Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
113

Spiderwoman

(Spider-Woman)USA, 1979–1980
Spiderwoman
  • 113 Fans   78% 22%ø Alter: 35-45 Jahre
  • Serienwertung3 25942.78Stimmen: 9eigene Wertung: -

Serieninfos & News

16 Episoden (1 Staffel)
Deutsche Erstausstrahlung: 25.05.1991 (RTLplus)
Jessica Drew wurde als Kind von einer sehr giftigen Spinne im Labor ihres Vaters gebissen. Um ihr Leben zu retten, injizierte ihr Vater ihr ein Serum, welches allerdings noch nicht zur Genüge erforscht war. Das Serum wirkte und Jessica überlebte. Seit diesem Tag verfügte sie über Superkräfte, die den Fähigkeiten einer Spinne entsprachen. Sie klettert Wände hoch und spinnt klebrige Fäden. Außerdem kann sie fliegen und ist sehr stark. In ihrem Job als Leitungsreporterin ist sie immer auf dem neuesten Stand der Dinge, die in ihrer Stadt passieren und ist somit als Spiderwoman immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
(Text: Janin Korte)
"Jessica Drew liegt im Sterben und wird von ihrem Vater durch ein Serum aus Spinnenblut gerettet. Sie bekommt außergewöhnliche Spinnenkräfte, von elektrischem Gift bis hin zu einem scharfen Spinnensinn. Ein verführerischer Engel aus Purpur und Gold ist entstanden: Spider-Woman! Mit ihrem Kostüm und der verblüffenden Gabe, nach Belieben zu fliegen, spinnt sie ihr Netz der Gerechtigkeit als Zeitschriftenredakteurin und Privatdetektivin."
(Covertext der DVD-Veröffentlichung)
Spider-Man hat Gastauftritte in den Episoden 1 "Angriff der Mumien" und 7 "Das Spinnen-Monster".
gezeigt bei Vampy (D, 1993)

Wo läuft's?

Vor dem nächsten Serienstart kostenlose E-Mail Benachrichtigung an:
Keine Ausstrahlung in den nächsten Wochen.

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

Highlights
DVD
In Partnerschaft mit Amazon.de.
* früherer bzw. Listenpreis
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 20.04.2019 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.

Links

Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News
weitere Links

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • Carnage- Spinne (geb. 1995) schrieb am 17.04.2007:
    Carnage- SpinneJa- Von der Spider- Man Serie habe ich alle folgen aufgenommen und von Spiderwoman sind es: Das Amazonen- Abenteuer und Der 6te KontinentAntworten

Beitrag melden

  •  
  • clencheuu (geb. 1987) schrieb am 11.03.2007:
    clencheuuhast du denn die aufgenommenen folgen noch da?? würde mich echt intressieren!!! habe ein paar folgen der jetz laufenden spiderman serieAntworten

Beitrag melden

  •  
  • Carnage- Spinne (geb. 1995) schrieb am 07.01.2007:
    Carnage- SpinneJa, Spiderwoman ist gut, allerdings Spiderman kann sie nie überbieten. Die Folge mit den Dinos und Neandertalern war am besten. Ich habe 2 Folgen aufgenommen, 3 habe ich gesehen.
    Spiderwoman ist gut, Spiderman aber besserAntworten

Spiderwoman-Fans mögen auch