Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1089

Schwiegertochter gesucht

D, 2007–2024

Schwiegertochter gesucht
RTL/Rosa Pelzer
Serienticker
  • Platz 5971089 Fans
  • Serienwertung3 107952.80von 40 Stimmeneigene: –

"Schwiegertochter gesucht"-Serienforum

  • ma1307te schrieb am 21.09.2015, 00.00 Uhr:
    Hallo, weiß jemand, wie der Song heißt, der lief als Ingo zum ersten Mal auf Kasia trifft. Es war so ein polnischer Popsong. Vielleicht kennt ihn jemand? Danke.
  • Susi4833 schrieb am 21.09.2015, 00.00 Uhr:
    Beim Anschauen der Folge am gestrigen Sonntag hatte ich die schreckliche Vision, dass Beate schwanger wird und RTL eine neue Serie daraus bastelt. Das wird aber Gott sei Dank nie passieren, auch wenn sich dieses Vieh als angebliche !!! Kussexpertin geoutet hat.
    Wie Publikums- und Geldgeil muss ein Mann sein, um sich dieser Fresse mit den abgekauten Zähnen zu nähern ?????
    • Hekatze schrieb am 24.09.2015, 00.00 Uhr:
      Wovon soll Beate denn schwanger werden??
      So wie man früher mal meinte vom "Küssen"?
      Also wer sich bei der rantraut, der müsste schon mit dem "Pour le Merite" für besondere Verdienste im Einsatz ausgezeichnet werden (:-))) ....
      Und danach mit dem "Purple Heart" (Auszeichnung für Verletzungen im Einsatz) zusätzlich belohnt werden.
      Zudem bin ich mir sicher, dass auch in dieser Serie keiner der beiden "Protagonisten" ein Erfolgserlebnis verzeichnen kann, dann das würde ja die Zusatzpfründe und Fernreisen der beiden Wenigverdienenden erheblich schmälern, bzw. verhindern.
    • Susi4833 schrieb am 27.09.2015, 00.00 Uhr:
      WeiÃ? ich doch, dass sich an Beate kein Mann ( auch mit Gasmaske und Ganzkörperkondom ) heran traut, aber es war ja zum Glück auch nur eine Vision. Bei den Machern dieser Serie weiÃ? man ja nie, was diesen hirntoten Zombies noch einfällt.
      In diesen Sinne viel SpaÃ? bei der heutigen Folge.
    • chris40 schrieb am 29.09.2015, 00.00 Uhr:
      ich kann die Beate auch nicht mehr sehen, aber, einen Menschen als Vieh zu bezeichnen sagt doch einiges über den eigenen Charakter aus. Man kann auch von Innen hässlich sein !!
  • Frahi schrieb am 13.09.2015, 00.00 Uhr:
    Wann wird Beate endlich von der Mattscheibe verschwinden? Sie selbst sollte sich mal eingestehen, das sie in Ihrem restlichen Leben keinen Kerl mehr findet. Diehoffnungslosen Versuche, ihr die letzten Schwachmaten aufzudrücken,bringen auch nichts mehr. Ganz Dicht sind die sowieso nicht. Selbst ihre Eltern geben das Bild der Hirnlosen ab. Das die dulle jetzt noch Werbung für den Milchreis macht, verdirbt einen selbst den Geschmack auf Milchreis. ...Sie müsste dringend eine Psychotherapie machen. Zur Einsicht, das das alles nix bringt
    • Hekatze schrieb am 24.09.2015, 00.00 Uhr:
      Es wird mit Sicherheit nicht passieren, dass entweder Beate oder Ingo die Serie verlassen, denn beide sind die "Zugpferde" dieser Sendung und haben meiner Meinung nach auch gar kein Interesse einen Partner zu finden, solange sie auf Kosten des Senders in Länder geschickt werden, die sie sich mit ihrem nicht gerade oppulenten Gehalt in keiner weise leisten könnten.
      Zudem möchte ich nicht wissen was die Firma "MÜLLER" für die dümmliche Werbung der beiden Protaginistinnen zahlt.
      Alles in allem ist diese Sendung ein lukratives Geschäft für die beiden Dumpfbacken, wobei ich sogar behaupten möchte, dass selbst die "Möchtegern-Schwiegersöhne" ihre von vorneherein vergeblichen Versuche nicht auch ohne pekuniäre Zuwendungen machen werden.
      Ich wüßte nicht wieviel mir jemand für einen Kuss von Beate bieten müßte um den mit ihr auszutauschen. Da müßten schon 6stellige Summen geboten werden !!!
    • Ginger schrieb am 27.09.2015, 00.00 Uhr:
      Leute....werdet mal wach!!! Wer diskutiert ernsthaft über so einen Schwachsinn???
  • Petra Baier schrieb am 13.09.2015, 00.00 Uhr:
    ich hab die FRAGE sucht ihr Eine SCHWIEGERTOCHTER??? Oder Schwiegersohn??? Bin der Meinung Thema verfehlt
  • User_1062283 schrieb am 07.09.2015, 00.00 Uhr:
    Also, wenn ich mir dieses Forum so ansehe, stelle ich fest, dass bis auf wenige 'neue' Kandidaten, immer noch Beate und Ingo mit Eltern im Mittelpunkt stehen. Ich habe mir die neue Staffel nicht mehr angesehen, weil es wirklich nicht mehr auszuhalten ist und offensichtlich fahre ich gut damit. In der Zeit, wenn die Sendung läuft schaue ich mir lieber die Julia Leischik auf SAT 1 an. Ich bin gespannt, wie lange die Vera diesen Mist hier noch bringen will.
  • unbekannt schrieb am 23.08.2015, 00.00 Uhr:
    Was sucht denn Heinrich Himmel noch im deutschen Fernsehen???
    • Hekatze schrieb am 31.08.2015, 00.00 Uhr:
      Ungeachtet der Tatsache,. dass der Mann Heinrich Himmler hieß, ist eine gewisse Ähnlichkeit nicht abzuleugnen (:-))) ...
      Aber ist es denn wirklch nötig, dann man Ingo und seinen Vater auch noch halb nackt zeigen muss. Ab 3XL sollte man das eigentlich unterlasen, denn danach wird der Brechreiz unerträglich.
    • Holli schrieb am 04.09.2015, 00.00 Uhr:
      Ich fand die durchgeschwitzten T-Shirts js besonders niedlich. Wie Ingo schon sagte, er warte auf die Frau "die ihn unbedingt kennenlernen möchte". Ja, da bin ich auch gespannt, arbeitsloser Fettsack, lebt noch bei Papa und Mama, völliig ungepflegt und bildunsgfern, sucht Traumfrau. Ich setze nen Zehner dagegen (könnte auch ein Hunderter sein, so große Scheine gibt's gar nicht, die man gegen den "Fitneß-Freund" Ingo setzen könnte) So.und jetzt kommt "Thomas", die selbsternannte Community-Polizei, die uns über unser Untermenschentum aufklärt. Nur zu, "Thomas", belehren Sie uns!
    • Marcella schrieb am 14.10.2015, 17.41 Uhr:
      @Hekatze und @Holli...
      Sie Beide würde ich zu gerne mal in Natura sehen. Sie gehören leider auch zu der Kategorie Mensch, die sich durch Abwerten anderer selber aufwerten müssen. Ich bin Italienerin, und mir ist diese Art böse Hetze über andere Menschen, die nicht in IHR perfektes" Weltbild passen, fremd. Ich finde sicher auch nicht jeden Menschen attraktiv, halte mich aber mit menschenverachtenden Kommentaren zurück. Das habe ich so in meiner Familie gelernt: Respekt den du einforderst, musst du auch gewähren.
  • Llinde schrieb am 20.08.2015, 00.00 Uhr:
    Wenn der Sender keine anderen Kandidaten findet, dann sollte man die Serie absetzen. wir haben mit Begeisterung die ersten Folgen angesehen und voller Spannung verfolgt. Jetzt ist es das langweiligste was es gibt. Vera ist eine tolle Frau, sie wird bestimmt auch andere Sendungen moderieren können. Ich bzw mein Bekanntenkreis sind enttäuscht was RTL mit dieser Serie für einen Mist verzapft.
    • uschi schrieb am 23.08.2015, 00.00 Uhr:
      Also ich kann die saudummen Kommentare von der Vera nicht mehr hören.Wie weit möchte die in ihrem Niveau noch sinken.Über die Teilnehmer etwas zu sagen dafür ist jedes Wort zu schade.
  • Holli schrieb am 24.07.2015, 00.00 Uhr:
    Wissen Sie, daß Beate und Irene häßlich sind, dafür können sie nichts, und ich wäre der Letzte, der darauf herumreitet. Aber sie sind auißerdem DUMM (selbst ein Sechsjähriger weiß, was das heilige Tier der Inder ist und spricht besser Englisch als die beiden Grazien) und sie sind UNGEPFLEGT (das ist eklig, und wer anderer Meinung ist, der ist vermutlich genau so schmierig wie die beiden). Wen ich nicht verstehe, und das wurde bislang m.E. noch nicht erwähnt, ist der Vater, das Familienoberhaupt (so man das sagen kann, vermutlich wird diese Rolle von Irene bekleidet) WIE kann ein Ehemann und Vater es zulassen, daß sich seine Familie so verblöden und vorführen läßt? Das ist für mich unverständlich, das Geld kann's nicht sein (die Protagonisten kassieren nur wenig Kohle für ihre Zurschaustellung. so man den Quellen glauben kann) Was ist es? Die Fernreisen? Vermutlich. Oder der Wunsch von Beate Fischer, im TV Karriere zu machen. Eigentich ist es traurig, was hier passiert. Aber da es die handelnden Personen ersehnen, kann man von einem gewissen Zynismus nicht absehen.
    • Anna schrieb am 29.07.2015, 00.00 Uhr:
      Einfach nicht mehr Gucken, dann braucht man sich auch nicht aufzuregen.
    • serienjunkie schrieb am 05.09.2015, 00.00 Uhr:
      Stimme Holli in jeder Hinsicht bei. Bei Beate und Irene braucht man sich nicht wundern, dass es so viele schwule Männer gibt. Ich staune immer wieder über das Selbstbewusstsein der beiden. Dito Ingo und sein Vater. Ich musste umschalten, sonst hätte ich gekotzt, als ich die beiden halbnackt auf dem Sofa sah. Da würde ich als eingefleischte Hetero-Frau auch lieber zum gleichen Geschlecht wechseln.
  • Hekatze schrieb am 20.07.2015, 00.00 Uhr:
    Mein liebr Markus, ich darf Sie doch so nenen, ich finde es herzallerliebst wie Sie es sich anmaßen in epischer Breite über den Charakter von Leuten zu urteilen, die Sie nur aus wenigen Zeilen "kennen".
    Ich darf Ihnen versichern, dass ich als ehemaliger Richter es bestimmt nicht nötig habe ein angeknackstes Ego afzupolieren. Ich habe eher so das Gefühl, dass Sie sich unbedingt als Gutmensch hier beweisen müssen.
    Ich habe hier lediglich meine Meinung über Menschen zum Ausdruck gebracht die ancheiend zu dumm sind um zu merken dass sie sích in dieser Sendung zum Affe machen lassen.
    Das hat mit Häme oder Heuchelei aber auch garnichts zu tun.
    Auch glaube ich nicht dass ich zu den Menschen von "Unten" gehöre, wie Sie so treffend annehmen, sondern dass es auch mein Beruf mit sich brachte den Charakter von Menschen beurteilen zu können.
    Also in Zukunft bitte keine voreiligen Schlüsse mehr über Menschen die Sie nicht kennen.
    Und ... es waren die Cäsaren und nicht die Pharaonen welche mit dem Daumen bestimmten wer am Leben blieb und wer nicht.
    Um nochmals auf die Sendung zurückzukommen, ich finde es immer noch grenzwertig, dass man wenn man bestimmt schon monatelang vorher erfuhr in welches Land man geschickt wird, es nicht für nötig findet sich zumindest mit einem gewissen Grundwissen auszustatten. Oder einen Kurs „Englisch für Anfänger“ in der VHS zu belegen, um sich zumindest im Groben ausdrücken zu können sollte eigentlich schon möglich sein.
    Dafür dass beide grottenhäßlich sind, mögen sie beide nichts können, aber ein gewisses Maß an Körperpflege (z.B. Bein- und Armbehaarung) sollte schon vorhanden sein.
    Ob und inwieweit der Sender Regieanweisungen erteilt entzieht sich meiner Kenntnis, aber alles müsste man ja auch nicht mitmachen, denn auch Verträge lassen sich wegen Vergehen gegen die Menschenwürde jederzeit anfechten (Berufswissen!!).
    Zudem bin ich mir sicher, dass beide diese und die vorhergehende Reise nach Bali nicht ohne finanzielle Zuwendung des Senders unternommen haben. Da geht es halt auch ums liebe Geld und dafür kann man sich schon mal zum Gespött der Nation machen lassen, wenn eben nur die Kasse richtig klingelt.
    Last but not least, mein lieber Herr Markus, sollten Sie sich diese Sendung auch einmal anschauen um sich ihre eigene Meinung darüber zu bilden und nicht auf Leute „herumhacken“ die im Gegensatz zu Ihnen wissen was sie gesehen haben und die Angelegenheit nicht aus Ihrer Perspektive des Hörensagens kommentieren.
    • Holli schrieb am 24.07.2015, 00.00 Uhr:
      Das ist einer der treffendsten Beiträge, die ich hier je gelesen habe. Jegliches zusätzliche Wort wäre eins zu viel. Meinen stillen Applaus dafür, Hekatze!
    • Susi4833 schrieb am 05.09.2015, 00.00 Uhr:
      Gut gebrüllt Löwe, besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können. Herzlichen Dank !!!
      Und für Herrn Markus: Ich "hacke" nicht auf den Protagonisten herum, weil ich mich danach besser fühle, sondern weil ich es KANN !!! Denn MEINE Bildung liegt weit über der von Vera, Beate & Co.
    • Eliane schrieb am 13.09.2015, 00.00 Uhr:
      @ Hekatze! Dem ist nichts mehr hinzuzufügen! Ein toller Beitrag!
  • Susi4833 schrieb am 08.07.2015, 00.00 Uhr:
    Wie schon Herr Sarrazin so treffend bemerkte: " Dummheit ist erblich", da liefern uns Beate & Co. doch den besten Beweis. Dass Dummheit allerdings auch ansteckend ist, dafür steht Vera mit ihrer eigenartigen Artikulation.
    Und Du lieber Markus tust doch auch nichts anderes, als die Zuschauer. Du beleidigst Menschen in der Anonymität des Internets. Auch nicht gerade geistreich.
    • Markus schrieb am 09.07.2015, 00.00 Uhr:
      Meine liebe Susi, naja wer schon Sarrazin liest...
      Hat Her Sarrazin auch etwas über vererbbare Gehässigkeit und unangebrachter Arroganz geschrieben? Oder brauchen Sie dafür die Blöd Zeitung?
      Zum Thema beleidigen vergessen Sie etwas elementares: Ich reagiere auf Texte von anderen, die hier ihren geistigen Abfall schon hinterlassen haben.
      Ohne diese Vorlagen käme es mir niemals in den Sinn jemanden von mir aus zu beleidigen.Ist schon ein Unterschied ob man von sich aus pöbelt oder darauf reagiert und demjenigen den Spiegel vorhält um ihm mal zu zeigen wie sich das anfühlt.
      Zu der Anonymität kann ich Dir versichern dass ich jedes einzelne Wort meinem Gegenüber auch ins Gesicht sagen würde. Das habe ich immer so gehalten und auch wenn es nur bei den wenigsten gut ankommt ist es für mich schön zu sehen wie die Menschen auf direkte Kritik reagieren und mit offenem Mund nicht mehr weiter wissen.Sollten Sie auch mal versuchen, es ist ungemein befreiend und lehrreich.
      Falls Sie es genau wissen wollen, wer ich bin, bitte schön:
      [Passage von der Redaktion entfernt]
      Falls Dich sonst noch etwas interessiert, keine Hemmungen (Quatsch, Du hast eh keine), einfach in Deiner ansteckenden Höflichkeit fragen.
      Da Ich ja schon, wie ein alter Freund geduzt werde, lade ich Dich herzlich zu einem Meinungsaustausch ein. Auch in Deinem Alter kann man noch seinen Horizont erweitern und versuchen über den engen Tellerrand hinaus zu schauen.
      Aber da sehe ich schwarz, auch Du bist so ein hoffnungsloser Fall, der sich an Kleinigkeiten hoch zieht, über das was ich lang und breit versucht habe zu erklären aber lieber nicht eingehen will. Weil Du Dir denken kannst, dass Du argumentativ kein Bein auf den Boden bekommen würdest?
      Statt dessen kommst Du mit "Anonymität" , mehr ist Dir in meinem bisher geschriebenem nicht aufgefallen als das? DAS ist alles auf was Du reagierst? Respekt, da hast Du aber all meine Argumente richtig auseinander genommen!
      Aber Du wirst darauf nicht eingehen wollen, weil Du weißt das es stimmt was ich geschrieben habe oder warum fühlst Du Dich angesprochen?
      Du wirst auf eine Diskussion nicht eingehen und als Scheinargument würdest Du vorschieben dass ich Dir zu dumm, zu beleidigend oder unsympathisch bin.Oder Du einfach "keine Lust" dazu hast.
      Übrigens, ich sehe gerade, als diese Zeilen tippe, dass mein Schnürsenkel vom Schuh aufgegangen ist.
      Das kannst Du mir dann vorwerfen, wenn Dir sonst schon nichts einfällt.
    • chris40 schrieb am 29.09.2015, 00.00 Uhr:
      Habe alle Ihre Kommentare gelesen und wundere mich dass so ein, ja doch scheinbar sehr intelligenter Mensch, sich über diesen Schwachsinn dermaßen aufregen kann. Ich gebe Ihnen in der Sache zu 100% Recht, hier sind Kommentare die Menschen, gleich Ihres Aussehens oder Herkunft, als Vieh betiteln. Ich halte mich als einigermaßen kultivierter Mensch mit guter Erziehung, weitestgehend aus dieser mittelalterlichen Hetze raus. Nur mal so als Anregung.
  • Hekatze schrieb am 05.07.2015, 00.00 Uhr:
    Als ich in die Sendung am Sonntag reinzappte, dachte ich es handle sich um einen Werbespot von "Aktion Mensch" bis ich die beiden Protagonistinnen erkannte. Nachdem Beate jetzt scheinbar die Hoffnung auf einen Dummen zwecks Heirat aufgeben musste, darf sie jetzt in Begleitung ihrer ebenso grenzdebilen Mutter die Welt bereisen.
    Nur gut, dass in Mumbay niemand merkte aus welchem Land beide kommen! Scheinbar genügt es bei RTL dick und hässlich zu sein, um eine eigene Sendung zu bekommen.
    Es war zum Fremdschämen!!
    • Markus schrieb am 07.07.2015, 00.00 Uhr:
      Sie scheinen sich ja geradezu gerne "fremdzuschämen" da Sie die Sendung offensichtlich sehr genau verfolgen und bestimmt nicht beim "reinzappen" darauf gestoßen sind.
      Sie können doch ruhig zugeben dass Sie diese Fake- und Vorführ-Sendung mit Dialogen aus dem Drehbuch dick rot in der Programmzeitschrift angekreuzt haben.
      Und richtig: es reicht bei RTL dick und doof zu sein um eine eigene Sendung zu bekommen, die Zuschauer sind es schließlich auch, doof zumindest :-)
      Denn sollten sie doch nicht ganz so doof sein, dann sind sie zumindest zynische, verlogene Heuchler. Verbitterte und enttäuschte, die einen Prügelknaben zum draufschlagen brauchen damit sie sich selbst besser fühlen.
      Mag jeder für sich entscheiden was schlimmer ist.
      Geben Sie es ruhig zu dass es Ihnen Freude bereitet jemanden zu haben auf dem Sie verächtlich mit dem Zeigefinger zeigen, und nach Herzenslust beleidigen können.Es bleibt ja schließlich ohne Konsequenzen für Sie, und das macht es so schön einfach und man fühlt sich gleich besser, nicht wahr?
      Aber bitte,bitte,bitte erzählen Sie nichts von "fremdschämen" oder wie schlimm die Sendung doch ist. Sie brauchen das schließlich um das eigene angeknaxte Ego aufzupolieren. Jemanden zu sehen der NOCH weiter unter als man selbst ist, daran ergötzen Sie sich doch.
      Sie brauchen das nicht verleugnen, mit dieser Charaktereigenschaft sind Sie in diesem Forum unter jeder Menge Gleichgesinnter, auch wenn es keiner freiwillig zugeben würde, aber solche Menschen entlarven sich sehr schnell selbst.
      Sie sind wahrscheinlich auch jemand, der ständig hinter der Gardine steht, andere beobachtet, über seine Nachbarn viele kleine Peinlichkeiten weiß und immer als erster "Skandal" ruft und empört ist.
      Selber immer darauf bedacht "nichts falsch zu machen" damit niemand schlecht über einen reden kann, sich selbst aber über andere ständig das Maul zerreißen.
      Viel Vergnügen bei der nächsten Folge.
      Ich bin sicher im Drehbuch steht bestimmt etwas worüber Sie sich wieder "fremdschämen" ,lachen und übelste Beleidigungen ausstoßen können.
      Opium fürs Volk, Manege frei, Brot und Spiele. Wie immer man es nennen möchte, Sie sitzen in der ersten Reihe und senken wie damals der Pharao den Daumen.
      Sie haben mal geschrieben:"jedes Volk hat das Fernsehen dass es verdient". .
      Ich hoffe sehr für Sie dass dieser Satz nicht stimmt.
      Denn wenn ich mir Ihre hier geschriebenen Beleidigungen, Heucheleien und gleichzeitig selbstverliebten Ergüsse durchlese, dann möchte ich nicht das Fernsehprogramm erleben müssen das SIE verdient haben.
      Hoffentlich ersticken Sie während der nächsten Folge nicht an Ihrem Lachen, aber es möge Ihnen zumindest im Halse stecken bleiben.
      Bin sehr gespannt worüber Sie sich diesmal "fremdschämen", natürlich nur beim rein zufälligem "reinzappen" in die Verdummungssender, die ja angeblich niemand schaut weil man dafür zu intelligent ist.
      Von der Intelligenz dieser Zuschauern kann man sich hier ein Bild machen, von deren Charakter fange ich gar nicht erst an.....
    • Holli schrieb am 08.07.2015, 00.00 Uhr:
      Also, ich finde, bei aller Kritik (sei es an der Sendung oder an den Kritikern) gilt es, sachlich zu bleiben. Wüste Beschimpfungen dienen sowieso niemandem. In diesem angesprochenem TV-Format werden offensichtlich geistig behinderte Menschen dem Publikum zur Belustigung vorgeworfen. Das ist verwerflich, ganz recht. Daß jemand mal reingeschaltet hat, um sich ein Bild zu machen, ist es nicht. Das sollten Sie auch tun (nicht böse gemeint), obwohl es Ihren Gesamteindruck nicht wesentlich verändern würde. Die Bösen, lieber Markus, sind nicht die Zuschauer. Die Bösen sitzen in Köln im Sendehaus von RTL (bzw. in der Produktionsfirma von Vera Int-Veen, die dieses Format verkauft, möge sie in der Hölle schmoren). Sie haben recht, jeder, der einschaltet, unterstützt diese Menschenverachtung (naja, nur die, die auch ein Meßgerät zu Hause haben, Sie wissen ja wohl, wie die Einschaltquoten ermittelt werden). Die aktuelle Staffel ist auf 4 Folgen begrenzt, hoffen wir, daß es dabei bleibt. Seien Sie nett zu uns, wir kochen auch nur mit Wasser.
  • Markus schrieb am 04.07.2015, 00.00 Uhr:
    Ich könnte fast platzen vor Wut, wenn ich einige Kommentare hier lese.
    Zunächst einmal habe ich noch nicht eine einzige Sendung dieses Vorführ-Formates geschaut, und beziehe mein Wissen darüber von "Fernsehkritik-TV" welches mich über die Abgründe des deutschen TV auf dem Laufendem hält. Das hat den Vorteil dass ich mir den den Dreck nicht ansehen muss und es auch nicht, so wie viele andere hier dadurch auch noch per Einschaltquote unterstütze!
    An all die ach so intelligenten Menschen, welche die Protagonisten der Sendung so schlimm, ungebildet und unsympathisch finden, habe ich einige Fragen:
    Warum beschimpfen Sie vor allem die Teilnehmer? Ja, sie sind nicht die hellsten Sterne am Himmel und werden gerade deshalb von Sendern wie RTL ausgesucht weil sie das böse Spiel, welches mit ihnen gespielt wird, nicht durchschauen. Der Sender nutzt die Naivität der Protagonisten auf das Übelste und schamlos aus indem sie es der Meute zum Fraß vorwirft. Genau das ist das Ziel, damit der "intelligente" Zuschauer jemanden hat auf den er mit dem Zeigefinger zeigen kann und sich selbst gleich besser und schlauer hält. Dabei sind es die Redakteure der Sendung und vor allem diese unausstehliche, falsche, und unsympathische Vera Int Veen, die an den Pranger gehört.
    Sie und ihr Team suchen ständig nach mäßig intelligenten Menschen, denen sie ohne Skrupel vorlügen ihnen helfen zu wollen, ihre wahre Absicht aber verheimlichen. Die Teilnehmer werden unter Lügen und Knebelverträgen zur Teilnahme gedrängt, nur mit dem Ziel sie lächerlich zu machen. Opium fürs Volk, und ihr all so schlauen Menschen hier im Forum fallt darauf rein.
    Ihr macht das was man von euch erwartet: sich über die Teilnehmer bis ins unerträgliche lustig zu machen und zu beleidigen.
    IHR seit der Mob dem man die Beute zum Fraß vorwirft und merkt es nicht mal.
    Sich über eine Sendung zu beschweren, sie aber gleichzeitig durchs ansehen zu unterstützen und dadurch die Quote nach oben zu treiben, zeugt nicht gerade von Intelligenz.
    Aber ich denke darum geht es vielen hier auch gar nicht. Sie wollen einfach sehen dass es Menschen gibt die noch dümmer als sie selbst sind. Das beruhigt ungemein, und sich über jemanden lustig machen übertüncht wunderbar die eigenen Fehler. Es gibt halt immer einen der schlimmer als man selbst ist. Ein sehr beruhigender Gedanke,nicht wahr?
    Wenn ihr wirklich so schlau sein würdet wie ihr tut, dann würdet ihr euch über den ekligen Sender, diese unerträglich widerliche Int Veen beklagen!
    Aber nein, ihr motzt über die Teilnehmer, die eigentlich Opfer dieser perversen Veranstaltung sind.
    Ihr braucht jemanden auf den ihr runter schauen könnt.
    Dass ihr damit nur ein Zahnrad im Getriebe dieser Menschen verachtenden Sendung seit merkt ihr entweder nicht oder es ist euch egal!
    Das zeugt nicht gerade von einem guten Charakter und mangelder Intelligenz, welche den Teilnehmern vorgeworfen wird, kann man euch ebenso vorwerfen weil ihr das System dahinter nicht versteht!
    Dann seit ihr entweder genau so dumm oder Heuchler!
    Macht euch weiter lustig, lasst euch selbst von RTL am Nasenring durch die Arena ziehen auch wenn ihr auf der anderen Seite des Bildschirms sitzt. Ihr seit es die den Dreck erst möglich machen über den ihr euch künstlich und verlogen aufregt.
    Möge euch das Lachen im Halse stecken bleiben!
    • Susi 4833 schrieb am 06.07.2015, 00.00 Uhr:
      Vielleicht solltest Du Dich mal dazu durchringen Dir eine Folge anzusehen, damit Du WIRKLICH verstehst, warum wir Zuschauer uns mit so ätzende Kommentare über Beate, Irene und Vera hier verewigen. Fernsehkritik TV allein gibt Dir bestimmt nicht das Recht uns zu beschimpfen.
    • Markus schrieb am 08.07.2015, 00.00 Uhr:
      Und wer gibt IHNEN das Recht auf Beleidigungen, Verunglimpfungen und nivealoses Verhalten?
      Ich halte Ihnen den Spiegel vor, und das was Sie sehen empfinden Sie als Beleidigung? Das ist dann wohl eher Ihr Problem.
      Was lässt Sie denken Sie könnten nach Herzenlust auf andere eindreschen? Wenn es plötzlich um einen selbst geht, ja dann ist aber Schluß mit lustig, nicht wahr? Ertragen Sie es nicht auf Ihr Verhalten und Fehlsicht der Dinge hingewiesen zu werden? Ich reagiere lediglich mit den gleichen, also Ihren Mitteln. Was Sie sich rausnehmen steht anderen demnach nicht zu?
      Glauben Sie, wenn ich den Dreck auch schaue und dadurch unterstütze, würde ich das Nivealimbo hier "wirklich verstehen" oder gar genau so empathielos werden?
      Ich brauche dazu nicht die Sendung schauen, sondern ich verstehe auch so warum hier so übel gehetzt wird:
      Weil ihr euch dadurch besser fühlt wenn jemand unter euch steht auf den ihr einprügeln könnt. Weil hier der Menschenschlag unterwegs ist, der nach unten tritt und nach oben buckelt und kuscht!!! Es befriedigt euch jemanden zu haben der scheinbar unter einem steht und auf dem man mit dem Zeigefinger zeigen kann.
      Vor allem in der Gemeinschaft Gleichgesinnter und anonym lässt es sich gleich besser motzen, gemeinsam sind wir stark , oder wie?
      Ihr seid einfach rückradlose Opportunisten, die das was sie hier absondern niemals jemanden ins Gesicht sagen würden!
      Außerdem nehmen viele hier das in der Sendung gezeigte für bare Münze und denken dass sich alles tatsächlich so wie gezeigt abgespielt hat. Das alleine ist schon beschämend, erwachsene Menschen mit Wahlrecht sind nicht in der Lage zu erkennen dass die Sendung einem Drehbuch folgt, und die Teilnehmer eigentlich nur schlechte Schauspieler als authentisch sind. Viele glauben echt alles was ihnen vorgesetzt wird, ohne sich die Mühe zu machen genauer hinzusehen. Deshalb reagieren sie auch wie vom Sender gewünscht und merken nicht dass sie manipuliert werden.
      Dass die Dialoge gesctiptet und ihnen die Worte teilweise in den Mund gelegt werden ist bewiesen und sollte (eigentlich) niemanden überraschen.
      Zumal diese Vorführ-Sendungen alle das gleiche Ziel haben:die Protagonisten so lächerlich und dumm rüber kommen zu lassen wie irgend möglich. Durch das Drehbuch, Schnitte, Bildeffekte und Off Kommentare von der widerlichen Int Veen.
      Deshalb werden ganz bewusst Leute mit der Vorgabe dick, nicht hübsch,naiv, beeinfluss-und steuerbar, weniger intelligent(damit sie nicht durchschauen dass sie belogen und verarscht werden) und mit dem Wunsch ins TV zu kommen, gecastet.
      Machen sie sich "nicht genug" zum Affen wird die Szene wieder und wieder gedreht, bis das Ergebnis "stimmt".
      Wenn sich Teilnehmer weigern das verlogene Spiel mitzumachen , wird durch Knebelverträge mit hohen "Vertragsstrafen" , die übrigens sittenwiderich sind, gedroht. Doch das wissen die Teilnehmer meist nicht, und lassen sich sogar noch längst nach Ausstrahlung erpressen. Wenn jemals ein Wort über den wirklichen Ablauf der Produktion an die Öffentlichkeit gelangt, würde die Produktionsfirma sie in Grund und Boden verklagen.
      Das ist belegt und dafür gibt es zahlreiche Beweise!
      Selbst einige dieser rechtswidrigen Verträge mit denen die Teilnehmer erpresst werden sind an die Öffentlichkeit gelangt.
      Daraufhin wurde mit Klagen gedroht, die Leute telefonisch eingeschüchtert sie sollen alles zurück nehmen. Selbst die Löschung von Facebook Profilen wurde verlangt. Das macht nur jemand der Dreck am Stecken hat.
      Aber das interessiert hier bestimmt niemanden, weil man sich dann eingestehen müsste die Manipulation nicht bemerkt zu haben.
      Ich denke bei einigen hier hat es mit ihrem hohem Alter zu tun. Bitte nicht falsch verstehen! Für die Generation 60 war das Fernsehen jahrzehntelang eine glaubwürdige Institution der man fast blind glauben konnte. Was im TV gezeigt wurde bildete meist die Realität ab und fern von Manipulation wie es heute üblich ist. Diese Generation glaubt noch was ihnen gesagt wird, dazu kommt noch eine gewisse Obrigkeit-Höhrigkeit. Man konsumiert, glaubt und vor allem hinterfragt nicht.
      Doch die Zeiten haben sich geändert und Zuschauer Beeinflussung, Manipulation, Verdummung und Desinformation bis zur Lüge sind heute leider allgegenwärtig.
      Wo jüngere Menschen hinterfragen und anzweifeln, glaubt die ältere Generation einfach, weil sie es so gelernt haben dem Fernsehen zu vertrauen.
      Allerdings rechtfertigt das nicht den widerlichen Ton der hier angeschlagen wird! Auf andere einschlagen ist ok, aber wenn man selbst angesprochen wird auf einmal nicht mehr? Was ist das denn für eine Doppelmoral, die man so auslegt wie es einem selbst gerade am besten passt?
      Sie sitzen im Glashaus, werfen mit riesengroßen Steinen um sich, aber wehe eine Taube kackt ihnen einen kleinen Fleck auf das Dach?
      Es ist sehr entlarvend dass Sie nur auf die angeblichen Beleidigungen gegen Sie eingehen, was Sie ihrerseits aber auch tun und ich nur reagiert habe. Aber bei Ihnen ist beleidigen ja ok, weil Sie die Sendungen regelmäßig sehen und genau wissen dass die doof sind und es verdient haben.
      Alles andere was ich geschrieben habe, ignorieren Sie und möchten sich nicht damit auseinander setzen. Nein, Sie fühlen sich beleidigt, das ist das einzige auf das Sie aus meinem langen Text eingehen. Jetzt geht es ja nicht um die dicke, doofe, abgezockte aus dem TV, sondern um einen selbst und bei einem selbst hört für Sie der Spaß aber auf, oder warum bellen Sie wie ein getretener Hund?
      Ich weiß dass meine Worte bei Ihnen und den meisten anderen hier nichts bewirken werden, und ich meine Zeit verschwende. Denn wie man sieht wird ja nur auf eine Kleinigkeit in meinem Text eingegangen, die Grundaussage und das worum es mir eigentlich ging, wird komplett ignoriert. Man reibt sich lieber an einer Einzelheit, anstatt sich die Mühe zu machen über das "große Ganze" und Grundsätzliche auszutauschen. Aber das ist vielen zu anstrengend und daher pickt man sich etwas einzelnes raus um sich daran hoch zu ziehen.
      Sie werden einfach weiter machen, und das eigene Verhalten nicht reflektieren wollen, weil es einfacher ist stur auf seinem Standpunkt zu beharren und nachdenken, vor allem eigenständiges, strengt zu sehr an.
      Und sich das Recht auf Beleidigung zu nehmen, es anderen aber gleichzeitig abzusprechen spricht für sich.
      Es geht auch gar nicht um irgendeine Beate oder sonst wen. Sie wollen sich empören, auf andere zeigen und pöpeln. Das gezeigte, sei es noch so offensichtlich gefakt, wollen Sie glauben um dann einen "Grund" und Rechtfertigung für Ihr Verhalten zu haben.
      Selbst wenn der Forderung vieler nachgekommen wird und diese Beate nicht mehr in der Sendung auftaucht, wird einfach die nächste Sau durchs Dorf getrieben. Die Teilnehmer sind beliebig austauschbar, solange sie dick, dumm und nicht hübsch sind.
      Mal sehen was es dann an den nächsten Protagonisten zu beschimpfen gibt. Der Sender wird schon dafür sorgen auch sie wieder in ein möglichst schlechtes Licht zu stellen und Sie werden allzu gerne darauf reinfallen und dankbar für das nächste dicke, dumme und hässliche Opfer sein.
      Ich wünsche schon jetzt viel Vergnügen.
  • Uschi schrieb am 29.06.2015, 00.00 Uhr:
    Habe mir die 1. Staffel von Beate und Irene in Asien angesehen .Mal ehrlich: Haben Vera und auch der Sender Vox nicht mehr alle Schotten dicht. Beate und Irene, diese potthässlichen Weiber werden auf unsere Kosten in Urlaub geschickt. Sie können sich in einem fremden Land nicht verständlich machen und haben auch meiner Meinung nach keinen Anstand. Und wie die beiden schon immer angezogen sind, eine Schande für Deutschland. Für mich sind diese Personen einfach nur assig. Und Vera sollte man samt Serie bei VOX rauswerfen.
    • Markus schrieb am 04.07.2015, 00.00 Uhr:
      Was heißt "auf unsere Kosten"? Was haben Sie zu den Kosten beigetragen? Sie bezahlen nichts für die Sendung, also sind es nicht ihre Kosten.
  • Hekatze schrieb am 16.05.2015, 00.00 Uhr:
    Naja, und es geht so weiter.
    Jetzt hat "Kleines Dickes Vera" die beiden unsympathischen Familen auch noch zusammen gebracht (wieder ein Urlaub umsonst) bei dem man auch gesehen hat dass Beate als bierdeckelhorizontige Küchenhilfskraft tätig ist.
    Das einzig positive an der Sendung war, dass beide (Ingo und Beate) festgestellt haben, dass sie nicht zusammen passen. Ein Glück für die Menschheit !!
    Ich bin mir sicher, dass Beate nebst Mutter wieder ein Land bereisen, bei dem sie bei der Ankunft nicht wissen wo sie überhaupt sind und dass Ingo wieder eine Dumnme findet die für eine Minimalgage sich von ihm begrapschen lässt und dann nach der Sendung abserviert wird, da ja sonst eine neue Folge ins Wasser fallen würde und Ingo sich wie er auf seiner "Fanseite" schreibt sich für das Geschenk Gottes an die Weiblichkeit hält. Als ob er keinen Spiegel zuhause hätte!!!
    Dass es überhaupt noch Leute gibt, die sich für eine Sendung hergeben läßt intelligenzmäßig tief blicken. Dass Vera die Sendung moderiert zeigt ebenfalls dass sie wahrscheinlich anderweitig nicht mehr gefragt ist und eben ihren Lebensunterhalt auf diese erbärmliche 'Weise verdienen muss!
    Und für #676007 (geb. 1970) :
    Ja, ich sehe mir nicht alle, aber einige dieser Folgen an, weil wir Intelligenten auch etwas zum Lachen haben möchten und weil es uns zeigt wie wohltuend wir uns von diesen geistigen Tieffliegern doch abheben. Und es spricht auch kein Neid aus mir, denn da wo diese Leutchen in Urlaub hingeschickt werden, war ich schon lange vor denen und das noch auf eigene Kosten! Ich tippe als nächstes Urlaubsziel irgendwo in Südamerika (Mexiko o.ä.), denn Beate ist sicher ob ihrer überragenden Intelligenz des spanischen Idioms mächtig (:-))) !!!
    • anna schrieb am 21.06.2015, 00.00 Uhr:
      ..einfach nicht mehr einschalten, irgendwann werden die das doch merken, das die zuschauer weniger werden. kann nicht verstehen, das sich vera für so ein grenzdebiles debakel hergibt. aber wie sagt man: geld stinkt nicht
    • Markus schrieb am 09.07.2015, 00.00 Uhr:
      Hallo anna, ein richtiger Gedanke von Ihnen, aber leider wird es nicht funktionieren.
      Die Leute hier tun nur heuchlerisch so als würden sie die Sendung ganz schlimm finden. In Wahrheit aber geilen sie sich daran auf jemanden zum einprügeln zu haben.
      Nur zugeben wollen sie es nicht, dafür fehlt der Mut zur Ehrlichkeit.
      Verlogen sein ist auch viel einfacher und nicht so anstrengend. Außerdem hat es den Vorteil dass man sich immer alles so zurecht biegen kann wie es gerade für einen selbst am besten passt.
    • Frahi schrieb am 13.09.2015, 00.00 Uhr:
      Man geilt sich nicht daran auf. Eher ist man entsetzt, wieviel Dumme es gibt, die sich im Fernsehen präsentieren
  • #1094236 schrieb am 01.04.2015, 00.00 Uhr:
    Schlimm das wir (fast) ALLE diesen Blödsinn ansehen.
    Schade das wir für Beate und ihre liebste Mutter die Reisen bezahlen.
    Sie wird nieeee einen Mann 'finden', wahrscheinlich auch gar keinen haben wollen.
    Sollte ihr dennoch eine Person zugesprochen werden muss sie ihre Reisen selbst bezahlen. Warum sollte sie dies tun????
    Billiger kann Frau doch nicht in den Urlaub fliegen und dann noch in solch tolle Länder mit vielen Erlebnissen.
    Beate ist ein 'Zugpferd' mehr nicht.
    Schade das ich keinen Sohn habe (grins) obwohl wie blöd muss eine Mama sein ihren Sohn/Tochter in solch einer Sendung zu verkuppeln.
    Armes Deutschland !!!!
    Kleiner Tipp für Vera: Bezahl Beate erst mal ein neues Gebiss, ein bisschen 'Sprachunterricht', etwas Intelligenz (kann man leider nicht kaufen) ein perfektes Styling, dann klappts auch mit einem (bekloppten) Schwiegersohn.
    Und ----- 'wir' haben die Möglichkeit uns ein besseres Abendprogramm 'rein zu ziehen)
    • Susi4833 schrieb am 07.04.2015, 00.00 Uhr:
      Zahnarzt, Friseur, Kosmetik oder Gehirnwäsche, bei Beate hilft nichts mehr. Bei der hat der Evolutionssprung vom Affen zum Menschen einfach nicht geklappt. Die ganze Sendung ist doch ohnehin zur Freakshow verkommen. Und Vera mit ihren Sprüchen ( beherzte Brillenträger usw.) auch.
    • Holli schrieb am 11.04.2015, 00.00 Uhr:
      Das Fernsehen macht halt seine eigenen Prominenten. Seht euch doch nur mal Frau Katzenberger an, die VOX hochgezüchtet hat. Kann nix, ist nix, aber hat halt die erforderliche Bauernschläue. So wird es auch mit Beate sein. Worauf Frollein Fischer und ihre acho gepflegte Mama aus sind, sollte hinlänglich bekannt sein. Es geht hier nur um Fernreisen, möglichst exotisch, möglichst weit weg von dem, was sich der Normalverdiener leisten kann. RTL samt Vera ist dabei. Beate (möglicherweise auch der unsympathische Ingo) sind die Zugpferde dieses Formats, ohne die schaltet doch niemand mehr ein. Um "Partnersuche", haha, ich muß mal eben lachen, Moment bitte... geht es doch bei den beiden schon lange nicht mehr. Die dicke Vera weiß das. Und die wahren Dummen sind nicht Beate und Ingo, sondern wir Zuseher, die wir uns diesen Müll auch noch ansehen,.
    • Susi4833 schrieb am 23.04.2015, 00.00 Uhr:
      " Zug " kann man bei Beate getrost weglassen. " Pferd " reicht vollkommen!!!
    • Markus schrieb am 08.07.2015, 00.00 Uhr:
      Eine Frage an #1094236 :
      Wo bitte schön zahlen Sie für die Reisen? Haben Sie dem Sender Geld geschickt, mit dem Wunsch es für die Sendung zu verwenden, oder wie kommen Sie sonst auf die Schnapsidee dass Sie auch nur einen einzigen Cent dafür ausgegeben haben?
      Das würde mich brennend interessieren.
      Und ausgerechnet SIE faseln was von "armes Deutschland". Das dachte ich mir auch, als ich Ihren geistreichen Erguss gelesen habe.
      Aber dumm sind ja immer nur die anderen, nicht wahr?
    • Markus schrieb am 09.07.2015, 00.00 Uhr:
      an #1094236:
      ja, richtig. Armes Deutschland.
      Ein Land indem es Menschen gibt die einfach nicht verstehen wollen oder können dass ihre GEZ Gelder ausschließlich an die öffentlich-rechtlichen Sender, also dem Staatsfernsehen gehen.
      Die Privatsender bekommen davon nicht einen einzigen Euro! Kapiert das endlich mal, ihr tut doch hier so schau und überlegen.
      Also, wo bezahlen SIE für die Reisen? SIE zahlen genau so wenig dafür wie Sie Grundwissen und Allgemeinbildung haben: nämlich GAR NICHTS.
      Ja,ja aber diese Beate ist die dumme, nicht wahr?
    • Markus schrieb am 09.07.2015, 00.00 Uhr:
      an #1094236:
      ja, richtig. Armes Deutschland.
      Ein Land indem es Menschen gibt die einfach nicht verstehen wollen oder können dass ihre GEZ Gelder ausschließlich an die öffentlich-rechtlichen Sender, also dem Staatsfernsehen gehen.
      Die Privatsender bekommen davon nicht einen einzigen Euro! Kapiert das endlich mal, ihr tut doch hier so schau und überlegen.
      Also, wo bezahlen SIE für die Reisen? SIE zahlen genau so wenig dafür wie Sie Grundwissen und Allgemeinbildung haben: nämlich GAR NICHTS.
      Ja,ja aber diese Beate ist die dumme, nicht wahr?