Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1378

Sabrina - total verhext!

(Sabrina the Teenage Witch) 
USA, 1996–2003

Sabrina - total verhext!
Serienticker
  • Platz 6631378 Fans
  • Serienwertung4 32954.37von 121 Stimmeneigene: –

"Sabrina - total verhext!"-Serienforum

  • Daniel-Sabrina-Fan schrieb am 31.01.2011, 00.00 Uhr:
    Achtung! - Sabrina kommt am 07.03.11 MO-DO auf VIVA Um 17.45-18.15 Uhr guckt bitte auf Sendetermine
    • Sabrina Fan Club schrieb am 05.02.2011, 00.00 Uhr:
      Ich find super, dass Sabrina - total verhext nochmal im Fernsehen zu sehen sein wird. :) Es werden aber leider nur die Staffel 5, 6 und 7 gesendet!!! Warum VIVA Staffel 1 bis 4 nicht auch sendet versteh ich nicht ganz! :(
      Ihr könnt ja mal eine Email an VIVA schicken und darum bitten, dass VIVA doch die komplette Serie ausstrahlt!!!
      mfg
    • Ralf schrieb am 08.02.2011, 00.00 Uhr:
      Sabrina läuft schon seit Montag,immer um 17.45 Uhr
    • Salem schrieb am 01.03.2011, 00.00 Uhr:
      @ Sabrina Fan Club,

      die Sache mit den Staffeln liegt daran, das die ersten Staffeln in den USA aud ABC liefen, und Viva daran keine Rechte hat, und diese daher nicht ausstrahlen darf.
    • Sabrina Fan Club schrieb am 05.03.2011, 00.00 Uhr:
      Das ist die Erklärung, weshalb es keine deutsche DVD Veröffentlichung gibt, weil in Deutschland niemand die Verkaufrechte besitzt, aber Pro7 hat die deutschen Austrahlungsrechte von Staffel 1 bis Staffel 7 schon länger gehabt. sonst hätten die ja die Serie früher nicht ausstrahlen dürfen. Klar hat sich VIVA nun die Rechte von Staffel 5 bis 7 gekauft. Können wir nur alle hoffen, dass sie auch irgendwann alle Rechte der Serie erwerben und es dann endlich auf DVD veröffentlicht wird
  • daniela schrieb am 22.01.2011, 00.00 Uhr:
    Würde mal gerne wissen warum die serie abgesetzt wurde , und warum es nicht noch eine achte staffel gab weil ich gerne wissen würden ob sie harvey geheiratet hat und kinder bekommen haben fragen über fragen
    • Chris schrieb am 31.07.2011, 00.00 Uhr:
      Meistens ist der Grund ja fehlende Einschaltquoten, und wenn zu viele Hauptdarsteller aussteigen. Da ist es dann nicht so leicht die Serie fortzusetzen.

      So wie die Serie endet finde ich eigentlich so recht gut. Sabrina & Harvey haben sich wieder gefunden. Auch wenn es ein offenenes Ende ist, kann man sich ja selber ausdenken wie es weiter gehen soll. :-)
  • Daniel Majewski schrieb am 23.11.2010, 00.00 Uhr:
    Ich finde die Serie super ......
  • jennifer schrieb am 16.10.2010, 00.00 Uhr:
    warum gibt es diese tolle serie immer noch nicht in deutscher sprache zu kaufen? ich habe die serie geliebt
    • missilina backus schrieb am 13.08.2011, 00.00 Uhr:
      jaa genau
  • tomge schrieb am 08.06.2010, 00.00 Uhr:
    Hi,
    ich suche eine Folge in der Sabrina im Büro des Schuldirektors etwas sucht oder so.
    Vilene Dank im Vorraus
    • FakeToFace schrieb am 27.08.2010, 00.00 Uhr:
      Hey, da gibts mehrere Folgen, wo sie in dem Zimmer was sucht... ;) Weißt du zufällig noch irgendwelche anderen Infos, was da in der Folge war?
    • tomge schrieb am 28.08.2010, 00.00 Uhr:
      Hallo,
      ich denke sie ermittelt etwas für Die Zeitung.
  • maio schrieb am 10.04.2010, 00.00 Uhr:
    hallo! suche eine folge. in der folge werden zelda und hilda verhört oder so. sie werden auch gekitzelt. ich weiß den titel nicht mehr. wäre nett, wenn ihr mir helfen könnt. danke schon mal im voraus.
    • Sabrina Fan Club Germany schrieb am 12.04.2010, 00.00 Uhr:
      Die Folge, welche Du suchst heißt: "Gesucht wird..." (Sabrina's Pen Pal) Staffel 3 Folge 20
  • huhu schrieb am 28.02.2010, 00.00 Uhr:
    Ich finds auch total schade das keine veröffentlichung geplant ist...
    lg<3
  • Loona schrieb am 08.02.2010, 00.00 Uhr:
    Ich liebe Sabrina total verhext.
    Allerdings finde ich meine Lieblingsfolge nicht. In der Folge will Sabrina Halloween ignorieren. Aber weil sie eine Hexe ist holt Halloween sie ein und das ganze Cafe ist voll mit Zombies.
    Kann mir jemand sagen was das für eine Folge ist?
    LG
    • Sabrina Fan Club Germany schrieb am 10.02.2010, 00.00 Uhr:
      Hi Loona! :)
      Der Name der Episode ist: "Katzenhorror" (Staffel 4 Episode 7)
  • Julia schrieb am 21.01.2010, 00.00 Uhr:
    Wollte mal nachfragen ob die englischen DVD Boxen einen deutschen Untertitel haben.
    • Sabrina Fan Club Germany schrieb am 29.01.2010, 00.00 Uhr:
      Nein weder die UK noch die US Version haben einen deutschen Untertitel bzw. eine deutsche Tonspur!!!
      Leider ist für 2010 immernoch keine Veröffentlichung der deutschen DVDs geplant!!! :( Die Fragen die wir uns wohl alle stellen ist: WARUM nicht?
  • Tanja schrieb am 26.10.2009, 00.00 Uhr:
    Habs früher auch total gern gesehen und hab deshalb auch mal ne Mail an Paramount gesendet, sieht aber nicht gut aus :(
    Liebe Tanja,
    .....leider derzeit nicht geplant!!!
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Paramount Team
    -----Ursprüngliche Nachricht-----
    Von: --@web.de
    Gesendet: Samstag, 24. Oktober 2009 21:59
    An: Paramount Pictures
    Betreff: Anfrage: Sehr geehrte Damen u. Herren,
    Sehr geehrte Damen u. Herren,
    ich wollte fragen, ob es geplant ist, die Serie "Sabrina - total verhext" auf DVD zu veröffentlichen?
    Es gibt nämlich eine sehr große Nachfrage danach und ich würde es gern anschauen wann ich will.
    Mit freundlichen Grüßen,
    • Sabrina Fan Club Germany schrieb am 29.10.2009, 00.00 Uhr:
      Hallo Tanja!
      Ich versteh es auch nicht, dass Paramount (Dtl. & USA) immer die selbe Antwort gibt. :( Ich versuche schon seit mehreren Jahren etwas in Erfahrung zu bringen und anscheinend hat sich dort immer noch niemand nur im Entferntesten darum bemüht wenigstens eine kleine Info bezüglich einer deutschen Veröffentlichung herauszubekommen. Ich bin mir ziemlich sicher, wenn "Sabrina total Verhext" einem kleinen Label gehören würde, wäre die Serie schon längst auf DVD erschienen. Paramount (und Co) investiert wohl nur in lukrative Filme und Serien bei denen sie richtig viel Geld verdienen können. Dazu kommt noch, dass die amerikanischen Serien dann hierzulande lieblos, unvollständig und mit einem Mix aus deutschem und englischen Tonspur (Ateam, Knight Rider, MacGyver, Colt für alle Fälle, Alf, Superman d.A.v.L.&C.) verunstaltet werden, das sich einem als Serienliebhaber der Magen umdreht. Die deutschen Fans sind denen anscheinend total egal!!! Als Käufer fühlt ich mich mittlerweile total ver..t und geb mein Geld lieber für sinnvollere Dinge aus!!! :(
    • jess schrieb am 25.01.2011, 00.00 Uhr:
      hallo, was wenn alle fans aus deutschland, schweiz östereich usw... sich zusammentun würden und alle eine email an paramount schreiben? ich bin bereit für spannende ideen diesbezüglich!

      schreibt mir
  • Anika schrieb am 26.09.2009, 00.00 Uhr:
    htte ich früher gewusst das das mit der dvd veröffentlichung so kompliziert wird,hätte ich mir längst die mühe gemacht die serie aufzunehmen:(!bereu ich jetzt voll!hoffe das ihr mich auf dem laufenden haltet wegen der dvd veröffentlichung!
    lg
    • Molly12543 schrieb am 16.10.2009, 00.00 Uhr:
      Hey
      echt doof, dass es keine Dvd auf deutsch gibt ......
  • Glotzer schrieb am 08.09.2009, 00.00 Uhr:
    Hat die Tradition von "Verliebt in eine Hexe" und "Bezaubernde Jeannie" in bester Weise fortgeführt und modernisiert. Nach meiner Meinung wäre allerdinges nach der 5. Staffel besser Schluß gewesen. Der Zauber konnte nicht in die Postpubertäre Phase gerettet weren.:)
  • karin schrieb am 23.08.2009, 00.00 Uhr:
    glaubt ihr dass es sabrina jemals auf deutscher tonspur geben wird?
    • Sabrina Fan Club Germany schrieb am 24.08.2009, 00.00 Uhr:
      Hallo liebe Karin!
      Ich versuche schon seit längerer Zeit nähere Informationen über einen deutsche Veröffentlichung herauszubekommen, aber leider ohne Erfolg. Paramount Deutschland fühlt sich nicht verantwortlich und verweist auf Paramount USA. Aus den USA habe ich aber leider immernoch keine konkreten Antworten erhalten. Ich finde das einfach nur super schade, dass niemand die Serie in Deutschland mit deutschem Ton veröffentlichen möchte (bzw. kann). Es ist einfach unbegreiflich, dass es jeden "Misst" schon längst auf DVD gibt, nur nicht diese tolle Serie!!! :( Ich werde aber trotzdem weiter am Ball bleiben, bis ich endlich was genaueres erfahren werde.
  • Vampirjaegerin schrieb am 19.06.2009, 00.00 Uhr:
    Ich bin auch ein totaler Fan von Sabrina total verhext, und finde es total schade das Pro7 die Serie nicht mehr sendet! müsten uns alle mal zusammen tun und ne Anfrage an den Sender schicken das wir unbedingt wieder Sabrina wollen -)
    Oder zumindest das die Serie auf Deutscher Übersetzung auf DVD raus kommt :o)
    • Jaqui schrieb am 11.07.2009, 00.00 Uhr:
      wird es sabrina-total verhext jemals mit deutscher tonspur auf dvd geben ?
    • mh schrieb am 22.07.2009, 00.00 Uhr:
      Ich hab mal bei Paramount wegen einem möglichen Deutschland-Release angefragt und bekam nun als Antwort, dass seither nichts geplant ist.
  • Jennifer schrieb am 19.02.2009, 00.00 Uhr:
    @ I love Sabrina: Danke! Ich mag die Serie auch sehr. Ich finde Sabrina & Harvey so süß zusammen. Aber natürlich auch Salem. Ich hoffe das die Sender Sabrina mal wieder ins Programm nehmen. Es war schon so lange nicht mehr :-((
    • unbekannt schrieb am 16.04.2009, 00.00 Uhr:
      Gibt es denn diese DVDs immer noch nicht auf deutsch?
    • Chrissi schrieb am 22.12.2009, 00.00 Uhr:
      Sabrina total verhext wieder im TV!!!!!!
      Montag bis Freitag um 15:15 auf ORF 1 (Österreichisches Fernsehen)