Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
71

Shipping Wars - Die Transporter

(Shipping Wars) 
USA, 2012–

Shipping Wars - Die Transporter
A&E Television
Serienticker
  • 71 Fans
  • Serienwertung5 207204.80von 5 Stimmeneigene: –

Shipping Wars - Die Transporter Episodenguide

Filter:

Staffel 4

Verfügbar bei Joyn

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 37.401Die Affen
    Crime + Investigation, 28.11.2013
    Nachdem sich Jarrett den Auftrag gesichert hat, zwei kleine Affen über Nacht nach Florida zu bringen, stellt er fest, dass die kleinen süßen Tierchen richtige Quälgeister sein können. Als er sie in sein Hotelzimmer schmuggelt, fängt der Ärger hier erst richtig an ...
  • 38.402Die Kunstwerke
    Crime + Investigation, 28.11.2013
    Chris und Robbie haben ihren Transporter so umbauen lassen, dass dieser mit pflanzlichem Öl statt Benzin läuft. Als der Kunde das sieht, fordert er Chris zu einer Wette heraus: Wenn er es schafft, die aus Kunstwerken bestehende Fracht rechtzeitig zu liefern - nur mit Öl im Tank, gewinnt er 400 ...
  • 39.403Der Düsenjet
    Crime + Investigation, 21.11.2013
    Roy ergattert den lukrativen Auftrag für den Transport eines Düsenjets, allerdings riskiert er ihn durch seine Schroffheit. Er muss Jennifer um Hilfe bitten. Sie geht darauf ein und unterrichtet ihn im freundlichen, höflichen Umgang mit Kunden. Ob er das schafft ...
  • 40.404Die Yacht
    Crime + Investigation, 21.11.2013
    Chris und Robbie sollen eine Yacht nach Key West bringen. Allerdings ist sie um einiges größer, als es der Besitzer angegeben hat. Während Robbie den Truck nach Florida fährt, vergnügt sich ihr Verlobter Chris in attraktiver weiblicher Begleitung auf dem Boot eines Bekannten ...
  • 41.405Die Theke
    Crime + Investigation, 05.12.2013
    Nur um der Konkurrenz nicht auch den zweiten Transport zu überlassen, geht Anfänger Jarrett auf ein Geschäft mit Roy ein. Allerdings lässt sich der Profi natürlich nichts vormachen und übernimmt den Transport der massiven Holz-Theke kurzerhand selbst - für Schäden darf jedoch Jarrett haften ...
  • 42.406Der Eismensch
    Crime + Investigation, 05.12.2013
    Jennifer transportiert den berühmten "Minnesota Eismensch" nach Texas. Doch was ist, wenn der eingefrorene "Bigfoot" zum Leben erwachen würde? Auf Beifahrer und eine Monsterjagd war Jennifer nicht eingestellt. Marcs Kumpel Johnny Chavez bietet diesmal mit und ergattert seine erste Ladung. Die Fahrt ...
  • 43.407Die Reisegruppe
    Crime + Investigation, 12.12.2013
    Marcs Nerven werden strapaziert: Der Fahrer ist schon lange im Geschäft, aber heute transportiert er erstmals eine Reisegruppe. Die jungen Mitfahrer stimmen sich allerdings feuchtfröhlich auf eine Parade ein und wer viel trinkt, muss auch viele Stopps einlegen. Doch die Parade wartet nicht - im ...
  • 44.408Die Druckmaschine
    Crime + Investigation, 12.12.2013
    Wer hätte das gedacht: Roy, der Maßstab aller Transporteure, hat eine beschädigte Ladung im Laster. Das lässt der Profi natürlich nicht auf sich sitzen und sorgt für eine professionelle Reparatur der fast hundert Jahre alten Linotype-Druckmaschine. Doch wer kommt für den Schaden auf? Robbie und ...
  • 45.409Der Honda
    Crime + Investigation, 19.12.2013
    Jennifers heutige Ladung ist ein echtes Liebhaberstück für Oldtimer-Fans: Ein Honda 600 Sedan, aus dem Jahre 1972. Allerdings wurde das empfindliche Vehikel nicht gut gepflegt und ist dementsprechend unbeweglich. Von allein rollt das Auto sicher nicht in den Anhänger, aber ob ein Schaufelbagger die ...
  • 46.410Der Hai
    Crime + Investigation, 19.12.2013
    Zwei Blondinen machen das Business unsicher: Courtney und Chelsea bieten erstmals mit und haben eine bissige Ladung an Land gezogen - Haie und Aale. Die empfindlichen Meerestiere müssen in zwölf Stunden da sein, sonst wird das Transportwasser zu purem Gift. Werden die Mädels der Konkurrenz ihr ...
  • 47.411Der Bienenschwarm
    Crime + Investigation, 02.01.2014
    Diese Ladung stichelt nicht nur: Als Marc den Transport von vier Millionen Bienen ersteigert, freut er sich noch. Er hatte jedoch nicht erwartet, dass die stachligen Insekten frei um den Anhänger herumschwirren würden. Wie viele Bienen werden wohl noch ankommen? Kourtney und Tish sind neu mit dabei ...
  • 48.412Das Fun-Bike
    Crime + Investigation, 02.01.2014
    Jarrett findet seine ergatterte Ladung großartig: Es handelt sich um ein Fun-Bike, auf dem Menschen gemeinsam in netter Runde durch die Gegend radeln und gleichzeitig ein paar Bier genießen können. Selbstsicher nimmt Jarrett noch eine zweite Ladung auf. Aber Rollrasen ist leider pflegebedürftiger ...