Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
167

Die Geschichte eines Abends

D, 2014–

Die Geschichte eines Abends
  • 167 Fans  72%28% jüngerälter
  • Serienwertung0 27045noch keine Wertungeigene Wertung: -

Serieninfos & News

Deutsche Erstausstrahlung: 02.01.2015 (NDR)
Weiterer Titel: Soul Kitchen - Die Geschichte eines Abends
"Die Geschichte eines Abends" ist anarchischer Doku-Talk. Was passiert, bestimmen die Gäste. Einen festen Ablauf gibt es nicht. Mit dokumentarischem Blick erzählt die Sendung die Begegnung von vier Menschen, die zum ersten Mal einen Abend gemeinsam verbringen, einen Abend so unvorhersehbar wie das Leben selbst.
(NDR)
Cast & Crew

Die Geschichte eines Abends Streams

Wo wird "Die Geschichte eines Abends" gestreamt?

Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "Die Geschichte eines Abends" im Fernsehen?

Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 20.04.2021 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Bildergalerie zu "Die Geschichte eines Abends"

  • Frau Friedmann (81) hat früher auf Turnieren getanzt. Olli Schulz hat noch nie einen Tanzkurs besucht, dafür kann er Spagat. Und so macht auf der improvisierten Tanzfläche am späten Abend jeder das, was er am besten kann.
    Folge 8
    Frau Friedmann (81) hat früher auf Turnieren getanzt. Olli Schulz hat noch nie einen Tanzkurs besucht, dafür kann er Spagat. Und so macht auf der improvisierten Tanzfläche am späten Abend jeder das, was er am besten kann.
    Bild: © NDR/Daniel Bremehr
  • Herr Reimer (98) hat fast 100 Jahre deutsche Geschichte erlebt, vor einer Fernsehkamera aber stand er noch nie. Sein Rat für ein glückliches Leben: Gerade sein, ehrlich sein, nicht hinter dem Rücken über andere reden und sich nicht zu lange ärgern, wenn mal etwas schief läuft: „Ich gucke immer nach vorne. Auch jetzt noch.“
    Folge 8
    Herr Reimer (98) hat fast 100 Jahre deutsche Geschichte erlebt, vor einer Fernsehkamera aber stand er noch nie. Sein Rat für ein glückliches Leben: Gerade sein, ehrlich sein, nicht hinter dem Rücken über andere reden und sich nicht zu lange ärgern, wenn mal etwas schief läuft: „Ich gucke immer nach vorne. Auch jetzt noch.“
    Bild: © NDR/Daniel Bremehr
  • Gastgeberin Charlotte Roche (2.v.l.) lädt Robert Stadlober, Tim Wiese, Annalena Baerbock und Christine Neubauer in eine Hütte im Wald bei Hamburg.
    Folge 6
    Gastgeberin Charlotte Roche (2.v.l.) lädt Robert Stadlober, Tim Wiese, Annalena Baerbock und Christine Neubauer in eine Hütte im Wald bei Hamburg.
    Bild: © NDR/Daniel Bremehr