Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
733

South Park

USA, 1997–

South Park
Serienticker
  • Platz 353733 Fans
  • Serienwertung4 15154.02von 137 Stimmeneigene: –

"South Park"-Serienforum

  • dick almighty schrieb am 15.03.2008, 00.00 Uhr:
    Auch wenn das Ende der trilogie noch nicht gezeigt wurde, will ich behaupten, das ist der höhepunkt der GESAMTEN Serie. Unzählige Figuren und Anspielungen (Aliens, Flash, Thundercats,Turtles, graf zahl, Stargate,...)die story, Catman`s "Wunsch", aber ich geb` zu, ich musste SCHWER schlucken bei der attentatexplosion, die Detonation, dann die Stille, die Bilder,...Krass! Hut ab
  • dick almighty schrieb am 07.03.2008, 00.00 Uhr:
    @ Danny, thanx für die Info! Stimmt, das war ein Fehler, da hätten sie`s auch innerhalb 7 Wochen KOMPLETT zeigen können.
    UND? Gestern geseh`n?! Cartman und Toureksyndrom, das beste war SEINE Strafe am Ende, hab` ich ihm gekönnt!!!!
    oder die 2te Folge, die GRÖSSTE ..., die man produzieren konnte:):):):) Das MANN damit angeben kann, so`n sch.. zu machen? Erste recht BONO als grösste SCHEI...?! Ich weiss, das Bono viel mitmacht und er auch einen guten Humor besitzt(durch die Medien, Fotos,...), doch trotzdem würd` ich gern` wissen, wie er dadrauf reagiert hat.
    Ich nehm` an spätestens eine Woche
  • danny schrieb am 02.03.2008, 00.00 Uhr:
    Staffel 11 hat 14 Episoden - somit wäre es für MTV klug gewesen von anfang an 2 neue episoden zu zeigen. da sie aber die erste neue folge nur gezeigt haben und keine weitere danach wird die letzte folge 1114"the list" wohl dann um 22-22:30 uhr ausgestrahlt , keine doppelfolge.
  • dick almighty schrieb am 29.02.2008, 00.00 Uhr:
    @ Danny:
    Ich geh`davon aus, diese hat eine ungrade Anzahl an folgen (13?), so das es dann besser hinkommt.
    Argh, "300" und "Zombies" ("er ist obdachtlos geworden, er ist einer von ihnen geworden" und schiesst sofort in dem Kopf), gibt`s da noch steigerungen`:P? Suuuuper
  • danny schrieb am 27.02.2008, 00.00 Uhr:
    achso, habe das mit den läusen falsch verstanden )
    ja stimmt bei der ersten neuen folge war es nur eine, aber das war bestimmt nur weil es die erste war oda so... ach, wer versteht schon die programmdirektoren bei mtv??? :D
  • dick almity schrieb am 25.02.2008, 00.00 Uhr:
    Q Danny:wieso bei´m ersten mal war danach eine Wdh? Und das mit den Läusen war `türl. ironisch:):):)
  • danny schrieb am 23.02.2008, 00.00 Uhr:
    @dick almity es kommen jeden donnerstag 2 neue folgen )
    naja brutal fand ich das mit den läusen nicht, aber wer's so empfindet...
    die deutsche synchro ist finde ich bei der 11. staffel gut gelungen - nur muss ich sagen fand ich einiges schlecht übersetzt. wenn man sich die neuen folgen voher als preview im internet englisch oder so anschaut, dann denkt man manchmal wirklich es sei schlecht übersetzt oder komisch umgesetzt. was auch bei manchen sachen stimmt, weil es einem komisch vorkommt.
    aber ich finde sie dennoch gut, wie immer auch wenn andere das anders sehen.
    übrigens schon gewusst: die southpark folgen der 7. staffel gibt's kostenlos online auf www.mtv.de
    hier der link zu den videos: http://mtv.de/videos/search?q=South Park&filter_gateway=all
    viel spaß)
  • dick almighty schrieb am 23.02.2008, 00.00 Uhr:
    jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, freu, freu! Endlich lief die "24" Verar.....poe! Ich konnt` nicht mehr das Bildsplitting, der berühmte handyklingelton huaaaaaa, Eric´s "Foltermethoden". Ich fand`s nur traurig, das der moslemische Schüler wieder wegzog hätte tolle Stories noch hervorgebracht:er würde sich mit allen Kinder sich toll einfreunden und Eric "sucht" immer nach teroristischen aktivitäten und ist dadurch eifersüchtig auf ihn.
    Auch die 2te Folge, mit dem "Clan der Hasenmänner", "ich glaub`, mein Ei dottert":):):):)
  • dick almity schrieb am 17.02.2008, 00.00 Uhr:
    Diesen Donnerstag (14.02.) gab`s sogar 2!!!!! Voll brutall, was mit den "armen Flöe" passiert ist:):):) Gegröllt hab` ich bei der ersten Folge "Chef! Schon wieder hast sich einer umgebracht!" "Versperrt die Tür". Yau
  • danny schrieb am 09.02.2008, 00.00 Uhr:
    @dick almighty
    ich fand die folge sehr gut. naja ... ist nur dass mtv zu faul war die 14 neuen episodentitel der 11. staffel auf deutsch zu übersetzten. stattdessen bleiben die englisch und im vorspann war auch kein deutscher titel. das finde ich von mtv schonmal eine unverschämtheit und ein riesen minus punkt.
    übrigens season 3 und 6 erscheinen am 6. März .
    Neue Folgen von southpark gibt's doch jetzt nur JEDEN DONNERSTAG ab 22:00 Uhr.
  • dick almighty schrieb am 08.02.2008, 00.00 Uhr:
    @ Danny und an all` die anderen:
    Naaaaaa? Habt Ihr`s geseh`n? ich konnt` nich` mehr, Eric im Kampf gegen einen Kleinwüchsigen, die Gesichter der Farbigen, als das Parlament endscheidet, das Wort "N.....typ" zu verbieten ANSTATT N.......
    Ist NUR blöd`, das die danach eine Wdh. kommt anstatt insgesamt 2 neue
  • dick almighty schrieb am 23.01.2008, 00.00 Uhr:
    @ Danny: glaub`s mir, wenn ENDL. die neuen Folgen Februar laufen werden, wirst Du genügend Kommentare (zumindest von mir, hoffentl. auch von Euch allen) hier wieder lesen.
  • danny schrieb am 17.01.2008, 00.00 Uhr:
    @eric, all
    Staffel 3 und 6 erscheinen am 6. März 2008.
    Staffel 4 soll auch am 6.3. erscheinen, aber dies steht noch nicht ganz fest.
    quelle: paramount
    schreibt doch auch mal comments ^^
  • danny schrieb am 04.01.2008, 00.00 Uhr:
    @eric
    Bisjetzt sind nur Season 1,2 und 5 auf DVD erschienen. Wann die 3. und 4. Staffel kommt weiss man noch nicht. 2008 werden auf jeden fall weitere staffeln auf dvd erscheinen, welche stehen noch nicht fest. klar ist aber dass irgendwann auch noch staffel 3 und 4 nachkommen. )
  • Eric schrieb am 26.12.2007, 00.00 Uhr:
    Weiss jemand vielleicht wann die Staffel 3 & 4 Erscheinen auf DVD?