Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 06.04.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Elyas, die beiden können aber auch ohne ...
- 06.04.: Neuer Kommentar: Eulen: Und wenn ihm Werner nicht in letzter Sekunde noch ...
- 06.04.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Ja, das stimmt, Wienerle.
- 06.04.: Neuer Kommentar: Eulen: Weder Buschi noch Anonym kennen Satzzeichen ...
- 06.04.: Neuer Kommentar: Wienerle: Haha der Meyser 😅 Übrigens hat mir Leo gut ...
- 06.04.: Neuer Kommentar: Blubberblase: Auch dich erkennt man an deiner Schreibweise, ...
- 06.04.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Die Frage ist, ob er ihn noch weiter ...
- 06.04.: Neuer Kommentar: Delia Luana: So ist es.
- 06.04.: Neuer Kommentar: Sunny69: Nein.
- 06.04.: Neuer Kommentar: Elyas: Schon lange war keine Lovestory bei SdL so nett zum ...
- 06.04.: Neuer Kommentar: Elyas: RReserl, danke für deine aufbauenden Worte, sind mir ...
- 06.04.: Neuer Kommentar: Elyas: Schnokus und Konsorten! Ich muss SEHR interessant ...
- 06.04.: Neuer Kommentar: Elyas: Auf jeden Fall macht sich Massimo strafbar, dass er ...
- 06.04.: Neuer Kommentar: Buschwindröschen: In der geschlossen Psychiatrie haben sie ...
- 06.04.: Neuer Kommentar: Gerry H: Wie fühlt es sich an bald wieder auf der harten ...
- 06.04.: Neuer Kommentar: Buschwindröschen: Und jetzt geht spielen ihr Babys.🤣🤣🤣 Und ...
- 06.04.: Neuer Kommentar: Schnokus: Buschwindröschen mit dem süßen Nick erinnert mich ...
- 06.04.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Das macht es ja gerade so spannend, dass man ...
- 06.04.: Neuer Kommentar: Buschwindröschen: Nein zum kommentieren höre ich erst auf ...
- 06.04.: Neuer Kommentar: Eulen: Verdeckter Ermittler mit krimineller Energie ...
- 06.04.: Neuer Kommentar: 23690 : 👍👏🤣👋
- 06.04.: Neuer Kommentar: Anonym: Buschwindrösschen du bist schon nicht ganz sauber ...
- 06.04.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Stimme zu. Kann ja auch mal ein Guter ...
- 06.04.: Neuer Kommentar: Cor🪡Knot: Was regt ihr euch auf? An der ganzen ...
- 06.04.: Neuer Kommentar: Buschwindröschen: Ihr habt keinerlei Anhnung von der ...
- 06.04.: Neuer Kommentar: 23690 : 👏👏👏👏👏👏👏👏
- 06.04.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Schön, dass mal nicht so offensichtlich ist, ...
- 06.04.: Neuer Kommentar: Schnokus: @Elyas: Ich schrieb über 4 Personen, die immer ...
- 06.04.: Neuer Kommentar: Eulen: Meine Eulen sind auch das Produkt einer Kettensäge ...
- 06.04.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Leider ist bei SDL jetzt Pause und über die ...
- Platz 5
2140 Fans - Serienwertung4 13174.33von 853 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Ylvie_Anjali schrieb am 21.08.2019, 13.14 Uhr:
So ein Blödsinn. Annabele will Denise vergiften. Dazu besorgt sie sich bei Natascha ein Buch über Giftpflanzen, danach eine der Pflanzen und zeigt sie dann auch noch dem geplanten Mordopfer. Dümmer geht's nimmer. Aber Spürnasse Joshua kommt bestimmt wieder dahinter
Arsinoe schrieb am 21.08.2019, 10.30 Uhr:
Ich würde mir wünschen, dass die SdL Autoren uns wirklich einmal überraschen, Mut beweisen, und nicht immer nur das klar Vorhersehbare nach den üblichen Irrungen, Wirrungen und kriminellen Handlungen eintreffen lassen. Die Figur des Christoph und seine Affäre mit Eva stellt das eigentliche Traumpaar schon lange aufs Abstellgleis, ist spannender und aufregender. Nur deswegen schaue ich noch zu, Joshua und Denise dagegen sind langweilig.
Sehr "clever" von Annabelle, sich über Heil- und Giftpflanzen ausgerechnet bei Natascha zu "informieren", im Internet ist darüber sicher nichts zu finden.
Robert mit seiner mimosenhaften Art ist furchtbar. Eva wirkt im Umgang mit ihm immer nur bemüht und krampfig, geradezu devot, einfach schrecklich.
Henry findet zu alter Form, was sehr freut. Unverschämt, wie der mittlerweile sehr unsympathische Paul ihn angeht. Lucy hat vollkommen Recht, was Pauls Umgang mit Romy betrifft, die bekanntlich nie aufbegehrt. Henry und Jessica nähern sich an? Dann wird es Henry sicher nie langweilig, ich finde Jessica als Figur und im schauspielern weit interessanter und vielschichtiger als die blasse Denise.Brighton-Ryderbyte schrieb am 22.08.2019, 09.31 Uhr:
Finde ich gar nicht, das Jessica vielschichtiger spielte als Denise...oder
als Figur interessanter sei. Jessica war am Anfang durchaus interessant,
weil komplex, aber dann wurde sie nur noch als Blond-blöd dargestellt.
Gelegentliche Highlights können über die Eindimensionalität ihrer Rollenicht hinwegtäuschen, aus der man in Hinsicht des Komplexes Luna viel
mehr hätte machen können oder auch jetzt noch könnte.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.Ylvie_Anjali schrieb am 22.08.2019, 10.21 Uhr:
Wenn Henry im Oktober geht, frage ich mich, ob Jessica mit ihm geht. Dann wäre die Luna-Geschichte nicht zufriedenstellend geklärt, denn ich wünsche mi, dasss Jessi sich wieder um die Kleine kümmern darf.
Sethos schrieb am 20.08.2019, 17.05 Uhr:
Warum hat denn Eva dem Fiesling nicht die zerrissenen Karten ins Gesicht geschmissen , - das wäre doch mal eine echte Reaktion, um ihren Worten taten folgen zu lassen. Aber nein, dem Schleimhals darf ja redaktionell nicht an die Karre gepisst werden. Dafür darf er aber er wie rein zufällig sogar zweimal mit Schirm ins Bild schleichen.
Der Lacher-Kracher , - der Stelzen-Hopser bei der Landler-Übung. Das ist natürlich die unbedingte Voraussetzung für den Sieg.
Was die abgehalfterte Sanges-Trulla noch alles kann , - jetzt ist sie mal Kräuterweib. Da scheint sie aber in der Vergangenheit doch so manches Maß selbst überschritten zu haben, sonst könnte man sich nicht so permanent deplatziert benehmen und egozentrisch überzogen denken.
Nixe schrieb am 20.08.2019, 17.03 Uhr:
Ich hätte auch gerne jemanden im Hintergrund, der alles besorgen, liefern und erledigen kann. Wie hat Annabelle den plötzlich aus dem Hut gezaubert? Oder von Mama geerbt? Geld hatte die doch auch nie, war immer klamm. Alles kein Thema mehr. Schulz kann es nicht sein, der würde Christoph alles petzen.
LadyPerle schrieb am 20.08.2019, 16.26 Uhr:
Der Tierarzt war doch heute echt süß, wie er Jessi in Schutz genommen hat. Das hellblaue Hemd stand ihm bestens.
Goldige Bilder von Luna, da geht einem das Herz auf.
Lucia schrieb am 20.08.2019, 16.15 Uhr:
Dieser unangenehme, überhebliche Paul ist für mich ein Brechmittel. Unmöglich, wie er den Henry abgekanzelt hat. Der hat schon recht, will Paul Jessica ein Leben lang von ihrer Tochter fern halten?Fakt ist nun mal, dass sie die Mutter von Luna ist. Er selbst lädt Luna ja bei jeder Gelegenheit bei anderen Leuten ab. Wenn Jessica Umgangsrecht hat, hat dieser Großkotz nicht das Recht es ihr zu verwehren.
Romy wird von ihm in die Mutterrolle gezwängt, glücklich sieht sie damit nicht aus.
Brighton-Ryderbyte schrieb am 20.08.2019, 16.14 Uhr:
Jetzt ist es endlich raus, und wir werden also sehen, wie Robert mit Evas
Schwangerschaft umgeht...vermutlich nicht sehr einfühlsam oder so, wie
es am Besten wäre, also ungewollt kontraproduktiv. Das Denise und J bei
diesem altbajuwarisch-lächerlichem Atavistischem Blödsinn mitmachen , frißt mich irgendwie an... auch wenn ich annehme, das die Beiden gewin-
nen werden. Für mich sind beide fortschrittlich, umso größer der Frust, sie
als Protagonisten bei einer solch steinzeitlichen Performance zu sehen.Luise4482 schrieb am 21.08.2019, 16.47 Uhr:
Robert kann und will es nicht wahrhaben , dass Eva vllt .von Christoff Schwanger ist.
Er sollte mal auf seinen alten Herrn hören.
Aber ...Nein...lieber verhaut er den Punchingball.
Robert ist so ein ...Kleingeist...
Eva und Er haben schon so viel miteinander erlebt und durchgestanden, da sollte ein Wunschkind doch willkommen sein.
Wenn sie Adoptiert hätten , wäre das Kind auch nicht von Ihm.😨
Laura_4 schrieb am 20.08.2019, 15.46 Uhr:
Eva und Robert sind so ein schönes Paar.Es freut mich, wie sie sich wieder annähern, es ist halt die große Liebe. ❤
Grid1959 schrieb am 20.08.2019, 10.27 Uhr:
Die Serie ist zur tragischen Komödie notiert.
Schlechte Schauspieler unglaubwürdige Handlung. Nee ist nix mehr
Chefkritiker schrieb am 19.08.2019, 20.48 Uhr:
Annabelle geht also den Weg ihrer Mutter nach, indem sie immer skrupelloser und hartherziger an ihren Intrigen und Racheplänen bis zum Mordversuch geht. Selbstverständlich, wie wir alle schon wissen, wird sie es niemals schaffen Denise zu beseitigen, sondern sie wird am Ende entweder ins Kittchen wandern oder gleich ins Gras beißen. Man fragt sich nur, wie viele Folgen es noch gehen wird bis es soweit ist.
Die Jessica, ich wiederhole mich, da ist so viel Potential drin, in der Rolle als Mutter-die-ihr-Kind-will und mit dieser übertriebenen Albernheit wird das alles in einer Tour durch den Kakao gezogen, dass es nur noch lächerlich wirkt und man am liebsten abschalten möchte, wenn wieder dieses kindlich-dämliche Verhalten zum Vorschein kommt. Sowieso das kindlich-dämliche, auch und gerade von Denise (hatte ich das schon erwähnt?), wie sie nachts an den Laptop geht und "ich wollte nur Wasser trinken" Gestammel, um danach gleich wieder kindisch quieckend mit Schreiner-Joschi....oh weia!
Was Annabelle nur an diesem Joshua findet, die kann doch bei ihrem Aussehen und (offiziell noch) als Hotelierstochter sich die Männer im Dutzend aussuchen unter schöneren, geistreicheren, liebevolleren Männern als es der Schreiner ihr gegenüber jemals war.
Wie guckt denn der Tierarzt die Jessica an, der wird doch wohl nicht ernsthaft ein Auge auf sie werfen? Wird natürlich eh nix werden, selbst wenn da kurzzeitig was passieren sollte. Der Tierarzt, ja er ist mein Liebling ich geb es zu, der hätte doch was besseres verdient an seiner Seite. Dazu müsste er aber aus Bichelheim raus, da gibts nur verkorkste oder verdrehte Mädels (oder sie sind mit Alfons verheiratet, haha....die wär ja eh zu alt für den jungen Mann, ne)
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
LadyPerle schrieb am 19.08.2019, 17.37 Uhr:
Schreibt keiner mehr, weil so langweilig?
Ich fand Jessi heute ganz nett, wenn auch die Entführungsabsichten
unsinnig und zum Scheitern verurteilt sind.
Ansonsten eben........langweilig, Christoph fehlte.Morieke schrieb am 19.08.2019, 19.39 Uhr:
Ich schreib nicht mehr, weil ich nicht mehr gucke ... nur noch ab und zu mal lese ...🙈
Meistgelesene TV-News
- Isi Glück, Partyschlager-Star und DSDS-Jurorin: "Das Publikum spürt schnell, wenn man nicht wirklich dahintersteht"
- "Wer weiß denn sowas?": Das sind die Gäste vom 6. bis 10. April 2026
- "A Good Girl's Guide to Murder": Dann startet Staffel 2 der Krimiserie mit "Wednesday"-Star Emma Myers
- "David, der Kabauter": Zeichentrickserie aus den 80ern erstmals komplett im Streaming
- Quoten: "Der Alte" dominiert insgesamt, "Sternstunde der Mörder" bleibt blass
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.








