Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1303

SOKO Kitzbühel

A/D, 2001–2021

SOKO Kitzbühel
Serienticker
  • Platz 821303 Fans
  • Serienwertung3 77143.36von 44 Stimmeneigene: –

"SOKO Kitzbühel"-Serienforum

  • Größte Soko Kitz fan schrieb am 25.01.2006, 00.00 Uhr:
    Hi,
    Ich find die Serie Soko Kitz ist eindeutig die beste die es je gab.
    Hier ist eine Soko Kitzbühel Homepage: www.soko-kitz.at.tc
    Schaut auf jedenfall vorbei.
    Es zahlt sich aus!!!!!
  • größter Kristina-Sprenger fan schrieb am 29.12.2005, 00.00 Uhr:
    seas leute! ich wollt nur sagen, dass ich die kristina auch super finde- überhaupt ist die serie total genial! vorletzte Sommerferien hat mich die Kristina ans Set eingeladen und ich durfte mal zuschauen, wies beim dreh... so zugeht ;-). Seitdem verstehn wir uns super und schreiben sms... ich hoffe, dass ich irgendwann mal in soko kitzbühel mitspielen kann.
  • Helfried schrieb am 22.12.2005, 00.00 Uhr:
    Ich finde Soko Kitz einfach super super leiwand!!!!!
    Würde gerne mitspielen. Habt ihr eine Rolle für mich?
  • sokokitzbühelgirl schrieb am 07.09.2005, 00.00 Uhr:
    ich habe keine serie verpasst!!ich bin der größte fan von soko kitzbühel!Kristina Sprenger ist mein vorbild und möchte auch so sein wie sie!!ich wohne in pinzgau in der nähe von kitzbühel und wenn ich da hin fahre sage ich zu meinen elter:fahr zur gendamarie vielleicht sind sie gerade dort!!ich springe mit einem stift und einem blatt herum,weil ich ein autogramm habe,das mehr als tausend wörter ausagt!ich hoffe ich kann noch eine rolle ergattern!!einer der schauspieler war mal bei uns,der vater von Kristina Sprenger!!einen schönen gruß an alle soko kitzbühel schauspieler und fans!!
  • Dennis schrieb am 22.03.2005, 00.00 Uhr:
    Die besten SOKO-Ermittler die es von der Serie gibt. Hoffentlich zeigt das ZDF bald die fünfte deutsche Staffel, der Folgen die in Österreich schon gelaufen sind.
  • Cooles Girl schrieb am 24.10.2004, 00.00 Uhr:
    Coolste Serei was es gibt
  • Anonymus schrieb am 08.06.2004, 00.00 Uhr:
    die Polizistin Eva spielt jetzt in Barbarella die schearzr Königin
    (Raimundtheater, Wien)
  • gernot grubinger schrieb am 22.04.2004, 00.00 Uhr:
    sg. damen u. herren,
    weder erinnerung noch kommentar!. vielleicht haben sie die möglichkeit mir interpret u. titel der abspannmusik der folge 7 >seilbahn in den tod< bekannt zu geben. mein kommentar dazu : sehr sehr gut
  • BoogiePimp schrieb am 10.02.2004, 00.00 Uhr:
    Beste Sendung der Welt
  • unbekannt schrieb am 31.12.2003, 00.00 Uhr:
    Ich finde SOKO Kitz einfach voll G E I L!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Was soll man da noch sagen...................