Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Schloss Einstein
D, 1998–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 23.06.: Neue Folge: Schloss Einstein (710) (ARD Mediathek)
- 23.06.: Neue Folge: Schloss Einstein (709) (ARD Mediathek)
- 17.06.: Neue Folge: Schloss Einstein (708) (ARD Mediathek)
- 17.06.: Neue Folge: Schloss Einstein (707) (ARD Mediathek)
- 15.06.: Neue Folge: Schloss Einstein (706) (ARD Mediathek)
- 15.06.: Neue Folge: Schloss Einstein (705) (ARD Mediathek)
- 02.06.: Neue Folge: Schloss Einstein (701) (ARD Mediathek)
- 30.05.: Neue Folge: Schloss Einstein (703) (ARD Mediathek)
- 30.05.: Neue Folge: Schloss Einstein (704) (ARD Mediathek)
- 26.05.: Neue Folge: Folge 714 (toggo.de)
- 26.05.: Neue Folge: Folge 586 (toggo.de)
- 26.05.: Neue Folge: Folge 611 (toggo.de)
- 26.05.: Neue Folge: Folge 815 (toggo.de)
- 26.05.: Neue Folge: Folge 624 (toggo.de)
- 26.05.: Neue Folge: Folge 602 (toggo.de)
- 26.05.: Neue Folge: Folge 724 (toggo.de)
- 26.05.: Neue Folge: Folge 956 (toggo.de)
- 26.05.: Neue Folge: Folge 813 (toggo.de)
- 26.05.: Neue Folge: Folge 655 (toggo.de)
- 26.05.: Neue Folge: Folge 690 (toggo.de)
- 26.05.: Neue Folge: Folge 639 (toggo.de)
- 26.05.: Neue Folge: Folge 743 (toggo.de)
- 26.05.: Neue Folge: Folge 645 (toggo.de)
- 26.05.: Neue Folge: Folge 631 (toggo.de)
- 26.05.: Neue Folge: Folge 750 (toggo.de)
- 26.05.: Neue Folge: Folge 838 (toggo.de)
- 26.05.: Neue Folge: Folge 868 (toggo.de)
- 26.05.: Neue Folge: Folge 829 (toggo.de)
- 26.05.: Neue Folge: Folge 706 (toggo.de)
- 26.05.: Neue Folge: Folge 763 (toggo.de)
- Platz 346
621 Fans - Serienwertung4 52734.06von 54 Stimmeneigene: –
"Schloss Einstein"-Serienforum
Tobias schrieb am 29.03.2008, 00.00 Uhr:
Ich fand das alte Schloss Einstein viel, viel, viel besser. Das neue ist total langweilig und hat auch überhaupt nichts mit einem Schloss zu tun. Außerem fehlen einem die alten Schauspieler.
Aber da wieder gespart werden musste, wurde Schloss Einstein aus Babelsberg abgezogen und musste nach Erfurt ziehen. Wirklich sehr traurig!!! -(
gloria schrieb am 29.03.2008, 00.00 Uhr:
hey ich finde schloss einstein voll cool ich meine das alte.
und auserdem find ich rene so süß
A-N-I- schrieb am 28.03.2008, 00.00 Uhr:
haii...
wollt ma fragen ob rene,billy und verena auch hier mitschreiben oda garnich weil ich würd ma so gerne mit den schreiben oda die persönlich treffen und wenn geht sue und anika auch auf jeden fall !!!tschüss eure anii
Terry schrieb am 27.03.2008, 00.00 Uhr:
Ich find das alte Schloss Einstein auch tausend mal besser als das neue. Die "alten" Schauspieler können viel viel besser schauspielern als die Neuen.
Ich finds total blöd, dass die das in "Seelitz" nicht weiter gemacht haben. Fand ich viel besser...
Außerdem kann ich das neue Schloss Einstein mit dem alten Schloss Einstein gar nicht richtig in Verbindung bringen, weil man sich seit Jahren an das alte Schloss in Seelitz gewöhnt hat. Die neue Schule ist nur noch aus Glas und so....
Schade, dass es das alte nicht mehr gibt...
Terry
Renesue schrieb am 26.03.2008, 00.00 Uhr:
Oh man rené ist soooo süß!sein leicht französischer akzent!haah...ich hoff das schloss einstein NIE zu ende geht!ich find des alte un des neue einfach supa! rene sue tessa alex konny anton anna un sophie waren und sind immer noch die besten
Altes schloss Einstein !!!!!! schrieb am 26.03.2008, 00.00 Uhr:
Ich finde das alte 100000000000000000000000 mal besser als des neue .auserdem hat des neue gar nix mehr mit "Schloss" zu tun!!!! Annika, Rene, Sue, Saira ..... sind alle viel cooler als die neuen Schauspieler!!!!!!!!Warum haben sie das abgebrochen ?????*ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh*
sue und rene fan schrieb am 25.03.2008, 00.00 Uhr:
hi
oh man ich finde es total blöd, dass das alte schloss einstein am freitag zu ende ist.am besten fand ich sue,annika,rene, verena,billy und emely.
und ich finde es auch total cool das rene und sue zusammen kommen.
ich finde das alte se
1000000000000 mal besser als das neue.
aber zum glück kommen wieder von anfang an alle folgen auf KIKA
Nicolas schrieb am 25.03.2008, 00.00 Uhr:
Hey,ich finde das Alte SE viel besser weil,meine Freundin mit spielt ich Schwöre!!!Wenn ihr es wissen wohlt sie spielt Saira!!!Das echt die beste die es jeh gibt!!!Sie heißt mit Vornamen Josephina!!!Das Neue finde ich voll,über langweillig!!!Ach,ja ich weiß eigentlich von vielen die Vornamen aber,ich sage euch nett die Nachnamen!!!V.l.g. Nic
binki1 schrieb am 24.03.2008, 00.00 Uhr:
Ich finde das alte Schloss Einstein viel besser als das neue
sahra schrieb am 23.03.2008, 00.00 Uhr:
Das alte schloss einstein war voll ggggeeiiiiiill!
Mit Sue und Tessa und billi, Emely usw! Cool wäre wenn die die alten von vornr wiederholen würden
f.r. schrieb am 22.03.2008, 00.00 Uhr:
ich finds alte s.e. voll geil ich hab mich voll in lukas verknallt aber jetzt is er weg oooooooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
?jackie? schrieb am 22.03.2008, 00.00 Uhr:
also ich find beide schloss einsteins voll cool!!
macht voll spaß beide immer anzuschaun... findet ihr auch??
hab euch lieeb&65
Ilona schrieb am 21.03.2008, 00.00 Uhr:
hi leute ich finde das alte schloss einstein mit billi verena konny sue annika
anton und rene auch viel besser als das neue !!!dass neue ist total langweilig dass alte war viel spannenter! ich hoffe die drehen wieder neue folgen schloss einstein in seelitz mit den alten schauspielern!!
GRÜßÉ EURER GRÖßTER SCHLOSS EINSTEIN FAN ILONA
Meistgelesene TV-News
- "Dahoam is Daoham": Das zeigt der BR in der Sommerpause
- "Vera"-Star Brenda Blethyn geht als "A Woman of Substance" in zweite Runde
- "This Is Not a Murder Mystery": Deutschlandpremiere für Krimi mit Künstlern von Magritte bis Dalí
- "Stuart Fails to Save the Universe": Ausführlicher Trailer zu "The Big Bang Theory"-Spin-off
- Quoten: "GZSZ"-Special tut sich schwer gegen Argentinien und Österreich
Neueste Meldungen
"Ghosts": Dreharbeiten zu Staffel 2 der deutschen Comedy-Adaption angelaufen
Update "Batman: Caped Crusader": An diesem Tag kehrt der maskierte Rächer zurück
"Unter uns": RTL-Seifenoper begrüßt diesen Neuzugang
"Tip Toe": Mitreißendes Gesellschaftsdrama mit Alan Cumming ("Good Wife") und David Morrissey ("The Walking Dead") feiert Deutschlandpremiere
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.


![[UPDATE] "Batman: Caped Crusader": An diesem Tag kehrt der maskierte Rächer zurück](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Batman-Caped-Crusader-Staffel-2_491511.jpg)


