Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1187

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 81187 Fans
  • Serienwertung3 103962.71von 225 Stimmeneigene: –

"Rote Rosen"-Serienforum

• Nordlicht? schrieb am 14.09.2020, 22.02 Uhr:
    Bei allem Verständnis, aber den Ton, den Amelie mit ihren lächerlichen 5% gegenüber Gunter anschlägt, würde ich mir an dessen Stelle verbitten. Noch ist es sein Hotel. Theo hat nicht so ganz unrecht mit seiner Meinung über die geldgierige Blondine. Wahrscheinlich nimmt Amelie jetzt David als potenziell interessanten Hotelerben ins Visier. Ob sie sich in Torben auch verliebt hätte, wenn er ein Aushilfskellner ohne dickes Bankkonto gewesen wäre, bezweifle ich
  • Brigitte ? schrieb am 14.09.2020, 16.57 Uhr:
    Das ist ja komisch, nun darf Flickenschild doch entscheiden.
    Na geht doch.
    Was mir heute nicht zum ersten mal aufgefallen ist, ist der Kleidungsstil von Zottel- Carla.
    Heute mit Hemdbluse und ihre Kleider sind in letzter Zeit auch weitaus geschlossener.
    Als sie damals die Chemotherapie bekam hatte sie immer nur Kleidchen und Oberteile wo der halbe Busen raus hing. Das verstehe wer will.
  • derScout schrieb am 14.09.2020, 16.41 Uhr:
    Was für ein Affentheater... Jeder lügt, betrügt, plant irgendeinen schwachsinnigen Coup - dieser "Drehbuchautor" ist ein Stümper!
    Die Idiotie aller Beteiligten in der Pseudo-WG ist unbeschreiblich, Vollpfosten Anton immer mittenmang...

Ohnhirn Palowski inszeniert eine Hotelrevolte, Hoteldirektor Flickenschild mutiert zum Tanzbären...

Betrüger Pasch hat einen dicken, ebenso hinterhältigen Gegenspieler bekommen...

Stromschlag entfacht Bruno's Libido - seine Dänin trägt jetzt alte Schlafanzüge auf ;-(

Das Dauergeturtel der Käseassel mit dem Imbißkoch nervt ;-(

Wann ist Carla's Perücke eigentlich in die Heckenschere geraten?
    • Nordlicht_ll schrieb am 15.09.2020, 10.03 Uhr:
      Stichwort Stromschlag: das passt nicht zu Gregor!?
      Und woher sollte Gregor oder auch Wolf wissen wann Bruno etwas an den Leitungen nachsehen wollte und wie schleicht man sich pünktlich, unbemerkt ins Haus?
      Diese Geschichte ist sehr weit hergeholt..
  • Nordlicht_ll schrieb am 14.09.2020, 16.29 Uhr:
    Gurkeneis gibt es tatsächlich.
    Die Brandenburger, Richtung Spreewald, vertreiben es.
    Allerdings ist das bei Alex kein umsatzschieber.
    Kann mich nicht erinnern, dass von Astrid bis Zabel jemand das bestellt hatte ??
    Haben wir hier Spreewälder unter uns? Dann bitte einmal in Burg, oder Lübbenau probeessen und berichten.
    Danke 😄
  • Luise4482 schrieb am 14.09.2020, 16.00 Uhr:
    Sehr schön von Gunther,dass er nach ...Stoppuhr..putzt.👍
    So kann er als Chef mal feststellen, was es heisst , für wenig Geld..sein Leben bestreiten zu müssen.😉
    Die Barby sollte es ihm nachtun, anstatt auf ihre Kompetenz zu pochen .(Arrogante Zicke.)🙃
    Frau Palowsky ..??(wird auch immer blöder geschrieben.)was soll der Quatsch mit dem Rapper und dem BWeller.( Muskeltraining oder was ??) 😫Der Pasch kuscht vor Carla !??? Nee er macht immer noch seine krummen Geschäfte.😡
    Der ..Dicke..Unsympath..🤮mischt petzender Weise auch mit.Will er das Geschäft allein machen? Und Henning..,-.sollte sich was schämen,seinen Bruder so zu hintergehen...
    Tja ..Geld..verdirbt..den Charakter.😩😱
    • Nordlicht_ll schrieb am 15.09.2020, 10.06 Uhr:
      Hallo Luise,
      ich traue dem Zabel schon die Freundschaft mit Henning zu und auch das geteilt wird.
  • Artagnan schrieb am 14.09.2020, 15.25 Uhr:
    In der neuen Staffel wird ALLES besser? Denkste! 😕

Die Abstände der Schauspieler werden immer länger, sieht nicht besonders gut aus! 🤪
    Neue Bilder auf "Vorschauxxl". 😎😇
  • Nordlicht? schrieb am 14.09.2020, 14.56 Uhr:
    Bruno, pass auf. Wer einen Notarvertrag unterschreibt ohne diesen durchzulesen, ist selbst schuld. Normalerweise bekommt man doch vorher einen Entwurf, vorlesen durch den Notar und vergleichen ist Pflicht.
    Zabel ist ein Typ, der keine Freundschaft lebt. Der wird auch Henning über den Tisch ziehen, das ist sicher
  • Artagnan schrieb am 14.09.2020, 14.49 Uhr:
    3 Dinge hat RR
    1. hässliche Frisuren, auch bei den Männern 
    2. übertriebene Abstände 
    3. zu viele Dächer bei den Aussenaufnahmen, um Zeit zu sparen
  • Artagnan schrieb am 14.09.2020, 14.35 Uhr:
    Klar, Gunter kann Alles auch "Zimmermännchen"! 🤪😎
    Fehlt nur die Uniform. 😉
    • enrica schrieb am 15.09.2020, 17.25 Uhr:
      Nur am Rande, ich habe echt mal eine Hotelbesitzerin mein Zimmer putzen sehen als Not am "Gunther" war. Ich bin fast umgefallen vor Erstaunen, war aber voller Respekt, weil für sie die Kundenzufriedenheit wichtig war. Super !
  • Nordlicht_ll schrieb am 14.09.2020, 08.56 Uhr:
    Moin,
    wieder ist ein Wochenende vorbei und ich hänge immer noch hinterher. Aber soviel weiss ich. Die Zusammenarbeit von Henning und Wolf Zabel könnte für uns Zuschauer, gegen Gregor, richtig interessant werden. Herr Pasch wird gut was zu knappern bekommen.
    Gibt es in den Vorausschriften schon etwas zur Testamentseröffnung?? Ein paar Tage auf Korfu bzw. in Frankreich sind schon lange um !
    Judith bekommt bald den grünen Daumen, nicht das sie später Kanabis mit Petersilie verwechselt und das Oskar aufs Pausenbrot schmiert.
    Falls doch, dann würde ich mal gern den Elternbrief lesen wollen. 😬
  • Willy99 schrieb am 13.09.2020, 10.30 Uhr:
    Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende! Seid nicht so verbittert!
  • Heidjer schrieb am 12.09.2020, 10.23 Uhr:
    So nun bekommt also Roten Rosen einen neuen Produzenten, der schon GZSZ verantwortet hat und alles soll gut werden. Schaun mer mal, wie die neue Staffel wird.
    • Nordlicht_ll schrieb am 14.09.2020, 08.20 Uhr:
      Hat der GZSZ in den Sand gesetzt?
    • Brigitte ? schrieb am 14.09.2020, 15.14 Uhr:
      Nein natürlich nicht. 😉😉😉
      Das ist eine Beförderung, das liegt doch auf der Hand. 👏👏👏
    • User 1594275 schrieb am 14.09.2020, 21.16 Uhr:
      Hoppla Heidjer, das sind nun mal NEWS! GZSZ hat eine gute Story und gute Schauspieler. Zumindest war das so, als ich mal früher Folgen gesehen habe. Es kann ja nur noch besser werden.
  • Evi56 schrieb am 11.09.2020, 16.20 Uhr:
    Bei der heutigen Folge habe ich mich erwischt, dass ich immer wieder auf die Uhr geschaut habe, wann es denn zu Ende ist...... hm.....Lässt tief blicken!"
    • User 1594275 schrieb am 14.09.2020, 21.18 Uhr:
      Evi56, ich nehme die Folgen auf oder schaue in der Mediathek. Da kann ich alles abkürzen - vorspulen. Den normalen Anlauf tue ich mir nicht mehr an.
  • Ursel schrieb am 11.09.2020, 15.13 Uhr:
    Vivien - einfach nur unverschämt. So ein Personal im 5-Sterne-Hotel, undenkbar. Man kann seine Forderungen auch mit Niveau, Respekt und Anstand kundtun.
    • carlita2 schrieb am 11.09.2020, 22.15 Uhr:
      Dafür benötigt man Verstand. Hat sie aber nicht.
  • frosch60 schrieb am 11.09.2020, 14.42 Uhr:
    Eine Frage, das Stint 2 ist doch der Küchentisch, oder?? Im entsprechenden Ambiente?? Der nichtkochende Koch sagt, kochen sei Hochleistungstraining. Kochen ja, was er tut nicht. Er lungert nur im Käseladen oder sonstwo rum. Es macht mich sehr wütend, dass so darzustellen. Es reicht schon, wenn jeder Elektriker oder Fliesenleger zum Koch mutiert und das große Geld vermutet. Mein Mann kann dieser Wurst nach über 40 Jahren zeigen, was Koch sein bedeutet. Kann Thomas bitte mal lange seine Mutter pflegen? Sehr lange bitte!! Es liegt heute bestimmt an mir, ich mach jetzt aus.😂
    • Evi56 schrieb am 11.09.2020, 16.07 Uhr:
      frosch60: genau, gehobenes Ambiente in der Küche! Wer will da auf harten Holz-Schulstühlen essen, wo jeder rein latscht. Von Hygiene ganz zu schweigen.
      Und nennt sich Koch: schneidet Tomaten, raspelt Möhren, schneidet Kräuter - das macht jeder, der zu Hause kocht, auch.
    • Anthropoid schrieb am 11.09.2020, 17.43 Uhr:
      Die richtige Arbeit im Stint machen die drei Mensa-Köche im Hintergrund. Seit über 10 Jahren kochen die rund um die Uhr in einer Film-Endlosschleife, hauen alle 3 Minuten ein Hauptgericht raus, haben weder Stoffwechsel noch Partnerinnen. Weder Namen, noch Stimmen. Eben so wie im echten Leben.
    • Artagnan schrieb am 12.09.2020, 09.32 Uhr:
      @frosch60, Dein Wunsch geht leider nicht in Erfüllung, im Gegenteil, Johanna ist bald auch wieder da. 🤪
    • Cor?Knot schrieb am 12.09.2020, 11.40 Uhr:
      Wirklich ein tolles "Ambiente" im Stint2, und eine Arbeitsbeschaffungsmaßnahme für die Wäscherei nebenan, wo die Klamotten nach dem herausragenden Essen (Hase, Erbse, Gurkeneis) vom Küchendunst befreit werden können. Mahlzeit
    • frosch60 schrieb am 14.09.2020, 21.07 Uhr:
      Ach nö, Artagnan, das hält doch keiner aus.🙈 Danke trotzdem für die Info, mein Abend ist gelaufen🤣😂😅