Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
919

Sternenfänger

D, 2002

Sternenfänger
Serienticker
  • 919 Fans
  • Serienwertung4 59793.95von 20 Stimmeneigene: –

"Sternenfänger"-Serienforum

  • Anja schrieb am 09.11.2005, 00.00 Uhr:
    Hallo, suche schon seit Jahren den Titelsong zu Sternenfänger. Hab die Serie vor 3 Jahren mal gesehen und seitdem geht mir der Song nicht mehr aus dem Kopf! Wo kann ich ihn in einer guten Qualität finden?
  • Nicole schrieb am 01.11.2005, 00.00 Uhr:
    Dolle Serie, bitte wieder ins Programm aufnehmen! Oder eine DVD veröffentlichen!Dvd!
  • Kracher schrieb am 25.10.2005, 00.00 Uhr:
    ja sy wenn du den rest gelesen hättest, da wurde sehr ausführlich erklärt warum es keine fortsetzung gibt, kurz:
    es gibt im moment keine 2te staffel und die wird nicht mehr gedreht werden können weil die schauspieler zu alt sind.
  • M. schrieb am 23.10.2005, 00.00 Uhr:
    kommt jetzt endddddlich ne neue staffel oda nich...
    würd mich echt freuen!!!!die serie is un war so geil...es muss umbedingt weiter gehn!!!
    denn jochen schropp is so sweet!!!!
  • regina schrieb am 18.10.2005, 00.00 Uhr:
    @paula: kannst du mir sagen, wie du an die dvd gekommen bist?hätte nämlich auch gerne eine:)
    lg regina
  • Franzi schrieb am 10.10.2005, 00.00 Uhr:
    Hallöle!!!!
    wo gibt es die DVD?
    Ich finde Sternenfänger auch voll geil und find es bekloppt, dass es nicht weiter geht.
  • Vanessa schrieb am 26.09.2005, 00.00 Uhr:
    Der Song zur Serie ist von Artful Dodger und heißt Thing about me!
  • wiebke schrieb am 29.08.2005, 00.00 Uhr:
    (ich weiß noch ein Lied: von air - all i need)
    Hi!
    Es gibt ein neues Sternenfängerrollenspiel. Bei einem Rollenspiel übernimmt man eine Person aus der Serie und spielt diese so gut man kann nach.
    Für wen wird sich Nico entscheiden? Für Paula, Valerie oder Fabienne? Bekommen Erik und Caroline wirklich ein Kind?
    Das liegt alles allein in eurer Hand! Ihr könnt euch anmelden und die Geschichten nach Lust und Laune weiterspinnen! So wie es euch gefällt.
    Wer sich anmelden will oder erstmal noch nähere Informationen möchte kann auf:
    http://www.foren.de/system/user_sternenfaengerfans.html
    gehen.
    Ich persönlich habe mir schon immer eine 2. Staffel gewünscht und da sie nie im Fernsehen ausgestrahlt werden wird, ist das die eizige Chance doch noch eine zu bekommen.
    Ich hoofe es melden sich so viele wie möglcih an, damit man die Serie so wahrheitsgetreu wie möglcih weiterspielen kann.
    lg Wiebske
  • kaesebaerchen schrieb am 28.08.2005, 00.00 Uhr:
    weiß jemand die Namen der anderen lieder der serien
    also nicht nur von "on my mind"
    ich weiß sonst nur das von
    moby - porcelain
    auch mal im Hintergrund lief aber sonst.........
  • Steffi schrieb am 25.08.2005, 00.00 Uhr:
    @ Alex:
    Der heißt "on my mind" von stephan massimo
  • Anna schrieb am 24.08.2005, 00.00 Uhr:
    Hallo! Würde auch gerne wissen wie der Titelsong zu "Sternenfänger" ist und ob noch eine zweite Staffel gesendet wird. Oder wurde die Serie vollkommen abgesetzt?
  • paula schrieb am 22.08.2005, 00.00 Uhr:
    habe die komplette serie auf dvd + soundtrack :-)
  • FREE schrieb am 15.08.2005, 00.00 Uhr:
    Hier eine Mitteilung an alle, die auch Sternenfänger gucken:
    Hi, wenn du auch ein Sternenfänger Fan bist, dann kannst du jetzt auch dort bei einem Rollenspiel mitmachen. In einem Rollenspiel kann man eine Person aus der Serie ünbernehmen. Wenn du Interesse hast geh einfach auf:
    http://www.daserste.de/sternenfaenger/
    forummessage_dyn~msgid,6978~forum.asp
    und
    http://www.foren.de/system/user_sternenfaengerfans.html
    Hoffe, ihr meldet euch an!
  • ELisa schrieb am 09.08.2005, 00.00 Uhr:
    Hi ich möchte gerne mal wissen was dass für ein Lied war dass immer so ein bisschen traurig war... mit dem Klavier.. ich möchte gerne den Titel wissen weiss aber nicht wie ich den finden soll..
    könnt ihr mir helfen?? bitte an der e-mail Adresse senden!!!!
    Dankeschön Eli
  • corinna schrieb am 27.07.2005, 00.00 Uhr:
    Sternenfänger war echt die beste serie die es je gab,ich würde mich voll freuen wenn wir sie nochmal im TV zu sehen bekommen würden. als ich die serie dies jahr zu 2 mal gesehen hab,hab ich mit meiner freundin cindy beschlossen später mal da hin zu ziehen!!Großes lob