Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
516

SpongeBob Schwammkopf

(SpongeBob SquarePants) 
USA, 1999–

SpongeBob Schwammkopf
Serienticker
  • Platz 103516 Fans
  • Serienwertung3 59853.32von 120 Stimmeneigene: –

"SpongeBob Schwammkopf"-Serienforum

  • Marx schrieb am 08.05.2003, 00.00 Uhr:
    Wow, ich liebe Spongebob. Und seine Webseite, www.Spongebob.de ist auch super!
    Schade, dass er grad nicht auf superrtl läuft.
  • marina mertgen-broch schrieb am 19.04.2003, 00.00 Uhr:
    ich habe spongebob jeden tag mit meinem 7 jährigem sohn geschaut und wir sind beide sehr traurig das es nicht mehr kommt.spongebob ist echt super
  • Cihan schrieb am 05.04.2003, 00.00 Uhr:
    Ich finde SpongeBob Swammkopf voll cool, weil es tut gut die serie zu gucken.Wie Mr.Krebs sagt min Jung, dass finde ich witzig. Leider wurde die Gele Serie abgesetzt aber keine Angst, es kommt in wenigen Monaten wieder.
  • Dirk Schmidt schrieb am 10.03.2003, 00.00 Uhr:
    Und endlich gibts auf der Internetseite von Super RTL (www.toggo.de) auch Produkte zu kaufen! Yippieh
  • Sternanis-Melitzana schrieb am 04.03.2003, 00.00 Uhr:
    Ich finde SpongBob einfach nur genial!!! Selbst wenn ich schon 14 bin kann ich mich immernoch über den kleinen, putzigen Schwamm nur amüsieren!!
    SpongeBob sollte einen eigenen Film bekommen!!!!
  • Verena schrieb am 07.01.2003, 00.00 Uhr:
    Auch im jugend Alter von 15 Jahren ist SpongeBob Schwammkopf einfach genial. In meinem Freundeskreis sind es nicht nur Gleichaltrige sondern auch Schüler Aus der Oberstufe die einfach nur begeistert sind. Ich HOFFE, dass diese Episoden alle nochmals von Folge 1. an weiter laufen und so vielleicht noch mehr Anhänger findet.
  • Petra Bräuer schrieb am 10.12.2002, 00.00 Uhr:
    Der süßeste Schwamm seit es Zeichentrick gibt!!!
    Spongebob ist eine der besten Animationen, die es zur Zeit im Deutschen Fernsehen gibt und hoffentlich wird die Serie hier genau so ein Knaller wie in den USA. Verdient hat sie es jedenfalls.
    Die Charaktere sind witzig, Spongebob ist die coolste Comicfigur, auch die anderen Bewohner dieser Unterwaserwelt sind liebevoll und witzig dargestellt. Nicht nur Kinder, sondern auch Erwachsene (ich bin 39 Jahre alt und verpasse keine Folge) haben Freude an den Geschichten aus Bikini Bottom. Schon jetzt absoluter TV-Kult!!!
  • Gerald Kitzmüller schrieb am 27.11.2002, 00.00 Uhr:
    Gott sei Dank habe ich eine Tochter mit 3 Jahren, die auf Spongebob steht. Wie sonst könnte ich mir diese Serie ansehen, ohne das Gesicht bei meinen Leuten zu verlieren? :-)
    Diese sehen übrigens schon heimlich zu, obwohl alle um die 30...
  • Niklas schrieb am 26.11.2002, 00.00 Uhr:
    vor dem schlafengehen gucke ich mit meiner Mutter unsere Lieblingssendung Spongebob, und Nachts wache ich dann auf, weil meine Mutter Im Schlaf immer noch so laut Lacht, hi hi ...
  • mark schrieb am 25.11.2002, 00.00 Uhr:
    Schau mir so längere Zeit mit meiner Tochter Spongebob an. Wir sind beide mit Begeisterung dabei und freuen uns jeden Tag drauf. Was für ein Glück, dass meine 3-jährige Tochter auf das gleiche Zeugs wie ich steht.
  • Etienne schrieb am 20.11.2002, 00.00 Uhr:
    Ich verpasse keine Folge und finde SpongeBob einfach klasse. Der Wecker hört sich an wie ein Schiff. Die gr. Krabbe, der Tintenfisch, das Eichhörnchen, die Schnecke (Katze) ..... einfach alle supercool.
  • Mathias schrieb am 07.11.2002, 00.00 Uhr:
    Hallo, ich bin schon 28 Jahre! Als ich aber Sponge Bob mit meiner Tochter sah war ich völlig begeistert. Echter Kult!!!!
  • Mandy schrieb am 06.11.2002, 00.00 Uhr:
    Ich hatte die Serie das erste Mal in den USA gesehen und mich gleich in sie verliebt. Leider mußte ich nach zwei Wochen wieder zurück. Umso glücklicher war ich, als SRTL sie in ihr Programm aufgenommen hat. Die Serie hat jetzt schon Kult-Charakter !!! Super-witzig und super-süß. (obwohl ich schon 20 bin!!!)
  • ULI schrieb am 06.11.2002, 00.00 Uhr:
    Der süße SpogeBob ist einfach das genialste Zeichendrickmännchen der Welt! Sein Grinsen, sein Geschnarche und überhaubt alles ist super süß und lieb!!! Schwammkopf, du bist der beste!!!!!!!!!!!!
  • Vroni schrieb am 05.11.2002, 00.00 Uhr:
    ICh hab mir SpongeBob gestern da erste mal angeschaut und ich fand die Serie fantastisch! Ich finde sie total witzig und glaube, dass es Kindern zw. 8 und 12 Jahren besonders gut gefällt! (Und mir)