Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei Streaming- oder TV-Start
- 28.08.: Neuer Kommentar: Wienerle: Blubberblase, Rosalie war einst längere Zeit die ...
- 28.08.: Neuer Kommentar: h Gerry : ist nicht der Philipp auf den Kopf gefallen und ...
- 28.08.: Neuer Kommentar: h Gerry : Ah so,ch hab es erst nicht gecheckt ,dass Yvonne ...
- 28.08.: Neuer Kommentar: chalice1: Der echte Massimo ist da ... Sehr interessant, ...
- 27.08.: Neuer Kommentar: chalice1: Ich finde Massimo super. Der könnte doch endlich ...
- 27.08.: Neuer Kommentar: Blubberblase: In diesem Fall ich auch nicht.
- 27.08.: Neuer Kommentar: Blubberblase: Du sagst es, Fremdschämen ist ...
- 27.08.: Neuer Kommentar: Blubberblase: Wer ist Rosalie?
- 27.08.: Neuer Kommentar: Blubberblase: Das war Ironie pur von Yvonne. Weniger wäre ...
- 27.08.: Neuer Kommentar: Lumico: Beim direkten Gegenüber von Massimo und Adam in ...
- 27.08.: Neuer Kommentar: Lumico: Eine dermaßen bescheuerte Szene: das Zimmermädchen ...
- 27.08.: Neuer Kommentar: Wienerle: Ganz ehrlich? Ich hätte mich an Fanny's Stelle ...
- 27.08.: Neuer Kommentar: Agapi-Mou: Die Muskelarme nach der langen Komazeit sind ...
- 27.08.: Neuer Kommentar: katinka1: Das ging aber schnell, da war der Massimo da ...
- 27.08.: Neuer Kommentar: katinka1: Das dachte ich auch sofort.
- 27.08.: Neuer Kommentar: h Gerry : dezent geschmückt...
- 27.08.: Neuer Kommentar: h Gerry : Fandet ihr den Hochzeitstisch der Klees auch ...
- 27.08.: Neuer Kommentar: Wienerle: Welch Schwachsinn, der uns mit den Klees serviert ...
- 27.08.: Neuer Kommentar: Blubberblase: Sieht so aus, als würde Adam bleiben ...
- 27.08.: Neuer Kommentar: chalice1: Warum ist so jemand wie Rosalie zum Beispiel ...
- 27.08.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Ich dachte, sie hätte immer so viel zu tun ...
- 27.08.: Neuer Kommentar: h Gerry : Oh was da die Olivia für ein kesses Tänzchen ...
- 27.08.: Neuer Kommentar: Dayclimber: Wow! Dafür das der Massimo monatelang im Koma ...
- 27.08.: Neuer Kommentar: Blubberblase: Noch ist sie nicht entflammt, sondern eher ...
- 27.08.: Neuer Kommentar: Blubberblase: Grundsätzlich bin ich deiner Meinung, Delia, ...
- 27.08.: Neuer Kommentar: Blubberblase: Bin eigentlich ein Fan des Paares, aber das ...
- 27.08.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Aber es war wahrscheinlich, so wie er es ...
- 27.08.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Falls Adam noch bleibt, wird er wohl der ZM ...
- 27.08.: Neuer Kommentar: Blubberblase: Mir fällt allerdings nicht so recht ein Grund ...
- 27.08.: Neuer Kommentar: 1937708: Hab ich das richtig verstanden und es war erst ihr ...
- Platz 1
2221 Fans - Serienwertung4 13174.33von 859 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Ryderbyte schrieb am 03.07.2019, 18.22 Uhr:
In Denise brodelt es, man siehts als sie J auf die Straße nachläuft. Sie tut
das nicht um Henry zu verteidigen, sondern sich selbst, weil sie noch im-
mer mit ihm zusammen ist. Der Verlust ihres engsten Vertrauten hat sie
hart getroffen, obwohl sie selbst die Freundschaft aufkündigte. Deshalb tut sie das, was an sich ja nicht nötig war. Sie kann und will auf ihn einfach
nicht verzichten. Wobei ich mich längst frage, ob Henry von ihrem Trauma
überhaupt weiß? Ich vermute:Nein, sonst wäre schon die Rede davon gewe-
sen. Das Seil ist nun sichtbar kurz vor dem Reißen, also Bon Voyage, HenryAma schrieb am 04.07.2019, 09.18 Uhr:
Feli, bestimmt.
ABER mein Kommentar sollte unter Reidabeit.
Die überlese ich nur noch.
Nur Geschwätz und Geschwafel.Siri schrieb am 04.07.2019, 10.22 Uhr:
Geht mir auch so , Alma .... die Posts sind mir einfach ein bissl zu anstrengend :(Ryderbyte schrieb am 04.07.2019, 12.44 Uhr:
Vielen Dank für die Blumen, Ama, aber wegen fehlender Masse
lese ich deine auch nie. Ich setze ein Minimum an Inhalt als LimitKarlWendel schrieb am 04.07.2019, 14.07 Uhr:
Die einen "schwärmen" für Christoph, andere für "J", und es gibt sogar welche, die Robert-Fan sind! Alle Seiten werden von den jeweiligen "Gegnern" nicht für voll genommen und deren Beiträge entsprechend kommentiert. Das liegt in der Natur eines Forums, in dem verschiedene Meinungen und Vorlieben zur Sprache kommen (sollen!). Inwiefern wird denn da mit zweierlei Maß gemessen? Und wenn Kommentare einigermaßen lesbar und auch ohne Wörterbuch verständlich wären, gäbe es auch keinen Grund, den Verfasser so massiv anzugehen.Ryderbyte schrieb am 04.07.2019, 14.57 Uhr:
Was denn für ein Wörterbuch, Tanzbaerchen? Ich schreibe doch in Deutsch
ohne Dialekt und nicht etwa serbokroatisch oder Hindi?Siri schrieb am 04.07.2019, 16.19 Uhr:
Ryderbyte lobt sich mal wieder selbst ... dieses mal unter dem Namen " Kontakter " ... boeh . . . wie armselig :(((Ryderbyte schrieb am 04.07.2019, 21.33 Uhr:
Quatsch, weiß selber nicht wer das ist. Bin also selber mißtraisch. Im
Forum war der noch nie, soviel ich weiß.
Mich brauch niemand ausdrücklich zu lobpreisenFeli schrieb am 05.07.2019, 08.26 Uhr:
Es gibt also hier sozusagen Fans verschiedenen Grades (1. für Schauspieler, 2. für Rollen, 3. für User)Leoni schrieb am 05.07.2019, 14.21 Uhr:
Ist mir total egal, wer zu welchem Grad von wem/was gehört. Wenn mir jemand (Schauspieler/Rolle) gefällt, dann schreibe ich das und wenn nicht, dann - vielleicht - auch. Wenn mir User nicht gefallen, dann ist das eben so, darauf gibt es kein Recht, und wenn sie mir gefallen, dann schreibe ich das - manchmal.
Andreas_Hermann schrieb am 03.07.2019, 17.37 Uhr:
Für mich etwas unverständlich das Verhalten dieses immer mehr unsympatischen Joshua, der erst mit Annabelle aber jetzt der Schwester, Denise, nachstellt. Fasst typisch für den Fürstenhof.
Anstatt vor der eigenen Tür zu kehren, dem Henry Achleitner nachstellt und diesen auf eifersüchtiger Art das Leben zur Hölle macht, selbst erst als Erpresser unterwegs und jetzt ein Moralapostel unterste Schublade.Die Reaktion von Robert wäre verständlich wenn es zur Trennung mit Eva kommen würde, die logische Folge wäre den Fürstenhof mit seiner Tochter Valentina zu verlassen ( Robert ist Choleriker und mit der Sensibilität und Trauma von Eva nicht mehr einvernehmbar)
Auch wäre es sinnvoller die Führungsrolle des Fürstenhofs auf Christoph und Eva zu konzentrieren und diese alten, Werner Saalfeld, langsam aber sicher zu verdrängen.
Lucia schrieb am 03.07.2019, 16.33 Uhr:
Ob Christoph Eva liebt, weiß ich nicht. Alicia hat er angeblich sehr geliebt und hat sie vom ersten Tag in Bichelheim manipuliert und hintergangen. Als erstes hat er die von ihr heiß ersehnte Stelle als Ärztin in dem Berliner Krhs. ohne ihr Wissen abgesagt. Alicia hat sich in seinem goldenen Käfig alles andere als wohl gefühlt.Diese fiesen hinterhältigen Intrigen und Aktionen, mit denen er jetzt Eva herumkriegen will, können der aufrichtigen, Wahrheitsliebenden Eva nur zuwiider sein.
Mir kommt es eher so vor, als wollte Christoph hauptsächlich Robert die Frau abjagen, ich finde Eva passt gar nicht zu ihm.
Zu Robert und seiner Principessa sage ich nur, dass das Benehmen der beiden unterirdisch ist.
Eva sollte das ihr zustehende Geld von Robert nehmen und in der Nähe ihres Bruders ein neues Leben anfangen. Da können sich das HB Männchen und seine Principessa gegenseitig bestätigen, was Eva für eine schreckliche Frau ist.Feli schrieb am 03.07.2019, 17.33 Uhr:
Robert zurückzuerobern ist eine Herkulesaufgabe für Eva, da kann sie sich bewähren. Ich habe das Gefühl, sollte es zum Happyend für die beiden kommen, dass Valentina noch eine positive Rolle spielen könnte, um den letzten Anstoß zu geben.Ryderbyte schrieb am 03.07.2019, 17.57 Uhr:
Liebe Feli, möglich das du recht hast, aber ein Happyend per Valentina
erschiene mir als Armutszeugnis für diese arg ramponierte BeziehungFeli schrieb am 03.07.2019, 21.49 Uhr:
Ich meinte auch nicht, dass Valentina die Versöhnung direkt herbeiführen könnte, sondern nur, dass sie irgendwann im richtigen Moment das Richtige sagt oder tut. Sie hat einiges gutzumachen.moses99 schrieb am 04.07.2019, 09.24 Uhr:
Ich find es ja witzig, wie sich manche den Kopf über die Storyline zerbrechen, dabei wird die doch im wesentlichen davon bestimmt, welche Darsteller wie lange mitspielen wollen, ob sie bessere Angebote bekommen (was aber selten ist), oder sie sich das Dauerdrehen nicht mehr antun wollen.Gregory schrieb am 04.07.2019, 12.59 Uhr:
Die lüsternde Solveig verschmäht ihren Eric und schnappt sich dann endgültig den Rangnar. Tina kehrt geknickt zurück nach Bichlheim und darf dann zu ihrer Aufmunterung unter Küchenchef Konopka stundenlang Petersilie schneiden.
Dann wäre wieder alles so wie früher.Ryderbyte schrieb am 04.07.2019, 14.05 Uhr:
Gutes Stichwort, Moses! Genauso, wie man bißchen nachsichtig mit den
Fehlern vom Produktionsdesign sein sollte, so haben sicher auch manche
Darsteller wohl zeitweise einen Burnout. Vor allem die, die in jeder Folge
tragend mitspielen. Das " Traumpaar" fand ich früher viel besser, frischer.Liegt es am Drehbuch, oder daran-ich sehe da einen Qualitätsverlust
Laura_4 schrieb am 03.07.2019, 16.18 Uhr:
Die Jessica wird sich noch grün und blau ärgern, wenn sie das mit der Briefmarke erfährt.
Sie hat aber auch nie Glück😉😅.Leoni schrieb am 04.07.2019, 11.27 Uhr:
Wenn Jessi ihr hübsches Köpfchen hin und wieder mal für echte Gedanken nutzen würde, könnte sie auch mal Glück haben. Im Moment verausgabt sie sich gedanklich bei Annabell und das wird ihr auch weiterhin garantiert kein Glück bringen.
Bin gespannt, Romy und Paul ihr von der Briefmarke erzählen. Ist die Marke eigentlich sozusagen mitgeschenkt?Feli schrieb am 04.07.2019, 11.39 Uhr:
War mir gleich klar, dass in der Kuckucksuhr etwas versteckt sein muss. Wie im Märchen, Jessi verschmäht das vermeintlich wertlose Geschenk und bekommt zur Strafe den Schatz nicht.
Schneff schrieb am 03.07.2019, 15.59 Uhr:
Was Robert zu Valentina gesagt hat, fand ich gut. Aber die Vorschau zeigt, es hält nicht lange an. Mir gefällt auch, dass Eva nicht mehr so nachgiebig ist. Sie sagt, was sie will und kämpft dafür.
Luise4482 schrieb am 03.07.2019, 15.30 Uhr:
Dann soll er doch gehen...Robert kann nicht über seinen... riesen ...Schatten springen.😨
Diese Valentina ist zum Kotzen.( auch mit 18.Jahren sollte man schon besser Urteilen können.)👎
EVA sollte es mal allein versuchen.
Das mit Christoff wird.... immer.....zwischen ihnen stehen.Laura_4 schrieb am 03.07.2019, 16.13 Uhr:
Warum sollte Robert über seinen Schatten springen?
Das ist noch viel zu frisch. Er ist verletzt, dafür kann ich Verständnis aufbringen.
Wer wird denn betrogen und kann sofort verzeihen? ?? Das braucht seine Zeit.
Eva hatte eine gute Idee mit der Paartherapie.👍
Bin zuversichtlich .❤
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.Ryderbyte schrieb am 03.07.2019, 17.02 Uhr:
Gute Frage...Da J momentan sehr verbissen und angespannt ist
würde ich das am Ehesten Doc Niederbüll zugestehenFeli schrieb am 03.07.2019, 17.38 Uhr:
Joschi ist mir auch gerade eher unsympathisch, obwohl ich ihn anfangs mochte. Sein Äußeres macht ihn auch nicht unbedingt anziehend - ich meine das Auge, wofür er natürlich nichts kann.
Schneff schrieb am 03.07.2019, 15.26 Uhr:
Ich kann verstehen, dass Valentina enttäuscht ist, dass ihre Familie auseinander bricht. Aber so ein Benehmen würde ich mir nicht bieten lassen.
UnschuldvomLand schrieb am 03.07.2019, 15.04 Uhr:
Hoffentlich legt Annabelle jetzt diese Fassade ab. Mit der Brille sieht sie auf die Puck die Stubenfliege.
Sethos schrieb am 03.07.2019, 13.52 Uhr:
Ach die so arme Eva , - man billigt ihr alles zu. Sie ist so etwas von rein und unbedarft, hat mit der gesamten Situation überhaupt nichts zu tun. Sie kann nichts für ihr Tun und Sagen. Sie wird einfach nur fremdgesteuert. Ihr Karpaten-Erlebnis beschreibt einiges, rechtfertigt aber ganz und gar nicht alles. Es gab ja wohl schon Szenarien vor dem Absturz. So lange sich Eva nicht absolut konsequent vom Schleimlurch abwendet und konstruktiv ihrer Familie zuwendet, wird das nichts. Die Ringepisode könnte ein Anfang sein. Und nebenbei gefragt, wo ist eigentlich der Therapeut geblieben ?Luise4482 schrieb am 03.07.2019, 14.09 Uhr:
Trotzdem mag ich diesen ..Schleimlurch...😉Sethos
Bisher schleimt er nicht.
Seine Zuneigung für Eva ist echt.💕
Ausserdem ist er in seiner Gefühlswelt ...Grandios.Mauseohr schrieb am 03.07.2019, 14.26 Uhr:
Muss zustimmen, er spielt großartig. Schwärm schwärm! Es ist sehr glaubwürdig dargestellt, wie Christoph leidet, wenn er Eva sieht.Ryderbyte schrieb am 03.07.2019, 14.46 Uhr:
Ist das jetzt auch original von Ihnen? Oder zitieren sie bloß aus der Neu-
jahrsansprache der Bundeskanzlerin?Schneff schrieb am 03.07.2019, 14.54 Uhr:
Man kann sagen, was man will. Die unterschiedlichen Gesichtsausdrücke sind gekonnt gespielt. Man sieht ihm wirklich an, was er fühlt.UnschuldvomLand schrieb am 03.07.2019, 15.01 Uhr:
ich finde, die Rolle Christoph super und auch sehr gut gespielt. Besser als das auftoupierte RumpelstilzchenFeli schrieb am 04.07.2019, 11.00 Uhr:
Ich möchte nebenbei anmerken, dass der gemeine Schleimlurch nicht wesensverwandt mit der im Forum gesichteten kleinen Blödkröte ist.Leoni schrieb am 04.07.2019, 11.33 Uhr:
Ich bin nach wie vor und unbeirrt bekennende Fanin von Christoph. Er kann so fies gewesen sein, wie nur möglich, aber wenn er leidet, dann leide ich mit ihm mit.
Für mich die grandioseste Szene ever war, als er in der Hütte - quasi angesichts des Todes - die Eva gefragt hat, ob sie ihn..... lieben könnte, gäbe es Robert nicht. Der Mut, diese Frage zu stellen, die Kombi von Mimik und Stimme - einfach wunderbar.
Ananas schrieb am 03.07.2019, 12.11 Uhr:
Gerade gelesen, am 17. 7. ist Chefgrimassiererin Tina zum letzten Mal in sdl zusehen, sie hört auf.Nixe schrieb am 03.07.2019, 12.55 Uhr:
Wird Zeit, auf nach Island. Da wird sich Konopka aber freuen, oder schreit Robert wieder nach seinen Nummern in der Küche?Ryderbyte schrieb am 03.07.2019, 12.57 Uhr:
Hoffentlich keine Falschmeldung wie mein Forumsexit vor einigen
WochenResi__Berghammer schrieb am 03.07.2019, 13.32 Uhr:
Was??? Erst jetzt? Na ja …. besser spät, als nie :-)Ylvie_Anjali schrieb am 03.07.2019, 13.58 Uhr:
Da die Balogh Geld verdienen muss, wird sie über kurz oder lang wieder zurückkehren. Tom wird ala Elfenbeschwörer bei Ragnar bleiben oder als Abiturient zurückkommen und mit dem Teenie Lunafelicitas das neue Traumpaar bilden.
Luise4482 schrieb am 03.07.2019, 11.47 Uhr:
Denise sollte lieber ins ..Kloster ..gehen und ihren
Heiligenschein pflegen.😇😇
Mit ihrem Schwarz / Weiss Denken kommt sie auch nicht weiter.😟😵Ryderbyte schrieb am 03.07.2019, 13.02 Uhr:
Mal wieder sehr gut gesagt Luise ! Das sie eine romantische Weltverbesserin
ist, hatte ich auch schon gesagt im Forum-ohne Glauben zu findencolibri schrieb am 03.07.2019, 13.39 Uhr:
Das Saubermann-Gedöns der langweilig-braven Denise nervt genauso wie seinerzeit das der heiligen Charlotte. Du hast Recht Luise, man kann nicht immer nur schwarz oder weiß denken. D. h. man kann schon, aber das ist sooo langweilig, vor allem in einer TN! Mir gefällt, dass Henry sich offenbar nicht von Denise unter Druck setzen lässt und seinen Weg weiter geht, notfalls auch ohne Denise.Luise4482 schrieb am 03.07.2019, 14.16 Uhr:
Ryderbyte...😉
Nichts ist einfacher, als sich schwierig auszudrücken.
Und nichts ist schwieriger als sich einfach auszudrücken.😆Ryderbyte schrieb am 03.07.2019, 17.44 Uhr:
Auf den letzten Satz würde ich aber keine Kiste Bier setzen, Loewen-
Zahn! Er wird garantiert einknicken, seinen Weg "Alleine" geht er auch
sicher nicht freiwillig, sondern "Gegangenerweise" .Feli schrieb am 03.07.2019, 18.41 Uhr:
Aber Denise ist doch schon umgeschwenkt in die Grauzone! Sie ist in der Realität angekommen, wo es den Konflikt zwischen Gesinnungsethik und Verantwortungsethik gibt, und Henry scheint sie überzeugt zu haben, dass es letztlich besser für die Allgemeinheit wäre, ihn als Bürgermeister zu haben. auch wenn die Wahl mit unsauberen Mitteln zustande kam.
Sicher ein Fehler! Er wird immer erpressbar bleibenRyderbyte schrieb am 03.07.2019, 19.23 Uhr:
liebe Feli, das mit dem Konflikt hast du exzellent formuliert. Sie wollte am
See den Bruch aber wohl nicht, der sonst jetzt schon dagewesen wäre.
Interessant, das dies Argument J gegenüber keine Rolle spielte, hier ver-
sucht sie den Vergleich mit dessen früheren Taten- recht schwach, denn
die haben sie früher nie gestört. Sie steht hilflos zwischen den FrontenRyderbyte schrieb am 03.07.2019, 20.02 Uhr:
Aber er hat GUT geblufft und voll ins Schwarze getroffen.Ihm geht es ja gar
nicht um die Korruption, sondern um Denise. Er hätte es wahrscheinlich so-
gar getan bevor er in sie verliebt war, bloß nicht so verbissen, aber er hätte
sie gewarnt. Die lebten immer in einer nur ihnen allein verständlichen Welt
Morieke schrieb am 03.07.2019, 11.37 Uhr:
Warum bläst sich Joshua so auf? Wenn ich mich recht erinnere, hat er zu Staffelbeginn mit seinem kriminellen Adoptivvater so einige unsaubere Dinger gedreht...und spielt jetzt den Geläuterten.Ryderbyte schrieb am 03.07.2019, 13.06 Uhr:
Von diesen krummen Dingern kommen wir wohl nicht runter... Ich habe bereits
Loewen-Zahn mal erklärt, das er die weit übergebüßt hat. Außerdem waren sie
nicht zu Staffelbeginn, sondern Jahre zuvor. Während Achleitner für dieses Ver-
brechen gar nicht büßen wird, das viel strenger bestraft wird wie BetrugSethos schrieb am 03.07.2019, 13.11 Uhr:
Hinzu kommt, dass sich diese Rolle kontinuierlich als lästige "Schmeißfliege" darstellt. Da gehört mal ein gehöriger Schuss vor den Bug. Aber was wird sich schon ändern, wenn es der chaotischen Redaktionscrew gut gefällt.Nixe schrieb am 03.07.2019, 13.13 Uhr:
Tja Morieke, da ist Joschi ganz der Papa. Was kümmern die (Misse-)Taten von gestern? Ist wie bei den Ex-Rauchern, das sind die aggressivsten NichtraucherRyderbyte schrieb am 03.07.2019, 13.51 Uhr:
Ja, so ist das lieber Sethos. Sie können ja mit den Sonnenbichlern zur
Entschädigung zur Trachtenmesse nach Bad Tölz. Oder sie bewerben
sich für die Rezeption im FH. Ich bin sicher, das ihr zuvorkommendes
Wesen dort sehr gefragt wäre.Sethos schrieb am 03.07.2019, 17.26 Uhr:
Vielen Dank für die Vorschläge. Eine Trachtenmesse wäre sicher einmal sehr aufschlussreich, am besten dann auch noch mit echt bajuwarischer begleitender Erklärung,
Obwohl ich die Rezeptionsarbeit respektiere, wäre sie aber nichts für mich. Mein jetziger multipler Umgang mit Menschen liegt mir dann doch mehr und reicht mir völlig aus.
Lucia schrieb am 03.07.2019, 10.30 Uhr:
Was hat das nervige Island-Flittchen davon mit einem Mann ins Bett zu gehen, der ihr mehr als deutlich zu verstehen gibt, dass er sie nicht will? So ein Krampf!Leoni schrieb am 03.07.2019, 15.10 Uhr:
Sie möchte genau jetzt wissen, was ihr damals ihrer Meinung nach sexuell entgangen ist. Aber damals wollte er nicht und heute möchte er erst recht nicht mit ihr ....., aber sie hat die Idee, dass er das gefälligst sehr wohl zu wollen und zu leisten hat, wenn sie ihm dann dafür die Kohle rüberreicht.
Ich übe mich in Selbstbeherrschung und kommentiere diese Gedankengänge einer erwachsenen Frau nicht.
Meistgelesene TV-News
- "SOKO Wismar": Neue Staffel der ZDF-Krimiserie in Sicht
- "In aller Freunschaft - Die jungen Ärzte": An diesem Tag kehrt das JTK zurück
- Agatha Christie und zwei berühmte Kollegen ermitteln in neuer BBC-Serie "The Detection Club"
- "Only Murders in the Building": An diesem Tag kehrt das Ermittlertrio auf Disney+ mit Staffel 6 zurück
- "Terra Xplore" erforscht: Warum lieben wir Schlager?
Neueste Meldungen
"Selling Sex" verkauft gefährliche Illusionen für die ARD
"Die Giovanni Zarrella Show": Alle Gäste der großen Sommerparty am 29. August 2026
Prime-Video-Highlights im September: "LOL"-Spin-off, "Neagley" und "Superman & Lois"-Finale
"Der Doktor und das liebe Vieh": Erster Blick auf Staffel 7 kündigt neuen Tierarzt an
Die Vorschau
Mario, der Eismann präsentiert die wichtigsten Serienstarts der Woche:












