Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1088

Schwiegertochter gesucht

D, 2007–2024

Schwiegertochter gesucht
RTL/Rosa Pelzer
Serienticker
  • Platz 6801088 Fans
  • Serienwertung3 107952.80von 40 Stimmeneigene: –

"Schwiegertochter gesucht"-Serienforum

  • CaHar schrieb am 01.03.2017, 13.52 Uhr:
    Hallo zusammen,
    wir sind drei Studentinnen und beschäftigen uns in einem Seminar mit dem Format "Schwiegertochter gesucht". Dafür haben wir einen Fragebogen erstellt. Ihr würdet uns einen großen Gefallen tun, wenn ihr unter folgendem Link teilnehmt. Vielen Dank!
    https://www.umfrageonline.com/s/3a24508
  • User_1111002 schrieb am 04.12.2016, 20.37 Uhr:
    Also noch mehr Schei............ in eine Sendung zusammenzufassen ist sicher nicht möglich! Wo kriegt RTL diese Gruselgeschöpfe nur her und wie tief müssen diese Gestalten gesunken sein um sich so übers Fernsehen für das ganze Leben lächerlich zu machen, einfach wirklich nur traurig! Ich gehe davon aus, dass alle Teilnehmer geistig einfach nicht in der Lage sind um ihre Situation überhaupt beurteilen zu können, darum muss man wahrscheinlich Mitleid mit denen haben!
  • Hekatze schrieb am 01.12.2016, 17.10 Uhr:
    Wenn man sich die Bilder von Khao Lak so betrachtet, ist man doch versucht zu sagen: "Der Tsunami von 2004 kam 12 Jahre zu früh."
    Der mit Sicherheit gefakte Konflikt zwischen Beate und Irene wirkte viel zu unecht um wahr zu sein, denn Beate (und Irene) werden sich doch die schönen, kostenlosen Weltreisen nicht entgehen lassen.
    Der leicht inzestiös wirkende Adoptiv-Prinz versucht mit aller Gewalt integer zu wirken, kann sich dabei aber sein dümmliches Grinsen nicht abgewöhnen. Um auf so etwas herein zu fallen, muss man schon sehr elend dran sein, oder eben unbedingt Prinzessin werden wollen.
    Gott sei Dank hat unsere oberösterreichische Gräfin noch rechtzeitig ihren Verstand eingeschaltet und den notgeilen Artur von der "Bettkante" geschubst.
    Über den "romantischen Rheinländer" Ingo (wenn nur diese Vera'schen Alliterationen nicht wären) und seine ebenso fette wie grenzdebile Familie erübrigt sich jedes weitere Wort. Wie tief muss man als Frau gesunken sein, um sich, auch gegen bezahlten Urlaub, mit so etwas auch nur ansatzweise einzulassen.
    Fazit:
    Die Sendung wird mit den "üblichen Verdächtigen" auch in die 11. Runde gehen, denn Beate wird nicht von zuhause ausziehen, sondern ihre "bedürftige" Mutter weiter mit ihrem monatlichen Einkommen (abzgl. 150,00 €) unterstützen, Ingo wird weiter keine abbekommen, denn wer will unbezahlt mit so einem zusammen sein und der Adoptiv-Prinz wird sich wohl eine pekuniäre Partie suchen, denn "des Prinzen Gunst ist nicht umsunst"!
  • User_1195149 schrieb am 07.11.2016, 12.55 Uhr:
    Mit Abstand der größte Schwachsinn aller Zeiten.
  • User_1195149 schrieb am 07.11.2016, 12.39 Uhr:
    Stimmt der Eindruck, dass dies eine Sendung aus nächstgelegenem Idiotenheim ist, oder hat RTL nichts mehr besseres in der Schublade.
    Diesen Schwachsinn muss man jedoch gesehen haben, damit klar wird, wie tief der menschliche Verstand sinken kann!
  • GreHep schrieb am 25.10.2016, 15.35 Uhr:
    Hallo Zusammen, ich bitte um eure Hilfe!
    Im Rahmen meiner Bachelorarbeit an der Uni Köln untersuche ich Rezeptionsmotive und mögliche Kritikpunkte von "Schwiegertochter gesucht" und dazu brauche ich dringend Teilnehmer an meiner Umfrage, die die Sendung auch tatsächlich schauen. Ihr würdet mir einen riesigen Gefallen tun, wenn ihr unter folgendem Link teilnehmt! Vielen Dank!
    https://www.soscisurvey.de/rezeptionschwiegertochtergesucht/
  • Susi4833 schrieb am 24.10.2016, 20.14 Uhr:
    Ich hoffe Seine Merkwürden ( der falsche ) Prinz Mario-Max von der Schaumschläger Sippe und seine durchlauchtigsten Eltern erwarten jetzt nicht, dass jeder Zuschauer von dem TV einen Hofknicks macht. Und ich frage mich ob bei RTL noch niemand darauf gekommen ist " kleines, dickes Vera " mal auf ihren Geisteszustand untersuchen zu lassen. Das ist doch alles nur noch krank.
  • Hekatze schrieb am 24.10.2016, 12.03 Uhr:
    Glaubt mir, Leute, Beate kann noch solange knutschen und der schmierige Ingo noch so viele schleimige Heiratsabsichten äußern beide werden solange RTL diese Sendung am Leben erhält nie einen Partner wollen oder bekommen. Denn dann wäre das schöne Leben mit den Luxusreisen inkl. Familienbeteiligung ja vorbei.
    Auch sich über die Adipositas und Behaarung der Teilnehmer aufzuregen ist eigentlich sinnlos, denn die halten sich beide für makellos und überirdisch schön. Das wird sich auch nicht ändern solange RTL für Geld Leute findet die sich dafür hergeben die Beiden interessant zu finden.
    Andererseits die anderen Protagonisten der Sendung (Artur etc.) sind auch keinen Deut besser. Dass die in ihrem Leben bisher keinen Partner gefunden haben oder von ihren Partnern verlassen wurden dürfte keinen verwundern. Wenn ich mit knapp 60 Jahren noch meine Mutter fragen muss ob die oder jene für mich "passt", dann sollte ich lieber mit Würde alleine alt werden.
    Übrigens, RTL oder Vera werden diese Kolumne mit Sicherheit nicht lesen.
  • elena1451970 schrieb am 23.10.2016, 20.25 Uhr:
    was beate und irene betrifft fehlen uns die worte. mamakind mit körperbeharung die affenähnlich ist. wir dachten immer das irene das problem sei. nee beate ist ein buch mit sieben siegel. tut schüchtern aber was ich die letzten wochen sehe ist erschreckend. LANGSAM NIMMT ES ROTLICHTCARAKTER AN: die stendig wechselnde knutschrei mit den jungs.
  • User_1196069 schrieb am 22.10.2016, 20.04 Uhr:
    Abschalten. Diese beate. Das hässlichste und widerwärtigste weiblichste wesen. Man kann sich nur erbrechen
  • User_945384 schrieb am 09.10.2016, 20.30 Uhr:
    Deutschland oh Deutschland wohin segelst du mit einem solchen Fernsehprogramm sicherlich nicht zu einem guten Ende.Ich spreche auch grade die Moderatorin an Mensch Vera wie kannst du dich für so einen Mist hergeben? wie kann man versuchen ein Volk so zu verdummen wie mit diesem Programm?Auch fragte mich letztens meine Frau sage mir doch mal wo der Sender solche monsterartigen Menschen hernimmt.Ich will hier betonen das jeder Mensch auf seine Weise schön ist aber was uns hier geboten wird ist unter keinem Schönheitsideal zu finden.Mensch sehen sich Beate und Co die Sendungen selber an.Und Vera du bist doch eine Frau mit Verstand ich kenne dich noch aus Talk Zeiten wie hälst du soviel Schwachsinn aus? Aber auch du mußt leben.Wie weit wollt Ihr noch sinken vor allen die Preisausschreibung mit einer Nacht mit Beate sollte mich sowas mal treffen fahre ich lieber noch weiter als einmal anzuhalten.Stellt diesen Dreck endlich ein und stellt die Sendezeit vielleicht für solche Sachen ein die aktuell sind ----vielleicht topaktuell mit dem der Deutsche Bürger sich indetifizieren kann.
    • User_1195149 schrieb am 18.10.2016, 08.36 Uhr:
      Abschalten diesen Dreck, einfach abschalten, dann braucht man sich nicht aufregen über diese Scheiße.
  • User_1111002 schrieb am 03.10.2016, 16.36 Uhr:
    Also ich bin sicher, dass diese Sendung nicht weiter sinken kann. Was mich aber wirklich interessieren würde: Wo nimmt VOX nur diese schrecklichen Gestalten her bzw. wie hat da die Ausschreibung gelautet, vielleicht: "Wir suchen die hässlichsten, dümmsten und niveaulosesten Gruselteilnehmer mit noch schrecklicheren Eltern!!" Ich hoffe VOX bezahlt den Teilnehmern nach der Sendung eine Auswanderung nach Alaska damit sie sich verstecken können vor ihrer eigenen Blödheit!!!!
  • User 1191665 schrieb am 25.09.2016, 20.17 Uhr:
    Leute !! Solange auch nur 1 Person diesen Schwachsinn schaut,bekommen die Laiendarsteller weiterhin ihren Spassauftritt ! Der Begriff -Kultur- und das Angebot
    dessen hängt auch vom Anspruch der " Verbraucher " ab.
    • Hekatze schrieb am 27.09.2016, 11.19 Uhr:
      DIe Sendung ist halt doch zu schön zum Fremdschämen um sie nicht anzuschauen. Dass sie nichts mit Kultur, sondern eher mit Subkultur zu tun hat, darüber sollte sich jeder der sie ansieht im Klaren sein.
      Aber trotzdem ist es immer wieder schön anzuschauen welche Vollpfosten in Deutschland leben, obwohl ich der Meinung bin dass auch in dieser Sendung vieles "gefakt" ist und die Protagonisten so handeln müssen, weil es die Regie verlangt.
      Ich weigere mich einfach mir vorzustellen, dass es Leute mit dem IQ eines Geißeltierchens gibt, die so etwas von sich aus selbst machen. Wobei, bei Beate und Ingo habe ich so meine Zweifel ....
      Lest mal, nur zur Belustigung und Information, deren Facebook und Homepages ... die halten sich für Superhelden der deutschen TV-Landschaft!
      Schön war auch der kategorische Imperativ mit welchem Beate ihre "Lover" beim Luftballon-Aufblasen und der darauf folgenden Abkanzlung bedachte.
      Der ausgeschiedene Kanditat sollte sich eigentlich glücklich schätzen das "Haarmonster" nicht mehr "betudeln" zu müssen. Dafür war sein Thailand-Urlaub zwar kostenlos, aber infolge der Abwahl nicht umsonst!
      Über Vera ein Wort zu verlieren erspare ich mir, die muss eine solche Sendung machen, denn es interessiert sich niemand mehr für sie. Und von irgendwas muss sich doch auch leben und mal einen kostenlosen Urlaub verbringen. Und ihrer Figur nach lebt sie nicht schlecht (:-))) ...
  • Ichglaubenicht schrieb am 25.09.2016, 20.11 Uhr:
    Die werden nie einen Partner (oder wollen )abbekommen wo sonst kann man so schön und günstig um die Welt
    Reisen oder😉
    • User_1168248 schrieb am 09.10.2016, 23.33 Uhr:
      Eben darum, nun heisst es sie haben einen Partner gefunden, drei Wochen, dann scheitert es wieder, denn diese Spacken wie Beate und Ingo wollen doch gar keinen Partner, denn dann hören die Weltreisen auf und die ach so peinliche Mutter von Beate und Vater Fettsack von Ingo sehen auch nichts von der Welt mehr. Wie bescheuert und arm ist doch das deutsche Fernsehen, haben die schon mal was von Fremdschämen gehört ? Wahrscheinlich nicht, denn die Redakteure müssen auch echte minderbemilttelte Wichte sein.
  • User_1168248 schrieb am 25.09.2016, 19.53 Uhr:
    Die Assi Mutter von Beate, ich meine Beate ist ja schon schlimm genug, ist allmählich eine Zumutung, die Aufmachung in Strampelhöschen mit ihrer fetten Wampe einfach abstossend, einfach nur zum Schämen, was denkt sich RTL dabei, diese Vollspacken zu subventionieren beim Erkunden der Welt. Es ist eine Schande und dann noch diese fette Moderatorin, grauslig