Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1087

Schwiegertochter gesucht

D, 2007–2024

Schwiegertochter gesucht
RTL/Rosa Pelzer
Serienticker
  • Platz 6801087 Fans
  • Serienwertung3 107952.80von 40 Stimmeneigene: –

"Schwiegertochter gesucht"-Serienforum

  • Hekatze schrieb am 23.09.2016, 18.44 Uhr:
    Na, da hat RTL ja mal wieder tief in die Tasche gegriffen um unseren 5 Dumpfbacken einen Thailand-Urlaub zu ermöglichen, den sie aus eigenen Mitteln mit Sicherheit nicht hätten bestreiten können.
    Das Barburee Resort und Spa kostet pro Nacht (ohne Verpflegung) 75 € pro Person, aber man gönnt sich ja sonst nichts.
    Und dann wird auch noch klar was die Protagonisten eigentlich wollen, als sich Ingo beim Buddhareiben eine Weltreise anstelle einer Partnerin wünscht. Peinlich, peinlich!
    Auch "kleines dickes Vera" ist mit ihren unerträglich nervigen Alliterationen (der schmalbrüstige Schiffschaukelbremser) auch mit auf Thailand-Urlaub um ihre geistig tiefstehenden Kommentare abzugeben.
    Dann wurden zu allem Überfluss auch noch 5 Kandidaten/innen eingeflogen, welche von vorneherein mit Sicherheit keine Chancen haben, denn sonst könnte ja keine 11. Staffel mit Beate und Ingo gedreht werden.
    Ingo, der von Staffel zu Staffel immer fetter und Beate die immer haariger (Achselhaare) wird, wurden dann auch noch neu eingekleidet, nachdem sie auf Koh Samiu (O-Ton Ingo, der scheinbar nicht einmal weiß wo er sich befindet) ohne auch nur grundlegende Fremdsprachenkenntnisse ein Bekleidungsgeschäft suchen mussten.
    Also, die ihr da RTL schauet, lasst alle Hoffnung fahren dass diese Sendung abgesetzt wird, denn Ingo und Beate werden auch im Altenpflegeheim noch Partner suchen, welche ihnen den Lebensabend verschönen könnten.
    Aber auch die anderen bräsigen Teilnehmer lassen in dieser Staffel zu wünschen übrig. Ein geistig retardierter Homosexueller den ohne Gage wahrscheinlich keiner seiner Artgenossen auch nur mit der Kneifzange anfassen würde und ein Niedersachse bei dem man sich nicht wundert dass er noch allein bei Muttern wohnt.
    Was mir nur noch fehlt ist das einwandfrei Mandarin sprechende Postkartenmodel Svenja, die außer viel Wahrnehmungsstörungen ihre Person betreffend nicht viel in die Waagschale bei einer Partnersuche werden kann.
    Aber was nicht ist, kann ja noch werden, die Staffel ist noch nicht zu Ende.
    Es bleibt nur zu hoffen dass keine Deutschland-Touristen zufällig diese Sendung sehen, denn die würden dann ihren nächsten Urlaub sicherlich lieber in Nordkorea verbringen als ein Land zu besuchen welches solche Geistesakrobaten hervorbringt.
    • User_1168248 schrieb am 25.09.2016, 19.56 Uhr:
      Super getroffen, ich ginge auch eher nach Nordkorea ehe ich Gefahr laufen würde Beate, Ingo oder Veralein zu begegnen. Tourismus Werbung auf tiefstem Niveau
    • User_1195149 schrieb am 08.11.2016, 18.37 Uhr:
      Sie sprechen Veras geistig tieffliegende Texte an? Geschönt, denn was die Frau an Dreck von sich gibt, ist Volksverdummung.
  • Hase12 schrieb am 20.09.2016, 12.32 Uhr:
    Das sage ich auch endlich absetzen
  • teddy56 schrieb am 18.09.2016, 20.06 Uhr:
    Was beabsichtigt RTL mit dieser Sendung?
    Wir deutschen werden der ganzen Welt als peinlich dargestellt.
    Wer will wirklich eine Frau wie Beate und ihre aufdringliche Mutter im Schlepptau in sein Leben lassen....Die sind beide sowas von peinlich für die gesamte Frauenwelt.
    Und Ingo verkörpert den männlichen Part....peinlich, peinlich.
    Ingo sollte Beate heiraten und wir sind sie endlich los.
    Nun ist auch noch ein Junger homosexueller Mann dabei, bei dem sich jeder schwule Mann fremdschämen muss.
    Armes Deutschland
  • Susi4833 schrieb am 25.04.2016, 17.25 Uhr:
    Danke Hekatze, Danke für diesen so treffenden Beitrag. Da wissen wir "Fans" doch gleich was uns im Herbst blüht. Da läuft die "Lästerschwester" in mir gleich wieder zur Hochform auf. Denn wer glaubt er findet bei Vera einen Lebenspartner, der irrt. Letztendlich geht es Vera doch nur darum SICH selbst zu erhöhen indem andere erniedrigt werden. Also auf ein Neues im Herbst: DIE SPIELE SIND ERÖFFNET!!!, und bissige Kommentare garantiert.
  • Hekatze schrieb am 22.04.2016, 19.07 Uhr:
    Naja, die neue Sendung beginnt wie die alten geendet haben. Beate und Mutti sind wieder auf Kosten von RTL einige Tage auf Hamburg-Urlaub gewesen. Beate durfte an Kondome lecken, ihre Unbeflecktheit dokumentieren und betonen, dass auf Grund ihrer immensen Körperbehaarung doch vllt. männliche Chromosome bei ihr die Mehrheit haben.
    Die vorgestellten "Herren" erfüllen die Voraussetzungen der Sendung; sie sind nicht gerade das derzeitige Schönheitsideal, machen auch nicht den intelligentesten Eindruck und können nur hoffen, dass RTL für sie (gegen Entgelt) einige "Damen" castet, welche bereit sind sich mit diesen Dumpfbacken abzugeben.
    Was mich nur wundert ist, dass "Big fat" Ingo nur am Rande auftauchte, denn für den und Beate werden mit Sicherheit auch in der neuen Staffel wieder "Willige" gesucht, deren Selbstwertgefühl unterirdisch ist und welche bestimmt schon zu Beginn ihrer Tortur wissen, dass auch eine 12. Staffel mit Beate und Ingo konzipiert ist und sie deshalb mit Sicherheit am Ende der Sendung die Dummen (oder besser die Glücklichen) sind, welche dann Gott sei Dank mit diesen Protagonisten nichts mehr zu tun haben.
    Freuen wir uns also auf Altbekanntes, also auf 4 Herren welche Beate becircen und nicht zum Schuss kommen werden, auf einige (diesmal vllt. tschechische) Damen die Ingo kennenlernen "müssen" und vor allem auf das Postkartenmodell Svenja, die wenn sie so groß wie doof wäre bequem aus der Dachrinne saufen könnte.
    Der Herbst wird schööööönn!
    • User_1168248 schrieb am 18.09.2016, 20.12 Uhr:
      Super getroffen wie lange finanzieren die Idioten von RTL noch das Rumreisen von diesen Dauerbrennern Beate (nebst ihrer widerlichen Mutter) und Ingo, die lachen sich doch schlapp und haben überhaupt keine Intension überhaupt einen der Partner zu nehmen, denn dann hört das ach so angenehme die Welt zu bereisen auf Kosten von RTL doch auf. Ich finde das so was von peinlich und auch unverschämt.
  • Susi4833 schrieb am 18.04.2016, 22.03 Uhr:
    Wenn ich mir Vera, Beate und Co.so ansehe, dann denke ich mir wieder mal, bei einigen hätte man den Storch schon im Anflug abschießen sollen.
    • Hekatze schrieb am 22.04.2016, 19.09 Uhr:
      Man hätte ihn gar nicht erst anfordern sollen, es war in jedem Fall den Flug nicht wert !!!
  • User 1138552 schrieb am 14.12.2015, 13.04 Uhr:
    Ich wollte mich für eine Frau bewerben wurde angerufen von RTL und wurde ausgefragt warum gerade diese Frau wie alt ich bin ob ich Geld habe und ob ich Arbeit habe ich musste das leider verneinen dann wurde mir gesagt wir wollen ein erweitertes Führungszeugnis ich wollte wissen warum als ich diese Frage stellte beleidigte mich eine Frau die sich Daria nannte aufs übelste mit den Worten Assis Penner Alkoholiker huren söhne vermitteln wir nicht ich wollte diese Person anzeigen diese Anzeige wurde aufgenommen keine 3 Tage später hatte ich ein schreiben von RTL in der Hand ich dachte das die sich entschuldigen aber das Gegenteil war der Fall ich sollte eine Verfügung unterschreiben das ich RTL und deren Mitarbeiter nicht beleidige sonst gingealles vor Gericht ich habe alles meinem Anwalt übergeben.
    WICHTIG:NIEMALS RTL EINE FRAGE STELLEN SONST GIBT ES EINE ANZEIGE
    • Hekatze schrieb am 27.12.2015, 18.17 Uhr:
      Wie sagten schon die alten Römer: Quod licet Iovi, non licet bovi (Was dem Herrn geziemt, geziemt noch lange nicht dem Ochsen) !
      Wie kann man es auch nur wagen, dem "allmächtigen" RTL Fragen zu stellen, noch dazu wenn man sich an den Brotkrumen laben will, die vom Tisch der Verantwortlichen fallen.
      Um bei dieser Sendung mitzumachen ist folgendes von nöten: ein widerspruchsloses Gebaren, ein IQ in der Höhe der Raumtemperatur, mindestens eine, besser zwei Marotten die einen von der Masse der Normalsterblichen unterscheiden und ein fester Wille zum Defätismus, da man natürlich mit seinem Begehren eine "Schwiegertochter" zu finden unweigerlich scheitern wird.
      In Frage kommen zudem nur geistig Minderrege, zumindest leicht Adipöse und Gesichtsbaracken, welche nicht einmal eine "käufliche" (Katalog), heiratswillige Thailänderin abbekommen würden.
      Also ihr, die ihr da bei RTL anrufet, lasset alle Hoffnung fahren, so ihr nicht diesen Anforderungen entsprecht!
    • User_1168248 schrieb am 18.09.2016, 20.14 Uhr:
      Armes RTL. aber passt genau zum Sendeformat fragt sich nur wo Wörter wie Assis etc. angebracht sind
    • User_1168248 schrieb am 18.09.2016, 20.15 Uhr:
      Super, alles auf den Punkt getroffen
  • Holli schrieb am 17.11.2015, 19.36 Uhr:
    Also, ich werde mir den Müll im nächsten Jahr nicht mehr antun. Hier werden nicht nur die Kandidaten (oder "Darsteller" wie Ingo es sieht) nach Strich und Faden verarscht, sondern auch die Zuschauer. Es gehört nun wirklich keine Phantasie mehr dazu, sich das Kommende auszumalen: für Beate wird sich wieder irgendein Doofer finden (vermutlich der Lange ohne Zähne, der schon zweimal Anlauf genommen hat) oder sonst wird (wie bei Ingo) jemand gecastet. Da Beate erstens absolut beziehungsunfähig und zweitens ja schon mit Mama-ich-hab-dich-so-lieb lieert ist, gibt das wieder nichts. Womit die häßliche doch überhebliche Dame (?) dann auch in der übernächsten Staffel auftaucht. Ingo wird ausziehen (ab 25 zahlt das Jobcenter für eine eigene Wohnung) und die Eltern werden sich verkleinern (jetzt ist nämlich die Wohnung zu groß für 2 Personen, da Lutz ebenfalls Hartzer ist). Eine Schwiegertochter kriegen sie (natürlich) trotzdem nicht, hier wird mit Sicherheit gecastet (wie in Polen geschehen). Als Lückenfüller gibt's dann ein oder zwei neue Freaks über deren Macken der Zuschauer dann lachen kann. Ansonsten läuft der gleiche Scheiß wie in diesem Jahr oder in den Jahren davor. Lustig oder originell sind Beate und Ingo nämlich inzwischen nicht mehr. Sie sind NERVIG, und sich jedes Jahr die immer gleiche Geschichte vorspielen zu lassen ist schade um die eigene Lebenszeit. Es hat was gedauert, bis ich gemerkt habe, daß RTL uns hier verarscht (ich bin blond), aber nun hab ich irgendwie die Schnauze voll.
  • Hekatze schrieb am 10.11.2015, 17.47 Uhr:
    Hallo Fan-Gemeine (:-))) ....
    am 15.11.2015 verbricht RTL erneut eine "Schwiegertochter gesucht"- Sendung.
    Was wollen wir wetten, dass folgendes geschieht:
    Beate hat sich zwischenzeitlich von ihrem "Traummann" wieder getrennt, denn sonst würden ja die Weltreisen für sie und ihre Mutter wegfallen.
    Ingo hat sich das mit dem Ausziehen aus dem Zimmer seiner Schwester (die scheinbar nichts mit der Familie zu tun haben will) mit Sicherheit überlegt und bleibt bei den Eltern wohnen, denn allein würde er infolge seiner Minderbegabung mit höchster Wahrscheinlichkeit vor die Hunde gehen.
    Svenja (das "Postkartenmodel, was ist das denn?) , die meiner Meinung zur nächsten Protagonistin aufgebaut wird, hat ihren Ostfriesen auch in den Wind geschossen, um bei der nächsten Folge dann wieder 3 Dumpfbacken, diesmal wahrscheinlich auf Teneriffa, schätzen und lieben zu lernen.
    Und "kleines, dickes Vera" wird uns mit ihren ständigen Alliterationen (der dumpfbackige Dichtungsmonteur Detlev) ebenfalls wieder auf die Nerven gehen.
    Eigentlich sind wir ja selbst daran schuld wenn wir uns diesen Schwachsinn jedesmal von neuem betrachten, aber es ist halt sooooo schön doof (:-))) .....
    • Susi4833 schrieb am 13.11.2015, 22.23 Uhr:
      Genauso wird es sein. Die stutenbissige Irene hat es sich zur Lebensaufgabe gemacht alle Männer, soweit vorhanden, wegzubeissen, die ihrer Tochter an die Wäsche wollen.
      Ingo wird weiter an den ausgeleierten Gummibändern zupfen (in Veras Worten Kraftsport genannt ) und sich supertoll vorkommen, aber leider der einzige bleiben der so denkt.
      Svenja wird sich mit Veras Hilfe zum Superpostkartenmodell
      für Gehirnamputierte weiterentwickeln. Besser sie ginge nach China um die Sprache dort zu erlernen.
      Und irgendwann tauchen so nach und nach all die anderen auf, die bisher kein Glück ( ? ) hatten. Ich denke da besonders an den durchgeknallten "Engelfreund" Heiko. Der und seine Mutter haben sich definitiv zuviel "Angel Dust" in die Nase gezogen. Und "kleines, dickes " Vera wird alles mit dümmlichen Geplapper kommentieren.
      Aber es ist tatsächlich" schöööön doooof" !
  • Susi4833 schrieb am 20.10.2015, 23.22 Uhr:
    Na sowas, da kommt Ingo unbeweibt wieder aus Polen zurück, obwohl sich doch so mache Frau (O-Ton Ingo) glücklich schätzen würde ihn an ihrer Seite zu haben. Und was machen wir dummen Frauen statt dessen? Wir schauen schlanken, gutaussehenden Männern nach. Wir suchen einen Mann der ein bisschen Bildung hat und nicht immer "mir" und "mich" und "dir" und "dich" verwechselt. Dazu soll er noch gepflegt sein, Manieren haben und zu einem Date ordentliche Kleidung tragen. Das ist doch wirklich nicht viel verlangt, oder?
    Aber Spass beiseite, welche Frau will schon so einen so faulen, fetten Sack, der ständig am Fressen ist?
    • Holli schrieb am 21.10.2015, 16.01 Uhr:
      Was stört's den Ingo? In spätestens zwei Jahren will er ja für Enkelkinder gesorgt haben, und zwar, wie er sagte "mit oder ohne Frau, das ist egal". Vielleicht will er sich teilen, Masse genug ist ja da.
    • hekatze schrieb am 10.11.2015, 17.56 Uhr:
      Da hat sich doch tatsächlich eine getraut, dem soooo sympathischen Ingo eine Abfuhr zu erteilen.
      Da gibt es meiner Meinung nach nur zwei Möglichkeiten, entweder hat der Sender eingesehen, eingedenk seiner Sorgfalts- und Fürsorgepflicht, dass man einer doch relativ gut aussehenden Polin den Ingo nicht zumuten kann.
      Oder das Mädchen hat ihre Kennenlerngage freiwillig zurückgezahlt, als sie Ingo zum ersten Mal sah.
      Ich tippe auf letzteres !!!
  • Willi Farkas schrieb am 11.10.2015, 20.04 Uhr:
    Habe früher zwischen den Werbespots die mainzelmännchen kennen gelernt, RTL hat das jetzt wieder entdeckt,!!!! SUPER, aber ihr hättet bei den lustigen Figuren bleiben sollen und uns dieses Pausenschwein ersparen sollen, und warum wirbt die übergewichtige niedriggewachsene niederländerin für Deutschland, eine Frechheit!!!!
    • Schwiegertochter Fanatikerin schrieb am 28.10.2015, 12.14 Uhr:
      Warum so negativ eingestellt ??
      Schwiegertochter gesucht ist lustig ..so bekommt Man (n) oder Frau sonntags abends immer was zu lachen ?
      Was stört denn genau
  • Elisabeth schrieb am 04.10.2015, 20.34 Uhr:
    Diese Sendung ist ein Vergehen gegen die Menschenwürde, obwohl eigentlich in erster Linie die "Opfer" ( Beate, Ingo, Svenja & Co.) sich wehren müssten, aber uns Zuschauern wird allerhand zugemutet und ich werde auch bis auf diese Sendung heute, gern darauf verzichten, so einen Schwachsinn freiwillig anzuschauen ..... Und, Vera, du schäm dich !
  • joei schrieb am 04.10.2015, 20.29 Uhr:
    Liebe Beate, bitte rasier Dir endlich mal die Beine und vor allem Dein Dekolleté, das sieht sowas von abstoßend aus! Die Haare gehören da definitiv nicht hin, da nimmt ja jeder Mann Reißaus, wenn er das sieht. Rasierer gibt's im Discounter für ein paar Euro!!!
  • myran schrieb am 04.10.2015, 19.52 Uhr:
    Fremdschämen auf allerhöchsten Niveau
  • serienjunkie schrieb am 28.09.2015, 00.00 Uhr:
    Na endlich! Hoffentlich werden wir künftig von dem Gruselkabinett Beate und Mutter verschont, nachdem sie nun einen gefunden hat. Stefan passt optisch und vermutlich auch geistig (sonst hätte er Beate nicht genommen) in die Familie. Trotzdem wäre mal ein Besuch bei einem Augenarzt zu empfehlen. Inzwischen ist uns aber jeder Mann recht, der sie nimmt, Hauptsache die Zuschauer sind diese Horrorfamilie endlich los.
    • Hekatze schrieb am 28.09.2015, 00.00 Uhr:
      Das wird ein unerfüllter Wunsch bleiben, da Beate und Ingo auch noch für die nächsten 10 Staffeln gebraucht werden.
      Beate wird in der letzten Folge auch den Hirntoten abschießen, da bestimmt wieder eine Fernreise in ein ihr unbekanntes Land winkt.
      Dass sich eine Bewerberin traute den angefressenen Ingo ablaufen zu lassen verdient meinen höchsten Respekt. Hoffentlich muss sie nicht ihre Gage zurückzahlen, und wenn, das sollte es ihr wert sein.
      Und das Fotomodell Svenja entwickelt sich zur nächsten Nervensäge. Ich frage mich auf was die sich was einbildet. Aber scheinbar hat sie keinen Spiegel zuhause. Die drei Hampelmänner die um sie herumturnen sind ernsthaft zu bedauern, aber wahrscheinlich müssen sie sich eben so ihre Gage verdienen. Freiwillig würde sich kein Mann so vorführen lassen!
    • Holli schrieb am 29.09.2015, 00.00 Uhr:
      Natürlich bleiben uns Behaarte und der etwas dümmliche Dreizentnermann auch zukünftig erhalten. Die Ferienwohnung der Familie F. wird noch immer im Internet angeboten, dabei wollte Behaarte doch dort mit ihrem Traumprinzen einziehen. Man kann also davon ausgehen, daß auch diesmal Staffel- und Beziehungsende zufällig zusammenfallen werden. Die Frage ist nur, mit welchem Spruch. "Leider waren meine Gefühle nicht stark genug für dich"? Oder ein lakonisches "Hat leider nicht geklappt"?
      Daß die polnischen Bekanntschaften des Herrn W. von RTL gecastet sind, ist ja wohl mehr als offensichtlich. Zudem hat Mutter Birgit erst neulich eine Anzeige in der Lokalpresse veröffentlicht, in der sie um eine Partnerin für ihren Sohn wirbt (sie schreibt, es soll eine Geburtstagsüberraschung sein). Also meine Damen, wer von Ihnen möchte sich nicht wie ein billiger Gebrauchsgegenstand an diesen "Mann" verschenken lassen? Und vergessen Sie nicht, er möchte gerne in die Fußstapfen seines Vaters treten und "Hausmann" werden. Arbeiten gehen darf dann die Frau alleine. Wie Mutter Birgit, die morgens in einem Supermarkt putzt. Vater und Sohn bewachen derweil die Couch.
    • Katze schrieb am 04.10.2015, 20.01 Uhr:
      Behaarte für Beate finde ich super. War sie nicht in Thailand zur Enthaarung? Das sollte sie weitermachen. Noch besser wäre es, wenn diese lästige Zecke zuerst bei "Extrem schön" behandelt wird. Aber auch dort gibt man wohl hoffnungslosen Fällen keine Chance.
      Wie wäre es, wenn Ingo und Beate zusammen kommen und es bleiben müssen, damit diese schrecklich peinlichen und dummen niveaulosen Familien endlich weg sind von der Mattscheibe. Vera kann auch das Handtuch schmeißen mit ihren saudoofen Kommentaren!!!