Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 15.07.: Neue komplette Folge: Ein Symbol der Liebe (Sat.1 emotions)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Doris im Fadenkreuz (Sat.1 emotions)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Marlene sucht Ablenkung (Sat.1 emotions)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Folge 1854: In die Enge getrieben (ARD Plus)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Folge 1855: Ein Fettnapf nach dem anderen (ARD Plus)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Folge 1856: Verlorenes Vertrauen (ARD Plus)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Folge 1857: Alfons’ Schwärmerei (ARD Plus)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Folge 1858: Falschgeld? (ARD Plus)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Folge 1859: Keine leidenschaftliche Nacht (ARD Plus)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Folge 1860: Ungewollt schwanger! (ARD Plus)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Folge 1861: Verführungsplan (ARD Plus)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Folge 1862: K.O.-Tropfen (ARD Plus)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Folge 1863: Ein Koffer voller Geld (ARD Plus)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Folge 1864: Zu viele Geheimnisse (ARD Plus)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Folge 1865: Erneut enttäuscht (ARD Plus)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Folge 1866: Noch mehr Verletzungen (ARD Plus)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Folge 1867: Doch keine Rente! (ARD Plus)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Folge 1868: Aussage gegen Aussage (ARD Plus)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Folge 1869: Freundschaft (ARD Plus)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Folge 1870: Ein folgenschwerer Denkzettel (ARD Plus)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Folge 1871: Für die Kunst (ARD Plus)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Folge 1872: Das verbrannte Geld (ARD Plus)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Folge 1873: Nataschas Rache (ARD Plus)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Folge 1944: Die Funken sprühen trotz Panne (ARD Plus)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Folge 1875: Zeugnisverweigerungsrecht (ARD Plus)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Folge 1876: Verliebt, verlobt, verheiratet (ARD Plus)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Folge 1877: Wenn Patrizia aufwacht … (ARD Plus)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Folge 1878: Unter Verdacht (ARD Plus)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Folge 1879: Hetzkampagne gegen Hildegard (ARD Plus)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Folge 1880: Ausspioniert (ARD Plus)
- Platz 7
1887 Fans - Serienwertung4 13174.35von 843 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Krabbenfischer schrieb am 26.03.2019, 15.57 Uhr:
Das Beste heute war Alfons in seinen Bavaria-Buxen, herrlich blöd! Der Rest Klamauk. Für meinen Geschmack heute aber zu viel Alfons. Feuerwerk am helllichten Tag? Superidee
Mit der Kündigung wäre die selbstherrliche Annabelle nie durchgekommen, an Romys Stelle hätte ich mich nicht entschuldigt, auch Dumm-Paule benimmt sich unmöglich.
Was findet ein Mann wie Henry an der kindlichen Denise?Nixe schrieb am 26.03.2019, 16.03 Uhr:
Langweilige Folge heute, auch für mich war Alfons zu präsent, es dümpelt so vor sich hin. Der smarte Veterinär ist bis auf sein unerklärliches Faible für Denise aber sympathisch und ein Mann, kein Bübchen
Nordlicht? schrieb am 26.03.2019, 17.02 Uhr:
Das war entschieden eine Überdosis Sonnbichler, warum geht der "arbeiten", wenn er sich nur feiern lässt? Auf das Alter von Räusper-Alfons wurde nicht eingegangen, schade, hätte mich interessiert, wie sie den überfälligen Rentner betitelt hätten. Hoffentlich nicht morgen auch noch eine Dosis Alfons-Action, dass er sich heldenhaft wie ein Cowboy auf die durchgehenden Pferde wirft. Das glaubt euch kein Mensch ihr Schreiber, erspart uns das bitte.
Aber der Tierarzt ist ein Leckerchen und wirft einen großen Schatten auf das Joschi-Bübchen
anka123 schrieb am 26.03.2019, 13.15 Uhr:
Annabel und Tschässie lügen, sobald sie den Mund aufmachen. Annabel weiß doch längst, dass Luna bei den Niedergebrülls untergekommen ist. Tschässie ist zu dumm, um zu kombinieren.
UnschuldvomLand schrieb am 26.03.2019, 12.12 Uhr:
hat schon mal jemand einen Handwerker bei dem neuen Reiterhotel gesehen?
Krabbenfischer schrieb am 26.03.2019, 12.19 Uhr:
Alle anfallenden "Arbeiten" (?) erledigt doch Klein-Joschi zwischen Spaziergängen und Sport im Handumdrehen
Luise4482 schrieb am 26.03.2019, 10.43 Uhr:
Der Joshua ist doch der Sohn von Robert???
Das Temperament , hat er aber nicht von ihm geerbt.
😪😪😪😂
Märchenstunde bei Annabel.
Leider ist Romy etwas zu übergriffig.😨😉
Lucia schrieb am 26.03.2019, 09.59 Uhr:
Ach Myrna, sich darüber Gedanken zu machen, lohnt sich nicht. Es ist doch nur ein Blödsinn von vielem, was uns bei SDL geboten wird. Jeder hier weiß doch hoffentlich, dass das Schwachsinn ist.Es ist höchste Zeit, dass Paul seine Tochter Luna bekommt, es ist nur noch nervig und langweilig, diese Lügerei von Annabelle und Jessica. Aber anscheinend ist das Thema noch nicht tot geritten.
*Myrna schrieb am 26.03.2019, 08.53 Uhr:
Ich habe heute mal Gedanken ganz anderer Art. Für mein Empfinden wird durch die Luna-Geschichte das Land Slovenien in ein sehr schlechtes Licht gerückt. Es kommt der Eindruck auf, als wäre dies noch eine gesetzlose, finstere, öde, hinterwäldlerische Gegend.
Ich kenne Slovenien nicht, aber was man so aus den Medien entnimmt, muss es da wunderschön sei .
Es gehört vllt. nicht hierher. War so ein Blitzgedanke von mir.
Über alles andere mag ich mich gar nicht äußern. Ihr habt alles gesagt. 🤗derScout schrieb am 26.03.2019, 17.31 Uhr:
Vielleicht kriegst Du nen Job beim slowenischen Touristikverband!
*Myrna schrieb am 26.03.2019, 19.23 Uhr:
Den brauche ich zum Glück nicht mehr, Scout. 😄Wenn ich Slowenien sehen möchte, fahre ich als Touristin da hin. Juhu!🙋🏼♀️😉
Leoni schrieb am 26.03.2019, 20.49 Uhr:
Myrna, deine Gedanken bezüglich Slovenien teile ich. Ich möchte nicht wissen, wie viele Leute gegoogelt haben: Slovenien: Abtreibung, falsches Attest, Arzt macht für Geld vieles und noch mehr.....Ich halte die Idee, dass die beiden Frauen diese angeblichen Erlebnisse in Slovenien hatten, für überhaupt nicht gut. Es wäre besser gewesen, eine namenlose Gegend zu thematisieren.
Tasba_71 schrieb am 25.03.2019, 19.54 Uhr:
Ist Euch aufgefallen das jeder der ins Spital eingeliefert wird, immer das selbe Zimmer bekommt. Und der einzige Arzt , wo für alles zuständig ist, ist immer herr dr. niederbühl. 😜
Feli schrieb am 26.03.2019, 06.34 Uhr:
Ja, die sdl-Welt ist sehr eng begrenzt. Und gut überschaubar. :-)
Domspatz schrieb am 26.03.2019, 12.24 Uhr:
Das hab ich schon vor längerer Zeit mal geschrieben... Ist ein Witz hoch drei. Aber so ist es auch bei RR (allerdings ist da eine Ärztin, die alles kann und macht und weiß wie Dr. Niederbrüll) und bei DiD (da gibt es schon mal einen anderen Daktari…. In so einem Krankenbett und Zimmer könnte ich nicht gesund werden....
Rowena schrieb am 26.03.2019, 14.20 Uhr:
Das ist in allen Soaps so. Da wird sich schon lange drüber amüsiert. Solange es keine Krankenhausserie ist, gibt es nur einen Arzt und ein Zimmer für alles :D. Und auch nur einen Krankenhausflur im Übrigen. Grins
Nordlicht? schrieb am 26.03.2019, 17.15 Uhr:
Und alle fallen auch brav nacheinander ins Koma oder werden krank, das Bett ist leer, der Nächste kann bitte kommen
derScout schrieb am 26.03.2019, 17.35 Uhr:
Das ist genauso ein uralter Hut, wie das stark frequentierte, geräumige "Personalklo" und das geschätzte Verhältnis Personal zu Hotelgästen von 25 zu 1...
Rowena schrieb am 27.03.2019, 09.44 Uhr:
Stimmt. Der Laden kann noch so groß sein, egal in welcher Serie, es gibt höchstens drei Klos. Meist nur 2. Und zwar für Gäste UND Personal. In einer Soap z.B. werden EislaufWELTmeisterschaften ausgetragen und es gibt eine einzige Ranzdusche mit gammeligem Duschvorhang! Eigentlich schon zum Lachen
Luise4482 schrieb am 25.03.2019, 16.15 Uhr:
Jessika verstrickt sich immer mehr in ihre Luna Lüge.
Annabel kommt durch Jessy immer mehr in Bedrägnis und feuert Romy.
Bin gespannt wie Christoff sich weiter verhält, da er jetzt mitbekommen hat , dass es um ein Baby geht.So auf den 2ten Blick , find ich den Tierdoc doch nicht so toll.Denise hippelt immer so um den rum, furchtbar.Lachen musste ich über den ..Operetten Husar...( genau so sieht der aus.)
Aber Alfons hat sich zu den Satteltaschen von Hildegard , sehr gefreut.carlita2 schrieb am 25.03.2019, 16.28 Uhr:
Annabel muss aufpassen. Papi wird sie nicht unterstützen in dieser Kindergeschichte. Das käme bei Evchen schlecht an. :-))
Krabbenfischer schrieb am 25.03.2019, 17.01 Uhr:
Und das Kälbchen heißt Denise, irgendwie passend finde ich.
Operettenhusar - jetzt gefällt mir Henry noch besser, treffend formuliert.
Bubi Joschi fühlt sich zu Höherem berufen, der sollte besser weiter an Holz rumschleifen. Am FH kann aber jeder Geschäftsführer werden ohne jegliche Ausbildung, die steilen Karrieren in diesem Haus sind legendär
Annalotta schrieb am 25.03.2019, 16.00 Uhr:
Oioioi, Annabell weiß sich auch nur zu helfen, indem sie Kündigungen ausspricht und so ihre "Macht" demonstriert...
colibri schrieb am 25.03.2019, 18.26 Uhr:
Ihre Macht so zu demonstrieren war von Annabelle ziemlich unclever. Und mit ihrem Wutausbruch und dem Rauswurf hat sie Nerven gezeigt. Gerade durch die überzogene Reaktion wird Romy in ihrem Verdacht noch bestätigt, dass in Bezug auf Luna was verheimlicht werden soll. Hoffentlich bleibt Romy am Ball.
Nixe schrieb am 25.03.2019, 15.52 Uhr:
Die Drehbuchschreiber haben manchmal doch Humor: "Als Schauspieler kannst du deinen Lebensabend nicht verdienen" sagt Hildegard zu Alfons. Macht er aber trotzdem.
Diese unendliche Baby-Geschichte langweilt nur noch.
Henry gefällt, aber leider muss er sich in die dumme Denise verguckenAnnalotta schrieb am 25.03.2019, 16.02 Uhr:
Fand ich auch lustig...
Schön auch, dass Alfons Hildegard gleich den Grund für seinen Sprechausrutscher erklärt hat, wie es eben bei Eheleute sein sollte.Annalotta schrieb am 25.03.2019, 16.04 Uhr:
Ich werd'verrückt, die automatische Korrektur...
...bei Eheleuten..
mona1 schrieb am 25.03.2019, 15.36 Uhr:
Ich finde den Tierarzt nicht schlecht💜💛❤.
Wenn Denise schlau ist greift sie zu......die beiden passen zusammen. Wären ein hübsches Paar.
Morieke schrieb am 25.03.2019, 10.42 Uhr:
Carlita, dann schalt doch einfach deinen TV ab. Wenn alles harmonisch wäre, würd doch keiner mehr zuschauen. Ich wünsch Euch allen mal etwas mehr Gelassenheit, man kann auch netter und humorvoller meckern.
stahlberg schrieb am 25.03.2019, 12.11 Uhr:
Kein Mensch ist gelassener als ich. Liegt mir völlig fern mich über solche Nebensächlichkeiten zu ereifern.
mona1 schrieb am 25.03.2019, 14.53 Uhr:
Bin ganz deiner Meinung Morieke.
Das Leben ist viel zu schön um es mit was zu verbringen, was einem nervt.Da gibt's schließlich noch anderes.🤔
Wäre doch Zeitverschwendung und ziemlich dumm. 😉😉😉Krabbenfischer schrieb am 25.03.2019, 17.04 Uhr:
Das Gemecker über das Gemecker zu unterlassen, wäre aber auch eine Alternative. Weder zum TV schauen, noch zum Kommentare lesen, wird jemand gezwungen - hoffe ich jedenfalls
Krabbenfischer schrieb am 25.03.2019, 09.02 Uhr:
Das unterbelichtete Naivchen Jessica wird überzeugend gespielt, dafür Respekt. Aber die Betreiberin eines Beautysalons in einem Fünf-Sterne-Hotel mit Lederleggings und Glitzerschühchen herumlaufen zu lassen, ist deutlich deplatziert.
Bei Robert habe ich noch einmal genau hingesehen, seine Jacketts sind zu klein und spannen, die anderen Männer sind passender gekleidetUnschuldvomLand schrieb am 25.03.2019, 13.26 Uhr:
ja, wirklich schlimm diese Karojäckchen. Dazu noch sein auftoupierter Hinterkopf.
Resi_Berghammer schrieb am 25.03.2019, 18.06 Uhr:
Genau, Pommes! Florian Silbereisen trägt auch so ein Affenjäckchen, das ist lächerlich !!!
carlita2 schrieb am 24.03.2019, 23.09 Uhr:
Mich ärgert, dass man uns für so dusselig hält und "Geschichten" erzählt, die einfach nur abartig sind. Null Annäherung zum realen Leben ... und der "Seher" ist entweder glücklich, regt sich auf .... oder ist glücklich eingeschlafen. 😊
colibri schrieb am 25.03.2019, 13.30 Uhr:
Wenn dem Zuschauer aber allzu dummes Zeug vorgesetzt wird, kann einem auch mal der Kragen platzen. Und dann wird halt je nach Temperament und Tagesform mal mehr, mal weniger heftig gemeckert. Was ist dabei? Finde ich auf jeden Fall produktiver als "den Fernseher abschalten"!
Teichmolch schrieb am 24.03.2019, 11.57 Uhr:
man kann sich aufregen,wie man will, es ist nun eine Telenova, die langsam hoffentlich dem Ende zugeht.Eine neue wird folgen und wir werden nach Monaten uns kaum noch an einiges erinnern
wollen.Habe in OHNE jetzt mal eine Folge an die 1000 angeklickt,dort kommen immer die Wiederholungen schon lang
zurückliegender Folgen, da habe ich mich manchmal gefragt"wer war denn das ,wie hieß den die.....
Noch zum Schluss eine Bemerkung zu Jessica und Paul.
Ich halte die Meinung aufrecht, wenn einer der wirklich weiß, dass er Vater wird und das Kind ver-schwindet,ständig auf falsche Fährten gelockt wird,so blöd kann doch keiner sein.Es gibt nur eine
Lösung"auf den Stuhl setzen Raum zu eine Tonaufzeichnung und nicht eher raus, aber ohne Annabell und dort hat sie die Wahrheit zu
sagen, sonst ist morgen die Anzeige wegen , z.b. Verdacht der Kindestötung,Forderung des aus-gestellten Totenscheines usw.,bei der Polizei, aber um Gottes Willen nicht bei Meisser.
Die größte Verarschung ist schon die,dass Natascha 50.ooo Euro an eine angeblich Mutter zahlte und dort schon hätte den Geburtschein, verlangen.Wie will sie das Niederbühl sagen,der ist so
vertieft als Ziehvater,merkt denn der den Geldverlust nicht, denn einen Großteil hat sie ja vom Konto selbst?nicht zu fassen.derScout schrieb am 25.03.2019, 02.06 Uhr:
Versuch's doch mal mit richtigen Sätzen! ... und zwischendurch tief durchatmen ;-)
Barbara schrieb am 25.03.2019, 07.34 Uhr:
Die Gedanken sind ja gut, bloß ... Vielleicht hat Altenberg vorher Thomas Mann gelesen, Scout! Der hatte es allerdings drauf mit den langen Sätzen und der Zeichensetzung.
FridaysForFuture schrieb am 25.03.2019, 17.35 Uhr:
Scout, Barbara, Quartus, schon mal nachgerechnet, ihr Honks?
FridaysForFuture schrieb am 25.03.2019, 19.08 Uhr:
Die gegen Altenberg gerichtete Bemerkung von Mr. Oberschlau zu sponsern, DAS ist beleidigend.
Und viel ist es nicht, was man hier nachrechnen KANN.Leoni schrieb am 25.03.2019, 19.40 Uhr:
Find ich doof, jemand zu belästern, der so langen Text nicht ganz korrekt geschrieben hat. Vielleicht liegt es am neuen Smartphone oder an zuviel Eifer. Ist doch auch egal. Mir hat der Text gefallen, weil sich Altenberg richtig viel Gedanken gemacht hat. Manchmal soll ganz schnell ganz viel geschrieben werden und dann liest es sich eben mal nicht so einfach. Geht doch jedem (also mir auf jeden Fall) manchmal so. Ich wünsche Altenberg jedenfalls, dass er die Freude am Schreiben behält.🙂
colibri schrieb am 25.03.2019, 19.44 Uhr:
Was kann man denn nachrechnen??? Leute hier völlig grundlos als "Honks" zu bezeichnen?
FridaysForFuture schrieb am 25.03.2019, 19.59 Uhr:
Aus meiner Sicht nicht grundlos, lieber Löwenzahn.
Ich hätte statt Honks auch Klugscheißer schreiben können.
Der Mann, der Schreibstil und Datentechnik verbessern soll, ist/wird 74 Jahre alt. Ich schließe mich i.Ü. den Worten Leonis an.
Damit ist das Thema für mich erledigt.
Meistgelesen
- "ZDF-Fernsehgarten": Diese Gäste sind am 13. Juli 2025 bei der "Sommer Dance Party" dabei
- "Die Landarztpraxis": Sat.1 ordert XXL-Staffel mit zusätzlichen Hauptfiguren
- "Outlander"-Spin-off: Neuer Trailer enthüllt dicke Überraschung über Claires Mutter
- Starttermine für "Navy CIS", "Tracker", "Boston Blue", "FBI: Special Crime Unit" und mehr bestätigt
- "Virgin River" schreibt Netflix-Geschichte: Verlängerung für Staffel 8 beschlossen
Neueste Meldungen
- "Tagesschau"-Verlängerung auf 30 Minuten vorerst kein Thema mehr
- Update "Hostage": Netflix-Thrillerserie mit Suranne Jones und Julie Delpy startet diesen Sommer
- "Die Giovanni Zarrella Show" am 23. August 2025 mit Howard Carpendale, Ricchi e Poveri und Loona
- Fußball-EM 2025 der Frauen: So teilen sich ARD und ZDF die Viertelfinals auf
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.