Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 20.06.: Neuer Kommentar: Dann halt Urmel statt Ursel: Ja, großes Fragezeichen: Warum ...
- 20.06.: Neuer Kommentar: Dann halt Urmel statt Ursel: Hoffentlich treffen da nicht ...
- 20.06.: Neuer Kommentar: BellaBa: Hast du Recht Siri, es klang nicht nach Sarkasmus ...
- 20.06.: Neuer Kommentar: Fritz_Karl: ha ha, Hauptsache, er hat sich nicht verrechnet ...
- 20.06.: Neuer Kommentar: Siri: Sry, dass ich auf einen alten ...
- 20.06.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Hahaha 1860783 😂🤣! Da hast Du wirklich ...
- 20.06.: Neuer Kommentar: Agathe25: Hallo Siri, 07:22 …danke für die Aufklärung, aber ...
- 20.06.: Neuer Kommentar: Siri: @ Agathe25 Die Suche nach dem ...
- 20.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Liebe Agathe Fragen über Fragen und keine kann ...
- 19.06.: Neuer Kommentar: Fritz_Karl: Victoria, der Lenz ist da? Das Lied kenne ich ...
- 19.06.: Neuer Kommentar: Fritz_Karl: Dir nicht, den Autoren 😅
- 19.06.: Neuer Kommentar: Agathe25: Was ist eigentlich aus dem Unfallverursacher ...
- 19.06.: Neuer Kommentar: Tante Anna: Mark, wer ist Veronika? Die alte ...
- 19.06.: Neuer Kommentar: Fritz_Karl: Gut, Heiner, du hast aber die tote Leiche ...
- 19.06.: Neuer Kommentar: User 1860783: Kennt ihr Ari Nagel, der Name ist Programm ...
- 19.06.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: Weißer Schimmel - Nun denn .....
- 19.06.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: Tatort - Lüneburch 2018 - Alles was sie sagen ...
- 19.06.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Schauen wir mal, die Staffel ist ja noch ...
- 19.06.: Neuer Kommentar: Stella: Nach Adam Riese und Eva Zwerg stimmt die ...
- 19.06.: Neuer Kommentar: BellaBa: Ich kann die nicht mehr sehen, vor allem aber ...
- 19.06.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: Toni (Antonia) Fröhlich ist die Halbschwester ...
- 19.06.: Neuer Kommentar: Grüner Faden: Die fürchterliche Doris lass mal schön in ...
- 19.06.: Neuer Kommentar: Morieke: Ja Maja, ein paar Bösewichter braucht man schon in ...
- 19.06.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Ups, ich dachte, Gift Schlage Doris ...
- 19.06.: Neuer Kommentar: dufte: Mensch, dufte ☺️🎶 Hat Arthur wirklich 'Mama' zu der ...
- 19.06.: Neuer Kommentar: Inga0810: Ich kringle mich wegen eurer Kommentare 🥳! Und ...
- 19.06.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1447) (ARD Mediathek)
- 19.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Na ja, Andaluz sicher nur Mindestlohn bei den ...
- 19.06.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Lilly wurde auch bis 10.Lebensjahr ...
- 19.06.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Ja…aber von Tonis Mutter weiß ich auch leider ...
- Platz 7
1199 Fans - Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
lisatenerife47 schrieb am 25.09.2020, 19.37 Uhr:
Könnte man nicht mit Hilfe von Folien als Zwischenraum für Umarmungen beim Filmen arbeiten? Schlimm, daß Astrid Axel nicht umarmt, als er aufwacht
lisatenerife47 schrieb am 25.09.2020, 19.09 Uhr:
Das das erste mal ein superschones Erlebnis war und mit Kondom kann keiner glauben
Moppo schrieb am 25.09.2020, 14.34 Uhr:
Torrm,Mijon,Famije.....ich kriege Zustände,wenn Emelie spricht! Dann das Wackelköppken dabei.ätzend!
Lucia schrieb am 25.09.2020, 12.12 Uhr:
Hallo User 1600441Der Kandidat hat 100 Punkte.!! Du hast es erkannt, super!
Ein Schwein mit zwei Beinen und blauem Fell:-)
Alowutit69 schrieb am 24.09.2020, 18.26 Uhr:
Schon lange stimmen mich die unsachlichen Berichte über das Leben in der ehemaligen DDR sehr bedenklich.
Es gab nicht nur die polytechnische Oberschule in der ehemaligen DDR -
das beweisen die vielen Menschen in hohen Funktionen jetzt im Jahr 2020!!
Die nordischen Staaten ( Finnland, Schweden ... )haben sehr erfolgreich das komplette Bildungssystem der ehem. DDR übernommen.
Das sollte man genauer untersuchen und nicht alles bewusst vergessen "!!
Wer 35 Jahre in einem Unrechtsstaat gelebt hat und jetzt vor seinem
Namen einen Doktortitel stehen hat - 1990 sofort einen Job in der
Akademie der Wissenschaften in Berlin bekam, war sicher auf einer
anderen SchuleCor?Knot schrieb am 25.09.2020, 10.06 Uhr:
DDR ist Geschichte, und das ist gut so. Bitte nicht hier auch noch Grundsatzdiskussionen über diesen Unrechtstaat anzetteln, die absurden Handlungsstränge in RR strapazieren die Nerven der Zuschauer mehr als genug
Ursel schrieb am 25.09.2020, 11.31 Uhr:
Da bin ich ganz deiner Meinung. Ich habe eine sehr gute Schulbildung genossen, obwohl meine Eltern oder sonst einer meiner Familie Parteimitglied waren.
User_inkaa schrieb am 25.09.2020, 15.43 Uhr:
Das stimmt so nicht, dass das Schulsystem der ehemligen DDR von Finnland übernommen wurde. Das habe ich recherchiert.
Willy99 schrieb am 25.09.2020, 17.03 Uhr:
Berufsausbildung mit Abitur, Erweiterte Oberschule, Kinder und Jugend Sportschule! Politechnischer Unterricht war doch hilfreich im Umgang mit Werkzeug! Gib mir mal die Rohrzange! Äh Moment, muss ich googeln!
User 1553512 schrieb am 24.09.2020, 15.06 Uhr:
Also ich hatte eine tolle Mutter. In der Hoffnung, da ich sie nicht mehr fragen kann, nehme ich zu ihren Gunsten an, mein erstes Mal nicht heraus geplaudert zu haben und verwundert die Augen zu rollen. Da dies ein sehr sensibles Thema ist, sollten solche Beichten von Töchtern bei der Mutter gut aufgehoben sein, ebenso der Umstand der anderen Person. So etwas nennt man Vertrauen. Auch wenn Britta Ärztin ist.
frosch60 schrieb am 24.09.2020, 14.10 Uhr:
Warum wirft Henning das Handy vom Dicken nicht einfach ins Wasser?🤔
Nordlicht_ll schrieb am 24.09.2020, 16.16 Uhr:
Weil es immer eine Kopie gibt, oder "geben kann."
Oder behauptet wird das es Kopien gibt.
Ausserdem hat das Dickerchen mehr Kampfgewicht als Henning.
Auf der anderen Seite ist bei RR soetwas nicht vorgesehen, da sind schon ganz andere Sachen verschwunden und immer nur mit einem Klick.
Ursel schrieb am 24.09.2020, 12.31 Uhr:
Wieso schnappt eigentlich Theo immer so nach Luft wie ein Karpfen, ehe er eine Rede beginnt???
Rita18 schrieb am 24.09.2020, 11.13 Uhr:
Der lachende, immer gutgelaunte Gaul Walter verliebt sich in den Clown mit dem Helm auf dem Kopf. (Merle)
Frau Doktor mit dem 60 Semester-Studium ist jetzt Alex' behandelnde Ärztin. Nur zu blöde, dass kein Schwein merkt, dass es gar kein Beatmungsgerät gibt sondern nur den Schlauch.
Luise4482 schrieb am 24.09.2020, 08.08 Uhr:
Vattern ist wieder da. Da kommt Muttern bestimmt auch noch.😉
Lilly bekommt ein Tablet ,dann fällt der..
super Schlauen.. das Gymnasium ja ganz leicht.(Ironie aus.)😂😂
Alex liegt im Koma...Welch ein Glück, dass Henning vorbei kam um ihn aus dem brennenden Auto zu holen.👍♨️🚘
Und Pia hat zum ersten Mal.🎈🎊💕Freddy auch.😇Brigitte ? schrieb am 24.09.2020, 11.42 Uhr:
Das war ja auch ganz wichtig, dass Pia und Freddy sofort nachdem sie sich ineinander verliebt haben, miteinander schlafen. Schließlich sind beide schon 15, wie lange sollen sie denn noch warten ?
Mein Gott, ich bin so spießig. Aber ich bin's gerne. 😉😉😉frosch60 schrieb am 24.09.2020, 14.20 Uhr:
Liebe Luise, das ist nicht Vaddern, das ist Onkeln.🤣 Also keine Angst, Muddern kommt sicher nicht. Ich hab Angst, dass Johanna wieder aufschlägt und so tut, als würde ihr das ganze Rosenhaus noch gehören.🙈🙉🙊
Artagnan schrieb am 24.09.2020, 14.41 Uhr:
@frosch60, Johanna soll sogar im neuen Vorspann auftauchen 🤨😤.
Nicht, dass wir uns nach Brittas Strampelanzug zurück sehnen. 😎
Schlimmer geht ja immer! 😨
Artagnan schrieb am 24.09.2020, 08.00 Uhr:
Das der Dreikäsehoch und auch Henning direkt wussten wo der Unfall ist und sie mit dem Fahrrad da hinfahren konnte, ist schon wieder sehr erstaunlich, aber typisch RR. 😨 🤪Das Fenster von der Fahrerseite war doch offen, wieso haben die nicht den Türgriff von innen zu Öffnen genommen? 😤
Wenn der Dreikäsehoch 'versucht zu heulen, hat man immer den Eindruck, dass sie einen Lachanfall hat. 🤣😝😇
User 1594275 schrieb am 23.09.2020, 21.37 Uhr:
Also Leute aufgepaßt: 👀❗❗❗Wenn am Auto die Bremsen versagen, dann unbedingt den einzigen Baum, der weit und breit steht, anpeilem u n dmit VOLLER WUCHT druff! 🦚 🚗 . 💥💨Wäre doch zu einfach, wenn man den Wagen auf der Wiese ausrollen läßt. 🙄🙈 capito?
Artagnan schrieb am 24.09.2020, 14.13 Uhr:
Aber auch eine Strecke auswählen wo die Verwandtschaft, mit Fahrrad und Auto, direkt vor Ort sind. 😉🤤
Besonders mit dem Fahrrad. 😂😂🤪
Strandlaeufer schrieb am 23.09.2020, 15.23 Uhr:
Amelie behauptet :"Ich will nur, was mir zusteht!" Nun, Herr Flickenschild hat aber seine Meinung geändert, ob es fair ist, ist das ein anderes Thema. Warum muss sie unbedingt dieses Hotel kaufen? Und warum steht ihr das zu?
Meistgelesen
- "Navy CIS: Tony & Ziva": Starttermin für jüngsten "Navy CIS"-Ableger
- "Morden im Norden": Neues Spielfilm-Special für den ARD-Krimi
- Krimikönigin hoch im Kurs: Nächste Agatha-Christie-Adaption im Anmarsch
- "Dahoam is Dahoam": Erstmals Sommerpause für BR-Vorabendserie
- "Solange wir lügen": Mystery-Drama ohne Mystery?
Neueste Meldungen
- "Make Love, Fake Love": Elena Miras sucht in neuer Staffel nach Mr. Right
- "Downton Abbey"-, "Royal Pains"- und "Fresh Off the Boat"-Stars in Comedy um nächste Fußball-WM
- "Tschugger": Dann feiert Schweizer Krimicomedy deutsche Free-TV-Premiere
- Quoten: Starkes "GNTM"-Finale auf Vorjahresniveau, "Allgemeinwissensquiz" mit Problemen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.