Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1936

Sturm der Liebe

D, 2005–

Sturm der Liebe
ARD/Mandfred Laemmerer
Serienticker
  • Platz 51936 Fans
  • Serienwertung4 13174.35von 843 Stimmeneigene: –

"Sturm der Liebe"-Serienforum

• Morieke schrieb am 09.10.2018, 12.46 Uhr:
    Die Tochter von Christoph Saalfeld knutscht den Sohn von Robert Saalfeld ? Was sind denn das für Zustände ? Was für ein SterneHotel ! Hier kann offenbar jeder Ahnungslose alles.
  • Sandy-Alex schrieb am 09.10.2018, 12.37 Uhr:
    Zu meinem Kommentar: Erst einmal ein „Hallo liebe User in der Runde“ , da ich das erste Mal hier schreibe, wurde wohl vergessen, freizuschalten.....hatte ich schon mal geschrieben..aber wenn es jetzt 2 Mal hier drin ist, nicht wundern, ihr wisst Bescheid.....
    .....
    Die Laura, 1. Staffel, mochte ich sehr gerne leiden..sie hatte immer Pralinen gemacht, da bekam ich auch oft Lust auf Pralinen.....sie war so natürlich, eine hübsche Schauspielerin, auch sehr gefragt, deshalb konnte sie in der 3000 sie Folge an Alexanders Seite nicht mitspielen....
    • derScout schrieb am 10.10.2018, 16.35 Uhr:
      Sorry, aber die 1. Staffel interessiert hier wohl kein Schwein (mehr)...
  • Luise4482 schrieb am 09.10.2018, 10.40 Uhr:
    Ich finde die Hochzeit von Ali und Victor am FH. zu feiern ...Pietätlos...😨
    Wenn die Beiden schon heiraten , dann können sie das auch wo anders machen...🎩👑
    Ich möchte nicht da feiern , wo ich so viel Mist erlebt habe.😧
    Victor benimmt sich auch so doof....alles so ohne ein bisschen Takt ; seinem Vater gegenüber...
    Naja, 😉..mich fragt ja keiner...😂😂
    Siehste ...Joshua ist doch ein Guter.😍
    Xenia die alte Hexe ....jetzt bist du dran.!!!!
    • UnschuldvomLand schrieb am 10.10.2018, 13.36 Uhr:
      Dein Wort in Gottes Ohr. Xenia soll zur Rechenschaft gezogen werden.
      Stimmt, dass die beiden die Hochzeit am FH und vor Christophs Nase feiern ist so was von taktlos. Auch wenn Christoph grenzwertig ist - er leidet und das stört die moralisch so hochstehende Alicia nun gar nicht.
    • derScout schrieb am 10.10.2018, 16.42 Uhr:
      Luischen, Du bist einfach zu gut für diese Welt!
      Du mußt ja da nicht heiraten; besser im allseits gefürchteten "Bräustüberl"?
      Apropos Taktgefühl: Mit einem Vater, der mehrfach versucht hat, mich umzubringen, würde kein einziges Wort mehr wechseln. Das war schon eine Schnapsidee, ihn wiederzubeleben!
  • Ama schrieb am 09.10.2018, 10.13 Uhr:
    Dass die Sonnbichlers so nachtragend sind, vergesse ich ihnen nie.
  • Sandy-Alex schrieb am 08.10.2018, 22.24 Uhr:
    Ich habe nur die 1. und. 2. Staffel SDL gesehen, dann 10 Jahre nicht mehr, und jetzt habe ich durch Zufall die 3.000ste zum 75. Geburtstag von Werner gesehen. Alexander spielt den Besuch, ihn hatte ich gerne gesehen, ihm steht der Bart und langen Haaren, aber mit kürzeren Haaren und ohne Bart finde ich ihn besser...bzw. damals war er ja auch jünger.....
    Diese Stallel ist bald zu Ende, ich mag die Larissa Marold nicht besonders. Die neue Staffel fängt bald an, mit neuem Paar, Roberts Sohn Joshua ist auch so ein Schnuckelchen.....scheint interessant zu werden...
    Werners Geschenk, das Album, sind das alle seine Kinder bzw. Kindeskinder....wie viele Saalfeld gibt es eigentlich? ich habe so viel verpasst
    • derScout schrieb am 09.10.2018, 16.53 Uhr:
      ...Glück gehabt!
    • Kassandra2507 schrieb am 09.10.2018, 17.23 Uhr:
      Werner hat mindestens sieben Kinder mit verschiedenen Frauen. Alexander, Laura, Moritz, Konstantin, Sandra, William und Robert. Dazu wohl nochmal so viele Enkelkinder die ich jetzt nicht alle aufzählen kann.
  • enrica schrieb am 08.10.2018, 19.27 Uhr:
    Aufgetauten Apfelkuchen bekommt Werner vorgesetzt? Und demnächst werden dann die Reste vom Vortag aufgewärmt und den Gästen serviert? Bin für ein Praktikum der Autoren in einer Sterneküche 😤
    • derScout schrieb am 09.10.2018, 14.08 Uhr:
      Diese ganze alberne Klitsche als "5-Sterne-Hotel" ist doch eine Lachnummer...
    • derScout schrieb am 09.10.2018, 15.53 Uhr:
      Wo diese Ignoranten überall Praktika absolvieren müßten...
    • enrica schrieb am 09.10.2018, 20.17 Uhr:
      Und Alicia hat vergessen ihr Mr. Right Kissen mitzunehmen! Was sagt uns das?
    • derScout schrieb am 10.10.2018, 18.06 Uhr:
      mir nix!
    • enrica schrieb am 10.10.2018, 20.45 Uhr:
      Ausserdem ziehen die Töchter jetzt auch in die Saalfeld-Wohnung : die muss ja fast grösser als das Hotel sein.
    • enrica schrieb am 11.10.2018, 14.43 Uhr:
      @ Scout : ich habe Angst, das Kissen animiert die Autoren dazu Alicia zu Christoph zurück zu schreiben, uuuuhhhh
  • Feli schrieb am 08.10.2018, 16.58 Uhr:
    Die Männer mit den längeren Haaren gefallen mir gut - der Doc mit gepflegten Haarschnitt, Joshua schön wild und natürlich, trotzdem nicht ungepflegt.
    Und die Folge heute hat mir auch gefallen. Endlich scheint Xenia aufzufliegen, wie ich es erwartet hatte. Die Staffel nimmt zum Ende hin nochmal Fahrt auf.
  • Feli schrieb am 08.10.2018, 16.20 Uhr:
    Viktor bringt es aus den Punkt: Alicia hat Christoff wirklich geliebt, aber nur so lange bis sie erkannt hat, wie er wirklich ist.
    Beim "ersten mal" der jungen Leute hat mich gestört, dass sie in Unterwäsche aufgewacht sind. Will ja gar nicht sehen, dass sie nackt sind, es hätte mir genügt nicht zu sehen, dass sie was anhaben! Sind wir wieder in den 50er Jahren gelandet? So was von prüde.
  • Teichmolch schrieb am 07.10.2018, 14.47 Uhr:
    Das mit dem Kind von Jessica wird sich normal klären, keiner wird Vater weder Paul noch Victor,
    es wird wohl eine Fehlgeburt werden oder durch irgendein Ereignis das Kind verlieren.Ich kann mir weiter Folgen mit Mutter Jessica nicht vorstellen.
    Das neue Liebespaar wird weitere 100 Folgen sichern.Ein Absetzen der Serien schon aus finanzieller Sicht kaum Vorstellbar.Jetzt verdienen die Filmemacher noch Millionen an dieser Serie und die Stammschauspieler mit dazu.Also weiter Geduld und viel Spannung.
  • Ananas schrieb am 06.10.2018, 09.45 Uhr:
    Hahaha, Alicia, die offensichtlich beurlaubt zu sein scheint, beim abwaschen in Viktors Küchenzeile, mit überlangen Zuppelärmelm am werkeln! Was für ein Bild! Im Zusammenspiel mit Viktor kam ihre spröde hölzerne Spielart wieder voll raus. Annabelle wirkt ziemlich altbacken finde ich, das madammige Schlangenprintkleid stand ihr nicht. Bei Denise scheinen die Stiefelchen angewachsen zu sein.
  • User 1184409 schrieb am 06.10.2018, 09.13 Uhr:
    Der Aaaarmee Andräää Ohh Je Ohh Je. Die Figur finde ich miserabel, eben ein Bandit.
    Aber die Mimik und dazu die Gestik super.
    Die beiden Schwestern.
    Zwei Hunde, ein Knochen.
    Normal ist mir bekannt, die blonden die Guten die schwarzen die bösen.
    Gruß
    NEPTUN
    • derScout schrieb am 09.10.2018, 15.59 Uhr:
      Das sorgt für Verwirrung im Puppentheater...(grins)
      ...aber der grimassenschneidende Konopka geht nicht mal als Slapstick durch (einfach lächerlich)!
  • derScout schrieb am 06.10.2018, 03.08 Uhr:
    Jede Folge toppt momentan die vorige an unglaublicher Blödheit, die Inszenierungen zum Staffelende werden immer hanebüchener und liebloser!
    Die Auftritte von Jessica spotten jeder Beschreibung. Das launige Verwirrspiel um die "Brauereianteile" ist sowas von affig - vor allem daß hier ständig mit 6-stelligen Beträgen jongliert wird.
    Taifun, der kastrierte Gaul, der eigentlich eine Pferdedynastie begründen sollte, steigt einer Stute nach und hält Autos an (Slapstick!)
    Der unsägliche Auftritt des augenrollenden Schmierenkomödianten Konopka bei seiner "Therapeutin" ist absolut unterirdisch - Mister Bean für Arme... Wie tief kann ein sogenannter Schauspieler eigentlich sinken? Schickt ihn doch endlich in den Knast, wo er hingehört!
    Auch das Gehampel auf dem Tennisplatz, das als Ouvertüre zur folgenden Knutschattacke herhalten muß, ist lächerlich - die wissen nicht mal, wie man den Schläger hält.
    ...dann wäre da noch der "geniale" Regieeinfall, daß Boris Alicia quasi entführt, damit Viktor endlich seinen Heiratsantrag loswerden kann. Motto: Dümmer geht's immer
    • User 1319307 schrieb am 08.10.2018, 16.10 Uhr:
      Kann ich nur zustimmen, man könnte nur noch schreien.
      Man denkt immer, schlimmer kann es nicht kommen was geht bloss in den Köpfen der "Macher"los??
      Wir werden alle für bescheuert verkauft und man lacht sich eins ins Fäustchen.
  • Barbara schrieb am 05.10.2018, 18.00 Uhr:
    Mir gefällt Joshuas Frisur auch! Und: Danke, Alexa, dass Sie wohlwollende Worte finden für Szenen und Schauspieler, ich finde, es ist recht viel Geschimpfe hier! SdL ist doch nichts weiter als ein Märchen und will auch nichts anderes sein als ein Märchen, in dem die Charaktere überzeichnet sind und irgendwann das Gute siegt und das Böse bestraft wird. Sind Märchen logisch und realistisch? Ich jedenfalls freue mich auf die neue Staffel und die 50 Minuten Märchenstunde pro Wochentag. Da bleibt noch genug übrige Zeit für geistig Anspruchsvolles!
    • User 1319307 schrieb am 08.10.2018, 16.16 Uhr:
      Ich will ja niemanden zu nahe treten aber solche schlimmen Märchen wie den FH kenne ich nicht.
      Da sind ja die Gebr.Grimm fast Waisenknaben, auf soviel Mist sind die nicht gekommen-oder es war vielleicht eine andere Zeit.
    • Alexa_27 schrieb am 10.10.2018, 08.47 Uhr:
      Barbara, ich bin ganz bei Ihnen. So sehe ich es auch. Danke für die Unterstützung.
    • enrica schrieb am 10.10.2018, 14.06 Uhr:
      @Barbara : "irgendwann das Gute siegt und das Böse wird bestraft". Das ist in dieser Staffel aber fast nicht mehr auszumachen, wer hier gut und wer böse ist.
  • Nixe schrieb am 05.10.2018, 15.30 Uhr:
    Pferde verlieben sich nicht und kommen auch nicht auf Rufen angerannt wie Hunde. Hengste bespringen alles, was ihnen vor die Nüstern kommt. Wobei das Pony nicht einmal einer ist. Die Bären, die uns die Autoren auf die Nase binden wollen, werden immer größer. Soll Alicia mit ihrem Pferdeknecht doch endlich glücklich werden, aber bitte schnell.
  • Nordlicht? schrieb am 05.10.2018, 15.25 Uhr:
    Nein Leute, ich schalte aus. Taifun hat also den Anhänger überholt und den Fahrer zum Anhalten genötigt weil er "verliebt" ist? Das glauben nicht mal Viertklässler und uns setzt man so was vor. Mir reichts auch mit dieser blöden Story. Alicia sollte wieder in die Klinik gehen und nicht solch einen Mist erzählen (müssen)
    • carlita2 schrieb am 08.10.2018, 08.56 Uhr:
      Sollte ein Update für Fury werden. :-))