Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1303

SOKO Kitzbühel

A/D, 2001–2021

SOKO Kitzbühel
Serienticker
  • Platz 861303 Fans
  • Serienwertung3 77143.36von 44 Stimmeneigene: –

"SOKO Kitzbühel"-Serienforum

  • Conny schrieb am 25.04.2008, 00.00 Uhr:
    Hallo
    mein Erlebnis mit Soko Kitzbühl ist mir unvergesslich. Durfte bei den Dreharbeiten zu ein "Leben ein Tod" dabei sein und sogar vor der Kamera stehen. Bin manchmal Tierfilmtrainerassistentin und unser Hunde spielen da mit. Die Schauspieler sind alle super nett und natürlich. War echt super schön da mit zu wirken.
    Gruß von Conny
  • Jasmin Kallenbach schrieb am 16.03.2008, 00.00 Uhr:
    Hallo, ich mag den Schauspieler Hans Sigl seeeeeeehr, er ist einfach toll...
    Deshalb schaue ich mir auch alle Filme mit ihn an.....
    Würde gerne mit Hans Sigl einmal vor der Kammera stehen....
    Eure Jasmin.
  • Vero schrieb am 07.09.2006, 00.00 Uhr:
    Hallo Jenny!
    Ich habe Fotos!
    Komm mal auf www.soko-kitz.at.tc vorbei- da solltest du alles finden!!
    l.g Vero
  • Kathi schrieb am 06.09.2006, 00.00 Uhr:
    Hi Vero!
    Auf deiner Homepage war ich schon....die ist ja sooooooooooooooooooooo super:-)Ich liebe die Kristina...einmal sie live erleben*träum*
    lG Kathi
  • marco-wildbachfan schrieb am 03.09.2006, 00.00 Uhr:
    Dickes Lob an Vero und ihre Soko-Kitz Fanseite!!!!!!
    Für jeden der in irgendeiner Form Soko Kitzbühel mag ist diese Seite sehr zu empfehlen!!!
  • Jenny schrieb am 30.08.2006, 00.00 Uhr:
    HAllo...
    Ich finde Soko Kitz auch eine echt Geniale Sendung.. ich schau jeden Dienstag.. ich bin schon total gespannt auf die neuen Folgen... hatt vielleicht irgendjemand Bilder von der Folge "farben des Todes" ich find die Folge echt super... ich bin aus dem Pinzgau wohne also nicht weit weg von Kitzbühel.. wir sind mit der Schule mal mit dem Snowboard von Hollersbach nach Kitzbühel gefahren... war echt klasse... wir waren aber leider nur sehr kurz da.. Naja vielleicht schreibt mir ja mal jemand ne Mail.. MFG JENNY
  • Vero schrieb am 25.08.2006, 00.00 Uhr:
    Hallo Kathi!
    Marco hat mir seinen Text usw. geschickt!
    Schau doch mal auf meiner Fanhomepage: www.soko-kitz.at.tc vorbei!
    Da steht alles (hoffe ich zumindest) was du über Soko Kitzbühel wissen möchtest!
    Ich hoffe du schaust mal vorbei!
    l.g Vero
  • marco-wildbachfan schrieb am 25.08.2006, 00.00 Uhr:
    Hallo Katharina,
    gar kein Problem. Entweder schreibst mir(unten gebe ich dir meine Addi an) und ich erzähle dir einiges bzw. gebe Tips oder du schaust die nächsten Tage öfter mal bei der neuen Soko Kitz Fanpage von Vero rein.
    Gerne sende ich dir auch Bilder zu.
    Meine Addi ist Marco.Cataldo@gmx.net!
    Bis dann......
  • Katharina schrieb am 24.08.2006, 00.00 Uhr:
    hey marco-wildbachfan!
    ich war mit meine familie auch in österreich und bin auch durch kitz durchgefahren...leider haben wir niemanden von soko kitz gesehn:-(
    kannst du mir noch mehr von deiner begegnung erzählen?
    kathi
  • marco-wildbachfan schrieb am 18.08.2006, 00.00 Uhr:
    Servus,
    wir haben im unseren Urlaub die" Pochlarner Stubn" besucht. Und zwar während der Dreharbeiten.
    Kristina war sowas von supernett und hat sich noch mit uns gemeinsam fotografieren lassen.
    Es war ein absolutes Highlight der Besuch!!
    Und obendrein haben wir einen Tag später auch noch durch Zufall während des Drehs eine Verfolgungsjagd beobachten können auf der Strasse auf der wir unterwegs waren. Während der Absperrung konnten wir alles super beobachten!
    Sollte jemanden etwas mehr interessieren der soll sich halt mal melden ;-)
    • post-king schrieb am 17.11.2008, 00.00 Uhr:
      hallo,
      diese Pochlarner Stubn ist das die hütte, die im film gezeigt wird. meine eltern wollten da so gerne mal zum essen hin, wissen aber nicht wie das lokal heistt. vielleicht kannst du mir weiterhelfen. wäre echt prima.
      lg monika
  • austria_sokokitz_girl schrieb am 29.07.2006, 00.00 Uhr:
    He Leute!
    Ich finde Soko Kitzbühel einfach großartig!Ganz besonders toll fin ich ja die Kristina Sprenger. Einfach eine suuuuper Schauspielerin und ein großes Vorbild.Würd gern mal mit euch anderen fans über die Serie schreiben. Also wenn ihr Lust habt dann schreibt mir doch bitte. charmedgirl07@hotmail.com thx und ganz liebe grüße an alle
  • Sarah Eibensteiner schrieb am 02.06.2006, 00.00 Uhr:
    Ich heiße Sarah Eibensteiner Ich schaue jeden Dienstag und Freitag immer Soko Kiitzbühl an. Soko Kitzbühl ist gscheita wie Fußball Ich möchte einen Brief an Kristina Sprenger schreiben kann ich ihre Autogrammadrese haben.
    Weiter so In meiner Arbeit habe ich viel Gaudi Die Mädchen Soko Kitzbühl die Männer Fußball Aber die Mädchen gewinnen immer Es sollte die Serie immer rennen ich schaue jetzt immer Soko Kitzbühl an ich möchte mein Kind auch einmal die Serie zeigen die Komisare sind einfach sehr sehr sehr gut dein Fan Sarah Eibensteiner
  • soko kitz schrieb am 13.04.2006, 00.00 Uhr:
    soko kitz is des beste wos gibt!!!!!!!!
    lg michi
  • soko-fans schrieb am 03.04.2006, 00.00 Uhr:
    Hallo!!!!!!!!
    Schaut mal auf dieser Website vorbei!!
    www.soko-kitz.at.tc - viele coole Infos
  • CLAUDIA KRÄML schrieb am 02.04.2006, 00.00 Uhr:
    Ich und meine Mama finden Soko Kitzbühl auch Super Leiwand und Cool.Ich und meine Mama schauen jeden Dienstag in ORF1 Soko Kitzbühl an.
    Liebe Grüße von
    Claudia und Mama !?!