Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 17.06.: Neuer Kommentar: User 1860783: Haben auch beide einen Stock im ... 🤣 Mo ...
- 17.06.: Neuer Kommentar: Mark: Meine drei Wünsche für nach der Sommerpause: 1) ...
- 17.06.: Neuer Kommentar: Elisabetha6090: Zum Glück, Resi! Zu viel Treibhausgase sind ...
- 17.06.: Neuer Kommentar: User 1812276: SPOILER SPOILER Ich hab gedacht, ich seh ...
- 17.06.: Neuer Kommentar: Grüner Faden: Heide, sie haben den gleichen Mund und die ...
- 17.06.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Ganz sicher, Eli! Das tägliche Pupsen ist ...
- 17.06.: Neuer Kommentar: Oswald: Ein großes Wunder ist geschehn. Elvis lebt, hab ...
- 17.06.: Neuer Kommentar: Wilhelmina: Simon hat jetzt die Bestätigung, dass er der ...
- 16.06.: Neuer Kommentar: Elisabetha6090: Gisela ist klug. Die Gute denkt sich, ...
- 16.06.: Neuer Kommentar: Elisabetha6090: Hab Dörthe schon lange nicht mehr gesehen, ...
- 16.06.: Neuer Kommentar: Carlita III.🦋: Typisch Resi😊😂❤️
- 16.06.: Neuer Kommentar: Carlita III.🦋: Das Gezerre um Olivia erinnert an den ...
- 16.06.: Neuer Kommentar: Hagebutte : Resi, das waren beim Schreiben genau meine ...
- 16.06.: Neuer Kommentar: Morieke: Ich kann Elyas zu seiner Trennung von Bella auch ...
- 16.06.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Trotzdem ist mir der Elias 100x lieber als ...
- 16.06.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Hagebutte, zweigleisig ist sie schon ...
- 16.06.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Also, werde mir die Folge morgen ...
- 16.06.: Neuer Kommentar: Morieke: Manchmal ist Blödsinn immer noch besser als gar ...
- 16.06.: Neuer Kommentar: Stella: Ja, Hagebutte, hab ich auch gesehen.... War ...
- 16.06.: Neuer Kommentar: Carlita III.🦋: Hoffentlich zweigleisig, mit dem Tatort kann ...
- 16.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Nee, grüner Faden, Bert war irgendwie auch ...
- 16.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Fritz Wir dichten einfach weiter👍 Den Julius ...
- 16.06.: Neuer Kommentar: Hagebutte : Gisela hat im vorletzten Tatort (Feuer) ...
- 16.06.: Neuer Kommentar: User 1873501: Mich interessiert, ob die Schauspieler ...
- 16.06.: Neuer Kommentar: Jana Tuerlich: Man sollte es nicht glauben, aber Gisela ...
- 16.06.: Neuer Kommentar: Stella: Hahaha, im Moment macht Simon sich auch zum ...
- 16.06.: Neuer Kommentar: BellaBa: Stimmt🤣
- 16.06.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Wer die heutige Folge nicht gut fand, sollte ...
- 16.06.: Neuer Kommentar: Elisabetha6090: Holt bitte ganz schnell Gisela wieder vor ...
- 16.06.: Neuer Kommentar: NaDannMal: Stella: Der gute Simon sollte sich mal ...
- Platz 7
1195 Fans - Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Seifensusi schrieb am 07.09.2020, 17.45 Uhr:
Eigentlich ziemlich schräg, wie schräg der zickige Sohn vom lieben Gunter immer schaut, immer so von schräg nach gerade. Anders kann er nicht. Nie. Jetzt müsste Astrid dazu noch gleichzeitig ohne Ende in den Himmel stieren. Und dann kommt Carla und sagt, sie komme frisch vom Friseur.
Nordlicht_ll schrieb am 07.09.2020, 16.39 Uhr:
Judith sah in ihrer neuen Berufskleidung ja richtig schnieke aus!! Ich glaube sie ist die erste das Samba Sauba Shirt trug? Hat Elli sie von der ferne eingestellt?
dogzilla schrieb am 07.09.2020, 16.35 Uhr:
Carlas Frisur ist ja schlimm, Hat sie sich etwa selber die Haare geschnitten? So sieht es wenigstens aus. Alle Freunde reden ständig über alles. Warum sagt keiner was zu ihrer Frisur.
Ach ja, und Probleme die niemand erfahren soll, die beredet man am besten im Stint. Da kriegt keiner was mit. Oh, wer denkt sich nur sowas aus.
Luise4482 schrieb am 07.09.2020, 15.05 Uhr:
Dieser ..David ist ein so dummer Kerl. 🤔
Kriegt ein Hotel auf dem ..Silbertablett.
..serviert,- und ..Er..kann sich nicht entscheiden.
Gunther soll ihn ziehen lassen..🙃😊
Reisende soll man nicht aufhalten...
Und Henning zieht tatsächlich seine ..Sauerei ..durch.Die Bodenproben sind ...Verseucht!! Nach seinem Bericht.
Britta und Astrit joggen ??? 😁😁😁von einem Eiswagen zum Andern.So wird das nix mit dem Cholesterin.😉
Die Dänin soll den Vögeln zusehen wie es mit dem Turteln geht.💕.hihihi. Bruno es ist wie mit den Bienen und der Storch bringt die Babys.
Ich glaub , der Alex ist nicht von ihm.🤣🤣🤣
Strandlaeufer schrieb am 07.09.2020, 14.32 Uhr:
Bruno empfehle ich dringend, was anderes Gitte zu zeigen, als seine Vogelsammlung, bevor sie wirklich abhaut...
Willy99 schrieb am 05.09.2020, 20.26 Uhr:
Ein schönes Wochenende wünsche ich euch allen!Es kann nur besser werden!
Barrolo schrieb am 05.09.2020, 17.18 Uhr:
Ach es könnte so schön sein! Gestern der Heiratsantrag, morgen heiratet die Käsemutti ihren Kochbubi und übermorgen verschwinden die beiden ins Nirwana.
Aber nein, unser herzallerliebstes Sonnenscheinchen Pia wird dazwischengrätschen.Sie hat ja schon mal die Nackenhaare gesträubt.Und so wird diese zähe Story weitere 4 oder 6 Wochen ihrem Ende entgegensiechen ....
Nordlicht_ll schrieb am 05.09.2020, 15.23 Uhr:
Es wundert mich das Ihr zu Herrn Zabel noch nichts geschrieben habt. ❗❓ Zumal der kaum zu übersehen ist. 👺😄Herr Pasch und Herr Maiwald werden noch viel Freude mit Herr Wolf Zabel haben. Gunther ebenfalls. Der Zabel, Sport ist nichts für ihn, aber Geld, riecht doch schon lange Lunte und versucht ebenfalls an das Grundstück billigst zu kommen. Er weiss nur noch nicht was das so weitvoll ist. Aber er weiss wie der Wert gedrückt werden kann um dann den Hof abzuluchsen.
Dazu hat er Kohle ohne Ende. Wer für ein Essen, im Bistro Stint (I) 120 Euro inklusive Trinkgeld hinblättert, der wollte nur Henning zeigen wo er steht.
Wenn es konkreter wird und Herr Zabel weiss was Sache ist, dann läd er den Henning bestimmt auch mal ins Stind (II) ein.
Aber nur weil er so ein guter Mensch ist, wie er von sich selbst behauptete. Gregor: "Meine Frau darf davon nichts wissen."
Das wird Herrn Zabel zur gegebenen Zeit völlig egal sein.Henning, wer solche Freund hat braucht keine Feinde mehr❗❗Folgt noch die Testamentseröffnung?? Hat jemamd was gelesen??Bruno ist kein Poet. 💦🙈 egal, jetzt kann er schön Feuer damit machen.Schönes WE Euch allen
User 1594275 schrieb am 05.09.2020, 00.12 Uhr:
Ich bekomme regelrecht Lachanfälle, wenn Carla auftritt. Die zerrupfte Frisur (wenn man die überhaupt so nennen darf) wird immer schlimmer.🙈💥Besonders die Seitenansicht und der Hinterkopf (wie I.T.). Ich krieg mich da nicht mehr ein.🤣💨Eine richtige Vogelscheuche. Schrecklich, was die Macher mit dieser Dame angestellt haben.🙄Noch schrecklicher, daß diese das mit sich machen läßt. 😩
Janny schrieb am 04.09.2020, 17.15 Uhr:
Astrid muss duschen ... sie hat überall Sand ... ÜBERALL !!! So genau wollte man es doch gar nicht wissen. Jetzt habe ich wieder Kopfkino ... das ganze Wochenende ... Mist !! 😣
Artagnan schrieb am 05.09.2020, 07.04 Uhr:
Sch.... Kopfkino, ich leide mit Dir Janny. 😨
Trotzdem schönes Wochenende, LG 😉🤗Morieke schrieb am 06.09.2020, 10.44 Uhr:
Komischen Kopf hast du, janny 😉 ich wünsche mir, dass Bruno mit nach Dänemark zieht und sich mit seiner Freundin noch ein schönes Leben macht ...ohne die ganze verlogene Sippe. Wann verschwindet endlich dieser komische Rapper Anton?
Heidjer schrieb am 04.09.2020, 17.07 Uhr:
Die Story um die jammerleidige Britta und ihr Training ist nervig. Die ach so gestrenge Mutter legt bei sich einen anderen Maßstab an. Schreibt das doch mal raus, ist auserzählt.
User 1553512 schrieb am 04.09.2020, 15.03 Uhr:
Ein Bankkaufmann mit einem Master-Abschluss kann Buchführung. Wenn solche Themen als Stoff dienen, bitte richtig erkundigen. Es tut manchmal weh!! Das Problem liegt an der Ausstrahlung der Schauspieler, nicht das Thema Altersunterschied, das ist heute auch normal geworden z. B. Macron usw. Wir drücken die Daumen für die neue Staffel!!!
Giulietta schrieb am 04.09.2020, 14.47 Uhr:
Es wird immer verrückter!
Dieser respektlos freche Teenager Pia maßt sich an, um Erlaubnis gefragt werden zu wollen ob sich ihre Mutter verloben und heiraten darf. 🙈
Meistgelesen
- "Inas Nacht": An diesem Tag starten die neuen Folgen
- "ZDF-Fernsehgarten" am Sonntag: Das sind die neuen Moderatoren
- Jesse Williams ("Grey's Anatomy") im Trailer zu seiner neuen Action-Dramedy
- "Downton Abbey"-Star löst in neuem Krimi "Murder Most Puzzling"
- Nach nur zwei Folgen: RTL Zwei setzt "Nobody Is Perfect!" ab
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.