Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 15.07.: Neue komplette Folge: Stimme verloren (Sat.1 emotions)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Stimme verloren (Seven Entertainment)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Ein Symbol der Liebe (Sat.1 emotions)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Doris im Fadenkreuz (Sat.1 emotions)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Marlene sucht Ablenkung (Sat.1 emotions)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Folge 1854: In die Enge getrieben (ARD Plus)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Folge 1855: Ein Fettnapf nach dem anderen (ARD Plus)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Folge 1856: Verlorenes Vertrauen (ARD Plus)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Folge 1857: Alfons’ Schwärmerei (ARD Plus)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Folge 1858: Falschgeld? (ARD Plus)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Folge 1859: Keine leidenschaftliche Nacht (ARD Plus)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Folge 1860: Ungewollt schwanger! (ARD Plus)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Folge 1861: Verführungsplan (ARD Plus)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Folge 1862: K.O.-Tropfen (ARD Plus)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Folge 1863: Ein Koffer voller Geld (ARD Plus)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Folge 1864: Zu viele Geheimnisse (ARD Plus)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Folge 1865: Erneut enttäuscht (ARD Plus)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Folge 1866: Noch mehr Verletzungen (ARD Plus)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Folge 1867: Doch keine Rente! (ARD Plus)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Folge 1868: Aussage gegen Aussage (ARD Plus)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Folge 1869: Freundschaft (ARD Plus)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Folge 1870: Ein folgenschwerer Denkzettel (ARD Plus)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Folge 1871: Für die Kunst (ARD Plus)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Folge 1872: Das verbrannte Geld (ARD Plus)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Folge 1873: Nataschas Rache (ARD Plus)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Folge 1944: Die Funken sprühen trotz Panne (ARD Plus)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Folge 1875: Zeugnisverweigerungsrecht (ARD Plus)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Folge 1876: Verliebt, verlobt, verheiratet (ARD Plus)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Folge 1877: Wenn Patrizia aufwacht … (ARD Plus)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Folge 1878: Unter Verdacht (ARD Plus)
- Platz 7
1887 Fans - Serienwertung4 13174.35von 843 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Wienerle schrieb am 06.11.2024, 21.30 Uhr:
Hab ich auch gesehen, Kornblume.
Hochhackige Sandalen in der Hand. Im Auto.
Mexi schrieb am 06.11.2024, 21.03 Uhr:
Wow Leute, habe gerade von 151 den Tipp bekommen, Lukas Leibe Instagramm zu googeln und bekam dort eine Menge Fotos von Lukas. Auch ein solches, wo er als Affe kostümiert war - great! Und ganz erstaunt war ich, als ich ein Foto von ihm sah, auf dem er als Frau verkleidet war. Geschminkt und mit langen roten Haaren. Wuuuusch! Der wäre eine fesche Mamsell !! Unglaublich! Guckt mal, Ihr Lieben!
Wienerle schrieb am 06.11.2024, 19.32 Uhr:
Ein Wort noch zu Theos "Abschied"
Denke, dass viele von uns mitgelitten haben, weil wir mit der Rolle "mitgewachsen" sind.
Seine Kindheit, der Vater, Theos Unsicherheit, Ängste, die Krankheit.
Dann seine positive Entwicklung Step bis Step. Unterstützung zu erfahren von anderen. Und eben seine geliebte Lale.
Die Story quasi von Kindesbeinen an erzählt.....
Und nu is Schluss mit Herz/SchmerzUser_inkaa schrieb am 06.11.2024, 19.44 Uhr:
Ich habe auch mitgelitten, Wienerin, das ist mir richtig nahe gegangen, habe ein paar Tränen vergossen.
Mexi schrieb am 06.11.2024, 20.02 Uhr:
Er war nur eine Rollenfigur, aber die hat mich sehr berührt. Weil es mich an die Menschen erinnert, die wirklich so eine lieblose Kindheit erlebt haben. Viele schaffen es nicht, sich wie Theo empor zu heben und aus sich etwas machen. Christoph hat mir auch gefallen in der Rolle des Freundes. Er hat Theos Selbstbewusstsein gestärkt und ihm Vertrauen geschenkt. Hätte ich dem Bulldozer gar nicht zugetraut, aber der Theo wird schon die richtigen Tasten bei ihm gedrückt haben. Es ist so schade, diesen liebenswerten Burschen nicht mehr in den Szenen zu erleben. Habe jedesmal mit einem Lächeln seinen Auftritt begleitet.
User 1710858 schrieb am 06.11.2024, 19.23 Uhr:
Den Lukas Leibe sehen wir bestimmt noch öfter, hat mir gut gefallen. Hab die letzten paar Wochen hauptsächlich wegen ihm geschaut.
Sepp Schauer und 2 weitere vom Sturm gerade beim Watzmann!User 1843097 schrieb am 06.11.2024, 20.46 Uhr:
Der Lukas gibt demnächst erst einmal den fliegenden Affen Akiko. Ist sicher auch nicht einfach in der aufwändigen Maske, die er da verpasst bekommt. Wer Instagram hat, kann ihn dort als Affe sehen.
151219201997 schrieb am 06.11.2024, 18.32 Uhr:
Geschäftsführer Brandes arbeitet keine Stunde, der Gockel spaziert herum oder er liegt in einem Bett.
Passt perfekt zur Traumfrau, zwei solche Faulpelze gab es tatsächlich nie am Fürstenhof.
MimiLi schrieb am 06.11.2024, 18.12 Uhr:
Wow, bin ein Fan von Anfang an. Aber dieser Serientod hui aller Respekt.
Damit habe ich gar nicht gerechnet hab mich so für die Beiden gefreut..... Theo musste man einfach nur lieb haben.
Ich find es voll doof so ein Abgang zu machen, gerade habe ich Trauer und Wut in mir. Warum es so ein blödes Ende ist.
Großen Respekt an alle Schauspieler.
Macht weiter so. Für alle Aussteiger alles Gute .
Siri schrieb am 06.11.2024, 17.51 Uhr:
Theo wurde also * entsorgt *, weil der Schauspieler es so wollte ...
Tränenreich fand ich sein Ableben jetzt nicht ... Romys Tod hatte mich mehr berührtUser 1832568 schrieb am 06.11.2024, 18.17 Uhr:
Die darauffolgende Folge wird aber m.E. sicher tränenreich. Ich glaube nicht, dass man darüber einfach so hinweggeht. Theo war doch eigentlich bei allen beliebt. Sonstige Probleme werden dadurch relativiert und es wird gezeigt, wie schnell plötzlich alles anders sein kann und man viel zu selten daran denkt. In diesem Zusammenhang von "entsorgen" zu sprechen, lässt auch tief blicken. Natürlich ist es nur ein Film, aber betroffen sein kann man trotzdem. Romy ist ja damals "versehentlich" ermordet worden (auch ein schlimmes Schicksal). Das Ergebnis (der Tod) ist das gleiche.
Es wäre schön, wenn mancher in seinem eigenen Privatleben auch an solche Möglichkeiten denkt, und im Leben viel dankbarer dafür ist, dass so etwas nicht passiert ist.Siri schrieb am 06.11.2024, 19.17 Uhr:
... ich habe das Wort * entsorgt * extra in so ne Art Gänsefüsse gesetzt, weil der Schauspieler sie gebraucht hatte, als er über sein * Ende * am Fürstenhof sprach
Mexi schrieb am 06.11.2024, 20.09 Uhr:
Alles gut Siri, habe ich schon richtig verstanden, wie Du es gemeint hast. Romys Tod hat mich auch berührt, bei Theo hat es mich aber erschüttert. Wenn die Macher so alles hier lesen, wie wir über den Schauspieler Lukas Leibe denken, müsste der sich künftig von Angeboten kaum mehr retten können. Er hätte es aber auch verdient! Den will ich unbedingt wieder sehen auf dem Bildschirm.
Gerry H schrieb am 06.11.2024, 17.30 Uhr:
In einer Woche ist wieder business as usual und der putzwütige , pedantische Erik regt sich wieder über eine Tasche auf die im Weg liegt über die er gestolpert ist.So als ob das die grösste Tragödie der Welt wäre von daher...
Gerry H schrieb am 06.11.2024, 17.15 Uhr:
Der Christof hat mal bei GZSZ auf RTL mitgespielt als ein gewisser Frederik! Da haben die Schauspielerinnen die sehr wohl zur Stammbesetzung gezählt haben den Frederik( Christof) skruellos ins Jenseits befördert! Es wurde nie aufgedeckt! Vielleicht erinnert sich jemand von euch!
Bingo2018 schrieb am 06.11.2024, 17.56 Uhr:
@Gerry: Mit der Ananas wurde er erschlagen(die hat danach Kultstatus erlangt und wurde glaube ich sogar für einen guten Zweck versteigert 😁) Er wurde vergraben! Er musste zwischen durch auch mal "umgebettet" werden! 😁 Es wurde aber aufgedeckt! Und es gab auch ein Urteil!Christoph Saalfeldt als Frederik bei GZSZ war dort mit Jasmin Flemming zusammen, die beiden wollten heiraten, dann stellte sich heraus das Frederik der Vater ist und er schlief sogar nochmal mit seiner eigenen Tochter, obwohl er das schon wusste!
Wienerle schrieb am 06.11.2024, 16.55 Uhr:
Finde es auch gut, dass wir drauf vorbereitet waren.
Deftig heftig wars allemal (Schneuz!)
Gerry H schrieb am 06.11.2024, 16.53 Uhr:
Auf Instra wurde gerade gezeigt wie sich Theo die heutigen Szenen ansieht! Er war schon sehr bewegt
und ein Tränchen ist über seine Wange gerollt! Was wohl da in unserem Theo abgespielt hat?Mexi schrieb am 06.11.2024, 20.11 Uhr:
Gerry Du streamst wie ein Profi ! Ich finde sowas nicht und täte es so gerne sehen, dieses Interview mit Lukas Leibe.
Julius W schrieb am 06.11.2024, 16.45 Uhr:
Der Theo fährt mit seinem Moped alleine zum Standesamt... Danach
sitzt die schöne Frisur garantiert nicht mehr. ;-)) Und er verunglückt
ohne sichtbaren Grund. - Irgendwie unglaubwürdig, aber eben typisch
SdL...
Warum so ein plötzliches
Unglücks-Drama? Dazu äußerte sich Schauspieler Lukas Leibe, der
bekanntermaßen aus SdL (alleine!) aussteigen wollte, in einem Interview
wie folgt:
"BUNTE.de: Lieber Lukas, deine Zeit bei "Sturm
der Liebe" ist nun vorbei. Wie hast du dich gefühlt, als du von Theos
Tod erfahren hast?
Als unsere Chefdramaturgin mir die Story um Theos
Tod in allen Farben ausmalte, musste ich die ganze Zeit grinsen. Zum
Teil, weil es so absolut unerwartet kam und zum anderen, weil ich mich
sehr gefreut habe, so etwas spielen und mit einem größtmöglichen Knall
diese Serie verlassen dürfen. Außerdem war der Tod Theos in meinen Augen
unumgänglich, da man Theo und Lale nicht auf andere Weise hätte trennen
dürfen."
Meistgelesen
- "ZDF-Fernsehgarten": Diese Gäste sind am 13. Juli 2025 bei der "Sommer Dance Party" dabei
- "Die Landarztpraxis": Sat.1 ordert XXL-Staffel mit zusätzlichen Hauptfiguren
- "Outlander"-Spin-off: Neuer Trailer enthüllt dicke Überraschung über Claires Mutter
- Starttermine für "Navy CIS", "Tracker", "Boston Blue", "FBI: Special Crime Unit" und mehr bestätigt
- "Virgin River" schreibt Netflix-Geschichte: Verlängerung für Staffel 8 beschlossen
Neueste Meldungen
- "Harry Potter"-Serie: Drehstart mit erstem Set-Bild des neuen Harry-Potter-Darstellers
- Update Stephen Kings "Institut" öffnet im Sommer die Pforten
- Update Daniel Dae Kim ("Hawaii Five-0") und Piper Perabo ("Covert Affairs") mit neuem Spionagethriller "Butterfly"
- "Tagesschau"-Verlängerung auf 30 Minuten vorerst kein Thema mehr
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.