Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 04.04.: Neuer Kommentar: Kappes: Schöne Ostern auch von mir. Bei uns kommt nichts ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Elisabetha6090: Frohe Ostern 🐰🌞😎 Habt eine schöne Zeit und ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Bin mal wieder hier.: Peter M., Sissi kam? Jo, is' denn ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Frohe Ostern allerseits! Ich wünsche vor allen ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Hahaha Peter, das wäre eine schöne ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Elyas: Erfreue mich gerade an der 10.Staffel. So wie die ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Peter M.: Resi und ALLE, Schöne sonnige und erholsame ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Wünsche Euch gute Erholung von der ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Die 🌹🌹und die schwierigen ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: .. 690, Thomas als Muttersöhnchen konnte ich ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: Grüner Faden: Sehe ich auch so, dass Jess eine ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: Anonym: Ja dann sollte man es lieber lassen oder
- 03.04.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Die maulige Jess, Frau von Welt, will alles ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: 23690 : Ben war doch auch ein Waschlappen, der vor all ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: Stella: Ab der Staffel mit Koma-Katrin fing die ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: Eulen: Mit dem Babybauch wird das immer so weitergehen ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Hat sich bei dir schon mal ein Kind im Bauch ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: dufte: Sie funktionierten nicht immer gut. Man wollte immer ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: didi47441: Wenn es auch in Zukunft in jeder Folge die halbe ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: User 76 und 01, danke für eure konstruktiven ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: Stella: dufte.... Die Geschichten funktionierten ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: dufte: Die TN hat den großen Fehler, dass alles sehr in die ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: User 1178985: Wie auch, wenn das Kind in eine Hose ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: Anonym: Komischer weise spricht man jetzt nicht mehr über ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: User 1178985: Es wird immer kurioser! Nachdem Jess tagelang ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: User 1873501: Lou gefällt mir sehr gut, Gerd auch. Ein ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: Error: Einfach ist es ganz sicher nicht ...2276. Da bin ich ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: User 1812276: Wenn das mal alles so einfach wäre mit der ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: Error: Liebe hin, Liebe her, man hat nur ein Leben und ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: User 1812276: Nebenrolle, jedem das Seine. Die einen müssen ...
- Platz 6
1313 Fans - Serienwertung3 103962.74von 237 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Luise4482 schrieb am 31.05.2021, 15.07 Uhr:
Bla,bla,bla..Die Amelie und ihr neuer Lover. ER sülzt sie die ganze Zeit voll und Sie findet ihn toll..😱
🎶
Auaauaaua...meine Güte ,da jault der Hund ja Melodischer ...👂💥
🐕🐶
Singen kann die Krankenschwester überhaupt nicht..Die bildschöne Ellen klampft dazu auf der Gitarre.🎶🎸.Ooomh.🤪
Mona ist Verlobt mit Jens und schwebt auf Wolke 7..Der Ring💍 hätte auch etwas mehr ..Karat..haben können.😆😆.und Merle arbeitet ihre Schlagkraft bei diesem etwas leicht Bekloppten Therapeuten ab.🤪
Tatjanas Sohn ist auch nicht der Hit.
Eiffersüchtig und Unhöflich will er Muttis Lover vertreiben...Aber Paul besticht ihn mit einer Ballonfahrt.
Ach..der Papa lebt auch noch .🤨
Hoffendlich hat Tatjana keinen Ärger mit dem Bigamisten.
Maja-Sarah schrieb am 31.05.2021, 15.02 Uhr:
Der Blasse steht wieder vor der Tür. Hoffentlich nimmt er den Mistkäfer Saschka mit...der Giftzwerg
User 1663407 schrieb am 31.05.2021, 14.59 Uhr:
Warum haben Gunther und Merle sich scheiden lassen, hängen ja doch meistens zusammen. Und der Hochzeitsromantiker Jens, gibts den auch im wirklichen Leben? Das ist doch eigentliche der Frauenpart. Und der sprayer und Amelie haben such die Rolle getauscht, Männer sind die mit dem unverbindlichen one night stand, ach so in meiner Generation, sorry.
Frosch60 schrieb am 31.05.2021, 14.55 Uhr:
Kann bitte mal einer diesen Rotzlöffel zur Babuschka schicken?? Vielleicht Tatjana auch gleich noch mit. Sie behandelt ihn wie ein Baby. Ich fand sie am Anfang doch recht hübsch, das ist sie irgendwie gar nicht mehr. Wenn noch bissel Platz im Flugzeug ist, könnten noch paar mehr mit.( der Bemalte, der Panda....) Man weiß ja momentan eh nicht, wo die landen.
UnschuldvomLand schrieb am 31.05.2021, 14.44 Uhr:
Meine Güte, die Gesangseinlage hätte wirklich nicht sein müssen. Ellen, lass es einfach!
Sascha ist ein Rotzlöffel auf den alle Rücksicht nehmen sollen - das wird noch ein Spaß. Armer Paul.
Frosch60 schrieb am 31.05.2021, 14.36 Uhr:
Ich möchte gern den Machern schreiben: Lasst Amelie genau so wie sie jetzt ist. Sie sieht wunderschön aus und ist so sehr liebenswert🙏Janny schrieb am 01.06.2021, 16.33 Uhr:
ach, froschi, in der gestrigen Folge war die Amelie viel zu weichgespült. Da dachte ich doch glatt, bei ihr schießt die Muttermilch ein 😵 Ich mag sie lieber als Eiskönigin.❄❄❄
.... eine schöne Frau, keine Frage 👍👍😊resi_berghammer_52 schrieb am 02.06.2021, 17.09 Uhr:
Amelie ist die weit schönste Darstellerin in RR. Ich finde nicht, dass sie mir ihren Lippen etwas verändert hat, das hat sie von der Natur so.
Die "Schlauchboot" Frauen schauen ganz anders aus !!! Ganz furchtbares Beispiel ist die arme verpfuschte Simone Thomala, dabei war sie früher so eine schöne Frau 😱 !derScout schrieb am 03.06.2021, 00.11 Uhr:
Das stimmt, Resi, wieso eine Frau an ihrem bildhübschen Gesicht "herumdoktern" läßt, frage ich mich wirklich ;-((
Diese Art erhoffter "Optimierung" ist ziemlich pubertär und zeugt von wenig Selbstbewußtsein ;-((
Menschliche Gesichtszüge bleiben bei Botoxbehandlungen häufig auf der Strecke - und Gesichter erscheinen unnatürlich maskenhaft!
Andrea Sawatzki, früher auch mal ziemlich attraktiv, sieht mittlerweile wirklich "bemitleidenswert" aus ;-(
Wie schöne Frauen in Würde altern, zeigen Senta Berger (80) und Iris Berben (70) ...Janny schrieb am 03.06.2021, 07.32 Uhr:
Ich bin auch der Meinung ... an den Lippen ist nichts "gemacht" worden ... die sind von Natur aus einfach ... wunderschön 👄 👍 😊
Ich mag die Darstellerin ... und sogar ihre Rolle 😋😋
Janny schrieb am 31.05.2021, 14.15 Uhr:
Der Sascha ist ja genauso bekloppt und unsympathisch wie seine Mutter ... nä nä nä 😬😡
Cor?Knot schrieb am 31.05.2021, 11.40 Uhr:
Sara kann nicht singen und hat Einsicht. Ellen aber auch nicht, hält sich aber selbst für begnadet als Komponistin/Sängerin🤢 meine Ohren bluten jetzt noch.
Amelie und ihr Schablonenkünstler erheitern, blöder geht's kaum.
Tina gefällt mir derzeit ganz gut, aber sie sollte nicht immer diesem grässlich verzogenen Lilly Kind nachgeben.
Hoffentlich findet der Feuerwehrmann dem Weg zum nächsten Unfall, oder plant er in Gedanken schon die Hochzeitsreise?
Paul möchte ich schütteln, ob der sich auf Dauer als Schoßhündchen wohlfühlt?
User 1535766 schrieb am 30.05.2021, 22.24 Uhr:
An die Rollenschreibenden! Alle Geschlechter ziehen sich in einem Raum um! Das ist nicht der Realität entsprechend! Aber was entspricht schon hier derselben.
Hoffentlich ist die wunderschöne Ellen bald weg aus der Serie! Ein Fehlgriff!
User 1535766 schrieb am 30.05.2021, 22.20 Uhr:
Widerliche schönste Ellen und Sara (ohne H). Im wirklichen Leben tauscht man doch auch nicht alle Intimitäten aus!
Eine Rolle blöder als die andere! Der Oldhouse ist so richtig ein A!Cor?Knot schrieb am 31.05.2021, 11.45 Uhr:
Doch, Frauen machen so was, die beste Freundin weiß meist alles (!) über den Lebensabschnittsgefährten und der weiß oder ahnt dass die beste Freundin alles weiß. Freundschaft mit der besten Freundin der Angetrauten ist für Männer daher ausgeschlossen, überwiegend kann man sich nicht leiden und geht sich aus dem Weg. Meine Erfahrung
User 1535766 schrieb am 30.05.2021, 21.55 Uhr:
Man kann die sexuellen Szenen zwischen der wunderschönen .... Ellen und David nicht ansehen....
Ilona Schmidt1 schrieb am 30.05.2021, 14.07 Uhr:
Ich mag die Puppe auch nicht und mache mit so meine Gedanken .Warum wurde so ein ,wenn auch relativ echt aussehende Puppe 👶 genommen . wollte 🌹🌹sparen ?
Mein Fazit = wegen Corona wurde kein echtes Baby .
Schließlich gab es am Set einige Infizierte.Cor?Knot schrieb am 31.05.2021, 17.53 Uhr:
Ach was, wirklich? warum unsichtbare Babies überhaupt unbedingt reingeschrieben werden müssen, die sich dann zu mauligen Kids wie Lilly entwickeln, ist mir unerklärlich. Überflüssig alle diese GörenMorieke schrieb am 01.06.2021, 14.47 Uhr:
Und wäre ein echtes Baby genommen worden, würden sich hier auch gleich wieder einige darüber aufregen.carlita2 schrieb am 01.06.2021, 16.06 Uhr:
Vielleicht will man ja auch verhindern, dass das neue Baby genauso verblödet wie die bisherigen, jetzt "fast erwachsenen"? :-)User 1669063 schrieb am 01.06.2021, 20.56 Uhr:
Richtig, hier wird nur noch rum gemault. Die Kommentare sind auf dem gleichen Niveau wie die Staffel.
Hier wird geschaut um anschließend abzulästern.
Ich koche mir doch auch kein Essen was mir nicht schmeckt oder kaufe mir ken Kleid, welches mir nicht gefällt. Ich schaue schon lange nicht mehr.
Solange die Einschaltquoten stimmen, wird RR nicht abgesetzt! Der Schwachsinn geht in die nächste Runde. Schon mal darüber nachgedacht.
Nichts für ungut User 153....
Meistgelesene TV-News
- "In höchster Not": An diesem Tag startet die neue Staffel der Bergretter-Doku
- Isi Glück, Partyschlager-Star und DSDS-Jurorin: "Das Publikum spürt schnell, wenn man nicht wirklich dahintersteht"
- "Ein Hof zum Verlieben": Überraschende Umbesetzung einer Hauptrolle
- Die 8 wichtigsten Serien im April
- "Lynley": Britische Krimi-Neuauflage geht in die Verlängerung
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.