäppchen
Morieke schrieb am 12.11.2020, 15.54 Uhr:
Also mir gefällt die neue Staffel bisher mal richtig gut, weil alle Akteure glaubhaft rüberkommen. Einiges kann man ja schon erahnen: Wenn Sarah adoptiert ist, wird es vermutlich irgendwann um ihre echten Eltern gehen, die ausländische Mutter von Ellen wird irgendwann auftauchen und Britta und der neue Doktor werden was miteinander haben ... und Tina möglicherweise ihr Kind verlieren. Also genug Stoff für viele weitere Themen, es bleibt spannend ... hoffentlich !!
Evi56 schrieb am 12.11.2020, 15.16 Uhr:
Gröl! Lach! Ich hau mich weg! Ich kann nicht mehr!
Diese jagdszene! Welch ein Klamauk! Erinnert an dick und doof oder pat und paterchon......
Luise4482 schrieb am 12.11.2020, 15.12 Uhr:
Dieser Dr.Althoff..ist ein richtiges Arschloch...
Was bildet dieser Typ sich ein..?.😝Schon wie der redet,...als hätte er ne Kartoffel im Mund.🥔
Sara..ohne H.hat keinen Anstand.🤨Um ihre Interessen durchzusetzen, ist ihr jedes Mittel recht.🤔
Gegen einen ...One Night Stand..ist ja nichts Einzuwenden aber warum in der Umkleide.??
Die Wäschekammer hätte es auch getan.😉😂
Bin Gespannt, wie Mona und Tatjana das mit dem Wäschefuzzy klären.??😃
User 1510739 schrieb am 12.11.2020, 14.41 Uhr:
Warum lässt sich Mona ständig von dieser Tatjana runterputzen....ich würde mir dass nicht bieten lassen...😣
Rosinante schrieb am 13.11.2020, 14.25 Uhr:
Ihr Gesichtsausdruck machts möglich.... Tatjana ist Russin und hat mehr Temperament. Mona eher nordisch kühl. Wenn sie schreit wirkt das Ganze irgendwie hysterisch, bei Tatjana leidenschaftlich.
Ich gehe mal davon aus, dass der nun auf Chanpagnertrüffel umgestiegene, eifersüchtige Wäschedödel sowohl mit Mona als auch mit Tatjana irgendwann nochmal seine Bettwäsche testet. Kann mir zwar nicht vorstellen, warum die Frauen das tun werden aber es muss ja noch Zündstoff geben.
Sascha freundet sich bestimmt mit seiner Halbschwester Sara an und Maomonchichii wird sich in Daviiiiid vergucken, der aber seinerseits noch Ameliiiiie hinterherläuft, bis sie schmilzt (aber nur aus Eigennutz, da sie das komplette Hotel will) Ellen wird das durchschauen und dem Angehimmelten die Augen öffnen. Britta wird mit Dr. Althaus verbandeln und Merle bleiben in dieser Staffel nur Walter oder die Hühner...Jens hat ja Mona ins Auge gefasst! Wer wird nun irgendwann mit wem in den Heidesonnenuntergang reiten??? Vorschläge bitte ☺️
Arsinoe schrieb am 12.11.2020, 14.37 Uhr:
Dass Lilly keine Freunde findet? Was ist denn mit Ava? Waren die nicht weiterhin in einer Klasse?
Helen und Sara, junge Frauen von heute, die sich nicht die Butter vom Brot nehmen lassen. Ist Britta etwa eifersüchtig?
Thomas vertritt würdig seine Mutter, übergriffig, nervt und mischt sich in alles einLuise4482 schrieb am 12.11.2020, 22.32 Uhr:
Arsinoe
.Ava hat im Gymnasium neue Freunde gefunden.
Die mögen Lilly nicht.(es muss Scheinbar nach ihrer Nase gehen.)
Nun ist sie allein und vllt.nicht Gewohnt auf andere Kinder zuzugehen.
Britta und,Ben haben für ..Die kleine Maus..
ja keine Zeit und haben ihr auch jeden Willen erfüllt. Das kommt dann dabei raus.Nordlicht? schrieb am 13.11.2020, 06.59 Uhr:
Mit der verwöhnten und verhätschelten Lilly befreundet sein, ist sicher nicht einfach. Brittas Reaktion hat für mich auch etwas eifersüchtiges, die Reaktion von Sara fand ich aber gut. Ob man sofort mit einem Vorgesetzten Sex haben muss, steht auf einem anderen Blatt, es gehören schließlich zwei dazu
Rosinante schrieb am 12.11.2020, 13.40 Uhr:
Der Wäschevertreter mutiert zum Rosenverkäufer..."wollen schöne Frau schöne Rose haben"???? Aber keine der Damen lässt sich damit besänftigen. Nein, der unbiegsame Kunstrosenstrauß weigert sich sogar im Mülleimer zu landen. Jede normale gesunde Rose wäre sehr geknickt gewesen und hätte ihre Blütenblätter verloren...
Ilona Schmidt1 schrieb am 12.11.2020, 12.52 Uhr:
Karl Dall ist wegen Verdacht auf Schlaganfall ins Krankenhaus.Es wurden schon einige Folgen gedreht .
Ich wünsche Karl Dall alles Gute.
Wellentanz schrieb am 12.11.2020, 10.48 Uhr:
Ich will auch ein moosgrünes Sofa!
Hallo in die Runde!
Ich war seit der Zahnärztin rosenabstinent, jetzt bin ich wieder dabei.
Ich mag die neuen Figuren! Und ich finde David hat was von Tom Hardy,
very nice. In der Folge, in der er sich mit Ellen über Simon lustig
gemacht hat, war er doch echt schnuckelig, oder? Ich finde, der ewig
verkniffene Gesichtsausdruck passt nicht zu ihm, das wirkt nicht
authentisch. Ich mag die neuen Rosen, Ellen und David und Anton. Sogar
Merle nervt mich grad null. Und ich mag Gunther! Und Jens, der ist echt,
wie ich finde. Diese gestelztes Gehabe wie von Gregor oder Ben ist doch
total unrealistisch, da schalte ich ab. Die Geschichte mit
Muschkoandreas ist glaubwürdig, es gibt Menschen, die feige sind und
Fehler machen und sich dann trotzdem in der Opferrolle suhlen. Auch,
dass die Frauen völlig grundlos die Schuld bei sich (gegenseitig)
suchen, ist echt. Ich hoffe, das ändert sich, sobald der erste große
Schmerz vorüber ist.Ich gebe euch eine Runde Kaffee oder Tee und Kuchen aus und hoffe auf eine lustige RR-Runde mit euch!
Luise4482 schrieb am 12.11.2020, 09.41 Uhr:
David tut immer so Allwissend und Abgeklärt.
Wenn er nur an der Bar arbeiten will, kann er auch in einem ..Club..Irgendwo arbeiten und nicht im ..Carlas..!🍹🍸
Gunther möchte ihm sein ..Hotel..vermachen und ihm ein gesichertes Leben ermöglichen. Er aber,- macht auf alles Versteher..( wie blöd ist der denn,??) Ich freu mich, dass Gunther dieser Eishexe endlich mal die Anteile wieder abnehmen will.( So billig darf Die doch nicht davon kommen.,) 👍😉
Der farbige Doc..greift sich zur Abwechslung und Entspannung die willige, billige.
Assistentin.😜😜
Britta ist.. Schoking....!!! UND ..DAS..BEI..ME..TO...
😉.Brigitte ? schrieb am 12.11.2020, 12.08 Uhr:
Britta ist doch nur neidisch. Die hätte sich auch hingelegt. Die Zeit mit Luke ist schon lange her, die hat einfach Notstand. 😊😊😊
Strandlaeufer schrieb am 12.11.2020, 20.22 Uhr:
Dr. Althaus und die ehrgeizige Sara im Aufenthaltsraum, wo jeder reinplatzen kann...Nicht für die schwachen Nerven von Britta. Muss sie unbedingt mit Konsequenzen drohen ? Sie könnte diese extra Erfahrung in ihr sogennantes Leben nehmen und entsprechend damit umgehen...
Meistgelesen
- Neue "SOKO"-Staffeln: Termine für Teams aus Wismar, Stuttgart und Wien verkündet
- "Notruf Hafenkante": An diesem Tag starten die neuen Folgen im ZDF
- "Bettys Diagnose": An diesem Tag startet die zwölfte Staffel
- "Ninja Warrior Germany": An diesem Tag startet die Jubiläumsstaffel
- "Wolfssommer - Blutige Spuren": Neuer Schwedenkrimi im ZDF
Neueste Meldungen
- 3satFestival 2025 mit Bodo Wartke, Lisa Eckhart, Florian Schroeder und vielen mehr
- "Murdoch Mysteries": Free-TV-Premiere für zwei weitere Staffeln angekündigt
- "1985": Belgischer Politthriller über die Brabanter Mörder feiert Deutschlandpremiere
- "Nolly": Gelobte Miniserie mit Helena Bonham Carter vom "Doctor Who"-Showrunner feiert Free-TV-Premiere
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.