Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
516

SpongeBob Schwammkopf

(SpongeBob SquarePants) 
USA, 1999–

SpongeBob Schwammkopf
Serienticker
  • Platz 142516 Fans
  • Serienwertung3 59853.32von 120 Stimmeneigene: –

"SpongeBob Schwammkopf"-Serienforum

  • Schwamm schrieb am 08.12.2003, 00.00 Uhr:
    Spongebob ist die tollste Serie die es gibt. Super RTL ist der beste Sender den es gibt.
  • Mathias L. & Maik D.S. schrieb am 29.11.2003, 00.00 Uhr:
    SpongeBob Schwammkopf ist ein muss für jeden Fan... über alle Figuren kann man nur Feiern... ist schon lustig *löl*
  • Spongebobfan schrieb am 24.11.2003, 00.00 Uhr:
    SPONGEBOB RULEZ!!! Ich habe jede Folge gesehen und werde sie mir immer wieder angucken!!!
  • Annika schrieb am 22.11.2003, 00.00 Uhr:
    Spongebob ist einfach der totale wahnsinn!
  • Wencke Holowaty schrieb am 13.11.2003, 00.00 Uhr:
    ich liebe spongbob über alles ich muss es jeden tag gucken
  • chris schrieb am 11.11.2003, 00.00 Uhr:
    hallo spongebob ist der beste, aber am besten finde ich thaddäus, weil er immer so pessimistisch ist
  • Steffi schrieb am 02.11.2003, 00.00 Uhr:
    Ich bin zwar schon 21 aber ich bin ein totaler Fan von SpongeBob der ist einfach ein muss.
  • Sebastian Kiefer schrieb am 27.10.2003, 00.00 Uhr:
    Spongebob ist so cool.
    Es ist die beste Zeichentrickserie der Welt !!!
  • Pascal Urnau schrieb am 25.10.2003, 00.00 Uhr:
    Spongebob is einfach der Hammer.
    Meine Mutter sagt das ich ein bischen zu alt wäre für zeichentrick. Jeden tag immer das selbe kommentar: jetzt ist er schon 16! , aber sonst will er immer so erwachsen sein!
    Ich find das nicht schlimm , ich find die serie sau geil.
    Ich hab sogar die Bettwäsche vom Schwammkopf.
    als nächstes kommt der plüsch schwammkopf.
    ciao pascal
  • Sabine schrieb am 24.10.2003, 00.00 Uhr:
    Der Sponngebob is soooooooooo cool i liebn
  • Sarah schrieb am 24.10.2003, 00.00 Uhr:
    SpongeBob und Gary sind einfach nur verdammt süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüss.
    So, das musste mal raus. ^.^
    Sarah
  • Andre Strzoda schrieb am 09.10.2003, 00.00 Uhr:
    Ich finde spongebob so was von hammer das ich vor Begeisterung beinahe meine Mutter erschlagen habe und patrick der ist ja wohl so was von krass drauf das ist unglaublich und Thadäusmit seinem Hass gegen spongebob und patrick und seiner arbeitsmuffelei passt hervorragend in die serie
  • Derek Hills schrieb am 21.09.2003, 00.00 Uhr:
    Die Einleitungsmusi´ is doch unschlagbar genial, oder etwa nicht?
  • Christian Lange schrieb am 15.09.2003, 00.00 Uhr:
    Ich finde Spongebob einfach nur cool und Patric erst der ist ja wohl der beste von allen. Meine Freunde finden die serie auch voll cool und ich find nicht das es kinderkram ist.
  • resal schrieb am 12.09.2003, 00.00 Uhr:
    ohh... wow, ich liebe spongebob über alles und garry find ich auch nicht schlecht!! leider gibt es keinen film echt schad!! meine freunde finden mich zwar kindisch aber ich kann einfach nur über sein putzigen gesicht lachen!! freut mich, das ich euch was sagen konnte!
    baba, bussal euer resal