Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
732

South Park

USA, 1997–

South Park
Serienticker
  • Platz 222732 Fans
  • Serienwertung4 15154.02von 137 Stimmeneigene: –

"South Park"-Serienforum

  • danny schrieb am 21.12.2007, 00.00 Uhr:
    Southpark kommt - sowie es hier steht ab dem 26.1.2008 auf Comedy Central?! - aber die neuen folgen der 11. staffel kommen exlusiv auf MTV ab dem 7. februar 2008 . davor am 4. und 5. februar 2008 gibt es zwei special abende (southpark marathon) von 22:00 - 0:30 Uhr bei mtv.
  • KennyMcCormick schrieb am 05.12.2007, 00.00 Uhr:
    Die serie is so geil.Ich liebe Kenny.Meine lieblings folge ist die wo Kenny stirbt (also wo er im Krankenhaus ist und später stirbt)
    Wo kann man DVD´s in deutsch bekommen?
  • danny schrieb am 25.10.2007, 00.00 Uhr:
    @ the-arni
    Weitere neue DVD-Veröffentlichungen ab der 5. Staffel sind geplant, wann diese neuen Staffeln 6 oder 7 erscheinen steht noch in den Sternen. Aber Season 1 und 2 wird es ab dem 8.11.2007 als Neuauflage geben und Staffel 5 als ganz neue DVD und noch nie erscheinende Staffel Southpark in deutschland erscheinen.
  • The-Arni schrieb am 15.10.2007, 00.00 Uhr:
    Hey Leute ,
    wisst ihr eigentlich wann auch die 6 oder 7 Staffel auf deutsch rauskommen ???? wir ich gern mal wissen :)
  • danny schrieb am 18.09.2007, 00.00 Uhr:
    Kleine Korigierung: Die DVD Seasons 1, 2 und 5 werden wahrscheinlich ab dem 8.11.2007 erscheinen.
    Übrigens hat SP den Emmy für ''Make Love, Not Warcraft'' gewonnen.
  • kenny schrieb am 03.09.2007, 00.00 Uhr:
    hy leute!ich bin ein riesen south park fan und kan ohne die 4 gar nicht mehr leben nur schade das es bei uns in österreich nix von south park zu kaufen gibt!mfg marcel
  • danny schrieb am 23.08.2007, 00.00 Uhr:
    Also, neusten DVD News:
    Am 11. November 2007 (laut Paramount, ohne Gewähr)
    erscheinen die
    - Season 1
    - Season 2
    - Season 5
    ZUsätzlich zu den Neuerscheinungen ab Staffel 5 werden voher die Staffel 1 bis 4 neu aufgelegt . statt single dvds (mit je 4 folgen) die 2000 von warner veröffentlicht wurden, werden diesmal von paramount in einer digipack sein mit allen episoden der staffeln.
    Das heisst: Die 3. und 4. season wird noch später erscheinen.
    Und: es wird neue Seasons ab Staffel 5 endlich auf DVD geben, im Laufe der Jahre (^^).
  • elize schrieb am 21.08.2007, 00.00 Uhr:
    weiß jemand wann der film von south park ma im fernsehn läuft?? hab den noch nich gesehn
  • dick almighty schrieb am 18.08.2007, 00.00 Uhr:
    Doch, Danny, ich werd` hier spätestens hier (wieder) reinkommen, wenn ENDL. MAL die neuen Season/Episodes laufen:):):):) Und frühsens, wie heute, bei andere Meldungen bzw. wenn meine vorige Fragen beantwortet werden, damit ich mich bedanken kann!
    Das mit den Seasonsboxen wusste ich auch, aber weisst du, wieso nicht die 4th dabei ist?
    ich wünsch` Dir Was!
  • danny schrieb am 11.08.2007, 00.00 Uhr:
    hier geht auch keiner mehr rein oder was??? LEUTE AB MÄRZ 2008 wird es DEUTSCHE DVD BOXEN VON SOUTHPARK GEBEN! Und zwar die komplette 1, 2, und 5. Season. Das warten hat also ein ende
  • dick schrieb am 29.07.2007, 00.00 Uhr:
    @ Danny! Auf Dich ist keiner wütend, wegen dem Fehler von RTL brauchst Du Dich nicht (weiter) zu endschuldigen, hier wird keiner DICH töten ("Oh mein Gott! Sie haben Danny getötet! Ihr Schweine!":):):):):) Aber klasse, das Du die Info mit der Synchrosisationszeit gegeben hast! Hoffentl. werden wir auch recht-/frühzeitig auch informiert, das wir auch die neuen Episodes nicht verpassen. Wie ich schon mal geschrieben habe, auf die "24 (min.)" Episode bin ich am meisten gespannt:):):):)
    Ach ja, wichtig: ich hab` beim "rumyoutubeln" (meine eigene Wortkompination wie rumgoogeln:):):)) "Auschnitte" gefunden wie "Southparkwars" (mit Star wars) und mit Madrix gefunden, aber weil sie teiweise mit Computergrafik gezeigt wurden, weiss ich nicht, ob sie "echte" Ausschnitte sind von den Orginalmachern (z.B. Prototypen von den Folgen) oder gefakt. Wisst Ihr etwas davon?
  • danny schrieb am 27.07.2007, 00.00 Uhr:
    Vergisst nicht eure Lieblings Kenny Tode auf www.mtv.de/southpark zu voten!!! Die Top 10 wird dann am Sonntag, den 19. August und Montag, den 20. August (jeweils 5 Folgen) ausgestrahlt. Oh my God - they killed kenny - youre bustards (^^).
    Achja, das mit RTL mit der Email war leider nicht meine schuld, sorry.
    Neue Folgen von Southpark und somit die 11. Staffel wurden schon in den USA gezeigt und es ist keine Frage mehr dass sie zu uns kommen. Spätestens im Dezember 2007 soll mit der deutschen synchro begonnen werden. Dann gibts die neuen folgen mitte 2008.
  • danny schrieb am 22.07.2007, 00.00 Uhr:
    Hallo,
    leider schlechte neuigkeiten zu meinem beitrag mit den neuen folgen auf rtl.
    RTL hat mir folgendes in einer Email geschrieben:
    -Die Serie ''Southpark'' wird weiterhin bei uns zu sehen sein - neue folgen gibt es im herbst''
    Natürlich wusste ich dass MTV Exklusivrechte hat deswegen habe ich gleich noch eine Email an RTL geschrieben zum Thema South Park.
    Das haben sie mir geschrieben:
    ''Wir haben die Serie ''Smaville'' mit Southpark verwechselt. Entschuldigung. Es gibt von Smaville neue folgen im herbst.
    tja, ein fehler der zuschauerredaktion von rtl. aber immerhin kommt die 11. staffel mitte 2008 bei mtv.
  • dick almighty schrieb am 14.07.2007, 00.00 Uhr:
    @ OMG-sie haben Key get...
    Weisst Du, wieso Kenny nicht mehr -in jeder Episode-stirbt?! In den ersten seasons war`s natürl. ein "Kult" in den Staaten, jeder Zuschauer hat den Spruch:"theey killed Kenny! Yar Bast..D!" mitgegröllt, es wurden T-Shirts ("Many Deaths of Kenny!") verkauft usw., weil so etwas (ein Kind, das auf der brutallsten weise starb) noch nie gab (davor gab`s noch "Duckman", der in jeder Episode seine Angestellten, Kusselhäschchen, die, wenn sie Urlaub oder mehr Lohn usw. haben wollten, von ihm "abgeschlachtet" wurden), aber mit der Zeit wurde es immer -langweiliger-(nur bei EINER Episode, die "Weihnachtsfolge" der 1st season brauchte er "NICHT ZU STERBEN"), Kenny "sterben zu seh`n" und die TV-Ratings gingen zurück (und bei einer amerik. Serie ist das ja "Der Horror", es droht ja Absetzung), also mussten die Macher was neues ausprobieren. Zuerst versuchten sie, neue Kinder/Charaktere in der Clique einzuführen (Heulsuse "Butthead", Tiiiimmmmyyy, usw.), aber da ging es (auch) nach hinten los. Dann kam in den neuen Episodes Kenny zurück und jetzt stirbt er vielleicht einmal pro Season, also unerwartet. Die "liebgewonnene Charaktere" ist -wieder da- und man weisst nicht, ob er stirbt oder überlebt. An den derzeitigen TV-Ratings sieht man, das die Macher wohl mit der Idee gut angekommen sind.
  • OMG die haben Kenny getötet...IHR SCHWEI schrieb am 13.07.2007, 00.00 Uhr:
    Hallo ich find South Park voll geil!Aber ich finde es schade das Kenny nicht mehr stirbt aber das liegt ja daran das er schonmal sehr lange tod war )