Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1229

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 91229 Fans
  • Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –

"Rote Rosen"-Serienforum

• Laura_4 schrieb am 08.10.2020, 14.37 Uhr:
    Die weißen Kleider sollen Hochzeitskleider sein?🤔
    Sowas ist schon hübsch, ich habe sowas im Sommer angezogen.
    Das rosane Kleid von Astrid gefällt mir nicht für eine Hochzeit. Astrid fühlt sich vielleicht dann jünger, wer weiß?😄😂
    Was für einen Sinn hat eigentlich die Rolle Walter?
    Einfach total uninteressant und langweilig.
    Thomas ist ein Jammerlappen, ist ja schließlich Gunthers Haus.Da sollte Thomas sich mal Gedanken machen.....😃
    • edefix2 schrieb am 10.10.2020, 22.05 Uhr:
      Leute, hat hier
      IRGEND JEMAND
      erwartet, daß die Braut uns mit einem schicken Kleid und einer sonst ansprechenden Aufmachung überrascht???
      Ha, Ha, ihr gebt die Hoffnung wohl nie auf, dass hier mal was positives kommt. 🤣🤣🤣
  • Luise4482 schrieb am 08.10.2020, 14.33 Uhr:
    Sexels bei RR...Simon ewig halbnackt/ Ben auch.😜.
    Die Vivien ewig im Hemd und Morgenmantel.,oder weniger .Was anderes kann sie auch nicht.😴😴😴....
    Zu Anfang war sie Lustiger.
    Man sieht nur noch ..Brusthaare...bei alt und jung.(Geschmacksache.)🤪🤪🤪
    • Resi_Berghammer_2 schrieb am 09.10.2020, 11.35 Uhr:
      Luise, mich erinnert es an Schimpansen.
    • Luise4482 schrieb am 09.10.2020, 18.33 Uhr:
      RESI...und immer in ..Großaufnahme.🙈🙊😝
  • Trullali schrieb am 08.10.2020, 13.37 Uhr:
    Hiiiilfeeee, Walter bleibt auch der neuen Staffel 😝😝😝
    • carlita2 schrieb am 08.10.2020, 22.46 Uhr:
      Die Zuschauer werden wohl lästig.
  • Nordlicht_ll schrieb am 08.10.2020, 09.12 Uhr:
    Oskar wird mir fehlen und Bruno, mit seiner tiefen knukricken Stimme. Er hat die grösste Wandlung vollzogen.
    Leider wird keiner mehr erfahren, dass die heilige Heike den Unfall verursacht hat....
    Ob das Glöckchen Amelie zur Vernunft bringt und sie das Telefonat beendet?
  • Lulu1001 schrieb am 07.10.2020, 16.44 Uhr:
    Tina, komm zurück, du kannst dich gar nicht rudern!!! 🤣🤣🤣
    • carlita2 schrieb am 08.10.2020, 22.48 Uhr:
      Für mich: DER LACHER  .....😝😝😝
  • Morieke schrieb am 07.10.2020, 15.10 Uhr:
    An alle, die es vergessen  haben:  ein schauspieler hat die Aufgabe, einen bestimmten Charakter darzustellen. Und  der Charakter der arroganten Amelie wird doch gut getroffen.  Ob all die Meckerer hier immer so edel und moralisch einwandfrei sind, möchte ich wohl srark bezweifeln.
    • Laura_4 schrieb am 08.10.2020, 14.23 Uhr:
      Amelie spielt ihre Rolle super, bringt sie glaubhaft rüber und hübsch ist sie sowieso. 😃
    • Strandlaeufer schrieb am 08.10.2020, 20.29 Uhr:
      Amelie spielt die kühle Direktorin, die alle Prinzipien für ihre Vorteile über Bord wirft, augezeichnet, Morieke.
  • Nixe schrieb am 07.10.2020, 15.08 Uhr:
    Simon ist ein Langweiler, was findet die quirlige Vivien nur an dem Typen? Die zwei haben sich rein gar nichts zu sagen, Spaß allein nur im Bett bringts auf Dauer sicher nicht. Und der Freundin pubertäre Knutschflecken verpassen ist total daneben
    • Nordlicht_ll schrieb am 08.10.2020, 18.43 Uhr:
      Hallo Nixe,
      schön dich wieder zu lesen !!👌✌
    • Nixe schrieb am 09.10.2020, 10.25 Uhr:
      Dankeschön, ich schaue nicht mehr regelmäßig, an Astrid und Alex habe ich das Interesse gänzlich verloren. Schade, aus der Konstellation hätten die Autoren mehr machen können. Die Schauspieler müssen sich leider ans Drehbuch halten, weder das eine, noch das andere konnte überzeugen. Corona mit den geradezu fluchtartigen und auffälligen Abständen am Set hat dann der Geschichte für mich leider den Rest gegeben
  • Seifensusi schrieb am 07.10.2020, 15.03 Uhr:
    Ja, sorry, stimmt schon mit der Miesmacherei. Aber wer kann fader sein als Simon, wer hat weniger Variationen drauf als David, wer schaut öfter zum Himmel als Astrid - und wer legt ohne Ende irgendwelche Postkarten auf den Tisch, ohne unendlich zu langweilen? Das dürre Model reißt jetzt dann aber wohl alles wieder raus. Und heute durfte die Lilli ran, die nicht lispelt. Toll.
  • Rot_Schopf schrieb am 07.10.2020, 10.32 Uhr:
    Ich hoffe, dieser Barbie für ganz Arme wird bald das Handwerk gelegt. Kann doch nicht sein, dass diese Kriminelle jetzt mit ihrer Billig-Rache durchkommt und Jeder (Mann vorallem) wieder folgenlang auf sie reinfällt. Wäre ja Alles noch etwas ertragbarer, wenn die Darstellerin wenigstens mit etwas Schauspiel-Talent gesegnet wäre - aber immer ein und der selbe blasierte Gesichtsausdruck und immer ein und dieselbe langweilige Tonlage... Ermüdend und unnötig.
    • Moppo schrieb am 07.10.2020, 16.16 Uhr:
      Rot Schopf: ich gebe Ihnen recht. Auch das ewige Kopfwackeln nervt
  • Nordlicht_ll schrieb am 07.10.2020, 08.46 Uhr:
    Thomas zieht aus? Etwa in die muckelige Wohnung von Muddi? 😄
    Ich wöllte auch nicht solch eine Schnecke in meiner Bude haben, Thomas zahlt zwar Miete, aber mein Haus und meine Regeln.
    Übrigens haben Tina, Britta, Ben das Haus nun gekauft und sind sie nun Vermieter der Lilintal Strasse 1?? Dann zahlen Frau Jansen und die Rose an sie Miete. Liege ich da richtig?
    Amelie hat einen ehrlichen, aufrichtigen Mann geliebt. Das behauptet sie jedenfalls. Schade das da nichts abgefärbt hat.
    Viv. kennt zumindest die Malzmüller Wiesen aus Itzehoe. Nach Ihrer Geburt waren die Winter viel zu warm, ich glaube kaum das sie "immer" Schlittschuh auf dem Teich gelaufen ist. Wenn überhaupt dann einmal. 💦
    • Nixe schrieb am 07.10.2020, 15.03 Uhr:
      Miete zahlt Thomas noch nicht lange, er war viele Jahre Gunters "Hausgast" und schmarozt sich durch, eine Frechheit, wie der sich aufspielt. Thomas wird seiner übergriffigen Mutter immer ähnlicher
    • frosch60 schrieb am 08.10.2020, 13.27 Uhr:
      Da bin ich voll bei Euch👍wenn er schon dieses dämliche, vorwurfsvolle Gesicht zieht, schalte ich kurz weg. Er ist eine arme Wurst, nix berufliches und privates so richtig auf die Reihe bekommen, hat sich immer nur durch Glück irgendwo versucht, schnorrt sich durch, redet überall rein und benimmt sich unmöglich. Er könnte gerne nochmal den Jakobsweg gehen. Ja, ich weiß, er spielt nur eine Rolle, die Kommentare deshalb also weglassen. Wir sind hier aber nicht im Streichelzoo und es ist ja der Sinn eines Forums, seine Meinung zu schreiben, sich auszutauschen.😊
  • Alligator schrieb am 07.10.2020, 08.35 Uhr:
    So zum Schluss der Staffel mein Fazit, schlimmer geht immer, nur für mich als treuer Zuschauer der ersten Folge, ist mit ende dieser Staffel auch für mich das Rote Rosen ende gekommen, da spare ich lieber die Energie!
    • User 1594275 schrieb am 08.10.2020, 18.20 Uhr:
      Alligator: Richtig. Auch für mich ist jetzt definitiv das Ende von RR da. Die neue Staffel werde ich mir nicht mehr antun. Wenn ich das erst wieder anfange, will ich natürlich auch die weiteren Folgen sehen. Und da ich denke, daß bezügl. Drehbuch, Regissuren etc. die bisherigen grad so weitermachen, lasse ich das jetzt von Anfang an bleiben.
    • Alligator schrieb am 09.10.2020, 15.59 Uhr:
      User genau das ist es, RR geht mittlerweile dermaßen an der Realität vorbei, wenn es im wahren Leben so zugehen würde," ich würde mir einen Strick kaufen mich erschießen" Staffel für Staffel das selbe nur die Darsteller wechseln!
  • Odysseus schrieb am 06.10.2020, 21.14 Uhr:
    Ich finde es unerträglich, dass hier fast nur Hasskommentare akzeptiert werden.
    Rote Rosen ist eine stimmungsvolle Serie ohne großen Anspruch
     Die meisten User dreschen aber nur drauf und finden das wahrscheinlich auch noch witzig.
    • Morieke schrieb am 07.10.2020, 15.11 Uhr:
      kann ich dir unbedingt nur zusrimmen.
    • carlita2 schrieb am 07.10.2020, 16.06 Uhr:
      Es kann aber auch sein, dass nur Du für freundliche Kommentare sorgst.
  • Odysseus schrieb am 06.10.2020, 19.08 Uhr:
    Fast nur Miesmacherei hier.
  • Strandlaeufer schrieb am 06.10.2020, 18.40 Uhr:
    Thomas wirkte heute etwas hilflos, während er den Ehrenplatz für Jules Schnecke vergeblich beeinspruchte. Warum stellt er sie nicht irgendwo in seine eigenen Gemächer ?
    • Domspatz schrieb am 07.10.2020, 12.41 Uhr:
      Das hab ich mir auch gedacht, der hat doch seine "eigenen Gemächer", die er dekorieren könnte....
      Wenn man so sieht, dass Gunter die ganze Arbeit macht und der Herr Oberlehrer sich bedienen lässt, kriegt man die Krise. Gunter ist viel zu gutmütig ...
  • Nixe schrieb am 06.10.2020, 18.37 Uhr:
    Meine Bewunderung für das Durchhaltevermögen der ForistInnen, die sich immer noch täglich diese abstandsgerechten berührungslosen unglaubwürdigen Szenen des unpassenden Rosenpaares samt untalentierter Mitspieler anschauen, das sind wahre Fans👍😉