Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
517

SpongeBob Schwammkopf

(SpongeBob SquarePants) 
USA, 1999–

SpongeBob Schwammkopf
Serienticker
  • Platz 157517 Fans
  • Serienwertung3 59853.32von 120 Stimmeneigene: –

SpongeBob Schwammkopf Episodenguide

Staffel 12

Verfügbar bei toggo.de, Paramount+ Channel (Prime Video Channels), Paramount+, MagentaTV+ (MagentaTV), Joyn, RTL+ Free, iTunes, Amazon Video, RTL+ Premium

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 242.1201aFarmerBob
    Nickelodeon, 29.07.2019
    SpongeBob und Patrick arbeiten einen Tag lang auf der Farm des alten Jenkins - sehr zu dessen Missfallen.
  •  1201bGary & Fleckchen
    Nickelodeon, 30.07.2019
    Sandy erzählt die nächtlichen Abenteuer von Gary und seinem heimlichen Kumpel Fleckchen.
  • 243.1202aDer Verein der leeren Birnen
    Nicktoons, 21.05.2019
    Patrick führt SpongeBob in die angesehene Gesellschaft der Dummköpfe und Blödmänner ein.
  •  1202bDie Ballade vom Schmuddel-Siff
    Nicktoons, 22.05.2019
    Patrick treibt es mit seinem Dreck auf die Spitze und spielt in so viel Müll herum, dass er nicht mehr wiederzuerkennen ist.
  • 244.1203aDas Krosse Kittchen
    Nickelodeon, 21.02.2020
    Weil Plankton das Gesetz gebrochen hat, baut Mr. Krabs Krosse Krabbe zu einem Gefängnis um. Aber mit Verbrechern verdient man zu wenig Geld. Kann Mr. Krabs das wieder rückgängig machen?
  •  1203bDas Ananas-Wohnmobil
    Nickelodeon, 02.08.2019
    Um Thaddäus die Abenteuerfahrt bescheren zu können, die er ihrer Meinung nach verdient hat, machen sich SpongeBob und Patrick daran, die Wohnananas von SpongeBob in ein Wohnmobil umzuwandeln.
  • 245.1204aAuf die Beine gebracht
    Nicktoons, 17.09.2019
    Gary bekommt Gliedmaßen, damit er mit SpongeBob mithalten kann. Doch schon bald sieht sein Herrchen im Vergleich zu ihm lahm aus.
  •  1204bZum Seeaffen gemacht
    Nicktoons, 18.09.2019
    Plankton übt, die Welt zu beherrschen, indem er sich schrumpft und sich zum König von SpongeBobs Aquarium ernennt.
  • 246.1205aFröhlichen Abfalltag!
    Nicktoons, 23.03.2020
    Planktons Abfall-Deponie ist zu voll. Er trickst SpongeBob aus, damit dieser den Abfall überall in der Stadt versteckt.
  •  1205bStürmisches Wetter
    Nicktoons, 23.03.2020
    SpongeBob freundet sich mit einer kleinen Gewitterwolke an und muss sie vor einem schrägen Wetteransager beschützen.
  • 247.1206aSumpf-Kumpel
    Nickelodeon, 08.08.2020
    Auf der Suche nach einer verlorenen Actionfigur bleibt Blubberbernd mit Patrick in einem mysteriösen Sumpf stecken.
  •  1206bVerzaubert
    Nickelodeon, 24.09.2020
    SpongeBob lernt einen neuen Zaubertrick, aber er kann niemanden finden, der ihn sehen will.
  • 248.1207aDer Krosse Eimer
    Nicktoons, 06.11.2019
    Plankton klont sich und Mr. Krabs zu einem neuen Wesen, aber keines der Restaurants kann gegen den Newcomer ankommen.
  •  1207bThaddäus als Busfahrer
    Nicktoons, 06.11.2019
    Thaddäus tauscht seinen Job mit einem Busfahrer, um eine ruhige Schicht zu haben
  • 249.1208aSandys nervige Nichten
    Nicktoons, 19.09.2019
    Als SpongeBob freiwillig auf die drei Nichten von Sandy aufpasst, wächst ihm die ganze Sache über den Kopf.
  •  1208bDer Unsicherheitsdienst
    Nicktoons, 20.09.2019
    SpongeBob und Patrick melden sich freiwillig als Museumswächter, während Thaddäus versucht, unbemerkt sein Gemälde aufzuhängen.
  • 250.1209aWeckerwahnsinn
    Nicktoons, 19.11.2019
    SpongeBobs kostbarer Wecker geht kaputt. Aber nichts anderes ist laut genug, um ihn rechtzeitig aufzuwecken.
  •  1209bKarens Baby
    Nicktoons, 19.11.2019
    Karen muss schnell feststellen, dass Kinder zu schnell groß werden, als ihr neues Kind mit der Post zugestellt wird.
  • 251.1210aPanzer-Possen
    Nickelodeon, 22.05.2020
    Patrick entdeckt, dass der Stein, unter dem er wohnt, in Wirklichkeit der Panzer einer Meeresschildkröte ist, die verschlafen hat.
  •  1210bGeneration Gruft
    Nickelodeon, 22.05.2020
    Der alte Jenkins stört den gewohnten Betrieb in der Krossen Krabbe, aber Mr. Krabs schafft es nicht, ihn rauszuwerfen.
  • 252.1211aDer Lückenbüßer
    Nicktoons, 24.03.2020
    Thaddäus schliesst SpongeBobs Zahnlücke und löst dadurch eine dramatische und unerwartete Veränderung bei ihm aus.
  •  1211bDie Rückkehr der Drecksackblase
    Nicktoons, 24.03.2020
    Die frisch geläuterte Sauberblase fängt als Tellerwäscher in der Krosse Krabbe an, wo sie immer wieder durch den dortigen Dreck in Versuchung gerät.
  • 253.1212aThaddäus mittendrin
    Nickelodeon, 14.11.2020
    Thaddäus zieht ins Hotel, weil sein Haus verseucht ist. Doch im Hotel erwartet ihn eine ganz andere Plage.
  •  1212bSchwammkopf und Star, Babysitter
    Nicktoons, 29.02.2020
    SpongeBob und Patrick werden als Babysitter für eine mürrische uralte Dame angeheuert, die alles versucht, um ihnen zu entkommen.
  • 254.1213SpongeBobs große Geburtstagssause (1)
    Nickelodeon, 13.07.2019
    SpongeBob und Patrick reisen durchs Oberflächenland, während der Rest von Bikini Bottom eine Überraschung für SpongeBob vorbereitet.
  • 255.1214SpongeBobs große Geburtstagssause (2)
    Nickelodeon, 13.07.2019
    SpongeBob und Patrick reisen durchs Oberflächenland, während der Rest von Bikini Bottom eine Überraschung für SpongeBob vorbereitet.
  • 256.1215aSpongeBob im Zufallsland
    Nicktoons, 27.11.2019
    SpongeBob und Thaddäus bringen eine Lieferung in eine gefürchtete Stadt.
  •  1215bSpongeBobs schlechte Angewohnheit
    Nicktoons, 28.11.2019
    SpongeBob kann nicht damit aufhören, an den Nägeln zu kauen, aber er kann auch nicht herausfinden, wieso das so ist.
  • 257.1216aHandämonium
    Nicktoons, 25.03.2020
    Planktons riesiger Abfalleimer-Handschuh läuft frei in der Stadt herum. Aber ein nützlicher Freund, hilft SpongeBob.
  •  1216bDie Pause
    Nicktoons, 25.03.2020
    SpongeBob macht zum allerersten Mal Pause bei der Arbeit. Wie soll er sie verbringen?
  • 258.1217aDer Krosse Chef
    Nickelodeon, 23.05.2020
    Mr. Krabs überlasst SpongeBob die Führung der Krossen Krabbe. Kann das gut gehen?
  •  1217bDas Neue Taube Nüsschen
    Nickelodeon, 26.06.2021
    Patrick findet heraus, dass man als Mitarbeiter im Goofy Goober kostenfrei Eis bekommt und nimmt spontan einen Job an.
  • 259.1218aDer Plankton-Geist
    Nicktoons, 19.10.2019
    Plankton verwandelt sich in einen Geist, um die Geheimformel zu stehlen, aber er muss ein paar Dinge vom Fliegenden Holländer lernen.
  •  1218bDer doppelte Mr. Krabs
    Nickelodeon, 10.07.2021
    Mr. Krabs macht sich für ein heißes Date bereit, aber SpongeBob und Patrick helfen ihm ein wenig mehr, als er es nötig hat.
  • 260.1219aKlopf, klopf, wer ist da?
    Nickelodeon, 17.07.2021
    SpongeBob soll auf Mr. Krabs Haus aufpassen, während er weg ist. Er nimmt seine Aufgabe sehr ernst.
  •  1219bPatrick superb
    Nicktoons, 17.11.2021
    Thaddäus muss sich mit Patrick ein Zimmer teilen.
  • 261.1220aLeuchtturm-Louie
    Nickelodeon, 29.11.2020
    SpongeBob putzt den Leuchtturm der Bootsfahrschule. Dort findet er einen süßen Kameraden.
  •  1220bDie Schluckauf-Plage
    Nickelodeon, 17.01.2021
    In Bikini Bottom ist niemand sicher vor dem ansteckenden Schluckauf.
  • 262.1221aDie Hütte im Seetang
    Nicktoons, 26.03.2020
    Perlas Freundinnen nehmen sie mit zu einer Hütte. Dort hat sie ein Wochenende voller Streiche.
  •  1221bKrasses Verlangen
    Nicktoons, 27.03.2020
    Mr. Krabs hat eine geheime Vorliebe für etwas Überraschendes.
  • 263.1222aDer Seifenblasen-Zoo
    Nicktoons, 29.02.2020
    SpongeBob und Patrick erschaffen einen Zoo aus Seifenblasen!
  •  1222bKrosse Quarantäne
    Super RTL, 14.08.2022
    Krosse Krabbe wird unter Quarantäne gestellt, aber niemand weiß, wer die mysteriöse Krankheit hat.
  • 264.1223aPlanktons Praktikantin
    Nickelodeon, 03.07.2021
    Plankton braucht Hilfe beim Klauen der Geheimformel, also heuert er einen Praktikanten an, der mehr über Mr. Krabs weiß als jeder andere.
  •  1223bPatricks Ausraster
    Nickelodeon, 23.10.2021
    Jedes Mal, wenn Patrick eine Glocke hört, wird er aggressiv. Seine Freunde wollen ihm helfen, ihn von seinen Anfällen zu heilen.
  • 265.1224aBlubberbernds Rechnung
    Nickelodeon, 09.10.2021
    Blubberbernd zahlt seine Rechnung in der Krossen Krabbe nicht. Also werden SpongeBob und Thaddäus zu ihm geschickt, um das Geld einzutreiben Mr. Krabs will dass SpongeBob und Thaddäus etwas für Mrs. Puff kochen, aber jedes Gericht führt zum Streit
  •  1224bKabbelnde Köche
    Nickelodeon, 05.06.2021
    Mr. Krabs will, dass SpongeBob und Thaddäus etwas Tolles für Mrs. Puff kochen, aber jedes Gericht führt zum Streit.
  • 266.1225Flucht aus der Handschuh-Unter-Welt
    Nicktoons, 16.05.2020
    Als Patrick in der Handschuhwelt einen Roboter beschädigt hat, kommen er und SpongeBob ins Gefängnis. Dort treffen sie ein paar eingesperrte Kinder. Es kommt zu einer chaotischen Flucht.
  • 267.1226aKrosse Konzessionäre
    Nicktoons, 10.12.2020
    Die Krosse-Krabbe-Crew geht zu einem großen Konzert, um Krabbenburger auf den Tribünen zu verkaufen.
  •  1226bTraumtänzer
    Nicktoons, 11.12.2020
    SpongeBob erforscht die melodiösen Traumlandschaften seiner schlafenden Nachbarn.