Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1302

SOKO Kitzbühel

A/D, 2001–2021

SOKO Kitzbühel
Serienticker
  • Platz 1071302 Fans
  • Serienwertung3 77143.36von 44 Stimmeneigene: –

"SOKO Kitzbühel"-Serienforum

  • Tany3004 schrieb am 02.02.2018, 18.43 Uhr:
    Kann man die Nina Pocorny nicht Austausch?? Diese alte geht ja gar nicht!!!!
  • Lene schrieb am 13.10.2017, 21.28 Uhr:
    Wieder mal ein toller Neuzugang: Veronika Polly als Pathologin ist super. Überhaupt gefällt mir das Team und die Schauspieler sehr gut - nicht so verbissen, immer mit einer guten Prise Humor...
  • Kater schrieb am 07.10.2017, 14.02 Uhr:
    Die Gräfin und Hannes beim Lachyoga.
    Bitte um Hilfe, liebe Community:
    Wie heißt die Folge, in der die Gräfin mehr) und Hannes (weniger) begeistert in einem Lachyoga-Kurs ermitteln?
    • Lene schrieb am 13.10.2017, 21.55 Uhr:
      Lieber Kater,
      das müsste die Folge 'Liebe, Friede, Tod' sein - Staffel 11, Folge 4...
  • Ulizikid54 schrieb am 16.12.2016, 16.47 Uhr:
    Ohne Christina Sprenger ist die Serie tot! Sie war das Anker-woman, die Serie in Person. Alles was nach ihr kommt, ist unpersönlich und kalt! Oifach nemme dees!
    • Klaus_Johann schrieb am 30.12.2017, 21.56 Uhr:
      Genau Deiner Meinung, vielen Dank für "Anker-Woman".
  • User_1146718 schrieb am 15.01.2016, 18.43 Uhr:
    Soko Kitzbühel? Ja das war einmal! Die neuen Folgen sind gelinde gesagt totaler Mist und werden hoffentlich bald eingestellt!
    Die schauspielerische Leistung der Julia Cencig ist gelinde gesagt Mist!
    Da erinnert man sich sehr gerne an die alten Serien die aktuell im deutschen Fernsehen gezeigt zurück!
    • SOn021008 schrieb am 23.03.2016, 13.41 Uhr:
      ja wie lange müssen wir uns dann die neue Kommisarin noch anschauen, mit der "Karin Kofler" habe ich wirklich alle Folgen gesehen, aber jetzt ist es mir egal wenn ich eine verpasse. Ist schade.
    • User 785913 schrieb am 22.08.2016, 14.54 Uhr:
      Muss euch leider recht geben, ohne Karin ist Soko Kitzbühel nicht mehr ,dass was es einmal war, echt Schade, dass Christina S. nicht wieder mitspielen will. )-: )-:
    • PiratCHbs schrieb am 25.02.2020, 04.15 Uhr:
      Schon mit dem Ausstieg von Hans Sigl begann Soko Kitzbühel an Qualität einzubüssen. Aber mit dem Abgang von Karin Kofler (Christina Sprenger) ist die Soko Kitzbühel leider tot! Selbst die Gräfin und Hannes reissen dies nicht mehr raus (da wenigstens mich das neue Ermittlerduo einfach nur anödet)!
  • lena schrieb am 11.12.2015, 17.57 Uhr:
    Ein bisschen schräg isse schon, die Neue aber gefallen tut sie mir- von der ehemals verdeckten Ermittlerin zu jemandem im Team ist interessant. Die Konflikte zwischen ihr und den Kollegen finde ich manchmal ein bisschen überzeichnet, hoffe, das wird noch anders aber J. Cencig ist eine gute Schauspielerin (ganz anders als die Neue der Soko Köln) und wenn das Drehbuch stimmt, dann werden sich viele an das neue Gesicht gewöhnen - von den Kollegen wie auch von der Community ;). Ich fand diese Soko vorher oft ein wenig betulich, jetzt finde ich sie spannender.
  • Baumann Ottmar schrieb am 25.11.2015, 13.52 Uhr:
    Die neue Kommissarin Nina ist einfach zum kotzen! Es nervt kolossal! Wir sind seit der ersten Sendung dabei und verschlingen jedes mal die Sendung! Hannes und die Gräfin reißen dies alles nicht mehr aus! Ab sofort gehen wir rüber zu RTL oder der ARD! Wenn wir lesen, dass Karin Kofler wieder zurück ist, schauen wir wieder rein. Mit dieser Nina wird es keine Sendung mehr mit uns geben!
  • User 1132298 schrieb am 09.11.2015, 15.41 Uhr:
    Wenn die Nachfolgerin von Karin schon keine Berge mag, dann soll sie bitte bleiben wo sie herkommt. Die größte Frechheit aller ist, dass sie das kulinarische von Hannes Kofler behandelt wie Fast Food. Geht gar nicht. Es ist leider bei weitem nicht mehr, dass was es war. Gott sei Dank gibt es die Gräfin, Hannes, Kroisi noch
  • Maga schrieb am 13.10.2015, 18.24 Uhr:
    Die Nachfolgerin für "Karin" ist für mich einfach nur furchbar, was für ein Drehbuch - so fängt kein Mensch der Welt in einem neuen Job an, ich finde sie (die Rolle) einfach nur schrecklich, auf fremden Schreibtischen zugreifen- essend ins Büro kommen !! und vieles mehr. Was sie da als "Neue" so von sich gabt..da geht man mal einen Schritt langsamer und schaut sich den Laden erstmal an. Gefiel mir überhaupt nicht..Mal schauen ob ein anderer Drehbuchautor andere Dialoge einbaut und andere Verhaltensweisen. Liebe Grüße
  • Max schrieb am 16.03.2015, 00.00 Uhr:
    kann mir jemand sagen, auf welcher DVD ich die Folge "Kahlschlag Teil 1 2" finde?
    • carolin schrieb am 20.08.2015, 00.00 Uhr:
      Auf der dvd nummer 10:)
  • Susanne schrieb am 24.11.2014, 00.00 Uhr:
    Hi, wer weiß, welchen Porsche die Gräfin fährt????
    Danke
    • Samuel schrieb am 24.02.2015, 00.00 Uhr:
      Hallo. Die Gräfin fährt den Porsch 356 :)
  • Hillybilly schrieb am 18.11.2014, 00.00 Uhr:
    Wann kommt der 2. Teil von Die Braut unser Tod ?
  • Sara schrieb am 18.03.2014, 00.00 Uhr:
    Ich finde es soooooo schade das Sprenger auf hört habe grade erst die letzten 2 Folgen angeschaut Karin und der stadler wären ein nettes paar traurig das er im 2 Teil von Vergeltung stirb.:-(:-( und auch wenn Karin aufhört niemad absolut niemad kann Sie ersetzen.....
    • C@llen schrieb am 02.04.2014, 00.00 Uhr:
      WIE GENAU ist sie denn ausgestiegen ?????? was hat sie für gründe angegeben die Karin ?????????
    • AnneS schrieb am 29.12.2014, 00.00 Uhr:
      Hallo

      Die Schauspielerin Kristina Sprenger hatte mehrere Gründe. Zum einen wollte Sie nach 12(/13 )Jahren etwas neues machen.

      Zum anderen wollte Sie mehr Zeit für ihre Tochter haben. Ihr bessere Stabilität bieten. Das ist mit anderen Jobs besser vereinbar.

      Aber auch mehr Zeit für s Private.
  • Grisu schrieb am 08.03.2014, 00.00 Uhr:
    Hallo zusammen,
    habe die Serie "Dunkle Seiten" vom 28.2.2014 aufgenommen, aber leider fehlt der Schluss. :(
    Würde mich freuen zu erfahren, warum der Uhrmacher erst seine Schwester und dann die anderen Jugendlichen in den Selbstmord getrieben hat.
    Vielen Dank vorab
  • love soko kitzbühel schrieb am 04.03.2014, 00.00 Uhr:
    Ich treibe meine Eltern ind den Wahnsinn Abr egal;-) I LIEBE SOKO KITZBÜHEL