Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Schloss Einstein
D, 1998–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 23.06.: Neue Folge: Schloss Einstein (710) (ARD Mediathek)
- 23.06.: Neue Folge: Schloss Einstein (709) (ARD Mediathek)
- 17.06.: Neue Folge: Schloss Einstein (708) (ARD Mediathek)
- 17.06.: Neue Folge: Schloss Einstein (707) (ARD Mediathek)
- 15.06.: Neue Folge: Schloss Einstein (706) (ARD Mediathek)
- 15.06.: Neue Folge: Schloss Einstein (705) (ARD Mediathek)
- 02.06.: Neue Folge: Schloss Einstein (701) (ARD Mediathek)
- 30.05.: Neue Folge: Schloss Einstein (703) (ARD Mediathek)
- 30.05.: Neue Folge: Schloss Einstein (704) (ARD Mediathek)
- 26.05.: Neue Folge: Folge 714 (toggo.de)
- 26.05.: Neue Folge: Folge 586 (toggo.de)
- 26.05.: Neue Folge: Folge 611 (toggo.de)
- 26.05.: Neue Folge: Folge 815 (toggo.de)
- 26.05.: Neue Folge: Folge 624 (toggo.de)
- 26.05.: Neue Folge: Folge 602 (toggo.de)
- 26.05.: Neue Folge: Folge 724 (toggo.de)
- 26.05.: Neue Folge: Folge 956 (toggo.de)
- 26.05.: Neue Folge: Folge 813 (toggo.de)
- 26.05.: Neue Folge: Folge 655 (toggo.de)
- 26.05.: Neue Folge: Folge 690 (toggo.de)
- 26.05.: Neue Folge: Folge 639 (toggo.de)
- 26.05.: Neue Folge: Folge 743 (toggo.de)
- 26.05.: Neue Folge: Folge 645 (toggo.de)
- 26.05.: Neue Folge: Folge 631 (toggo.de)
- 26.05.: Neue Folge: Folge 750 (toggo.de)
- 26.05.: Neue Folge: Folge 838 (toggo.de)
- 26.05.: Neue Folge: Folge 868 (toggo.de)
- 26.05.: Neue Folge: Folge 829 (toggo.de)
- 26.05.: Neue Folge: Folge 706 (toggo.de)
- 26.05.: Neue Folge: Folge 763 (toggo.de)
- Platz 346
621 Fans - Serienwertung4 52734.06von 54 Stimmeneigene: –
"Schloss Einstein"-Serienforum
jasmin^ schrieb am 14.11.2008, 00.00 Uhr:
meine lieblings folgen sind wo sich nadja in hr. haller verliebt!
nadja ist voll hüpsch-vorbild xD
lieb sie!!!
hanna schrieb am 11.11.2008, 00.00 Uhr:
hi ik bin hanni und finde schloss einstein gut
ich guche is jeden tag
Lily schrieb am 02.11.2008, 00.00 Uhr:
hii!!!**
ich find schloss einstein ur cool!!!
ich finde die alten folgen aber viiiiiiiel besser!!!
aber ich find eine stunde ist zu wenig ich hoffe es wird bald länger!!!
Kussy bb
bianca schrieb am 01.11.2008, 00.00 Uhr:
ich finde das neu schlosseinstein auch voll cool die ald waren aber auch klasse ist klar bin auch vol der fan habe von der 1 Staffel fast alle Folgen gesehn
fabi schrieb am 28.10.2008, 00.00 Uhr:
ich finde schloss einstein foll cool die alten folgen sind fiel besser
Dreamgirl schrieb am 20.10.2008, 00.00 Uhr:
ich finde das neue schloss einstein voll cool. schade nur das des nur jeden samstag kommt die neuen schauspieler sind eigent lich voll okay. es konnte aber öfter kommen und ich finde es blöd des die letzte folge immer wiederholt wir aber ist auch irgent wie gut ,weil wenn ich eine folge verpasse kan ich sie nästen samstag noch einmal anschauen.
Jana schrieb am 09.10.2008, 00.00 Uhr:
halo anna,
du kannst dich unter www.schloss-einstein.de bewerben. da ist so ein bewerbungsformular aber du musst in der nähe von erfurt wohnen
Michael schrieb am 08.10.2008, 00.00 Uhr:
@anna: Siehst du bei dir auf dem Monitor rechts oben die DVD ?? das ist die einzige dies gibt.
Lisa schrieb am 08.10.2008, 00.00 Uhr:
Paula Schramm hat auch bei "Die Brücke" mitgespielt!
Ich finde sie und Josefine Preuß waren mit Abstand die besten Darsteller die SE je hatte!ICh schau die Serie schon eine weile nicht mehr denn ich finde die SChauspieler kann man überhaupt nicht ernst nehmen.........
anna schrieb am 07.10.2008, 00.00 Uhr:
weiß jemand wo man sich bewerben kann? ich habe fast alle folgen gesehen! paula schramm und adrian löffler sind am besten und elisabeth und sebastian si9nd auch su8per. ich bin eine riesiger schloss einstein fan, wisst ihr ob es dvds vo9n schloss ei9nstein gibt schloss einstein ist sssssssssssssssssuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuupppeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrr ich würde am liebsten jede folge am tag kuken alle spielen so so so so so so so so so so so so so so so so am liebsten wurde ich gerne mal alle schauspieler mal treffen auch die von den alten folgen
coolio schrieb am 05.10.2008, 00.00 Uhr:
Hallo Leute ich finde das neue einstein dumm!!!
Das alte war hammer geil!!!!!!!!!!
Die sollen wieder das alte drehen
rego schrieb am 05.10.2008, 00.00 Uhr:
hallo!! ich find... das sebastian und franz (marcus wengler und christoph kozius) immer die aller aller besten waren / sind.. nix geht über die.. we <3* u...
schade das die alten fast nimma kommen...
rego
Michael schrieb am 01.10.2008, 00.00 Uhr:
@kati: Immer schön Schloss Einstein gucken ?? Du meinst doch bestimmt NUR die alten Folgen xDJa, Paula Schramm hat in ''Französich für Anfänger'' mitgespielt bzw. sie hatte die Hauptrolle, und war echt gut
Kati schrieb am 29.09.2008, 00.00 Uhr:
HI!!! Ich finde Schloss Einstein hammer geil. das neue Schloss Einstein ist hammer dumm. Meine lieblings Folgen sind die mit Elisabethund Sebastian und mit Emely und Romeo. Dabei finde ich es nur dumm das er erst in Anna ist.
Und das sie sich beide nach einen Streit gegenseitig Eifersüchtig machen. Also guckt immer schön Schloss Einstein
Meistgelesene TV-News
- "Vera"-Star Brenda Blethyn geht als "A Woman of Substance" in zweite Runde
- "Dahoam is Daoham": Das zeigt der BR in der Sommerpause
- "This Is Not a Murder Mystery": Deutschlandpremiere für Krimi mit Künstlern von Magritte bis Dalí
- NDR-"Zeitreisen": Yared Dibaba übernimmt die Nachfolge von Hubertus Meyer-Burckhardt
- Quoten: "GZSZ"-Special tut sich schwer gegen Argentinien und Österreich
Neueste Meldungen
"Ponies": Spionagethriller mit "Game of Thrones"-Star Emilia Clarke abgesetzt
"Leben, Larry und das Streben nach Unglück": Trailer zur humorvollen Feier von 250 Jahren USA
Update "Possession": Neue Serie mit Gugu Mbatha-Raw kommt zu Sky
"Ich durchschaue jeden!": ProSieben findet Termin für "Timon Krauses Mentalisten Show"
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.



![[UPDATE] "Possession": Neue Serie mit Gugu Mbatha-Raw kommt zu Sky](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Possession_319607.jpg)

