Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 04.04.: Neuer Kommentar: Elisabetha6090: Frohe Ostern 🐰🌞😎 Habt eine schöne Zeit und ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Bin mal wieder hier.: Peter M., Sissi kam? Jo, is' denn ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Frohe Ostern allerseits! Ich wünsche vor allen ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Hahaha Peter, das wäre eine schöne ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Elyas: Erfreue mich gerade an der 10.Staffel. So wie die ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Peter M.: Resi und ALLE, Schöne sonnige und erholsame ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Wünsche Euch gute Erholung von der ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Die 🌹🌹und die schwierigen ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: .. 690, Thomas als Muttersöhnchen konnte ich ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: Grüner Faden: Sehe ich auch so, dass Jess eine ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: Anonym: Ja dann sollte man es lieber lassen oder
- 03.04.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Die maulige Jess, Frau von Welt, will alles ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: 23690 : Ben war doch auch ein Waschlappen, der vor all ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: Stella: Ab der Staffel mit Koma-Katrin fing die ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: Eulen: Mit dem Babybauch wird das immer so weitergehen ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Hat sich bei dir schon mal ein Kind im Bauch ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: dufte: Sie funktionierten nicht immer gut. Man wollte immer ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: didi47441: Wenn es auch in Zukunft in jeder Folge die halbe ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: User 76 und 01, danke für eure konstruktiven ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: Stella: dufte.... Die Geschichten funktionierten ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: dufte: Die TN hat den großen Fehler, dass alles sehr in die ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: User 1178985: Wie auch, wenn das Kind in eine Hose ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: Anonym: Komischer weise spricht man jetzt nicht mehr über ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: User 1178985: Es wird immer kurioser! Nachdem Jess tagelang ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: User 1873501: Lou gefällt mir sehr gut, Gerd auch. Ein ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: Error: Einfach ist es ganz sicher nicht ...2276. Da bin ich ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: User 1812276: Wenn das mal alles so einfach wäre mit der ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: Error: Liebe hin, Liebe her, man hat nur ein Leben und ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: User 1812276: Nebenrolle, jedem das Seine. Die einen müssen ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: User 1812276: Wenn du das Forum nicht mehr "einschalten" ...
- Platz 6
1313 Fans - Serienwertung3 103962.74von 237 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Maja-Sarah schrieb am 07.06.2021, 17.20 Uhr:
Tatjana ist blöd..ohne Streit und Zickenkrieg läuft nichts und geht nichts bei ihr.Immer dieselben Kamellen mit demselben Gesichtsausdruck.
UnschuldvomLand schrieb am 07.06.2021, 14.56 Uhr:
Meine Güte, die verkorkste Ellen braucht 30 Anläufe um die 3 magischen Worte zu sagen.
Tatjana benimmt sich unverschämt gegenüber Paul.
Pauls Ansage ob er mit nem 10er aushelfen soll hat mir gefallen :-)
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
User 1663407 schrieb am 07.06.2021, 14.49 Uhr:
Hat Frau Doktor sich ein "Eigentor" geschossen, konnte ja nur Probleme geben. Der Althaus will Karriere machen, hat sie unterschätzt, schlechte Menschenkenntnis
Luise4482 schrieb am 07.06.2021, 14.33 Uhr:
Mir wird schlecht...😜Dieses lobgehudele auf Ellen..
In seinen Augen,(man mag es nicht glauben,) ist sie das Schönste,Liebreizenste Wesen, was auf der ..Welt..herumläuft.(Schlau und Klever hab ich noch vergessen)
Ja, Liebe ist was Schönes.❤
Die Barby mit ihrem Galan wird auch so kuschelig zahm.
Muss wohl an den Impfungen liegen. 🤣🤣🤣Cor?Knot schrieb am 08.06.2021, 08.30 Uhr:
Liebe macht blind, taub und blöd. Was in RR täglich bewiesen wird. 🥰 Trotzdem ist es herrlich verliebt zu sein, seien wir ehrlich. Dieses kribbeln im Bauch, das man nie mehr vergisst....
Maja-Sarah schrieb am 07.06.2021, 14.29 Uhr:
Tatjana ist konfus und versteht Paul oft falsch, dann zickt sie wieder. Paul macht das richtige, sich zurückzuziehen. Sie sollen sich erst mal alle drei sortieren. Der blasse Vater macht doch sowieso alles durcheinander.
Natürlich verhätschelt Tatjana ihren Sohn. Das Baby kann nicht alleine den Abend verbringen, da muss Mama aufpassen..mit 15 Jahren😂🤣😂😂boah sie soll sich ihren Paul schnappen und ausgehen, oder zu ihm gehen. Mannomann...nur die Harten kommen im Garten, da hat das Weichei Sascha keine Chance. Mama Tatjana kann die Wahrheit nicht ertragen und wird wieder zickig.
Paul hat bald die Nase von der Zicke voll. Er hat es doch nicht nötig.
User 1535766 schrieb am 05.06.2021, 23.59 Uhr:
Andreas gehört in die Hölle
Nordlicht? schrieb am 05.06.2021, 16.38 Uhr:
Wann bekommt Paul endlich mit, wie egoistisch und berechnend diese Tatjana ist? Das Gleiche wünsche ich Britta, denn Althaus ist nur sich selbst der Nächste.
User 1535766 schrieb am 05.06.2021, 16.09 Uhr:
Oh der Dr Oldhouse denkt, dass er der Nabel der Welt ist! Ein arroganter Vögler, ach sorry Vogel.carlita2 schrieb am 07.06.2021, 22.34 Uhr:
Sein "Fan" bin ich nicht, aber wie Britta ihn behandelt hat, nein, das war nicht "ladylike". Ich würde meinem Partner nie meine Unterstützung zusichern und ihn dann hintergehen. Nee, Britta, das war nix. An seiner Stelle würde ich sie ad acta legen. Geht aber nicht, beide denken "unten". - Boah, hab ich jetzt aber mal ausführlich abgemotzt. :-)))Cor?Knot schrieb am 08.06.2021, 08.24 Uhr:
Britta hat ihn nicht hintergangen. Althaus wollte sie benutzen, sie hat den Spieß umgedreht und gewonnen. Er ist ein schlechter Verlierer, geschieht ihm aber recht. Der Bessere möge gewinnen.
Ich erspare und verweigere dieses Gendern, finde das nur bescheuert
Cor?Knot schrieb am 05.06.2021, 12.23 Uhr:
Jetzt ist es offensichtlich, Amelie steht auf dröge Typen. Nach Tooooorbbbbnnn jetzt Triiiiissssistaaannn. Beide so unterhaltsam wie ein Glas WasserStrandlaeufer schrieb am 07.06.2021, 14.16 Uhr:
Den David für zwischendurch nicht vergessen : Ein Typ wie Feuerwerk!Cor?Knot schrieb am 08.06.2021, 12.05 Uhr:
Tristan wirkt leider nicht wie ein Mann, eher wie ein kleiner Bruder. Was außer der "Kunst" verbindet Amelie und ihn auf Dauer? Sehr erfolgreich scheint er auch nicht zu sein, wenn ihn seine Galeristin am langen Arm verhungern lässt. Und auf Loser steht Amelie doch so garnichtresi_berghammer_52 schrieb am 09.06.2021, 08.34 Uhr:
Haha Strandläufer, das ist Dir wirklich gut gelungen!!! 😂🤣😂
Kann mir vorstellen, dass der "Feuerwerk" ein ausgezeichneter Leichendarsteller in Krimis wäre !!!
Cor?Knot schrieb am 05.06.2021, 12.18 Uhr:
Ellen kann alles und weiß alles. Studium nebenbei und mit links, Vollzeitjob im Carlas (wobei sie die Arbeitszeit sehr flexibel gestaltet), Pferdekennerin, und natürlich angeborenes Schachgenie. Alles mit breitem überheblichem Grinsen. Ich hoffe inständig, dass mein Sohn nicht irgendwann solch eine Person anschleppt, ich kann meine Abneigung nur sehr schwer unterdrücken, der Familienfrieden wäre passee. Armer Gunter, dessen Begeisterung ist auch unübersehbar
Grid1959 schrieb am 04.06.2021, 08.06 Uhr:
Die Maske meint es mit Tatjana nicht gut. Immer werden die abstehenden Ohren betont.
Für Ellen sind nur ganz wenige Kleider vorgesehen. Immer muss sie das gleiche anziehen. Auch nicht sehr vorteilhaft für Ellen.
Für die Handlung der Soap können die Darsteller nix. Doch manche Darsteller sind einfach nur nicht gut in den Rollen.
User Brigitte schrieb am 03.06.2021, 21.26 Uhr:
Das ist doch wirklich kaum zu fassen, da wundert sich dieser widerliche Andreas das seine beiden Ex-Frauen schon wieder neue Partner haben.
Was dachte sich dieser Lump denn, das sich die beiden gleich die Schlüpper ausziehen, wenn er kommt ? 😈😈😈
User 1344429 schrieb am 03.06.2021, 17.59 Uhr:
Also wenn ich den Rüdiger Hofmann als Therapeuten sehe, falle ich vom Sofa vor lauter Lachen. Der kann doch nicht für 5 Minuten ernst sein oder ernst genommen werden. Arme ARD, habt ihr keinen anderen Schauspieler gefunden?
Meistgelesene TV-News
- "In höchster Not": An diesem Tag startet die neue Staffel der Bergretter-Doku
- Isi Glück, Partyschlager-Star und DSDS-Jurorin: "Das Publikum spürt schnell, wenn man nicht wirklich dahintersteht"
- "Ein Hof zum Verlieben": Überraschende Umbesetzung einer Hauptrolle
- Die 8 wichtigsten Serien im April
- "Lynley": Britische Krimi-Neuauflage geht in die Verlängerung
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.