Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
919

Sternenfänger

D, 2002

Sternenfänger
Serienticker
  • Platz 2361919 Fans
  • Serienwertung4 59793.95von 20 Stimmeneigene: –

"Sternenfänger"-Serienforum

  • Mathes schrieb am 21.05.2006, 00.00 Uhr:
    Super Serie. Ich hoffe auf noch ne Wiederholung. Boberdiert doch die ARD Zuschauerzentrale mit Mails vieleicht machen die es dann
  • christoph fetzer schrieb am 18.05.2006, 00.00 Uhr:
    Allso ich fand es sehr schade das die serie abgesetzt wurde.Kann mir gar nicht vorstellen das so wenig leute die serie angeschaut haben.Kann nicht verstehen das so unlogische verkrampfte und schräge Serien wie Unter Uns GZSZ und Berlin Berlin mehr begeistern wie die Sternenfänger die läd doch richtig zum träumen ein.
  • Florian schrieb am 14.05.2006, 00.00 Uhr:
    Der Titelsong zu Sternfänger heißt "On my mind " und is von Stephan Massimo .
  • christoph fetzer schrieb am 13.05.2006, 00.00 Uhr:
    So mahl aufgepasst ich habe die Sternenfänger folgen auf DVD und das geile Titellied ebenfalls war nicht leicht habe sogar Bilder vom Dreh mit den Darstellern von der paula und der valery da ich vom Bodensee bin war ich an allen Drehorten glaubt mir da wird einem anderst wen man dabei das lied YOU ARE ON MY MIND im CD-Player höhrt.
    • Paul Kuhne schrieb am 15.04.2009, 00.00 Uhr:
      Hallo Christoph.
      Kannst du mir ne Liste der Drehorte mailen? Vor allem die Werft würde mich interessieren.
      Du kannst sie an:
      Paula.behringer@web.de schicken (kein Witz - ehrlich)
      Danke.
  • jeannette schrieb am 11.05.2006, 00.00 Uhr:
    Bor ich wusste garnich das das so viele mögen dachte immer ich bin die einzige STeRNENFÄNGER war der hamma echt so schade....vorallem das lied ist auch so geil
    Wirklich gut zu wissn das ich mit der meinung nich allein stehe DIE SENDUNG IST DIE BESTE leider gewesen.....ich bitte um WDH
  • Julia schrieb am 10.05.2006, 00.00 Uhr:
    Hallo.......
    bitte darum, die Serie Sternenfänger noch einmal zu wiederholen bzw die Serien auf DVD anzubieten.
    Bitttttttttte um Info
  • Steffi schrieb am 01.05.2006, 00.00 Uhr:
    Ich willlllllllllllll noch mehr Sternenfänger sehen!!! Aber mit den gleichen Schauspielern die sind alle so cool Ich liebe Sternenfänger und Powder Park(Plötzkich Erwachsen) ich bin voll traurig das des nicht mehr kommt!!!!!!
  • Garfield schrieb am 16.04.2006, 00.00 Uhr:
    Sag nichts gegen Großstadtrevier, das ist, neben Sternenfänger, eine der besten Serien der ARD ! Aber es kann eben nicht immer jedem alles gefallen, dazu sind die Geschmäcker einfach zu verschieden ! Deshalb kann man aber nicht allgemein sagen das eine Sch*** ist !
  • NICO schrieb am 15.04.2006, 00.00 Uhr:
    Hey an alle Sternenfänger-Fans!
    Wir haben ein interaktives Sternenfänger Rollenspiel ins Leben gerufen und suchen weiterhin fleißige Mitglieder, die bereit sind, Charaktere aus der Serie zu übernehmen und mit uns die Story weiterlaufen zu lassen! So ist z.B. die Rolle der "Paula" zur Zeit noch FREI!!! Also beeilt euch und schaut rein unter :
    http://www.razyboard.com/system/index.php?id=sternfnger
    &forumid=1134460&threadid=2974807
    Die Mitgliedschaft ist VÖLLIG KOSTENLOS. Wir freuen uns auf euch!
    Gruß, euer NICO
  • Bibi schrieb am 13.04.2006, 00.00 Uhr:
    ich will ne dvd von der serie!!!! die is soooo geil!!! oder zeigt sie nochmal im tv!!!! BITTE
  • jungi schrieb am 25.03.2006, 00.00 Uhr:
    macht ja hinne das da noch eine staffel kommt sonst meld ich mein tv ab
    und ihr könnt euch eure gez sonst wohin stecken
  • unbekannt schrieb am 10.03.2006, 00.00 Uhr:
    den titelsong find ich auch supergeil! find ich auch voll bescheuert dass keine neue staffel gedreht wird, ich mein die serie war ja wohl echt toll!! wenn ich mir dann mal den scheiß von großstadtrevier anschaue, aber davon kann man ja 100000 neue serien drehen dabei ist das soooooooooooooooooo langweilig!!
  • Tammy schrieb am 04.03.2006, 00.00 Uhr:
    Bringt bitte die DVD dazu raus das wäre echt Wahnsinn! Die Serie wars so schön und jetzt hört man nichts mehr davon, finde ich echt schade das es keine 2. Staffel mehr gibt. Das war eine der schönsten Ferien die ich je gesehen habe!!!
  • Lisa schrieb am 18.02.2006, 00.00 Uhr:
    Einfach nur eine super geniale Serie !! Ich hab die jeden Tag geschaut, und jetzt ist nicht mal eine 2.Staffel in Sicht, wirklich schade.Hoffentlich wird dann nochmal die erste Staffel wiederholt =)
  • holy-knight schrieb am 14.02.2006, 00.00 Uhr:
    mich würde mal interressieren wie die/der sänger vom titelsong heißen
    falls das jemand weiß *folo_12@yahoo.de*