Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 18.07.: Neue komplette Folge: Doris in der Falle (Sat.1 emotions)
- 18.07.: Neuer Kommentar: Schnarck: F a n t a g e 🙈
- 18.07.: Neue komplette Folge: Episode 511 (ARD Mediathek)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Episode 510 (ARD Mediathek)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Episode 509 (ARD Mediathek)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Episode 508 (ARD Mediathek)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Episode 507 (ARD Mediathek)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Episode 506 (ARD Mediathek)
- 18.07.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Richtig, da gab es ja noch einen Tennisplatz ...
- 18.07.: Neue komplette Folge: Stimme verloren (Joyn PLUS+)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Zwei Freundinnen, ein Mann (Joyn PLUS+)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Episode 505 (ARD Mediathek)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Genug ist genug (Sat.1 emotions)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Das Bauchgefühl trügt nicht (Sat.1 emotions)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Ich lass dich nicht gehen (Sat.1 emotions)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Episode 504 (ARD Mediathek)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Episode 503 (ARD Mediathek)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Episode 502 (ARD Mediathek)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Episode 501 (ARD Mediathek)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Marlene sucht Ablenkung (Sat.1 emotions)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Doris im Fadenkreuz (Sat.1 emotions)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Marlene sucht Ablenkung (Seven Entertainment)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Doris im Fadenkreuz (Seven Entertainment)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Außer Kontrolle geraten (Joyn PLUS+)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Bodyguard im Einsatz (Joyn PLUS+)
- 16.07.: Neue komplette Folge: Erst Trost, dann Liebe (MagentaTV+)
- 16.07.: Neue komplette Folge: Folge 113 (MagentaTV+)
- 16.07.: Neue komplette Folge: Folge 204 (MagentaTV+)
- 16.07.: Neue komplette Folge: Sybille verlässt Xaver (Sat.1 emotions)
- 16.07.: Neue komplette Folge: Theresa macht sich auf die Suche (Sat.1 emotions)
- Platz 6
1888 Fans - Serienwertung4 13174.35von 843 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Wienerle schrieb am 09.11.2024, 16.19 Uhr:
So eine "Person" braucht kein Magic Mushroom Gulasch mehr.
Da ist Hopfen und Malz verloren.
User 1843097 schrieb am 09.11.2024, 16.05 Uhr:
Delia Luana, Delia Launa sind nun die Usernamen von Tehua Tahara/Tehau Tahara. Es beginnt Spaß zu machen.
Theda schrieb am 09.11.2024, 16.08 Uhr:
Sehr verwirrend. Bin auf den nächsten Namen gespannt. Wenn man scrollt, stellt man fest, dass alles Taharas durch Delia ersetzt wurden. Das passiert eigentlich nur, wenn man seinen Namen ändert.
Delia Luana schrieb am 09.11.2024, 17.16 Uhr:
ich habe bereits gesagt, dass ich meinen vorherigen Namen geändert habe, nachdem er auch einmal meinen Namen ohne Modifizierung übernommen hatte-
Er übernimmt auch sofort meine Profilbilder. Entweder er kann auf die Einstellungen vpn Usern zugreifen oder hat mich gehackt.
ich habe jetzt die Beträge von ihm sowohl bei wunschliste als auch fernsehserien.de gemeldet.Elyas schrieb am 09.11.2024, 19.18 Uhr:
Tehua, melde JEDEN seiner Kommis. Die Redaktion kriegt es dann schon spitz und löscht. Mir kommt der Troll irgendwie bekannt vor. Gewisse Worte oder kurze Bemerkungen erinnern mich an einen User bei RR. Da ich es aber nicht beweisen kann, schreibe ich keinen Nicknamen dieser verdächtigten Person. Denn erwische ich doch den Falschen, krieg ich eins auf den Latz. Wie auch immer, diesem Troll hat die Harmonie, die schon seit langem in diesem Forum vorherrscht, nicht gepasst. Also feste druff mit Texte kupfern und Bildchen kopieren. Aber piekst uns Süßen das? Never!
Gerry H schrieb am 09.11.2024, 03.38 Uhr:
Ja verstehe einer den Doc! Er steht sich selbst im Weg ! Ein sehr verletzlicher, ängstlicher Mann! Man muss ihn einfach mögen! Er ist sehr hilfsbereit, sympatisch und er sucht immer eine Lösung die gut ist !
Mexi schrieb am 09.11.2024, 10.18 Uhr:
Den Doc hätte ich schütteln können, als er zu Nicole ins Cafe kam und Tacheles reden wollte. Dann wieder der Krampf in der Pfote und er schwenkte um 180° herum. Wenn er mein Partner wäre und ich käme drauf, das er mir ständig sowas Gravierendes verschwiegen hat, würde ich ihn auf eine Steinschleuder setzen und .... wuuusch! Warum sagt er es ihr nicht gleich? Nicole wäre nicht so verunsichert von seinem komischen Gehabe gewesen und hätte ihn unterstützt und begleitet mit seinem Leiden. Aber klaro ist es dem Drehbuch geschuldet, dass er herumeiern muss mit der Wahrheit. Aber mich macht seine Herumdruckserei nervös!
Wienerle schrieb am 08.11.2024, 22.26 Uhr:
Das breite Mündchen hab ich von 097 aufgegriffen (dass hier kein Missverständnis entsteht) LG 😉
Wienerle schrieb am 08.11.2024, 21.13 Uhr:
Lales schauspielerische Leistung finde ich schon gut (trotz breitem Mündchen) 😁
Wienerle schrieb am 08.11.2024, 20.53 Uhr:
Ich erweitere den weisen Spruch von Siri.
Der krank im ..... ist, hat auch keine Ahnung.
Ärztliche Untersuchungen von Nöten!
katinka1 schrieb am 08.11.2024, 19.20 Uhr:
Es wird lange dauern, bis sich Lale von diesem Schlag erholt.
Schön finde ich die Rededuelle zwischen Werner und Luis.Chefkritiker schrieb am 10.11.2024, 18.47 Uhr:
ich finde alle Gespräche in SdL über Kochen oder Wein als Gedöns, sprich das kann weg! Zumal bei Werner und Luis-Carlos eh wieder Plattitüden und ausgelutschte Kamellen aufgewärmt wurden, wieder mal das ach so sagenhafte und wunderlich geheimnisbehangene Parfait Charlotte und ich frage mich, wieso die die Restaurantsterne verlieren würden, nur wenn Greta mal ein paar Tage nicht da ist - auch Sterneköche, sofern sie angestellt sind zumal, haben Urlaub, können wegen kranksein ausfallen oder eben anderweitig absent wie diese Preisverleihung und da haben die am Fürstenhof keinen Plan solche Zeiten abzufangen, wirklich? Sehr herbeigeredet solche angeblichen Probleme, aber so siehts halt aus, wenn man nur die ehemalige Schülermensaköchin hat, die sich sternhagelbesoffen einbildet sie wäre Frau Bocuse und dann nur noch eine alte Rentnerin, die zwar ein Schweinsbratendenkmal bekam, aber doch irgendwo mal kürzer treten sollte. Der Rest der Küchencrew ist ja eher untauglich, so wie die hantieren und jedesmal vom gerade aktuellen Fürstenhof-Chefkoch mehr oder weniger angeschnauzt werden sie sollen doch bitte das Gemüse feiner schnippeln oder dies-das-Ananas in die Soße geben weils nötig ist. Wozu braucht Gretel eigentlich eine Hospitation bei einem Sternekoch, ich denke die kann schon alles. Wenns wirklich brennt, dann muss Werner ihr das halt untersagen, soll sie sich in ihrer Freizeit fortbilden oder in abgesprochenem Bildungsurlaub, aber nicht einfach so von heut auf morgen hey ich mach ne Hospitation weils geil ist, so ein Schmarrn wird uns jedesmal erzählt aus der Küche.
katinka1 schrieb am 08.11.2024, 19.19 Uhr:
Folge vom Donnerstag:
Es war ein Reh!
Dramatischer Abschied von Theo!
Sehr schön waren die Erinnerungsszenen!
Gerry H schrieb am 08.11.2024, 18.54 Uhr:
Schad dass der sympatische Noah nicht mehr bei SDL ist ! Der war echt witzig und sympatisch und nicht so angepasst ! Da hat unsere liebe Gretel einen Riesenfehler gemacht und dem Noah bei seinem Ausrutscher nicht verziehen! Ihre neuen Verehrer Miro und Luis kommen da bei weitem nicht ran!
Zum Glück hat er nochbsein Leben der Noah
Muhkuh schrieb am 08.11.2024, 16.48 Uhr:
Je länger ich SDL schaue fällt es mir immer schwerer mich mit den Traumpaaren zu freuen , dass sie sich letztendlich gefunden haben.Ich stehe da zur Zeit eher auf der Seite des unterlegenen Traumpartners wie zb Constanze , Specht etc! Wie lange werden diese potentiellen Traumpartner hingehalten, falsche Hoffnungen gemacht und hintergangen! Mit am meisten mitgefühlt hab ich mit Specht der gefühlt schon im Standesamt war mit Eleny und dann so einen vor den Latz geknallt bekommen hat! Der Oleander war da meiner Meinung ls sehr sehr aufdringlich wie eine Fliege...
Siri schrieb am 08.11.2024, 15.46 Uhr:
Christoph gefällt mir heute richtig gut, wie einfühlsam er mit Lale umgeht 👌
Muhkuh schrieb am 08.11.2024, 16.16 Uhr:
Das stimmt. Christoph ist ein recht ambivalenter Mensch mit vielen Facetten. Und ein fesches Kerlchen noch dazu.
Meistgelesen
- "Die Giovanni Zarrella Show" am 23. August 2025 mit Howard Carpendale, Ricchi e Poveri und Loona
- Nach sechs Jahren Pause: "Vera - Ein ganz spezieller Fall" geht weiter
- "Bosch"-Star Madison Lintz führt neue Copserie "Eve Ronin" an
- "Ghosts": Deutschlandpremiere für zweite Hälfte der vierten Staffel
- "The Summit": Diese Reality-Stars stellen sich dem neuen Survival-Format bei Prime Video
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.