Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 06.04.: Neuer Kommentar: Gerry H: Was machst denn dann wertes Buschwindröschen,wenn ...
- 06.04.: Neuer Kommentar: User 1918117: Wir werden sehen.
- 06.04.: Neuer Kommentar: Elyas: 23690, bin lieber ein Schmuseschreiber als so ein ...
- 06.04.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Lol
- 06.04.: Neuer Kommentar: Buschwindröschen: Den Plan könnt ihr vergessen mit anderen ...
- 06.04.: Neuer Kommentar: 23690 : Stimmt genau Schnokus, es war viel Zeit übrig, ...
- 06.04.: Neuer Kommentar: Elyas: Landmausi, ganz einfach: Mexi ist eine liebe alte ...
- 06.04.: Neuer Kommentar: Buschwindröschen: Das Lachen wird euch noch vergehen,als ...
- 06.04.: Neuer Kommentar: Elyas: Schnokus (oh Mann, wieder ein neuer Nickname), Warum ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Buschwindröschen: Am Dienstag seid ihr alle weg.😂😂😂 Ihr ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Gerry H: Nicht ganz Wienerle,Es war in Ladenburg am ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Wienerle: Ganz toll Gerry, vom Bichlheimer Wald?
- 05.04.: Neuer Kommentar: Wienerle: Mich interessiert in erster Linie, wie lange man ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Wienerle: Na du kennst dich aus... Kobold war doch die ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Gerry H: Hab da heut beim Radeln ein kleines Kunstwerk ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Wienerle: 23690, verlogen bist auch noch. Kannst nur ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Wienerle: Hab ich nir gleich gedacht. Gruß ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Schnokus: Wie ignoriert man den eigenen Schwachmaten in ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Schnokus: Privat kann man sich schon austauschen, solange ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: 23690 : 🤣🤣🤣🤣🤣🤣
- 05.04.: Neuer Kommentar: Landmausi: Ich merke vielleicht, wenn ich selbst gesperrt ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Elyas: Nur noch schnell, weil wichtig: Soll (fast) allen ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Oder tauscht euch gerne mit mir über die Serie ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Sagt mir Bescheid, wenns wieder inhaltlich ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: User 1918117: Wir werden sehen, wer am Dienstag "weg" ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Elyas: Eulen, das war ein guter Tipp heute von dir ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Elyas: Delia, ich hätte gerne so viel Zeit, dass ich unter ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: 23690 : Wachsweich wie immer 🤷♂️ unentschlossen wie ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: 23690 : Unsinn 👋
- 05.04.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Schade, hoffe, sie taucht unter anderem Nick ...
- Platz 5
2144 Fans - Serienwertung4 13174.33von 852 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Sethos schrieb am 02.08.2019, 16.10 Uhr:
Die abgehalfterte Scharteke hat ihr überproportionales Ego-Problem immer noch. Ihre ureigenste Profilsucht hat schon fast paranoide Züge.
Der Doc sollte kein einziges moralisches Wort mehr mit Denise wechseln, sondern nur klare Kante zeigen. Dem Freundschaftsgedanken galt es absolut eine Absage zu erteilen. Denise muss spüren auch abgelehnt zu werden. Dafür kann sie sich dann in ihrer Moralphantasie dem Lover-Buberl widmen.Leoni schrieb am 02.08.2019, 18.56 Uhr:
Hallo Neujuser, der du vielleicht nicht bist???? Ist auch nicht wichtig. Aber deine aktuellen Texte gefallen mir sehr. Du hast dir viel Mühe gegeben, die jeweiligen Charaktere zu präsentieren. Hat mir viel Spaß gemacht, deine Texte zu lesen.Ylvie_Anjali schrieb am 03.08.2019, 09.05 Uhr:
Wenn es dabei bleibt, und du jetzt nicht auch noch alle anderen Figuren vertrittst, kann ich damit leben. Robert war noch am besten, Joshi gefiel mir nicht so.
Aber mir gefielen die kurzen Sprüche des Users mit seiner Frau besser. Man sollte darauf achten, es nicht zu übertreiben, dann nervt es. Zum Beispiel dieses Klingeling von Klingel - schrecklich und auch bei Struppi habe ich mich gefragt, welches Alter er bei den Forumusern eigentlich anspricht.Resi__Berghammer schrieb am 03.08.2019, 09.57 Uhr:
Ich auch, Feli :-)
UND wünsche allen lustigen und gemütlichen NEU und ALT-Usern ein wunderschönes Wochenende!!!!Sethos schrieb am 03.08.2019, 12.55 Uhr:
Sie sind ja ein richtiger Mini-Geistes-Künstler , - erstens frage ich mich, wozu braucht man denn einen Neu-Namen ? Kein Standvermögen ? Zweitens sind doch wohl die genannten Bezüge keinesfalls Voraussetzungen für eine Meinungsäußerung. Und das nennen sie auch noch "grundlose Aggression" , -wer solch einen verbalen Level ansetzt, braucht sich überhaupt nicht wundern, dass auf selbigem reagiert wird. Manche verstehen Konversation eben nur in ihrer eigenen Sprache. Und noch einmal speziell für sie als Alt/Neuer , - den von ihnen benannten "Titel" bekomme ich nur von außen und habe ihn mir nie selbst verliehen. Eben auch eine Art seinen eigenen Level zu überspielen.Sethos schrieb am 04.08.2019, 14.26 Uhr:
Neuer Einstieg , - sie ach so heiliger Samariter für das Forum ! Merken sie darüber hinaus eigentlich, dass sie gegen sich selbst argumentieren ? Ein ganz kleiner Denkansatz für sie , - das Wort "Aggression" haben ja wohl sie eingeführt, und dass als Kommentarbewertung. Und so ist es dann halt, sie teilen zwar aus, aber einstecken können sie nicht. Die Vorlage in ihrer Sprache haben sie selbst geliefert. Und insofern gebe ich ihnen sogar recht, dass es wenig Sinn macht, mit ihnen weiter zu kommunizieren., es sei denn sie geben einen nötigen Anlass dazu.Brighton schrieb am 04.08.2019, 20.07 Uhr:
Für Denise ist ihre neue Beziehung das primär wichtige, eine "Freundschaft"
mit Henry kann nur sekundären Wert haben. Was heißt, sie ist letztlich auch
verzichtbar. Wichtiger für Denise ist auch noch die Normalisierung ihres Ver-
hältnisses zum Vater.Leoni schrieb am 05.08.2019, 06.46 Uhr:
Moin Ylvie zum Beitrag 3.8. / 9.05
Da ist mir doch noch was zu deiner Frage eingefallen, welche Altersgruppe von Struppi angesprochen werden könnte. Ich fand die "Struppi"-Kurzkommentare sehr süß und charmant😘 und dachte mir so, dass das vielleicht für alle Altersgruppen (9 - 99) sympathisch rüberkam. Auf jeden Fall könnte es für Tierliebhaber immer ein Lächeln🙂 gebracht haben.
LadyPerle schrieb am 02.08.2019, 15.58 Uhr:
Och ne......Ich bin dein Vater......wie oft hatten wir das schon.
Luise4482 schrieb am 02.08.2019, 15.48 Uhr:
Auch das noch.!!! 😀
Jetzt erscheint Denise 's ...Vater...( oder Anabels??)
Wiederso eine ...Kaugummi -Geschichte....😨
Dschortsch und Dorra kommen auch mal wieder ins Spiel.( dieses hässliche Gemälde gehört auf den Müll )👽
Luise4482 schrieb am 02.08.2019, 15.25 Uhr:
Die Luzi leidet auch an ...Selbstüberschätzung.!
Robert fällt nicht auf ihr Gebalze rein.😉
Die Diva hat wieder ein ...Opfer ....gefunden....!
Jetzt gibt sie ..Sprachunterricht...bei Valentina.😉Jessika spioniert für Anabel.Diese plant schon wieder eine Intriege.😈
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.Sethos schrieb am 02.08.2019, 15.51 Uhr:
Auf einen solchen neuen User haben wir alle gewartet. Ob der wohl weiß, dass neu nicht gleich gut oder besser bedeutet. Da sind ganz offensichtlich mehrere Fenster im Oberstübchen offen, wo der Geisteswind nur durchwehen kann und nicht eingeschlossen bleibt, - eben nur ein ausgesprochener Luschen-Flüsterer seiner selbst !Sethos schrieb am 02.08.2019, 15.56 Uhr:
Eigentlich gibt es doch gerade jetzt so viele Ratschläge, wie man der Wärme hinsichtlich ihrer negativen Folgen entgehen kann , - nutzen die Zeit lieber, sich dahingehend zu informieren, anstatt hier zu schreiben.Sethos schrieb am 02.08.2019, 17.38 Uhr:
Gehen sie doch am besten wegen ihrer Belästigung zum nächstgelegenen Amtsarzt, der lässt ihnen ganz unbürokratisch eine Einrichtung individueller Behandlung zukommen , - sie völlig überspannter Knabe !Ylvie_Anjali schrieb am 02.08.2019, 17.57 Uhr:
Wer kommt denn noch? Konoka, Bela) Leiden Sie an multipler Persönlichkeit?Resi__Berghammer schrieb am 02.08.2019, 18.53 Uhr:
Haha, Christoph Hassperson klingt so schwedisch :-)Zwerg_aus_dem_Berg schrieb am 02.08.2019, 22.39 Uhr:
Hallo liebe Resi, wenn ich das so lese, sind wir doch recht unkompliziert und auch noch einigermaßen verständlich.Feli schrieb am 03.08.2019, 04.29 Uhr:
User 1438686, wenn die "Eintagsfliegen" als derart bunt schillernde Schmetterlinge angeflattert kommen, beachte ich sie gerne.Arsinoe schrieb am 03.08.2019, 08.27 Uhr:
Ist doch diesmal wirklich unterhaltsam und treffend charakterisiert. Ich finde es auch amüsantResi__Berghammer schrieb am 03.08.2019, 10.07 Uhr:
Hallo meine lieben Zwerg und Feli, ich lese auch so gerne die "Eintagsfliegen", die bringen immer eine Brise frischer Luft in dieses Forum. Nur zuerst hab den Hassperson mit einer anderen Betonung gelesen, und das klingt wie ein schwedischer Name :-)P.S. Über das WIR hab ich auch gut gelacht, NEUuser.Janny schrieb am 04.08.2019, 13.06 Uhr:
Habe auch über die "Eingebung" von Frau Berghammerson geschmunzelt :))Resi__Berghammer schrieb am 04.08.2019, 13.18 Uhr:
Hab dabei auch an Frau Janson gedacht!!! :-)
Bin gerade zurück vom Wald, kein einziger Pilz da, nicht einmal ein Fliegenpilz. Schade.Janny schrieb am 04.08.2019, 14.36 Uhr:
Versuch es mal im Bichlheimer Forst, Resi, da wo die .... na du weißt schon ... :)Sethos schrieb am 04.08.2019, 14.42 Uhr:
Sie sondern mit ihrem Kommentar so viel Schleim ab und merken es offensichtlich nicht einmal. Ich muss mich auf eine solche Art nicht bei anderen Usern anbiedern. Das ist nur hochgradig eklig-klebrig. Im Übrigen, schon mal was von angewandter Rhetorik in Kommunikationsprozessen gehört , - wenn ja, dann machen sie das ganz schlecht, - wenn nein, dann empfehle ich unbedingt darin Einblick zu nehmen.Resi__Berghammer schrieb am 04.08.2019, 17.09 Uhr:
Ja genau, Janny, dort wachsen sie sicher riesig groß!!! Natürlich weiß ich wovon :-)Brighton schrieb am 04.08.2019, 20.12 Uhr:
Hier kann sich 1438686 abgucken, wie "Dolce Vita" richtig geschrieben wirdBrighton schrieb am 04.08.2019, 20.42 Uhr:
Der meint das natürlich SO, das er in die Masse abgetaucht ist, so das nun
nur noch EIN Forumsintellektueller übrig ist...
colibri schrieb am 02.08.2019, 11.31 Uhr:
Am besten hat mir der Spruch von Henry gefallen:
Menschen und Schweine sind zu 90% genetisch gleich. Und am zweitbesten die Eule, die ist so cool!
Luise4482 schrieb am 02.08.2019, 10.08 Uhr:
Ach herje. Jetzt schlafen Denise und Joshua in der Tapete aus dem Atelier des FH.
Diese bunten Blumen ...ach muss das schön sein...
🌸🌹🌼🌻🌺
Feli schrieb am 01.08.2019, 17.32 Uhr:
Wenn ich das richtig verstanden habe, hat sich Robert erst gar nicht bemüht zu gewinnen (um zu demonstrieren, wie wenig ernst er das nimmt), und Lucy dann trotzdem nicht geküsst. Ist ja noch besser als das Spiel einfach abzubrechen, und sehr souverän.Barrolo schrieb am 01.08.2019, 18.10 Uhr:
Ne, Feli, Robert hat sich gerade bemüht zu gewinnen, um Lucy nicht küssen zu müssen. Das war ihr eingeforderter Wetteinsatz, falls er verliert.Leoni schrieb am 01.08.2019, 21.59 Uhr:
Was mag die Lucy für ein Männerbild haben, dass sie glaubt, durch derartiges Anbiedern landen zu können. Ich empfinde ihr Auftreten, was über ihren Job hinausgeht, als peinlich. Sie bietet sich an, als ob sie sich auf einem Straßenstrich befindet. Ich finde dieses Ausfragen, Abschätzen, Auswerten von Infos als sehr, sehr unangenehm. Dabei kam sie - für mich - anfangs recht angenehm, offen und sympathisch rüber und ich dachte, dass so ein Flirt dem Robert gut tun könnte. Nee, wohl doch nicht. Tendenz geht eher in die Richtung "könnte schwer lästig werden".Feli schrieb am 03.08.2019, 04.43 Uhr:
Barrolo, das mit dem Wetteinsatz hatte ich schon kapiert. Nur nicht, ob Robert schließlich souverän gewonnen hat, um sie nicht küssen zu "müssen", oder absichtlich verloren, um sie dann trotzdem nicht zu küssen.
Er sagt ja danach: " ich hasse es zu verlieren". Und sie sagt später zu ihrer Schwester: "er hätte mich küssen können und hat es nicht getan".
Kommt aber auf dasselbe raus.Arsinoe schrieb am 03.08.2019, 08.29 Uhr:
Es gibt genug Männer, die auf eine primitive Anmache anspringen, und kommt die noch so billig daher. Ob Robert dazu gehört, wird sich zeigenLeoni schrieb am 03.08.2019, 21.04 Uhr:
Könnten die Szenen mit Lucie und Robert typische Anbaggersituationen sein, die wir bisher hauptsächlich geschlechtsumgekehrt kannten? Kann ja Zufall sein, aber das, was Lucie da bringt, könnte auch gut ein männlicher Darsteller einer Frau gegenüber anbringen. Keine Ahnung, ob die Schreiber sowas erwägen würden.
Sethos schrieb am 01.08.2019, 17.11 Uhr:
Ist das jetzt eigentlich schon die Serienzeit für das Traumpaar oder kommt die noch ? Ich kann davon noch nichts erkennen. Selbst der Song in Dauerschleife nervt bereits gewaltig. Das ist insgesamt eine hanebüchene desaströse Theatralik, mit der nur eine Trauma behaftete Story gestaltet sein kann. Die verlogene Doppelzüngigkeit von Denise ist ekelhaft, dadurch wird sie zunehmend hässlich.
LadyPerle schrieb am 01.08.2019, 16.01 Uhr:
Heute war mir zuviel Joshua und Denise.
Klar sind das nur Filmküsse, aber irgendwie wirkt es so unecht.Lucy nervt immer noch.,
LillyLa99 schrieb am 01.08.2019, 15.39 Uhr:
Also dieses Joshua-Bübchen ist doch kein MANN und schon gar keiner, in den sich eine erwachsene Frau verlieben kann! Der taugt für Mädels zwischen 13 und 17.........Denise hat viel besser zu Henry gepasst - DER ist ein Mann, wenn gleich mit Hang zu Heimlicheiten. Und dieser Bela ist in die Serie eingestiegen mit der Ausstrahlung eines Psychopathen......ich vermute, er wird sich entweder positiv verändern (schwierig) oder sich irgendwann demnächst als Stalker zeigen! Schade, dass Romys Rolle und damit ihr Äußeres immer biederer geworden ist. Anfangs hatte sie noch ein interessantes Potential..
Und Robert mit Lucy? LACHNUMMER!
Dieses Mädchen(EVENT-MANAGERIN???? LOL!!!! dazu muss man was auf dem Kasten haben!) würde doch prima zum Bübchen passen!!!
Also: Rollen umschreiben!
Oder künftig glaubwürdigere Schauspieler beim Casten auswählen!!!
Aber die Glaubwürdigen, die was können, die verlassen vermehrt die Serie.
Leider.
Das Niveau sinkt und sinkt............Schade.
Annalotta schrieb am 01.08.2019, 15.21 Uhr:
Wow, die Bettwäsche wurde endlich mal gewechselt.Ylvie_Anjali schrieb am 01.08.2019, 16.41 Uhr:
Und das Bett steht jetzt vor dem Fenster.Denise ist zwar hübsch, aber s....dumm. Wie kann sie sich noch auf ein Gespräch mit ihrer Schwester einlassen? Und sie sollte sich schämen, das Atelier zu benutzen, wenn Papi ausgeflogen ist. Das ist ein Vertrauensbruch.Lucy ist total dreist. So richtig freu, als sie mehr über Eva und Robert erfährt und muss sich gleich an Robert ranmachen. Die Frau istotal von sich eingenpmmen und hat kein Gespür für andere Menschen. Da lobe ich mir die biedere Romy.
Feli schrieb am 01.08.2019, 13.15 Uhr:
Robert gefällt mir im Moment wieder richtig gut! Ich denke, er hat einen Weg gefunden, Eva nachfühlen zu lassen, wie es in ihm aussieht, damit sie ihn versteht .
Hoffentlich reagiert er nun auch richtig auf Lucys unverschämtes Ansinnen, indem er das Billardspiel sofort abbricht.
Die Szene mit der am Boden zerstörten Eva bei den Sonnbichlers finde ich auch brillant. Eva kommt glaubwürdig rüber, und die Sonnbichlers haben die Lage erfasst und schweigen.KarlWendel schrieb am 01.08.2019, 14.37 Uhr:
Aber, Feli, sie schweigen sehr provozierend, nicht zum Beispiel aus Rücksichtnahme oder Verständnis für Eva. Sie haben sie so lange schweigend fixiert, bis Eva endlich erzählt hat, was mit ihr los ist.Feli schrieb am 01.08.2019, 16.01 Uhr:
Meinst du, Tanzbaerchen? Vielleicht. Ich habe das anders empfunden.Ylvie_Anjali schrieb am 01.08.2019, 17.33 Uhr:
ic fand das auch provokativ.Sie hätten Eva ja auch ablenken können, aber sie wollten unbedingt, dass Eva damit herausrückt, was sie bedrückt. Von den Schreibern ist es zwar anders gedacht, aber ich fand das unangenehm.Barrolo schrieb am 01.08.2019, 18.06 Uhr:
Die Sonnbichlers und rücksichtsvoll? - Die platzten doch geradezu vor Neugier!colibri schrieb am 02.08.2019, 11.41 Uhr:
Das Schweigen und das synchrone Eva-Anstieren der Sonnbichlers fand ich auch eher provokativ (Los, jetzt erzähl endlich!) als rücksichtsvoll. Aber noch aufdringlicher ist, wenn sie was erfahren wollen und sagen: Es geht mich/uns ja nix an, aber ...
Neugier, dein Name ist Sonnbichler!Feli schrieb am 03.08.2019, 04.59 Uhr:
Ylvie, ich denke, Eva wollte im Grunde den Sonnbichlers ihr Herz ausschütten. Das Gespräch hat ihr geholfen, gerade die wenigen sparsam eingestreuten Bemerkungen wie ...ein Schal -im Sommer? Da musste Eva sogar lächeln. Oder ganz simpel ... dass er mit dem Küken was anfängt, kann ich mir nicht vorstellen.
Das hat Eva in dem bestätigt, was ihr der Verstand sagte. Gleichzeitig wurde ihr bewusst, dass die nagende Eifersucht immernoch da war.
Hätte Eva nicht reden wollen, hätte sie die Möglichkeit gehabt sich zu entschuldigen und rauszugehen.
Luise4482 schrieb am 01.08.2019, 10.06 Uhr:
Der rote Schal tut dem lieben ..Robert ..gut.
Er wird so schön ..Sichtbar..😂
Die ...freundliche Neu Assistentin ...hat voll seinen italienischen Geschmack getroffen...Amoorrre..😂Janny schrieb am 01.08.2019, 10.17 Uhr:
Jetzt will der stolze Möchtegern-Italiener auch mal seinen Spaß haben, sein Ego aufpolieren, der Eva mal so richtig eins auswischen, Rache ist süß ... nur die penetrante Luzie nicht :(KarlWendel schrieb am 01.08.2019, 11.47 Uhr:
Ego aufpolieren - ja! Aber meinst du wirklich, dass er Eva eins auswischen will? Abgesehen davon könnte die Lucy der Eva nicht das Wasser reichen. Ich glaub, sooo nötig hat's der Robert nicht.Janny schrieb am 01.08.2019, 11.54 Uhr:
Bei Robert weiß man nie, was er als nächstes tut ... er ist immer so impulsiv und unüberlegt und macht dadurch so viel kaputt .... jaaa jaaa, ich weiß ... Eva ist auch kein Unschuldsengel :(UnschuldvomLand schrieb am 01.08.2019, 13.33 Uhr:
Lucy ist so überdreht, optisch jetzt nicht so mein Fall und ehrlich ist sie sicher auch nicht. Die Diva nervt mich auch, sie interessiert sich nie für Dinge, die dem Doc wichtig sind.Nixe schrieb am 01.08.2019, 15.09 Uhr:
Diva Natascha ist sich selbst am wichtigsten. Wenn sie ein Glas in der Hand hält und immer so affektiert den kleinen Finger weit abspreizt, zum schreien. Der Doc ist schon lange eine lächerliche Figur. Praxis, Krankenhaus und jetzt auch noch Radio.....Aber sicher dochLillyLa99 schrieb am 01.08.2019, 15.41 Uhr:
Er könnte noch eine Ratgebersendung im TV übernehmen: Talk mit Doc..
Meistgelesene TV-News
- Isi Glück, Partyschlager-Star und DSDS-Jurorin: "Das Publikum spürt schnell, wenn man nicht wirklich dahintersteht"
- "Wer weiß denn sowas?": Das sind die Gäste vom 6. bis 10. April 2026
- "A Good Girl's Guide to Murder": Dann startet Staffel 2 der Krimiserie mit "Wednesday"-Star Emma Myers
- "David, der Kabauter": Zeichentrickserie aus den 80ern erstmals komplett im Streaming
- Quoten: "Der Alte" dominiert insgesamt, "Sternstunde der Mörder" bleibt blass
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.