Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2140

Sturm der Liebe

D, 2005–

Sturm der Liebe
ARD/Mandfred Laemmerer
Serienticker
  • Platz 52140 Fans
  • Serienwertung4 13174.33von 853 Stimmeneigene: –

"Sturm der Liebe"-Serienforum

• Ylvie_Anjali schrieb am 21.08.2019, 13.14 Uhr:
    So ein Blödsinn. Annabele will Denise vergiften. Dazu besorgt sie sich bei Natascha ein Buch über Giftpflanzen, danach eine der Pflanzen und zeigt sie dann auch noch dem geplanten Mordopfer. Dümmer geht's nimmer. Aber Spürnasse Joshua kommt bestimmt wieder dahinter
    • UnschuldvomLand schrieb am 22.08.2019, 08.58 Uhr:
      Ich vermute mal, dass sie durch die Fotos von Fabien entlarvt wird. Weiß man schon, ob und wer stirbt?
    • Ylvie_Anjali schrieb am 22.08.2019, 13.24 Uhr:
      Das kann gut sein, Uvl.
  • Arsinoe schrieb am 21.08.2019, 10.30 Uhr:
    Ich würde mir wünschen, dass die SdL Autoren uns wirklich einmal überraschen, Mut beweisen, und nicht immer nur das klar Vorhersehbare nach den üblichen Irrungen, Wirrungen und kriminellen Handlungen eintreffen lassen. Die Figur des Christoph und seine Affäre mit Eva stellt das eigentliche Traumpaar schon lange aufs Abstellgleis, ist spannender und aufregender. Nur deswegen schaue ich noch zu, Joshua und Denise dagegen sind langweilig.
    Sehr "clever" von Annabelle, sich über Heil- und Giftpflanzen ausgerechnet bei Natascha zu "informieren", im Internet ist darüber sicher nichts zu finden.
    Robert mit seiner mimosenhaften Art ist furchtbar. Eva wirkt im Umgang mit ihm immer nur bemüht und krampfig, geradezu devot, einfach schrecklich.
    Henry findet zu alter Form, was sehr freut. Unverschämt, wie der mittlerweile sehr unsympathische Paul ihn angeht. Lucy hat vollkommen Recht, was Pauls Umgang mit Romy betrifft, die bekanntlich nie aufbegehrt. Henry und Jessica nähern sich an? Dann wird es Henry sicher nie langweilig, ich finde Jessica als Figur und im schauspielern weit interessanter und vielschichtiger als die blasse Denise.
    • Brighton-Ryderbyte schrieb am 22.08.2019, 09.31 Uhr:
      Finde ich gar nicht, das Jessica vielschichtiger spielte als Denise...oder
      als Figur interessanter sei. Jessica war am Anfang durchaus interessant,
      weil komplex, aber dann wurde sie nur noch als Blond-blöd dargestellt.
      Gelegentliche Highlights können über die Eindimensionalität ihrer Rolle
      nicht hinwegtäuschen, aus der man in Hinsicht des Komplexes Luna viel
      mehr hätte machen können oder auch jetzt noch könnte.
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • Ylvie_Anjali schrieb am 22.08.2019, 10.21 Uhr:
      Wenn Henry im Oktober geht, frage ich mich, ob Jessica mit ihm geht. Dann wäre die Luna-Geschichte nicht zufriedenstellend geklärt, denn ich wünsche mi, dasss Jessi sich wieder um die Kleine kümmern darf.
    • Trobanerin schrieb am 22.08.2019, 11.58 Uhr:
      Robert kann nur
      blöd reinschauen,
      weglaufen oder dreinhauen. Wie
      Kinder im Sandkasten, denen
      man ein Schäufelchen ge-
      klaut hat.
      Armer Robert!!!
      Wann wirst Du endlich ein Mann?
    • Janny schrieb am 22.08.2019, 22.04 Uhr:
      ICH KANN IHN EINFAH NICHT MEHR SEHEN; DIESEN FÜRCHTERLICHEN SPRINGTEUFEL ...
      ganzlautbrüll :( :(
  • Sethos schrieb am 20.08.2019, 17.05 Uhr:
    Warum hat denn Eva dem Fiesling nicht die zerrissenen Karten ins Gesicht geschmissen , - das wäre doch mal eine echte Reaktion, um ihren Worten taten folgen zu lassen. Aber nein, dem Schleimhals darf ja redaktionell nicht an die Karre gepisst werden. Dafür darf er aber er wie rein zufällig sogar zweimal mit Schirm ins Bild schleichen.
    Der Lacher-Kracher , - der Stelzen-Hopser bei der Landler-Übung. Das ist natürlich die unbedingte Voraussetzung für den Sieg.
    Was die abgehalfterte Sanges-Trulla noch alles kann , - jetzt ist sie mal Kräuterweib. Da scheint sie aber in der Vergangenheit doch so manches Maß selbst überschritten zu haben, sonst könnte man sich nicht so permanent deplatziert benehmen und egozentrisch überzogen denken.
  • Nixe schrieb am 20.08.2019, 17.03 Uhr:
    Ich hätte auch gerne jemanden im Hintergrund, der alles besorgen, liefern und erledigen kann. Wie hat Annabelle den plötzlich aus dem Hut gezaubert? Oder von Mama geerbt? Geld hatte die doch auch nie, war immer klamm. Alles kein Thema mehr. Schulz kann es nicht sein, der würde Christoph alles petzen.
  • LadyPerle schrieb am 20.08.2019, 16.26 Uhr:
    Der Tierarzt war doch heute echt süß, wie er Jessi in Schutz genommen hat. Das hellblaue Hemd stand ihm bestens.
    Goldige Bilder von Luna, da geht einem das Herz auf.
  • Lucia schrieb am 20.08.2019, 16.15 Uhr:
    Dieser unangenehme, überhebliche Paul ist für mich ein Brechmittel. Unmöglich, wie er den Henry abgekanzelt hat. Der hat schon recht, will Paul Jessica ein Leben lang von ihrer Tochter fern halten?
    Fakt ist nun mal, dass sie die Mutter von Luna ist. Er selbst lädt Luna ja bei jeder Gelegenheit bei anderen Leuten ab. Wenn Jessica Umgangsrecht hat, hat dieser Großkotz nicht das Recht es ihr zu verwehren.
    Romy wird von ihm in die Mutterrolle gezwängt, glücklich sieht sie damit nicht aus.
  • Brighton-Ryderbyte schrieb am 20.08.2019, 16.14 Uhr:
    Jetzt ist es endlich raus, und wir werden also sehen, wie Robert mit Evas
    Schwangerschaft umgeht...vermutlich nicht sehr einfühlsam oder so, wie
    es am Besten wäre, also ungewollt kontraproduktiv. Das Denise und J bei
    diesem altbajuwarisch-lächerlichem Atavistischem Blödsinn mitmachen ,
    frißt mich irgendwie an... auch wenn ich annehme, das die Beiden gewin-
    nen werden. Für mich sind beide fortschrittlich, umso größer der Frust, sie
    als Protagonisten bei einer solch steinzeitlichen Performance zu sehen.
    • Luise4482 schrieb am 21.08.2019, 16.47 Uhr:
      Robert kann und will es nicht wahrhaben , dass Eva vllt .von Christoff Schwanger ist.
      Er sollte mal auf seinen alten Herrn hören.
      Aber ...Nein...lieber verhaut er den Punchingball.
      Robert ist so ein ...Kleingeist...
      Eva und Er haben schon so viel miteinander erlebt und durchgestanden, da sollte ein Wunschkind doch willkommen sein.
      Wenn sie Adoptiert hätten , wäre das Kind auch nicht von Ihm.😨
    • LadyPerle schrieb am 21.08.2019, 17.55 Uhr:
      Das ist nicht steinzeitlich, sondern traditionell.
    • Ylvie_Anjali schrieb am 22.08.2019, 10.18 Uhr:
      WWas hast du gegen barische Volkstänze? Wn es Spaß macht.....
  • Laura_4 schrieb am 20.08.2019, 15.46 Uhr:
    Eva und Robert sind so ein schönes Paar.Es freut mich, wie sie sich wieder annähern, es ist halt die große Liebe. ❤
    • Leoni schrieb am 20.08.2019, 17.19 Uhr:
      Nun muss Robert Evas Schwangerschaft verarbeiten. Wie er wohl damit umgeht?
    • Morieke schrieb am 21.08.2019, 12.26 Uhr:
      Robert ist dauernd eingeschnappt und Eva rennt nur rum mit Leidensmiene. Also, wenn das die grosse Liebe sein soll...besten Dank. Ich kenn die aber anders.
  • Grid1959 schrieb am 20.08.2019, 10.27 Uhr:
    Die Serie ist zur tragischen Komödie notiert.
    Schlechte Schauspieler unglaubwürdige Handlung. Nee ist nix mehr
    • Rowena schrieb am 20.08.2019, 16.29 Uhr:
      ... "mutiert"?
    • Laura_4 schrieb am 20.08.2019, 18.22 Uhr:
      Mir gefällts, ich sehe es wenn es die Zeit erlaubt,
      sehr gerne.
      Muss ja nicht jedem gefallen.
  • Chefkritiker schrieb am 19.08.2019, 20.48 Uhr:
    Annabelle geht also den Weg ihrer Mutter nach, indem sie immer skrupelloser und hartherziger an ihren Intrigen und Racheplänen bis zum Mordversuch geht. Selbstverständlich, wie wir alle schon wissen, wird sie es niemals schaffen Denise zu beseitigen, sondern sie wird am Ende entweder ins Kittchen wandern oder gleich ins Gras beißen. Man fragt sich nur, wie viele Folgen es noch gehen wird bis es soweit ist.

Die Jessica, ich wiederhole mich, da ist so viel Potential drin, in der Rolle als Mutter-die-ihr-Kind-will und mit dieser übertriebenen Albernheit wird das alles in einer Tour durch den Kakao gezogen, dass es nur noch lächerlich wirkt und man am liebsten abschalten möchte, wenn wieder dieses kindlich-dämliche Verhalten zum Vorschein kommt. Sowieso das kindlich-dämliche, auch und gerade von Denise (hatte ich das schon erwähnt?), wie sie nachts an den Laptop geht und "ich wollte nur Wasser trinken" Gestammel, um danach gleich wieder kindisch quieckend mit Schreiner-Joschi....oh weia!
    Was Annabelle nur an diesem Joshua findet, die kann doch bei ihrem Aussehen und (offiziell noch) als Hotelierstochter sich die Männer im Dutzend aussuchen unter schöneren, geistreicheren, liebevolleren Männern als es der Schreiner ihr gegenüber jemals war.

Wie guckt denn der Tierarzt die Jessica an, der wird doch wohl nicht ernsthaft ein Auge auf sie werfen? Wird natürlich eh nix werden, selbst wenn da kurzzeitig was passieren sollte. Der Tierarzt, ja er ist mein Liebling ich geb es zu, der hätte doch was besseres verdient an seiner Seite. Dazu müsste er aber aus Bichelheim raus, da gibts nur verkorkste oder verdrehte Mädels (oder sie sind mit Alfons verheiratet, haha....die wär ja eh zu alt für den jungen Mann, ne)
    • moses99 schrieb am 20.08.2019, 20.05 Uhr:
      In dieser Serie dauert es doch üblicherweise ein paar Leichen, bis die Täter bestraft werden, und so manche Verbrechen blieben völlig ungesühnt.
  • Beitrag entfernt
    • Leoni schrieb am 20.08.2019, 17.21 Uhr:
      Wenn Joschi und Annabelle in echt ein Paar sind, gehen sie in der Serie aber sehr professionell damit um.
    • derScout schrieb am 21.08.2019, 15.27 Uhr:
      Is mir ziemlich wurscht! Warst Du beim Arzt, daß Du so was lesen mußtest?
  • Beitrag entfernt
    • Rowena schrieb am 20.08.2019, 16.30 Uhr:
      Was hat den Lindenstraße hier zu suchen?
    • Siri schrieb am 21.08.2019, 16.57 Uhr:
      Lindenstraße? 😳
  • LadyPerle schrieb am 19.08.2019, 17.37 Uhr:
    Schreibt keiner mehr, weil so langweilig?
    Ich fand Jessi heute ganz nett, wenn auch die Entführungsabsichten
    unsinnig und zum Scheitern verurteilt sind.
    Ansonsten eben........langweilig, Christoph fehlte.
    • Morieke schrieb am 19.08.2019, 19.39 Uhr:
      Ich schreib nicht mehr, weil ich nicht mehr gucke ... nur noch ab und zu mal lese ...🙈
    • Nixe schrieb am 20.08.2019, 11.16 Uhr:
      Das war wieder einmal eine Kika Folge
    • Feli schrieb am 20.08.2019, 16.15 Uhr:
      Jenny, langweilig finde ich es nicht! Nur habe ich zur Zeit keine Lust mehr aufs Kommentieren.
    • Resi__Berghammer schrieb am 21.08.2019, 18.57 Uhr:
      Feli, ich auch ZUR ZEIT.
  • Ananas schrieb am 19.08.2019, 13.22 Uhr:
    "Tut mir leid, dass ich außer dir gerade niemand anderes zum erpressen habe, Annabelle!" oder so ähnlich 😂 Tschässie nervt zwar mit dieser übertriebenen Dämlichkeit, aber da mußte ich so lachen...