Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 14.08.: Neuer Kommentar: Elyas: Werter Professor! Du genialer Schreiber, brillante ...
- 14.08.: Neuer Kommentar: Pro Fessor : Lieber Gerry H., hast du schon einmal von ...
- 14.08.: Neuer Kommentar: Pro Fessor : Liebe Resi Berghammer, sooo weit unten hätte ...
- 14.08.: Neue komplette Folge: Episode 594 (ARD Mediathek)
- 14.08.: Neue komplette Folge: Episode 593 (ARD Mediathek)
- 14.08.: Neuer Kommentar: Elyas: Delia, bester Satz des Tages: "Leider wird die ...
- 14.08.: Neuer Kommentar: Elyas: Delia, dein Sprüchl um 14:47 Uhr wieder zum Wiehern ...
- 14.08.: Neuer Kommentar: Gerry H: Ob die Fanny , wenn sie schlafwandelt ausversehen ...
- 14.08.: Neue komplette Folge: Episode 592 (ARD Mediathek)
- 14.08.: Neue komplette Folge: Episode 591 (ARD Mediathek)
- 14.08.: Neue komplette Folge: Episode 590 (ARD Mediathek)
- 14.08.: Neue komplette Folge: Episode 589 (ARD Mediathek)
- 14.08.: Neue komplette Folge: Episode 588 (ARD Mediathek)
- 14.08.: Neue komplette Folge: Episode 587 (ARD Mediathek)
- 14.08.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1364) (ARD Mediathek)
- 14.08.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Oswald - vielleicht ja auch der Butler ...
- 14.08.: Neue komplette Folge: Kira sieht Martin als Pfarrer (Sat.1 emotions)
- 14.08.: Neue komplette Folge: Ist die Operation geglückt? (Sat.1 emotions)
- 14.08.: Neuer Kommentar: Oswald: Ja Delia Luana, ein Tatort wäre eine gute ...
- 14.08.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Ja, uns ist nicht mehr zu helfen.🤣 Elyas: ...
- 14.08.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1363) (ARD Mediathek)
- 14.08.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1362) (ARD Mediathek)
- 14.08.: Neue komplette Folge: Episode 586 (ARD Mediathek)
- 14.08.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1361) (ARD Mediathek)
- 14.08.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Lieber Pro Fessor 👍👍👍👍👍 für Deine ...
- 14.08.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Bingo 😁😂🤣😅, das war 100 Jahre vor Tessa !! ...
- 14.08.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1360) (ARD Mediathek)
- 14.08.: Neuer Kommentar: Bingo2018: @Resi: Den Film kenne ich nicht! Die Frau die ...
- 14.08.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Bingo, oje, ich glaube, ihm wäre Poppy lieber ...
- 14.08.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Das mit Werner Ableben wäre nicht neu, ...
- Platz 4
1932 Fans - Serienwertung4 13174.35von 843 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Luise4482 schrieb am 27.09.2018, 15.12 Uhr:
SPOILER
Tina und Robert ?????
Dann bin ich weg .!!!!!!😠😨😲😱🙈🙉🙊😫😭😝😝
Frau Foersterin schrieb am 27.09.2018, 13.39 Uhr:
Voll aus dem Leben...sämtliche weiblichen Darsteller stöckeln völlig wackelig mit hohen Hacken über Feld,Wiesen,Kieseinfahrt,Waldboden,8h-Arbeitstag im Restaurant oder im Housekeeping.Arbeiten die auch mal oder haben die ständig Mittagspausen oder frei? Ich hab in meiner Mittagspause keine Zeit, Tennis zu spielen,Spaziergängen zum See zu machen oder nach Hause zu latschen und zu kochen.
Glaser88778 schrieb am 27.09.2018, 11.04 Uhr:
Eventuell Spoiler!!!
Hallo ich hab eine frage. Ich schon mal ein bisschen vorgelsen. Und anscheinend soll noch eine folge kommen in der alica herrausfindet das die Sonnenbichlers das geld die 400 000 euro nie bekommen haben. Nur leider finde ich die folge nicht mehr. Kann mir das einer von euch sagen. Glg
Luise4482 schrieb am 27.09.2018, 10.29 Uhr:
Die Xenia kommt wohl doch davon.Der Babymord bei Ali wird mal wieder unter den Tisch gekehrt.
Wie Immer !!!
Luise4482 schrieb am 27.09.2018, 10.10 Uhr:
Toll wie Christoff den Liebeskranken spielt.👍
Der Wahn in seinen Augen....👀.wie er mit Ali spricht,
Hua ..richtig Gruselig.👻👻👻
Luise4482 schrieb am 27.09.2018, 08.44 Uhr:
Das ...Erste Mal...für Valentina...😉
Der ganze Fürstenhof weiss bescheid.😨
Fabien will ne kleine Party zu Zweit. 😀Christoff nimmt Ali als Geisel....Armer Mann....
Er versteht nicht , dass man Menschen nicht kaufen kann.und Liebe schon gar nicht.
User 1319307 schrieb am 26.09.2018, 18.16 Uhr:
Nun kommen lt.Vorschau, wieder mal 2 Damen durch die Landschaft gestelzt. Erinnert mich sehr als Coco und (die 2.fällt mir nicht ein) mit ihren Koffern durch den Wald getrampelt kamen.
Naja, ist man ja im FH gewöhnt, vieles wiederholt sich in einer gewissen Regelmässigkeit.
Lasst endlich Alicia mit ihrem Lover und dem Supergaul Richtung Wüste reiten!!! BITTE BITTESethos schrieb am 27.09.2018, 11.36 Uhr:
- , oder noch besser den "Allmächtigen" endlich den Serientod erleiden.
Bernardus schrieb am 27.09.2018, 13.03 Uhr:
Ich wäre wirklich gottfroh, wenn diese absolut talentfreie Alicia endlich mit ihrem Viktor + Gaul in ihr Glück reiten würden... Dann kann man wieder auf Neues gespannt sein.
Myrna schrieb am 26.09.2018, 17.21 Uhr:
Eh, ich meinte natürlich .. zu Werners 75. Geburtstag....sorry😁
Myrna schrieb am 26.09.2018, 17.19 Uhr:
Dieses dusselige Traumpaar kann man sich nicht mehr ansehen! Kindischer kann diese ganze "Flucht-Farce" nicht mehr dargestellt werden. Und diesen Christophat ertrage ich nicht mehr!!!!! (Ich rede wohlgemerkt von den Rollen!)
Ich fiebere dem Ende dieser Staffel entgegen, wobei ich zwischenzeitlich oft begeistert war. Aber im Moment ist mir das alles zu viel. Valentina mutiert auch wieder zur verwöhnten, quengelnden Rotzgöre, sie hatte sich schon in mein Herz gespielt, aber jetzt auch wieder raus.
Schlodde lässt sich scheiden, warum auch immer...pünktlich nach Wernileins 70. (Jaja, ich weiss, M. Seefried ist endgültig ausgestiegen. Aber man hätte ihr ja bei ihrem Projekt ein Balken auf den Kopf fallen lassen können, Wernilein hätte sie - seine zweite große Liebe, denn seine einzige war ja nun Poppy - in ihrem geliebten Afrika beerdigt. Und gut ist... ) Eine Frage hab ich aber. Hat Robert sein Restaurant in Verona eigentlich endgültig aufgegeben? Es war nie wieder die Rede davon..🤔? Oder hab ich da was nicht mitgekriegt?
Danke schonmal.
derScout schrieb am 26.09.2018, 16.04 Uhr:
Nein wie originell, wir alle wußten es längst: der Irre entführt seine Sklavin mit Waffengewalt und Schulz soll's richten...
Nach erfolgter "Freilassung" knutschen die beiden Hirnlosen so lange in Sichtweite, bis der rasende Christof sie doch noch verfolgt. Es folgt der Showdown am See aus dem Kaspertheater!Auch der gestelzte Dialog zwischen Paul & Romy in der Hütte ist von erlesener Blödheit.Wer hat eigentlich beschlossen, daß das "Liebesleben" der Protagonisten in einer dieser hoteleigenen Bretterbuden stattzufinden hat?
Seit wann informieren eigentlich "verliebte" Teenager ihr ganzes Umfeld über bevorstehenden Geschlechtsverkehr?
Tazmanischer_Teufel schrieb am 26.09.2018, 15.33 Uhr:
Das die das erste mal immer als heilige zeremonie mit kerzen und rosenblättern verklären müssen. Das erste mal is immer scheisse.. Da heisst das augen zu und durch
derScout schrieb am 27.09.2018, 14.44 Uhr:
Hallo Teufel, Dein offenbar mißglückter Einstieg in die "Welt der Sexualität" tut mir leid ;-(
Ich habe meine erste einschlägige "Erfahrung" in sehr guter Erinnerung - allerdings ging es nicht um albernes "Romantikgedöns", sondern um lustvolle Beschäftigung miteinander...In Zeiten des "gelebten Exhibitionismus" in den "sozialen Medien" muß eben jedes "Event", ob Urlaub, Darmspiegelung oder erster Koitusversuch medienwirksam aufbereitet werden...
Nixe schrieb am 26.09.2018, 15.24 Uhr:
Jessica in ihren hautengen Kleidern, keine Spur von schwanger
In keinem Fünf-Sterne-Hotel der Welt tummelt sich das Personal und schon garnicht der Gärtner, in den Gästetoiletten, überhaupt so wenig als möglich im Haus
Christoph wird jetzt irre geschrieben, was findet er nur an diesem langweiligen Engel Alicia?
Bitte nicht auch noch Teenie-Sex in SdL
Luise4482 schrieb am 26.09.2018, 10.35 Uhr:
Na , das hat ja nicht lange gedauert.Christoff hat den neuen Pass bei Xenia unterm Schrank gefunden.
Ich muss bei mir auch mal schauen , was unter dem Schrank so alles rumliegt.😂😂😂
Die Trauerfeier ist im vollen Gange.OH.ich vermisse dich so.../.Bei Christoffs Mordgedanken tut sich was....VORSICHT !!!
Alicia ist auch nicht mehr so Überzeugt von ihrem Plan .Victor ist doch kein Macher.!!! Mit dem in Kanada.???
Hach wie Spannend ..Muss heute ..unbedingt schauen wie Die sich an die Gurgel gehen😨😨😨.
Siri schrieb am 26.09.2018, 09.01 Uhr:
Ups .... wie is denn der Chrisdoooof in Viktors Wohnung gekommen?
Kann er etwa auch durch Wände gehen😨?
Und auf welchen Namen hat der Viktor denn den Flug für die Alischia gebucht, wenn er nicht mal ihren neuen Namen weiß 😨???
Grid1959 schrieb am 25.09.2018, 16.26 Uhr:
Oh Christoph der böse.......der allmächtige.......Alicia die Arme........wenig Hirn für eine Ärztin........Paul Ohje das Döffchen genau wie seine Liebste. Hoffentlich bald weg.......
Hallo .......schreibt Bitte bitte mal realistischere Drehbücher keine Märchen Bücher.Hamamelis schrieb am 26.09.2018, 09.46 Uhr:
Immer noch nicht kapiert? Es ist eine Märchen-Telenovela!
Nordlicht? schrieb am 27.09.2018, 20.38 Uhr:
Den FH gibt es nicht? Heul....... ich hatte mich schon so darauf gefreut, im nächsten Urlaub mit Werner an der Bar einen zu zwitschern, im Restaurant zu dinieren, mit Paul zu meditieren, im Bräustüberl Weßwurst zu zutzeln und mit Doc Niederbühl zu fachsimpeln. Was mach ich denn nun?
Meistgelesen
- "Notruf Hafenkante": An diesem Tag starten die neuen Folgen im ZDF
- "Bettys Diagnose": An diesem Tag startet die zwölfte Staffel
- "Wolfssommer - Blutige Spuren": Neuer Schwedenkrimi im ZDF
- "Ninja Warrior Germany": An diesem Tag startet die Jubiläumsstaffel
- "XY history": Neue Folgen des "Aktenzeichen XY"-Ablegers bestätigt
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.