Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Schloss Einstein
D, 1998–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 23.06.: Neue Folge: Schloss Einstein (710) (ARD Mediathek)
- 23.06.: Neue Folge: Schloss Einstein (709) (ARD Mediathek)
- 17.06.: Neue Folge: Schloss Einstein (708) (ARD Mediathek)
- 17.06.: Neue Folge: Schloss Einstein (707) (ARD Mediathek)
- 15.06.: Neue Folge: Schloss Einstein (706) (ARD Mediathek)
- 15.06.: Neue Folge: Schloss Einstein (705) (ARD Mediathek)
- 02.06.: Neue Folge: Schloss Einstein (701) (ARD Mediathek)
- 30.05.: Neue Folge: Schloss Einstein (703) (ARD Mediathek)
- 30.05.: Neue Folge: Schloss Einstein (704) (ARD Mediathek)
- 26.05.: Neue Folge: Folge 714 (toggo.de)
- 26.05.: Neue Folge: Folge 586 (toggo.de)
- 26.05.: Neue Folge: Folge 611 (toggo.de)
- 26.05.: Neue Folge: Folge 815 (toggo.de)
- 26.05.: Neue Folge: Folge 624 (toggo.de)
- 26.05.: Neue Folge: Folge 602 (toggo.de)
- 26.05.: Neue Folge: Folge 724 (toggo.de)
- 26.05.: Neue Folge: Folge 956 (toggo.de)
- 26.05.: Neue Folge: Folge 813 (toggo.de)
- 26.05.: Neue Folge: Folge 655 (toggo.de)
- 26.05.: Neue Folge: Folge 690 (toggo.de)
- 26.05.: Neue Folge: Folge 639 (toggo.de)
- 26.05.: Neue Folge: Folge 743 (toggo.de)
- 26.05.: Neue Folge: Folge 645 (toggo.de)
- 26.05.: Neue Folge: Folge 631 (toggo.de)
- 26.05.: Neue Folge: Folge 750 (toggo.de)
- 26.05.: Neue Folge: Folge 838 (toggo.de)
- 26.05.: Neue Folge: Folge 868 (toggo.de)
- 26.05.: Neue Folge: Folge 829 (toggo.de)
- 26.05.: Neue Folge: Folge 706 (toggo.de)
- 26.05.: Neue Folge: Folge 763 (toggo.de)
- Platz 346
621 Fans - Serienwertung4 52734.06von 54 Stimmeneigene: –
"Schloss Einstein"-Serienforum
Marina schrieb am 13.11.2007, 00.00 Uhr:
Hey Leute ich hätte da mal ne Frage: In welcher Folge sind Max und Hendrik das letzte mal zu sehen? Die sieht man in letzter Zeit gar nicht mehr. Sind die schon weg? :-( Wäre echt schade! Und was ist mit Romeo?
Ohne Max und Hendrik ist Schloss Einstein einfach nicht Schloss Einstein *g*
Hoffe ihr antwortet mir bald!Schloss Einstein 4-ever
sabse schrieb am 11.11.2007, 00.00 Uhr:
schloss einstein is vol coll und ich freu mich schon auf die neuen gesichter :) aber ich finds doof das die alten dan net mehr dabei sin :(
Anna schrieb am 10.11.2007, 00.00 Uhr:
Hallo ich finde Schloss Einstein toll und ich finde (leider fand) Elisabeth,Anna,Franz,Josephine,Sebastian und Paula am besten ich finde es richtig doof aber egal habe ganz viele Folgen aufgenommen aber mal ne Frage Florian das mit dem neuen Schloss ist das zufällig das wo jetzt Saira,Vanessa,Alex,Eugen und so mitspielen weil irgendwie kommt es mir GGGGGGGGAAAAAAAAANNNNNNNZZZZZZZZZ ANDERS vor
Mika schrieb am 01.11.2007, 00.00 Uhr:
Jana
Ich glaube nicht das Schloss Einstein wegzieht.
Oder doch?
Eigentlich ist es mir egal wen sie wegziehen ich werde sie noch immer cool fingen.
Und ihr?
jana schrieb am 28.10.2007, 00.00 Uhr:
hey leutzzz !!!!!
find schloss einstein voll cool freu mich schon voll auf die neuen folgen find es schade das darsteller gegangen sind die mir gut gefallen haben und hoffe das noch darsteller kommen die mir dann auch gut gefallen werden!!!
ich hab gehört das schloss einsten um zieht stimmt das???
also ich find es dumm wenn man einen aus dem TV liebt weil man doch gleich weis das man bei dem jenigen doch ehhh keine chance hat!!! schmerzhafft aba wahr hoffe das es schloss einstein entlos geben wird das vieleicht noch meine kinder gucken können und die kinder meiner kinder(...)!!! naja wünsch euch noch viel spaß beim schreiben lüppp euch alle *kizzz* bussy ma schatzüüüz
Basti schrieb am 25.10.2007, 00.00 Uhr:
Hallo Leute, ich bin dabei eine Fanpage über Paula Schramm (Emely) und würde mich freuen wenn ihr mal vorbeischaut.
luisa schrieb am 19.10.2007, 00.00 Uhr:
ich bin eine von den neuen und ich kann euch sagen, dass ihr euch echt freuen könnt.... die neuen folgen werden auch super! liebe grüße
Hanna schrieb am 08.10.2007, 00.00 Uhr:
Schloss Einstein ist total cooooooooo..l!!!
Die beste Serie außer O.C. California !!!BUSSi
Sarah schrieb am 07.10.2007, 00.00 Uhr:
ich find dein antoine so süß unt toll weil er auch hockey spielt wie ich.....das find ich toll weil net so viele hockey spielen..... sau cool.... geht ma auf my hp pls un schreib da i-was an mich wenn ihr wollt (auch antoine wenn er das überhaupt liest) oder icq 279-344-571... liebe grüße HEAGDL sarah
Florian schrieb am 07.10.2007, 00.00 Uhr:
Schade jetzt muss GZSZ leider alleine auskommen.
Potdsdam Babelsberg schreibt Filmgeschichte.
Ich verstehe nicht, warum Schloss Einstein nach Erfurt zieht.
Der längste Darsteller, Wilfrid Loll war wirklich toll.
Ich weiß nicht, warum man in Babelsberg alles hinschmeisst.
Schloss Grunewald ist das wahre und echte Schloss Einstein
Daniela schrieb am 02.10.2007, 00.00 Uhr:
Ich liebe Nadja Kunze soooooooooooo ganz arg sie ist die aller beste auf der WelT. Nadja Kunze(Judith Klein) ist die beste Erzieherin auf Schloss Einstein.
Meistgelesene TV-News
- "Vera"-Star Brenda Blethyn geht als "A Woman of Substance" in zweite Runde
- "Dahoam is Daoham": Das zeigt der BR in der Sommerpause
- "This Is Not a Murder Mystery": Deutschlandpremiere für Krimi mit Künstlern von Magritte bis Dalí
- NDR-"Zeitreisen": Yared Dibaba übernimmt die Nachfolge von Hubertus Meyer-Burckhardt
- Quoten: "GZSZ"-Special tut sich schwer gegen Argentinien und Österreich
Neueste Meldungen
"Ponies": Spionagethriller mit "Game of Thrones"-Star Emilia Clarke abgesetzt
"Leben, Larry und das Streben nach Unglück": Trailer zur humorvollen Feier von 250 Jahren USA
Update "Possession": Neue Serie mit Gugu Mbatha-Raw kommt zu Sky
"Ich durchschaue jeden!": ProSieben findet Termin für "Timon Krauses Mentalisten Show"
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.



![[UPDATE] "Possession": Neue Serie mit Gugu Mbatha-Raw kommt zu Sky](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Possession_319607.jpg)

