Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
517

SpongeBob Schwammkopf

(SpongeBob SquarePants) 
USA, 1999–

SpongeBob Schwammkopf
Serienticker
  • Platz 125517 Fans
  • Serienwertung3 59853.32von 120 Stimmeneigene: –

"SpongeBob Schwammkopf"-Serienforum

  • ickis schrieb am 28.03.2006, 00.00 Uhr:
    Freitag kommen wieder zwei neue Spongebob Folgen auf NICK !
    so heißen die Folgen:
    Das Geisterhaus / Der Wunschbrunnen
    Die Karateinsel / Besessen

    Yeah , voll cool
  • Fynn Drees schrieb am 20.03.2006, 00.00 Uhr:
    Ich habe alle folgen gesehen und fande jede einzelne super super super gut.
    Am besten sollte es gleich 1000000 folgen geben.
    Außerdem finde ich Patrick,Garry,Tadeus,Spongebob,Mrs.Puff,Mr.Krabs,Plankton,Larry usw.
    super super super lustig und Cool.
  • Master Blaster schrieb am 18.03.2006, 00.00 Uhr:
    Spongebob ist KULT! Ich hab zwar jede Folge schon mehrmals gesehen, kanns aber immer noch anschauen.
  • Plankton schrieb am 12.03.2006, 00.00 Uhr:
    Spongebob Schwammkopf ist genial vor allem da es bei weitem keine Kinderserie ist da kleinere die gags gar nicht verstehen würden . man merkt es zwar nicht auf den ersten Blick aber es ist doch anspruchsvoll
  • snierser schrieb am 11.03.2006, 00.00 Uhr:
    steffi hat`s raus!
    spongebob geht immer.
    gerade erst die neusten 50 folgen besorgt.
  • shane schrieb am 11.03.2006, 00.00 Uhr:
    spongebob is total witzig...ich finde sandy patrick,spongebob am besten!würde gern mal die neuen folgen sehen!!macht weiter so! nicht vergessen:immer spongebob gucken..viele grüße an alle fans
  • Sean schrieb am 06.03.2006, 00.00 Uhr:
    Achtung: Auf NICK kommen jetzt regelmässig neue Folgen , meist am Freitag um 20.15 Uhr. Nächste Termine:
    31.3. -
    Das Geisterhaus/ Der Wunschbrunnen
    Die Karateinsel/ Besessen
    07.04. -
    Krusty Towers /Mrs .Puff wird gefeuert
  • Jenny schrieb am 04.03.2006, 00.00 Uhr:
    Spongebob Schwammkopf, ist der größte `` mist ´´ den SRTL je gezeigt hat. Wie kann man nur so ein `` schrott ´´ 3 Jahre in der Glotze zeigen. Hahaha. Statt dessen das SRTL die alten tricksereien einzeln bringt, können die doch Spongebob Schwammkopf ( puh, puh, puh ) weg machen und dann die alten serien zeigen.
    Spongebob Schwammkopf ist lächerlich.
  • Hatz schrieb am 10.02.2006, 00.00 Uhr:
    @Silberträne
    Pearla ist ein Pottwal.
    Spongebob ist einer der witzigsten Cartoons die in den letzten 20 Jahren hergestellt wurden; und originell noch dazu!
  • joey schrieb am 10.02.2006, 00.00 Uhr:
    Spongebob ist sehr kühl und mein Liebling serien. Patrick und die anderen sind okaycharakters, aber Spongebob selbst ist das beste und das am kühlsten
    er ist solch ein ursprüngliches Hauptfigur!
  • samira schrieb am 09.02.2006, 00.00 Uhr:
    ich finde spongebob total lustig.
  • sabrina schrieb am 09.02.2006, 00.00 Uhr:
    er ist cool und sehr sehr sehr Lustig der Film gefält mir!
  • isa schrieb am 06.02.2006, 00.00 Uhr:
    spongebob ist die geilste serie der welt!weiter so!
  • Nikolas schrieb am 06.02.2006, 00.00 Uhr:
    Hallo,
    ich find Spongebob klasse. Am tollsten find ich Patrick.
    Ward ihr schonmal auf spongebob.de?
    Nein?
    Dann guckt mal .
  • max schrieb am 06.02.2006, 00.00 Uhr:
    spongebob ist voll cool ! ich kann nicht mehr ohne spongebob! patrick ist voll dumm aber lustig!ich hoffe plankton bekommt nie die geheime formel für den krabbenburger