Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 13.08.: Neuer Kommentar: Ano Nym: Du könntest uns auch noch mitnehmen 😁 Also .. ...
- 13.08.: Neuer Kommentar: rosa bonita: Guten Morgen in die Runde :-) . Hier ist es ja ...
- 13.08.: Neuer Kommentar: Elyas: Nee Morieke, nur den mir geschenkten Weinbrand, die ...
- 12.08.: Neuer Kommentar: User 1860783: Morgens halb zehn in Deutschland ... Ein ...
- 12.08.: Neuer Kommentar: Morieke: Elyas, du versteckst deine Flaschen ? Höchst ...
- 12.08.: Neuer Kommentar: Elyas: Das stimmt wirklich! Hatte als Kind mit den Eltern ...
- 12.08.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Das hat unsere Großmutter wirklich ...
- 12.08.: Neuer Kommentar: User 1860783: Elyas, jeden Morgen einen Schnaps zur ...
- 12.08.: Neuer Kommentar: Gerry H: Ah danke Elyas! die neuen Folge guck ich nicht so ...
- 11.08.: Neuer Kommentar: Elyas: Gerry, Johanna ist immer noch in Action. Was isst ...
- 11.08.: Neuer Kommentar: Gerry H: Wie ist dann die rüstige Frau Janssen aus der ...
- 11.08.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Achtung mit Vorschau! Achtung mit Vorschau! ...
- 11.08.: Neuer Kommentar: *Berni: Die meisten Oldie-Gucker schauen auf ONE, da bin ...
- 09.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1517) (ARD Mediathek)
- 08.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1516) (ARD Mediathek)
- 06.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1515) (ARD Mediathek)
- 06.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1514) (ARD Mediathek)
- 06.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1513) (ARD Mediathek)
- 06.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1512) (ARD Mediathek)
- 06.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1511) (ARD Mediathek)
- 05.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1510) (ARD Mediathek)
- 05.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1509) (ARD Mediathek)
- 05.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1508) (ARD Mediathek)
- 05.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1507) (ARD Mediathek)
- 05.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1506) (ARD Mediathek)
- 04.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1505) (ARD Mediathek)
- 04.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1504) (ARD Mediathek)
- 04.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1503) (ARD Mediathek)
- 04.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1502) (ARD Mediathek)
- 04.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1501) (ARD Mediathek)
- Platz 5
1228 Fans - Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Brigitte ? schrieb am 13.11.2020, 15.36 Uhr:
Der schwarze Doktor ist absolut widerlich.
Für mich wirkt der ganze Typ durch und durch unsympathisch.
Von mir aus kann der in der nächsten Folge 100 Leben retten, er bleibt ein fieser Charakter.Trullali schrieb am 14.11.2020, 12.36 Uhr:
Find ich auch, arrogant, ein Besserwisser, wie kann sich die Glotzäugige auf den einlassen?
Unsympathisch sowieso, aber einen Dunkelhäutigen so eine fragwürdige Rolle verpassen, hey Filmemacher, was habt Ihr Euch dabei gedacht? 🙄
Rosilein schrieb am 13.11.2020, 14.59 Uhr:
Ich lach mich schlapp. Der Rosenkavalier macht jetzt auf Pralinen.
JIM KNOPF geht mir auch auf den Senkel. Diese arrogante überhebliche Art. macht sie nicht sympathischer trotz ihrer Schlauheit. Sie schlägt doch ganz schön Kapital aus der Faulheit von Simon.
Von der Schwester ohne H ganz zu schweigen. Schmeißt sich gleich dem Weisskittel an den Hals.
Tatjana war mir am Anfang auch sympathischer. Jetzt verhält sie sich gegenüber Mona ziemlich unverschämt. Der einzige Schuldige an der ganzen Misere ist doch der Wäschefuzzi. Die sollten sich doch zusammentun und den Frotteeheini in die Wüste schicken. Der hat doch beide verarscht.
Grid1959 schrieb am 13.11.2020, 14.58 Uhr:
Allso blöder geht's nicht. Thomas mit Betäubungsgewehr abgeschossen...... Benimmt man sich dann wie ein Idiot.
Na der Schauspieler macht sich ja gerne zum Affen....
Und das unmögliche Lilly Kind......
Wann endlich wird ein Kind genommen welches Talent hat. Dieses Lilly Kind ist absolut Talentfrei und unmöglich.
Luise4482 schrieb am 13.11.2020, 14.53 Uhr:
Dieser Bigamist spielt den Ertappten wirklich gut.😉😉
Er pendelt mit seinen ..Rosen.🌹.und ..Trüffelpralinen.🍬.zwischen beiden Frauen hin und her .Dabei macht er dann den ..Geprügelten Hund.🥺..Wenn es nicht so Traurig wäre , müsste man Lachen.😂 Nun macht der auch noch auf Eifersüchtig..und lügt den Techniker an .
Lilli wird schon wieder Unterstützt..Jetzt von Anton....OCH NÖÖÖ...was für ein Zufall ,dass der Farbige auch Motorad fährt...😜
Nun kommen Alle zum Geburtstag.🎊
Thomas macht die Show...er taumelt durch Lübu in Unterhosen...Gut ,dass Mona ihn Aufgreift.Die Nebenwirkungen der Betäubungsspritze sind bei Thomas doppelt schlimm..
🤪🤪🤪
Lilli166 schrieb am 13.11.2020, 14.35 Uhr:
Wie bescheuert ist denn diese Mona eigentlich? Den Typen kann man doch nur zum Teufel jagen.
Ich würde dem die Sachen vor die Tür stellen und nie wieder ein Wort mit ihm wechseln.
User 1214427 schrieb am 13.11.2020, 14.29 Uhr:
hab ich es mir doch gedacht der doc hat einen Sohn. Na dann
edefix2 schrieb am 13.11.2020, 14.26 Uhr:
Vor 22 Jahren (Alter von Sara) gab es doch in Deutschland noch keine Adoptionen für Ledige. Oder? Wie kann unter Unverheirateten dann auch noch ein Teil einmal Adoptivvater und Adoptivmutter sein? Ich kann da nicht mehr folgen - wie bei so vielem mittlerweile.😲Im Übrigen ist mir diese Sara mit ihren stets aufgerissenen Augen und der maßlos übertriebenen Mimik (starke Konkurrenz für Merle!) und ihren Pausbacken (sieht aus, als hätte sie von einem Zahnarztbesuch noch Tampons in den Backentaschen) sehr unsympatisch. Über den neuen Doc kann ich noch nicht viel sagen, außer daß er einem ziemlich unglaubwürdigen Einstieg in die Serie ablieferte, der natürlich den Schreiberlingen geschuldet ist. Ich weiß nicht, mit welchen Aktionen die ihre Zuschauer jetzt beeindrucken möchten. Klappt aber einfach nicht in deren Sinne.
Barrolo schrieb am 14.11.2020, 14.55 Uhr:
Ich weiss auch nicht, ab wann Ledige adoptieren durften. Aber ich spekuliere mal: Die Eltern von Mona haben sich getrennt, einer von beiden hat mit einem neuen Partner Sara ohne H gekriegt. Dann sind Saras Eltern ums Leben gekommen und Mona hat das Sorgerecht übernommen. Und um Sara zusätzlich abzusichern, hat Andreas sie irgenwann adoptiert. Wäre doch so möglich, oder?
Evi56 schrieb am 14.11.2020, 16.26 Uhr:
Edefix2 Stimme dir voll zu was diese Sara betrifft. Ich mag ihr künstliches Getue auch nicht. Vielleicht lernt man das auf der Schauspielschule. Immer lachen, immer freundlich gucken. Egal zu welchem Thema...
Moppo schrieb am 16.11.2020, 08.48 Uhr:
Evi56
Man lernt es auf der Schauspielschule! Meine Nichte, Tochter meines Bruders, - Schauspielerin - hat an der Beisetzung unserer Mutter am Sarg vor der gesamten Trauergesellschaft ein Gedicht von Ringelnatz vorgetragen, ohne dass ihr auch nur einmal die Luft weg blieb ,oder ein Tränchen lief. Und sie hat genauso um ihre Oma geweint wie mein Sohn und mein Neffe. Haltung bewahren, das hat sie während der Ausbildung wohl gelernt. Und sie kann immer supernett bleiben,wenn alte Tanten ihr olle Geschichten zum 100 mal erzählen. 🤪 das ist auch eine Kunst.
Vanillekipferl schrieb am 13.11.2020, 14.20 Uhr:
Sara wird mir immer unsympathischer. Auch der neue Arzt ist mir zu arrogant und selbstverliebt - ähnlich wie Sara. Vielleicht passen sie deshalb so gut zusammen.
Cor?Knot schrieb am 13.11.2020, 13.20 Uhr:
Jetzt bin ich vollkommen verwirrt bezüglich Sara ohne H. Was faselt die da von Bruder? Zu Saschas Erzeuger Andreas besteht doch nicht die geringste verwandtschaftliche Beziehung. Kennt sich da wer noch aus?
Die sollten alle mal zum Augenarzt, denn der Augenwinkel scheint bei Allen blind zu sein, den 2m entfernten Lauscher sieht keiner.
Thomas wird seinen verwirrten Ausflug sicher bald im Netz finden, dass er Gunter jetzt zu Gefälligkeiten geradezu erpresst, passt zu ihm.
Hoffentlich fliegt der faule Simon bald auf.
Britta würde auch gerne am neuen Kollegen naschen, das ist nicht zu übersehen
Lucia schrieb am 13.11.2020, 10.55 Uhr:
Möchte mich dem Beitrag von Luise in vollem Umfang anschließen, möchte nur ergänzen, dass es sich bei der Kartoffel im Mund des neuen Doc`s um eine heiße Kartoffel handelt.:-)Saras Quickie mit dem ihr eigentlich fremden Doc finde ich unterirdisch und unappetilich. Etwas hben sie und der arrogante Typ gemeinsam, sie haben beide eine große Klappe und sind unsympathisch
Resi_Berghammer_2 schrieb am 13.11.2020, 13.27 Uhr:
Das stimmt alles, und noch dazu lispelt der Doktor so schrecklich !!! Sollte man nicht als Schauspieler tadellos sprechen können??????
Moppo schrieb am 13.11.2020, 18.16 Uhr:
Erinnern sie sich noch an den Sattler? Ich komme nicht auf den Namen. Er ist mit der Töpferin in den Sonnenuntergang geritten. Der sprach doch auch alles andere als gut.
Und Amelie? Die spricht grottenschlecht. Ich glaube, dass die Schauspieler nicht mehr das sind, was sie mal waren.nAusbildungstechnisch.Nordlicht_ll schrieb am 14.11.2020, 01.44 Uhr:
Tillmann hieß der gute.Sonja tat mir damals leid, dass sie den nun nehmen musste. Dazu kam noch erschwerend: nuschel, nuschel, mampf, mampf und dann hing noch das halbe Essen im Bart. Bllll
Cor?Knot schrieb am 14.11.2020, 08.24 Uhr:
Unsere Käseladenbetreiberin Astrid verdient Ihre Brötchen durch Coaching angehender Schauspieler, das erklärt viel meiner Meinung nach. Ist doch fast in allen Branchen so, die Qualität sinkt rapid mit jeder neuen Ausbildungsgeneration
Janny schrieb am 14.11.2020, 09.20 Uhr:
Stimmt, Moppo, der Black-Doc nuschelt wie der Tilmann? ... ob er auch so gut küssen kann wie der???? können wir leider - oder Gott sei Dank - wegen Corona nicht herausfinden 💋
🤣🤣🤣derScout schrieb am 14.11.2020, 14.55 Uhr:
Vielleicht ist "unser Til" jetzt Ausbilder für alle nuschelnden Möchtegernschauspieler???
User 1594275 schrieb am 14.11.2020, 19.05 Uhr:
Resi, das stimmt - und wie der lispelt. Er hat überhaupt eine komische Minik, wenn er spricht.
User 1594275 schrieb am 14.11.2020, 19.08 Uhr:
Der Sattler hieß Tilmann. Bei den Mimen bin ich mir nicht sicher, ob das überhaupt - gelernteSchaupsieler sind. Mittlerweile sind die Darsteller grottenschlecht.
Resi_Berghammer_2 schrieb am 16.11.2020, 09.08 Uhr:
Jannyyyy !!!!! Musste das jetzt wieder sein? Danke, Du hast mir den heutigen Frühstück erspart 😱😱😱
Hab noch immer die Hammelbeinchen am Küchentisch im Kopf und jetzt DAS.Was lese ich da oben? Die Käsetante gibt Schauspielunterricht? Wie kann man etwas unterrichten, was man selbst ÜBERHAUPT NICHT kann? Aber, wenn sie es in Lüneburg macht, dann wundert mich es nicht, dort ist alles möglich 🤣🤣🤣User 1594275 schrieb am 16.11.2020, 22.43 Uhr:
Aber Resi, das ist doch ein "alte Hut", daß der Käsezwerg angehende Schauspieler coached. In einer TV Sendung hat sie über den Käse-Werner gesagt, daß sie sich bisher nicht hätte vorstellen können, daß sie auch mal mit Laien spielen würde, der Werner aber einen recht guten Job machen würde. - Lach, lach......Vor allem, weil sie selbst ja so hervorragende Rollen bisher besetzt hat.
Nordlicht_ll schrieb am 13.11.2020, 09.18 Uhr:
In der heutigen Folge kommt, meiner Meinung nach, eine wichtige 🔑 Szene: ab 42 Min. 13 Sek.Viel Spass beim schauen und allen ein schönes Wochenende !!!
carlita2 schrieb am 13.11.2020, 20.08 Uhr:
Da wurde ich gerade wach, habe aber keine Szene mit "Schlüssel" gesehen? :-)
Nordlicht_ll schrieb am 14.11.2020, 01.57 Uhr:
Der war gut Scout. 😄😄😄Ne, Sara und Sascha sind sich begegnet, ohne zu wissen das sie tja was nun, verwandt sind??
Beide verstanden sich gut.Dann musste Sara weg, läuft fast Tatjana um, die nimmt aber Sara nicht war und das sie mit Sascha sprach.Tatjana, Sascha und Andreas als besorgter Vater standen auf dem Krankenhausflur. Da kam Sara um die Ecke und sah die vermeintliche glückliche Familie, die aber Sara nicht. Da konnte sie sich an drei Finger abzählen wen sie da versorgt hatte.Meine Vermutung: Sara und Sascha werden sich weiterhin gut verstehen, Tatjana und Mona wieder zusammenführen und dann ist der Sandmannabtreter, sorry Vertreter dran.
User 1612043 schrieb am 13.11.2020, 08.27 Uhr:
Ich finde dass Mona und Jens sehr viel besser zusammen passen würden als ihr schmieriger Bettwäsche Vertreter. Irgendwie tut mir Lilly leid, in der Serie und real. Sie hat gerade Riesen Probleme und das ist für Kinder schrecklich ausgegrenzt zu werden, aber ihre eigene Mutter ist mit allem und nichts beschäftigt, bekommt aber von den Sorgen der eigenen Tochter nichts mit. Die kümmert sich lieber um die Belange von Sara ohne H. Ich habe immer die Befürchtung dass es die Zwillinge in ihrem realen Schulalltag auch nicht leicht haben. Die meisten Kids in dem Alter finden das sicher eher peinlich. Der neue Arzt ist ja ein Charmbolzen, selbstverliebt und überheblich. Mir sehr unsympathisch
Cor?Knot schrieb am 13.11.2020, 12.32 Uhr:
Kinder müssen bestochen werden, damit die auf Lillys Geburtstag kommen, das ist wirklich traurig
Morieke schrieb am 13.11.2020, 07.59 Uhr:
Hab ich das richtig verstanden, mona hat ihre Schwester Sara adoptiert ? Also hier werden ja wirklich keine Absurditäten ausgelassen. Und wenn Ben seinen Bruder Kai erwähnt, wird der wohl bald auftauchen.
Meistgelesen
- "Notruf Hafenkante": An diesem Tag starten die neuen Folgen im ZDF
- "Bettys Diagnose": An diesem Tag startet die zwölfte Staffel
- "Wolfssommer - Blutige Spuren": Neuer Schwedenkrimi im ZDF
- "XY history": Neue Folgen des "Aktenzeichen XY"-Ablegers bestätigt
- "Grill den Henssler": Abschied von Reiner Calmund nach 18 Jahren
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.