Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Schloss Einstein
D, 1998–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 23.06.: Neue Folge: Schloss Einstein (710) (ARD Mediathek)
- 23.06.: Neue Folge: Schloss Einstein (709) (ARD Mediathek)
- 17.06.: Neue Folge: Schloss Einstein (708) (ARD Mediathek)
- 17.06.: Neue Folge: Schloss Einstein (707) (ARD Mediathek)
- 15.06.: Neue Folge: Schloss Einstein (706) (ARD Mediathek)
- 15.06.: Neue Folge: Schloss Einstein (705) (ARD Mediathek)
- 02.06.: Neue Folge: Schloss Einstein (701) (ARD Mediathek)
- 30.05.: Neue Folge: Schloss Einstein (703) (ARD Mediathek)
- 30.05.: Neue Folge: Schloss Einstein (704) (ARD Mediathek)
- 26.05.: Neue Folge: Folge 714 (toggo.de)
- 26.05.: Neue Folge: Folge 586 (toggo.de)
- 26.05.: Neue Folge: Folge 611 (toggo.de)
- 26.05.: Neue Folge: Folge 815 (toggo.de)
- 26.05.: Neue Folge: Folge 624 (toggo.de)
- 26.05.: Neue Folge: Folge 602 (toggo.de)
- 26.05.: Neue Folge: Folge 724 (toggo.de)
- 26.05.: Neue Folge: Folge 956 (toggo.de)
- 26.05.: Neue Folge: Folge 813 (toggo.de)
- 26.05.: Neue Folge: Folge 655 (toggo.de)
- 26.05.: Neue Folge: Folge 690 (toggo.de)
- 26.05.: Neue Folge: Folge 639 (toggo.de)
- 26.05.: Neue Folge: Folge 743 (toggo.de)
- 26.05.: Neue Folge: Folge 645 (toggo.de)
- 26.05.: Neue Folge: Folge 631 (toggo.de)
- 26.05.: Neue Folge: Folge 750 (toggo.de)
- 26.05.: Neue Folge: Folge 838 (toggo.de)
- 26.05.: Neue Folge: Folge 868 (toggo.de)
- 26.05.: Neue Folge: Folge 829 (toggo.de)
- 26.05.: Neue Folge: Folge 706 (toggo.de)
- 26.05.: Neue Folge: Folge 763 (toggo.de)
- Platz 346
621 Fans - Serienwertung4 52734.06von 54 Stimmeneigene: –
"Schloss Einstein"-Serienforum
steffi schrieb am 15.08.2008, 00.00 Uhr:
Hallo liebe Schloss Einstei Scauspieler! Ich finde die Serie Schloss Einstei echt cool. Am besten der ASchauspieler finde ichLaura und Anna. Die besten Lehrer sind Haller und Wolfert. Mein größter Wunsch ist, dass ich einmal bei Scloss Einstein miztspielen kann. Viel Spaß bei euren Dreharbeiten wünscht euch eure Steffi
Anna schrieb am 13.08.2008, 00.00 Uhr:
ich finde die alten folge auch viel viel besser. Die neuen sind nicht toll, sie sollten sich einen anderen name dafür ausdenken.
elisa schrieb am 06.08.2008, 00.00 Uhr:
hi ich finde die alten folgen auch vieeeeeeeeel besser als die neuen. elisabeth sebastian und sue rene finde ich am besten.
!!! sind elisabeth und sebastian eigendlich nach der 165 folge noch zusammen ?
billi-fan und nadine-fan schrieb am 03.08.2008, 00.00 Uhr:
billi,verena,nadine,oliver,lukas und viele mehr sind voll cool ich finde das voll doof das oliver und nadine nicht mehr zusammen sind oder lukas und billi die sind alle sooo ein süßes paarich finde schloss einstein einfach nur cool
nadine-fan schrieb am 03.08.2008, 00.00 Uhr:
ich gucke se schon seit der ersten folge und finde es ssssssssssssssssuuuuuuuuuppppppppppeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrr !!!!
ne bessere serie gibt es nicht !!! ich habe jetzt ein t- shirt und einen schlüsselanhänger bekommen !!!!!
ich bin der größte fan von schloss einstein !!!!!
am besten finde ich nadine, billi, manuela, elisabeth, ... !!!!!!!
die serie ist einfach nir geil
linda schrieb am 30.07.2008, 00.00 Uhr:
hallo schloss einstein ist die kulste sendung überhaupt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ICH GUCKE ES FSAT TÄGLICH UND GLAUBE ALLE DIE DORT JE GESPIELT HABEN ZU KENNEN
anna-lea schrieb am 23.07.2008, 00.00 Uhr:
bis zur Folge 480 war alles gut. Marie-Luisa Kunst spielt sooooooooooooooooo gut! es gibt keinen besseren Schauspieler als Marcus Wengler. schade das es so schnell wieder aufhört mit den alten Folgen. Josephine, Franz, Anna, Paula, lilly, saira,sue,nadine, vera, antjee, iris, katharina,manuela,marie-sophie, billy, verena,alexandra,louisa, emely,Ann-Claire, rene und ganz viele andere.
Sebastian-fan schrieb am 21.07.2008, 00.00 Uhr:
heeyyy...alle zusammenfrüher habe ich SE eigentlcih voll selten geschaut, aba jetzt wo der sebastian auch wieder da is^^ich find den voll toll!!der is enzzz hübsch udn die elizabeth passt voll gut zu ihm, abwohl es ewig gedauert hat bie die zusammen kamen...hab alle ganz doll lieb, die den sebaSIAN AUCH SO GERNE MÖGEN
Hanna schrieb am 21.07.2008, 00.00 Uhr:
Hallo an alle SE fans... ich finde schlss einstein total cool ist ja auch ein serie in dem wir auch leben andere hollywood filme können wir ja nur träumen aber schlosss einstein ist einfach das beste für uns.
SCHLOSS EINSTEIN 4EVER
anna-lea schrieb am 20.07.2008, 00.00 Uhr:
Mir gefällt die 2. Staffel am besten, besonders Elisabeth,Josephine,Sebastian und Franz. Die neuen Folgen mag ich nicht so gern
Lisa schrieb am 16.07.2008, 00.00 Uhr:
ich finde das neue schloss einstein voll cool und das sebastian und elisabeth zusammen sind
zora schrieb am 15.07.2008, 00.00 Uhr:
ich finde schloss einstein cool und wollte mal ein gruß da lassen bin aus marzahn hellersdorf und finde es total ..... das ihr die alten folgen wieder zeigt die neuen sind einfach besser aber egal immer hin schloss einstein 4ever
HANNA(6a) schrieb am 13.07.2008, 00.00 Uhr:
ich finde se richtig cool ob alt oder neu immer cool immer relax......ich guck es mir immer an ....es macht einfach spas kann nichts dafür hehe
Marcel schrieb am 11.07.2008, 00.00 Uhr:
hey leute ganz ehrlich ma ich find das das neue SE voll kein SE-feeling hat! das kommt alles so anders rüber! und die schauspieler vom alten sind auch besser! katharina wen und ronja prinz usw 4-eva
Tipp: falls ihr alle folgen gucken wollt dann nehmt alle auf! ich kann oft nich und guck sie dann einfach später! manchmal motzt meine mutter aba weil das dann zu lange wird! naja bb
Meistgelesene TV-News
- "Dahoam is Daoham": Das zeigt der BR in der Sommerpause
- "Vera"-Star Brenda Blethyn geht als "A Woman of Substance" in zweite Runde
- "This Is Not a Murder Mystery": Deutschlandpremiere für Krimi mit Künstlern von Magritte bis Dalí
- NDR-"Zeitreisen": Yared Dibaba übernimmt die Nachfolge von Hubertus Meyer-Burckhardt
- "Stuart Fails to Save the Universe": Ausführlicher Trailer zu "The Big Bang Theory"-Spin-off
Neueste Meldungen
"Pumuckl und das große Fest": Dann kommt der zweite Film mit dem Kobold ins Kino
"Alex Cross": Staffel 3 begrüßt Ron Perlman ("Hand of God") an Bord
"Ponies": Spionagethriller mit "Game of Thrones"-Star Emilia Clarke abgesetzt
"Leben, Larry und das Streben nach Unglück": Trailer zur humorvollen Feier von 250 Jahren USA
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.





