Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1788

SOKO Wien

(SOKO Donau) 
A/D, 2005–

SOKO Wien
Serienticker
  • Platz 1561788 Fans
  • Serienwertung4 13673.90von 62 Stimmeneigene: –

"SOKO Wien"-Serienforum

  • Andreas H. schrieb am 04.10.2015, 13.34 Uhr:
    Soko Wien ist die mit abstand beste Soko-Krimiserie. Schauspielerisch TOP und einfach super unterhaltend. Ich kann überhaupt nicht nachvollziehen, warum gerade diese eingestellt wurde?
  • stefanie schrieb am 05.08.2015, 00.00 Uhr:
    Staffel 5, Episode 11
    Die"Schauspielerin" Gudrun Machowetz ist sooo schlecht, sooo künstlich und einstudiert in ihrer Mimik einfach unglaublich sch.....!
    Sonst bin ich ein riesiger SOKO Wien-Fan, seit vielen Jahren!
  • Gabriella schrieb am 28.05.2015, 00.00 Uhr:
    Obwohl als Journalistin relativ kritisch gegenüber TVG-Serien bin ich ein Fan von Soko Wien und Soko Donau. Die Charaktere von Karl, Helmuth, Penny und dem Chef sind unverwechselbar,
    teilweise brillant gespielte Szenen und die Handlung fast
    durchwegs spannend. Zudem lerne ich (in Zürich vor dem Fernseher sitzend) meine Lieblingsstadt Wien, wo ich öfters weile, noch besser kennen. Ich hoffe auf weitere Staffeln!
  • Leopold Tems schrieb am 13.05.2015, 00.00 Uhr:
    Soko Donau/Wien - eine super Serie mit außerordentlichen Darstellern.
    Ich verstehe nur nicht, warum die DVD-Veröffentlichungen nach Staffel 5 Schluss gemacht wurde.
    Die Fernsehbosse werden immer "akademischer".....
  • BerndMetz schrieb am 02.02.2015, 00.00 Uhr:
    Ach nee Leute ! .-((
    Find ich absolut nicht.

    Soko Stuttgart das ist superrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
  • Fabian schrieb am 08.11.2014, 00.00 Uhr:
    Hallo. Ich komme aus Oberösterrreich. Ich muss sagen, dass Soko Donau eine grandiose Serie ist, weil sie viel besser als CopStories . Von mir aus, kann Soko Donau für immer am Bildschirm bleiben. Sehr gut!!!! Bitte mehr davon
  • Ursula schrieb am 23.09.2014, 00.00 Uhr:
    Jetzt ist schon - zum dritten oder vierten Mal - wieder die alten Serien. Hat den ZDF überhaupt nichts Neues zum Anbieten.
    Immer wieder Soko Wien - Soko Donau. Fällt denn ZDF wirklich nichts anderes ein. Es gibt so viele Filme - so viele Serien, die mal sehenswert wären.
    Das ist wirklich ziemlich ärglerlich
    • BerndMetz schrieb am 02.02.2015, 00.00 Uhr:
      Hey Ursula ich kann dich echt nicht ganz verstehen
      Hast noch nie Sokoo Stuttgart gesehen da sind selbst die Wiederholungen immer nice anzusehen
      Und es sagt ja niemand das du immer nur ZDF anschauen musst
  • Gisi schrieb am 30.08.2014, 00.00 Uhr:
    Hallo, Fans von Soko Wien: In der Folge Akte Schweikhart sitzt der alte Schweikhart völlig fertig in seinem Wohnzimmer und hört eine Musik. Kennt jemand die Musik? Scheint klassisch zu sein. Wie heißt das Stück und wer ist der Komponist?
  • Maria schrieb am 24.08.2014, 00.00 Uhr:
    Habe mir die Folge "3 Millionen Tote" aufgenommen und jetzt fehlen die letzten 5 Minuten. Kann mir jemand helfen?
  • Sokowienfan schrieb am 07.08.2014, 00.00 Uhr:
    Hallo

    Alle Bruno Eyron fans auf gepasst: Ab dem 12.09.14 laufen alle folgen von 1-22 folgen auf Zdf wieder
  • Sokowienfan schrieb am 15.06.2014, 00.00 Uhr:
    Ich fände es super wenn es einen Crossover zwischen der Soko Wien und der der Soko Kitzbühel gäben würde mit Kristina Sprenger als Gastrolle LG Sokowienfan
  • Siegrid aus Osterode schrieb am 03.06.2014, 00.00 Uhr:
    Ich liebe das Team aus Wien sehr!
    Aber bei der zigsten Wiederholung der Wiederholung kann ich den Text schon mitsprechen. Langsam Langweilig. Gibts keine Neuen?
    • Lena Marie schrieb am 12.06.2014, 00.00 Uhr:
      stimmt, hätte auch gerne wieder mal neue Folgen gesehen. Sie haben ja schon die 9. Staffel gezeigt und dann mittendrunter aufgehört sie zu senden.
  • Stephan Friedrich schrieb am 17.04.2014, 00.00 Uhr:
    Habe Gestern 16.004.2014 im ZDF die Folge "Reise in die Vergangenheit" gesehen. Wollen die Drehbuchautoren uns verarschen. ERrst sehen wir in einer Folge Helmuts Oma im Altenheim.- OK !!.
    Dann erzählt er plötzlich in einer anderen Folge das seine Oma durchgedreht war und in die Psychatrie eingeliefert wurde. Und vorher Zujhauise gelebt hatte. ????
    Jetzt sehen wir seine Oma in Ihrem Haus in Helmuts Heimatstadt und Sie ist völlig OK. Das er zwei Oma`s hatt schließen wir aus. Da wir ja erfahrebn haben das er bis zur Folge " Reise in die Vergangenheit" nicht wußte wer sen Vater war. Bitte liebe Autoren , denkt vor demn Schreiben bisserl nach. Servus .
  • natascha schrieb am 15.04.2014, 00.00 Uhr:
    heutige soko donau (15.4.14) wird von einer sterbenden "sie" gesprochen, gemeint ist der Wallach (!!!!) am Boden ...
    sowas sollte doch irgendwem auffallen??
  • marie schrieb am 09.04.2014, 00.00 Uhr:
    ich habe mal eine frage wisst ihr wie die folge heißt wo helmut verdächtigt wir als der wachman mit dem strom schocker ermordet wird und helmut und carl sich streiten weil er verdächtigt wird bitte helf mir