Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Schloss Einstein
D, 1998–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 23.06.: Neue Folge: Schloss Einstein (710) (ARD Mediathek)
- 23.06.: Neue Folge: Schloss Einstein (709) (ARD Mediathek)
- 17.06.: Neue Folge: Schloss Einstein (708) (ARD Mediathek)
- 17.06.: Neue Folge: Schloss Einstein (707) (ARD Mediathek)
- 15.06.: Neue Folge: Schloss Einstein (706) (ARD Mediathek)
- 15.06.: Neue Folge: Schloss Einstein (705) (ARD Mediathek)
- 02.06.: Neue Folge: Schloss Einstein (701) (ARD Mediathek)
- 30.05.: Neue Folge: Schloss Einstein (703) (ARD Mediathek)
- 30.05.: Neue Folge: Schloss Einstein (704) (ARD Mediathek)
- 26.05.: Neue Folge: Folge 714 (toggo.de)
- 26.05.: Neue Folge: Folge 586 (toggo.de)
- 26.05.: Neue Folge: Folge 611 (toggo.de)
- 26.05.: Neue Folge: Folge 815 (toggo.de)
- 26.05.: Neue Folge: Folge 624 (toggo.de)
- 26.05.: Neue Folge: Folge 602 (toggo.de)
- 26.05.: Neue Folge: Folge 724 (toggo.de)
- 26.05.: Neue Folge: Folge 956 (toggo.de)
- 26.05.: Neue Folge: Folge 813 (toggo.de)
- 26.05.: Neue Folge: Folge 655 (toggo.de)
- 26.05.: Neue Folge: Folge 690 (toggo.de)
- 26.05.: Neue Folge: Folge 639 (toggo.de)
- 26.05.: Neue Folge: Folge 743 (toggo.de)
- 26.05.: Neue Folge: Folge 645 (toggo.de)
- 26.05.: Neue Folge: Folge 631 (toggo.de)
- 26.05.: Neue Folge: Folge 750 (toggo.de)
- 26.05.: Neue Folge: Folge 838 (toggo.de)
- 26.05.: Neue Folge: Folge 868 (toggo.de)
- 26.05.: Neue Folge: Folge 829 (toggo.de)
- 26.05.: Neue Folge: Folge 706 (toggo.de)
- 26.05.: Neue Folge: Folge 763 (toggo.de)
- Platz 346
621 Fans - Serienwertung4 52734.06von 54 Stimmeneigene: –
"Schloss Einstein"-Serienforum
Bianca schrieb am 03.01.2009, 00.00 Uhr:
Hallo,
weiß jemand ob die anderen Staffeln auch auf dvd raus kommen?
ele***!!! schrieb am 30.12.2008, 00.00 Uhr:
hi leute !!!!meine meinung:ich finde das neue schloss einstein total daneben.denn die serien sind langweilig!!!!!jeden tag sitze ich vorm fernseher und schaue das alte schloss einstein das super ist und ich bin ein riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesin fan!!!!meine lieblingsschauspieler sind:tessa,emely,sue,david,valentin...und so weiter!!!)hel
anna schrieb am 30.12.2008, 00.00 Uhr:
Hab heute die Sendung gesehen, wo Heinz der Paulina von den Erinnerungen von Schloß Einstein erzählt und man muss einfach sagen, dass das Schloß Einstein in Selitz und das in Erfurt einfach nicht das Gleiche ist. Viele Lehrer die für Schloss Einstein stehen fehlen mir total, so wie Dr.Stollberg, Dr. Wolfahrt oder Frau Gallwitz, die waren immer so klasse. Auch sowas wie Krankenstation oder Eis Diele sind au irgendwie nimmer da. Damals waren die Zimmerbelegungen so aufgeteilt, dass die Kinder meistens in die gleichen Klassen gegangen sind. Es gibt auch nimmer so die Experiemente oder Schülerzeitung wie damals. Vieles hat sich verändert, was aber nicht alles schlecht ist, bloß ich erkenne es eben nicht mehr so recht als Schloß Einstein
R!C! schrieb am 28.12.2008, 00.00 Uhr:
hey leute ich finde schloss einstein auch suer alerdings die neuen folgen die samstags kommen...die alsten sind zwar uch nicht schlecht aber die sind halt alt....=) wist ihr wie ichd as meine naja egal ...
auf jeden fall hab ich mal eine frage gibt e die staffeln zu kaufen und wenn ja wisst ihr auch vll wo.......thx bb
Steffi schrieb am 27.12.2008, 00.00 Uhr:
Hi Schloss Einsteinspieler!!! Ich finde die Serie Echt toll!! Am besten finde ich Manuel Paulina Mia Konny Anton Sophi Alex Nadine
Schloss Einstein ist soooooooooooooooooooooooooo coooooooooooool!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich darf keine Folge verpassen und wenn ich sie verpasse, das ist mir jetzt peinlich aber dann muss ich heulen!!!!!!!!!SCHLOSSSSSSSSSSSSSSSSSSS EINSTEINNNNNNNNNNNNNNN
chiara schrieb am 23.12.2008, 00.00 Uhr:
Hallo zusammen,
ich finde das alte Schloss Einstein super.
Emeley,Nandine und Tessa sind einfach Toll!!Gruß
Chiara
chiara schrieb am 23.12.2008, 00.00 Uhr:
ich finde das alte schioss einstein super.emely,nadine und tessa finde ich einfach nur super
Mona schrieb am 23.12.2008, 00.00 Uhr:
Die neuen Folgen sind soooo toll!!!
Am Anfang habe ich ja gedacht die sind blöd.
Ich find die neue Staffel am besten!!!
Die Schauspielder sind wenigsten in meinem Alter.
Franz oder Sebastian, die sind ja schon über 20.
moin moin schrieb am 18.12.2008, 00.00 Uhr:
hay einmstein is sooooooooooooooo cool xD sue is die beste mit heer pasulke und david sie sin einfach nur cooooooooooooooooooooooooooooool xxxxxxxDDDDDDD :D heute
heute ist er 18,12,08 JUHU in ein paar tagen is weinachten ich wünsch allen schloss einstein fäns und schloss einstein schauspieler ein frohes fest und einen guten rutsch ins neue jahr moin ......
unbekannt schrieb am 12.12.2008, 00.00 Uhr:
Hay
Ich finde enstein einfach nur coooooool!!
Valentin voll sweet mit geklätteten haaren !! :-))
wen findet ihr am besten ???????
Kommentar schrieb am 06.12.2008, 00.00 Uhr:
Hay,
ich habe viele meinungen gelesen,
und man sieht schon dass viele dass
alte einsetein vermissen.Kla muss man
sich erst dran gewöhnen verallen wenn man fast 8-9jahre
schloss einstein gesehen hat
ist es eine umstellung
Ich Persönlich finde die neuen Folgen gut
Tina schrieb am 30.11.2008, 00.00 Uhr:
@ anna: fersuchs doch mal unter Google vielleicht findest du da wasIch finde die ganz neuen Serien mit dem neuen Internat ziemlich langweilig dem manchmal Kommen die gleichen probleme vor wie bei den aldenwie findet ihr die neuen Serien und wen mögt ihr von den alten am meisten
ich freue mich auf nachrichten
glg Tina
Meistgelesene TV-News
- "Vera"-Star Brenda Blethyn geht als "A Woman of Substance" in zweite Runde
- "Dahoam is Daoham": Das zeigt der BR in der Sommerpause
- "This Is Not a Murder Mystery": Deutschlandpremiere für Krimi mit Künstlern von Magritte bis Dalí
- NDR-"Zeitreisen": Yared Dibaba übernimmt die Nachfolge von Hubertus Meyer-Burckhardt
- Quoten: "GZSZ"-Special tut sich schwer gegen Argentinien und Österreich
Neueste Meldungen
"Ponies": Spionagethriller mit "Game of Thrones"-Star Emilia Clarke abgesetzt
"Leben, Larry und das Streben nach Unglück": Trailer zur humorvollen Feier von 250 Jahren USA
Update "Possession": Neue Serie mit Gugu Mbatha-Raw kommt zu Sky
"Ich durchschaue jeden!": ProSieben findet Termin für "Timon Krauses Mentalisten Show"
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.



![[UPDATE] "Possession": Neue Serie mit Gugu Mbatha-Raw kommt zu Sky](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Possession_319607.jpg)

