Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Schloss Einstein
D, 1998–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 23.06.: Neue Folge: Schloss Einstein (710) (ARD Mediathek)
- 23.06.: Neue Folge: Schloss Einstein (709) (ARD Mediathek)
- 17.06.: Neue Folge: Schloss Einstein (708) (ARD Mediathek)
- 17.06.: Neue Folge: Schloss Einstein (707) (ARD Mediathek)
- 15.06.: Neue Folge: Schloss Einstein (706) (ARD Mediathek)
- 15.06.: Neue Folge: Schloss Einstein (705) (ARD Mediathek)
- 02.06.: Neue Folge: Schloss Einstein (701) (ARD Mediathek)
- 30.05.: Neue Folge: Schloss Einstein (703) (ARD Mediathek)
- 30.05.: Neue Folge: Schloss Einstein (704) (ARD Mediathek)
- 26.05.: Neue Folge: Folge 714 (toggo.de)
- 26.05.: Neue Folge: Folge 586 (toggo.de)
- 26.05.: Neue Folge: Folge 611 (toggo.de)
- 26.05.: Neue Folge: Folge 815 (toggo.de)
- 26.05.: Neue Folge: Folge 624 (toggo.de)
- 26.05.: Neue Folge: Folge 602 (toggo.de)
- 26.05.: Neue Folge: Folge 724 (toggo.de)
- 26.05.: Neue Folge: Folge 956 (toggo.de)
- 26.05.: Neue Folge: Folge 813 (toggo.de)
- 26.05.: Neue Folge: Folge 655 (toggo.de)
- 26.05.: Neue Folge: Folge 690 (toggo.de)
- 26.05.: Neue Folge: Folge 639 (toggo.de)
- 26.05.: Neue Folge: Folge 743 (toggo.de)
- 26.05.: Neue Folge: Folge 645 (toggo.de)
- 26.05.: Neue Folge: Folge 631 (toggo.de)
- 26.05.: Neue Folge: Folge 750 (toggo.de)
- 26.05.: Neue Folge: Folge 838 (toggo.de)
- 26.05.: Neue Folge: Folge 868 (toggo.de)
- 26.05.: Neue Folge: Folge 829 (toggo.de)
- 26.05.: Neue Folge: Folge 706 (toggo.de)
- 26.05.: Neue Folge: Folge 763 (toggo.de)
- Platz 346
621 Fans - Serienwertung4 52734.06von 54 Stimmeneigene: –
"Schloss Einstein"-Serienforum
Ramona schrieb am 02.12.2007, 00.00 Uhr:
David der reime ist cool. Und meine Schwester liebt wirklich Nadja Kunze(Judith Klein).
sibel schrieb am 02.12.2007, 00.00 Uhr:
halo leute ich bin sibel und hab schloss einstein von folge 1 bis jetzt immer gekuckt ich liebe schloss einstein.paula schramm(EMILY)ist jetzt 18 jahre alt.ich find emily voll hübsch und finde romeo(ADRIEN LÖFFLER) voll süüüüßßßßßßß.
ich finde die liebezszenzen mit romeo und emily am besten.
ich fin de die passen gut zusammen
wer findet das die auch gut zusammen passen schreibt mir bitte eine nachricht .
ich hab letztes jahr von eins bist zur letzten folge gesehen die neuen sind voll doof ich finde die alten besser.....
wusstet ihr schon das paula schramm (EMILY)im wahren leben nicht mehr zur schule geht....und als sie noch in der schule wahr war sie mit tessa (RONJA PRINZ)in eine klasse ging und tinka und valentin waren aufd ihrer schule......................außerdem werdet niucht traurig denn wenn schloss einstein bei der letzten fo.ge ist also bei 4oo hundert irgenswas dann fängt dasc wieder von vone an also von 1 und immer so weiter also ich hab paula schramms adresse wo sie wohnt wer weil ich ihr einen brieb schicke .
wer die adresse haben will soll mir eine nachricht an sweetaskim_10@hotmail.de
und dann sag ich die adresse
nat schrieb am 01.12.2007, 00.00 Uhr:
welche folgen siehstu denn??? die alten um 14.15 oder die neuen um 15.00 odda 15.15 odda wann die laufen ?!?
Mambo* schrieb am 29.11.2007, 00.00 Uhr:
hi rekihyt, was machste imma so? ich kenne die folgen überhaupt net und bin nur so zufällig auf diese seite gekommen,hey dein name kommt mir bekannt vor, kennen wir uns?ich habe schloss einstein noch NIE gelookt aber auch egal.wann haste denn ma Zeit?dann können wir uns ja mal treffen oder so!ich glaube, ich habe dich irgentwo schon mal gesehen :-) .ich kanne zwar diese Judith klein gar net aber ich find die einfach auch ma gut. na bis dann :-* bye bye
nici schrieb am 29.11.2007, 00.00 Uhr:
hey rekhyt, wer bissu? un hey sabrina, welche folgen guckst du`n? in den alten folgen (14.15-15.00) als sie in haller verliebt war, wurde sie nicht schwanger. die neuen kenne ich like rekhyt auch nicht!joah g n
rekhyt schrieb am 28.11.2007, 00.00 Uhr:
heyoo,SE is vll geil.gucke imma um 14.15,also nich die aktuellen folgen.finds echt schade das nadja aussteigt.währ cooler wenn sie mit haller zusammen bliebe.tya.kenne die neuen folgen gar nich,muss ich gestehen.0-ahnung wer da mitspielt.wann laufn die´n?finds auch echt doof dass es keine dvd mit allen folgen von anfang bis jetz die neuen oa so gibt.was isn auf der best of drauf.lohnt es sich die zu holen?un hey nici un daniela,ihr verliebten.nadja soll klaro return aba als ERZIEHERIN un nich als rektor(in)like danielas meinung!ich bleib bei nicis meinung,kenn sie,oa nici???
Daniela schrieb am 25.11.2007, 00.00 Uhr:
Hee Nici!
Nadja gehört nur mir.
Nadja Kunze(Judith Klein) liebe nur ich. Finger weg von ihr. Und die Nina, David,Laura Lars und Herr Fabian sind auch cool.
nici schrieb am 23.11.2007, 00.00 Uhr:
ich finde nadja kunze (j.k.) so hamma mega geil, hey man die sieht so geil aus, ich find die voll süüßßß, vor allem das gesicht is sooooo hübsch, ich hab mich au mal inne lehrerin [herz] verknallt und ey man bin no boy!!!!!! die war bzw is auch voll sexy gewehsen un hatte auch blonde haare!!!!! steh voll auf so nadja (j.k.) typen
Katrin schrieb am 21.11.2007, 00.00 Uhr:
@ Jeannine: Die alten Folgen mit Franz,Sebastian,Elisabeth..u.s.w laufen jetzt wieder jeden Morgen ab 6:00 Uhr auf SWR! )
Laura schrieb am 18.11.2007, 00.00 Uhr:
Genau mich würde das auch mal interessieren ab welcher und bis zu welcher Folge Max und Hendrik mitspielen! Schloss Einstein ist die beste Serie ever! Ich hoffe dass mal ne DVD Box rauskommt mit allen Staffeln von der ersten bis zur letzten :)
Naja das wars dann auch schonLg Laura
Marie schrieb am 17.11.2007, 00.00 Uhr:
Ich hab mal eine Frage und zwar gibt es doch bestimmt irgendwo eine Seite wo man jede Folge sich ansehen kann oder kennt jemand eine wenn ja welche?? Wäre nett Antworten zu bekommen.
Danke !!
Marie
Jeannine schrieb am 14.11.2007, 00.00 Uhr:
Marina hat recht wo sind die ?Romeo war der süßeste Boy dort bitte zeigt die alten auch wieder!Meine lieblinge Romeo,Emelie,Elisabeth,Sebastian,Franz,Sue ,David,Tessa, Anna,Phillip,Benjamin
Und von den neuen Sue ,Konny ,Rene ,Anton,Saira,Eugen,Alex, Billi und Lukas,... Bitte höhrt nie auf!!!!! Schloss Einstein4-ever
Meistgelesene TV-News
- "Dahoam is Daoham": Das zeigt der BR in der Sommerpause
- "Vera"-Star Brenda Blethyn geht als "A Woman of Substance" in zweite Runde
- "This Is Not a Murder Mystery": Deutschlandpremiere für Krimi mit Künstlern von Magritte bis Dalí
- NDR-"Zeitreisen": Yared Dibaba übernimmt die Nachfolge von Hubertus Meyer-Burckhardt
- "Stuart Fails to Save the Universe": Ausführlicher Trailer zu "The Big Bang Theory"-Spin-off
Neueste Meldungen
"Pumuckl und das große Fest": Dann kommt der zweite Film mit dem Kobold ins Kino
"Alex Cross": Staffel 3 begrüßt Ron Perlman ("Hand of God") an Bord
"Ponies": Spionagethriller mit "Game of Thrones"-Star Emilia Clarke abgesetzt
"Leben, Larry und das Streben nach Unglück": Trailer zur humorvollen Feier von 250 Jahren USA
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.





