Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 16.07.: Neue komplette Folge: Polterabend! (Joyn PLUS+)
- 16.07.: Neue komplette Folge: Das Ende einer Beziehung (Joyn PLUS+)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Episode 496 (ARD Mediathek)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Episode 495 (ARD Mediathek)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Episode 494 (ARD Mediathek)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Episode 492 (ARD Mediathek)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Episode 491 (ARD Mediathek)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Episode 493 (ARD Mediathek)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Episode 490 (ARD Mediathek)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Episode 489 (ARD Mediathek)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Episode 488 (ARD Mediathek)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Episode 487 (ARD Mediathek)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Episode 486 (ARD Mediathek)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Episode 485 (ARD Mediathek)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Stimme verloren (Sat.1 emotions)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Stimme verloren (Seven Entertainment)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Ein Symbol der Liebe (Sat.1 emotions)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Doris im Fadenkreuz (Sat.1 emotions)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Marlene sucht Ablenkung (Sat.1 emotions)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Folge 1885: Die Stunde der Vergeltung (ARD Plus)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Folge 1886: Paulines Entscheidung (ARD Plus)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Folge 1887: Charlotte stellt Friedrich (ARD Plus)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Folge 1888: Kurs auf Scheidung? (ARD Plus)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Folge 1889: Wo sind die Vatergefühle? (ARD Plus)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Folge 1890: Helden der Lüfte (ARD Plus)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Folge 1891: Eine schnelle Scheidung (ARD Plus)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Folge 1892: Nataschas Verehrer (ARD Plus)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Folge 1893: Seelenfrieden (ARD Plus)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Folge 1894: Wo die Liebe hinfällt … (ARD Plus)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Folge 1895: Sehnsucht nach Anerkennung (ARD Plus)
- Platz 8
1887 Fans - Serienwertung4 13174.35von 843 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
User 1845247 schrieb am 07.11.2024, 21.37 Uhr:
Warum habt ihr Theo so aussteigen lassen? Völlig unerwartet. Ich konnte meine Tränen garnicht bremsen. Nebenrollen sollten auch einen Erfolg erhalten, wobei bei mir sie die Hauptrollen hatten. Lale und Theo hätten es voll verdient.
Gerry H schrieb am 07.11.2024, 21.28 Uhr:
Ich könnt mir gut vorstellen dass
Theodor und Lale auch privat noch ein Paar werden( vielleicht wissen sie es bloss noch nicht).
Die Liebesszenen der Beiden wirkten schon sehr üBerzeugend! Bei dem stets schickbgekleidete Erik und der raffinierten Adriane hat es ja auch gematcht! Hatte nicht Christof auch ne Freundin dereinst aus SDL? Ich bin da nicht sicher?Mexi schrieb am 07.11.2024, 21.40 Uhr:
@Gerry. Ich denk mir auch oft, ob manche Liebespärchen in der Soap nicht auch privat zusammenfinden. Muss ja irgendwie antörnen, wenn man dauernd knutschen muss. Ich möchte keinen Gatten, der Schauspieler ist und Liebesszenen drehen muss. Ächz!, ich wär ganz gelb vor Eifersucht. Zum Glück ist mein Süßer total untalentiert als Actor. 😁
Elyas schrieb am 07.11.2024, 21.23 Uhr:
Ah geh, "Elyas" vom 7.11.2024, 21:17 Uhr, hör mal auf abzukupfern! Ist doch kindisch! Text kopiert von einem User, Nickname geklaut von mir - Mann, gehts noch? Oder hast du sonst keinen Spaß zuhause? Armer Hund!
Elyas schrieb am 07.11.2024, 20.23 Uhr:
Bin ja ansonsten nicht so dünnhäutig, aber die Folge heute am 7.11. war - mir fehlen die Worte. Die Darsteller waren alle glaubwürdig in ihrem Entsetzen, in ihrem Schmerz. Der Vater von Theo hat das brillant gespielt, auch die schweigsame Düsternis von Christoph war sehr natürlich rüber gebracht. Mich hat das heute echt geflasht, so aufreibend war es noch nie für mich. Bei Vincents Trauer (gut gespielt) schoss mir auf einmal der Gedanke durch den Kopf, dass aus ihm - später mal - ein passender Tröster für Nale werden könnte. Liege ich da falsch?
Siri schrieb am 07.11.2024, 20.55 Uhr:
Die Idee is nicht schlecht, Elyas ... zumal Lale immer * Team Vincent * war ....
Apropos Lale ... sie hat ihren Schmerz auch super rüber gebracht:
Sprachlos über das, was geschehen is ...
Traumatisiert nach dem Tod von Theo ....
Nur noch neben sich stehen und nicht mal funktionieren können, weil einem der Boden unter den Füssen weggerissen wurde ...
Nur noch schreien können, weil der Schmerz einfach zu tief sitzt und man alles noch verstehen kann ...
Alle diese Punkte waren Lale ins Gesicht geschriebenElyas schrieb am 07.11.2024, 21.02 Uhr:
@ Siri, das hast du gut beschrieben, Hexlein. Besser kann man es nicht ausdrücken. Mir hat es den Hals zugedrückt, als Lale so verzweifelt war. Chapeau an die Schauspielerin und auch an alle anderen. Das war sooo echt! Es wird dauern, bis sie ihren Schmerz überwunden hat. Aber dann wäre Vincent schon ein guter Nachfolger von Theo. Vielleicht nicht so lustig wie der, aber ein verlässlicher Partner.
Siri schrieb am 07.11.2024, 21.03 Uhr:
Klar, das erkennt ein Blinder mit dem Krückstock ... meine Antwort bezog sich auch auf deinen Beitrag von 20.23 Uhr 😉
Siri schrieb am 07.11.2024, 21.10 Uhr:
... also dass du den Beitrag von 20.47 Uhr nicht geschrieben hast, Elyas ... es fehlt nämlich die tolle
Zeichnung deines SohnesElyas schrieb am 07.11.2024, 21.12 Uhr:
Danke Siri für das Lob der Brieftaube. Mein Sohn wird sich freuen! Deine Nicks sind aber auch immer toll.
Mexi schrieb am 07.11.2024, 21.30 Uhr:
Finde Siris Beschreibung von Lales Auftritt auch treffend. Bin jetzt noch ganz fertig und meine Freundin brauchte einen Schnaps.
Perlenkette schrieb am 07.11.2024, 21.48 Uhr:
Ja,gut und echt gespielt von Lale.
Man konnte den Schmerz mitfühlen.User40 schrieb am 08.11.2024, 10.01 Uhr:
Elyas, Du liegst keineswegs falsch. Ich könnte mir auch vorstellen, dass aus den beiden - und es würde mich freuen - noch ein Paar werden könnte, denn beide wurden, wenn auch auf unterschiedliche Weise, von ihren Partnern verlassen. Auch ein Lob an die Schauspieler (besonders Lale), die ihre Trauer sehr gut dargestellt haben. So ergreifende Szenen habe ich bei SdL noch nie erlebt. Nun, das Leben geht weiter. Das würde dann eindrucksvoll demonstriert, zumal ich glaube, dass nicht nur in der Literatur Botschaften übermittelt werden.
Theda schrieb am 08.11.2024, 14.30 Uhr:
Kann mir im Moment noch gar keinen neuen Partner an Lales Seite vorstellen. Diese Harmonie zwischen ihr und Theo war einzigartig und sehr authentisch dargestellt. Ob der ernste, schon etwas gesetzte Vincent zur quirligen, aber durchaus nicht unreifen Lale paßt, muss sich erst noch herausstellen. Vielleicht kann Vincent dann mal eine ganz andere Seite von sich zeigen. Lale würde ihn bestimmt auf Trapp bringen. Ein wenig lockerer konnten wir Vincent schon in den wenigen Szenen mit seiner Ex erleben. Er wurde in den letzten Stunden schon sehr häufig gezeigt Ich hatte das Gefühl, dass das extra etwas herausgestellt wurde. Jetzt werde ich mal darauf achten, ob da tatsächlich noch mehr so kleine Hinweise kommen. Kann natürlich auch völlig falsch liegen.
User Sigrid schrieb am 07.11.2024, 20.22 Uhr:
Die heutige Folge war echt traurig. Als dann auch noch AMAZING GRACE gesungen wurde musste ich sogar weinen obwohl bei traurigen Sachen heulen ich immer mit😥
Meistgelesen
- "Die Giovanni Zarrella Show" am 23. August 2025 mit Howard Carpendale, Ricchi e Poveri und Loona
- Starttermine für "Navy CIS", "Tracker", "Boston Blue", "FBI: Special Crime Unit" und mehr bestätigt
- "Bosch"-Star Madison Lintz führt neue Copserie "Eve Ronin" an
- "CIA": Neue Serie mit "Lucifer"-Star Tom Ellis wird aufgeschoben
- Überraschendes "Unter uns"-Comeback: Dieser Fan-Liebling kehrt zurück
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.