Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
733

South Park

USA, 1997–

South Park
Serienticker
  • Platz 353733 Fans
  • Serienwertung4 15154.02von 137 Stimmeneigene: –

"South Park"-Serienforum

  • Marv schrieb am 11.01.2005, 00.00 Uhr:
    Ahm, da gibts viele. Was macht er als Hitler?
  • Stefan schrieb am 08.01.2005, 00.00 Uhr:
    Hi Leute, wer kann mir helfen? In welcher Folge verkleidet sich Cartman als Hitler? Ist es "halloween"? Brauche Hilfe! Bitte melden!
  • Marc gottmann schrieb am 18.12.2004, 00.00 Uhr:
    hallo ich liebe southpark einfach und ich glaube ich könnte ohne southpark nicht leben also macht weiter jungs southpark 4-ever
  • Henry Staib schrieb am 07.12.2004, 00.00 Uhr:
    Hy ich heiße Henry und komme aus Rostock. Southpark ist meine absolute "Favourite Comedy-Serie". Ich gucke sie so oft es geht. Finds cool das Southpark um 22.15Uhr und 23.45Uhr im TV läuft. Weiter so. Weiter so !!!
  • biophil schrieb am 14.09.2004, 00.00 Uhr:
    Man sollte endlich die Serie auf englisch mit Untertiteln senden und zwar möglichst schnell nach Erstausstrahlung in den USA- Die Stimmen auf englisch sind unermässlich witziger und vor allem seit der sechsten Staffel ist SP politisch und tagesaktuell geworden!!!
  • PATRIC schrieb am 11.09.2004, 00.00 Uhr:
    south park hab ich einst gehasst,doch yez find ich die serie richtig cool nachdem ich sp den film gesehen habe.kann ich nur empfehlen.ist auch keine billige simpsons copie sondern brilliert mit eigenem charme und perversitäten
  • Chefkoch schrieb am 20.07.2004, 00.00 Uhr:
    South is einfach nur geil!
    mit am coolsten is das kenny in jeder folge stirbt!
  • Patrick schrieb am 26.06.2004, 00.00 Uhr:
    Ich finde South Park sehr gut ich finde es nur doff das Kenny in fast jeder Episode sterben muss er arme kleine.
  • sandra schrieb am 21.06.2004, 00.00 Uhr:
    ich gucke southpark noch nich so lange, aba ich finde die serie einfach nur geil! besonders kenny find ich süß.inzwischen hab ich schon ne ganze sp sammlung bei mir zu hause! ich hoffe dass es sp noch möglischst lange geben wird, damit wir kleinen kiddiez nich ganz verblöden! ;-)
  • Bea schrieb am 03.06.2004, 00.00 Uhr:
    Superlustisch!
    Vor allem Chefkoch! Im übrigen sind die Parodien Klasse! Kommt sehr nahe an die Simpsons ran!
  • jeny schrieb am 17.04.2004, 00.00 Uhr:
    ich finde South Park ist eine der coolsten serien auf Viva
    ich kuck sie immer!!!
    ich grüße meinen lieblingsdarsteller kenny der immer dran glauben muss und natürlich die anderen south Park Fans!!
    h-E-l
    by euer Fan Jeny
  • Sarah schrieb am 12.04.2004, 00.00 Uhr:
    South Park.Yeah dass ist heisser Scheiss für die Hip-Hop-Queen.Lang lebe South Park.Die Sendung guck ich fast immer.Am geilsten sind die Charaktere und die coolen Sprüche."Im South Park den Film sieht man ganz kurz den Kenny ohne Anorak-Kapuze.Er hat süsse blonde Haare.Sieht richtig goldig aus.
  • Grüner Blitz schrieb am 10.04.2004, 00.00 Uhr:
    Timmy!!!
  • Claudia schrieb am 04.04.2004, 00.00 Uhr:
    Diese Serie ist das beste, was es überhaupt an "Trickfilmen" gibt.
    Die tollen Anspielungen, der oft fieße, brutale Humor, und nicht zuletzt, die genialen Witze....
  • DJ-D schrieb am 15.02.2004, 00.00 Uhr:
    Und wieder eine Serie mit schwarzem Humor: Eric, Stan, Kyle und Kenny leben in South Park/Coloardo. Dort geht es meist sehr lustig zu. FSK: ab 18 Jahre;)