Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 07.06.: Neuer Kommentar: Holzstern: Selbst schuld, wenn du dich hier persönlich ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: *Mexi: Nasu-ka, im Grunde tut mir Sophia leid. Hat ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: *Mexi: Delia Du hast es: Krystle Carrington aus dem Denver ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: *Mexi: Holzstern, es steht Dir nicht zu, mein Profilfoto ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: *Elyas: Wow Agapi-Mou, jetzt wissen wir es, was da gesungen ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: *Elyas: Wow Willi! Du schreibst grammatikalisch perfekt! ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Agapi-Mou: Vielleicht kommen da Erinnerungen hoch: Staffel ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Gerry H: ich mag das Lied v Lady Gaga mehr,danach Debby ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Gerry H: ich hör sie mir gleich an Agapi-Mou...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Nasu-ka: Sophia, was ist mit ihr los? Sie erwähnte als sie ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Agapi-Mou: stimmt, das ist auch sehr schön aber die anderen ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Gerry H: das aktuelle Lied aus der Staffel von Fanny und ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Agapi-Mou: Stimmt. Gregor Bergmeister hatte auch ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Es könnte schon sein, dass er ein dunkles ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Klar, wollte er das. Da hatte ich dann auch ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Agapi-Mou: Heute passiert so Sdl-technisch ja nix. Daher ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Wienerle: Gerne Delia 😊
- 07.06.: Neuer Kommentar: Agapi-Mou: Ich bin auf die Hintergründe von Massimos Unfall ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: chalice: Ich bin jetzt auch mal gespannt, was der echte ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Beagle62: J.R. nicht J.A.🤦♀️
- 07.06.: Neuer Kommentar: Beagle62: Ich gabs:1991 wurde Dalles eingestellt u 2996 ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Achtung mit Vorschau! Achtung mit Vorschau! ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Beagle62: Ich glaube später brachten sie ipaar Filme und da ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Bingo2018: @Delia: Wollte Philipp Ana nicht sogar mal in ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Mikan-Di: Primitiv und leider Zeitgeist.
- 07.06.: Neuer Kommentar: Agapi-Mou: Ich kann es mir auch nicht vorstellen, dass ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Holzstern: Dann habt ihr sicher recht. Ich kenne Denver ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Agapi-Mou: Beagle62: Alexis Colby wurde von Joan Collins ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Vielleicht braucht Olivia erst mal Zeit, um ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Krystle spielte nicht in Falcon Crest mit, ...
- Platz 2
2183 Fans - Serienwertung4 13174.33von 856 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Luise4482 schrieb am 29.05.2019, 15.21 Uhr:
Ela...was für ein Sonnenschein .😉🌞
Hat er Abitionen auf Romy.? SUPER.Da hat Denise aber Glück gehabt.🍀
Werner rettet sie , vor Annabel.( Der Blumentopf)
hätte Denise voll treffen können.😱Annabel zieht mal wieder Jessy in ihre Machenschaften rein.( ein gekauftes Alibi )😨colibri schrieb am 29.05.2019, 16.58 Uhr:
Wow, Adlerauge Werner konnte den Hass in Annabelles Augen sehen, auf die Entfernung! Bisschen weit hergeholt!Krabbenfischer schrieb am 29.05.2019, 17.24 Uhr:
Das macht der viele Zucker, den Wernilein sich reinstopft, scheinbar besser für die Augen als Karotin ;-).
Und die Cocktail-panschende Heulboje denkt immer noch, sie würde Säle füllen, sollte mit dem blauen Salon im FH beginnen, da gibt es bestimmt dann auch noch Karten
Morieke schrieb am 29.05.2019, 14.42 Uhr:
Wird der Azubi Romys neuer Freund? Dann haben wir ja bald ein pummeliges Liebespaar und vielleicht die Nachfolger der Sonnbichlers 😁 ?Luise4482 schrieb am 29.05.2019, 15.47 Uhr:
Bei Bela hab ich das Gefühl ..., dass er sehr Ungepflegt ist..So Zottelig .😨Morieke schrieb am 29.05.2019, 15.48 Uhr:
Ja, ein unangenehmer Typ. Wie kann man als junger Mensch schon so wabbelig aussehen ...Flix schrieb am 29.05.2019, 16.31 Uhr:
Ganz einfach: täglich Hamburger und Döner reinhauen und literweise Cola dazu!colibri schrieb am 29.05.2019, 16.54 Uhr:
Das Pummelige stört mich nicht, aber er ist mir nicht sehr sympathisch, der Bela.Krabbenfischer schrieb am 29.05.2019, 17.25 Uhr:
Wenn der sich nicht demnächst zum Stalker entwickelt, die ersten Ansätze sind schon zu erkennencarlita2 schrieb am 29.05.2019, 20.45 Uhr:
Ja, jugendliche Dickerchens .... und dann am FH? Das wird nüscht ..... :-)
Eure Ideen gefallen mir. :-)Janny schrieb am 29.05.2019, 21.18 Uhr:
Beim genauen Hinsehen erinnert er mich irgendwie an Dickie Hoppenstedt ... zicke, zacke, Hühnerk.cke :-O
Ryderbyte schrieb am 29.05.2019, 13.30 Uhr:
Für die Fans von J, Teil II ANNABELLESie ist eine Psychophatin und gemein. Sie friert leicht, daher
muß sie aus der Hölle sein. Menschlich ist sie selten, sie tut
nur so . Ihren Frust läßt sie auch schon mal mit 3 Promille inder Lobby aus. Richtig böse wirds bei der verhaßten Schwes-
ter, der Schrottsammlerin, die leider nicht ertrank. Die findet
am FH sogar einen Schrottsammler, zu ihrem Pech hat der
aber noch mehr drauf-also interessant. Daher soll Denise lie-ber alleine ihre Bildchen kratzen oder Sprechstundenhilfe
werden-Hauptsache Italien. "Sie ist die Richtige, so muß es
doch sein" sagt J in einem von Denise Träumen. Leider Brett
vorm Kopf gehabt, lieber J. Wenn man die Niete mit einem Volltreffer verwechselt , muß man sich sagen lassen, "hät-
test ja früher mit mir Schluß machen können. " Hätte er, klar
Aber ob Denise und er das überlebt hätten?
Lucia schrieb am 29.05.2019, 12.47 Uhr:
Der neue Azubi wirkt wie ein kerniger Bergbauernbub und er ist in Romy verschossen. Ob er eine Konkurrenz für Paul wird? Die neue Mutterrolle, die Paul Romy zugedacht hat, kann die Beziehung killen, glaube nicht an ein Happy End für die Beiden.
Morieke schrieb am 29.05.2019, 10.42 Uhr:
Ich glaub, die Blumentöpfe werden extra so platziert, dass man sie bei Bedarf zielsicher runter werfen kann. Das war hier doch schon zig mal so zu sehen.
mona1 schrieb am 28.05.2019, 22.18 Uhr:
Meine Favoriten Rolle ist die Eva.Ich mag sie einfach.
Sie ist warmherzig, ich denke sie ist privat auch ein positiver Mensch.colibri schrieb am 29.05.2019, 17.55 Uhr:
Annabelle kann Christoph nicht das Wasser reichen. Er brauchte keinen Blumentopp, um Störenfriede aus dem Weg zu räumen. Noch hält er sich ja zurück, sein früheres Ich macht sich aber schon wieder bemerkbar, z. B. als er Robert auf subtile Art von Evas Panikattacke im Weinkeller erzählt hat. Das war bestimmt kein Versehen.
Ryderbyte schrieb am 28.05.2019, 20.31 Uhr:
Ich muß meine Meinung über das Forum etwas revidieren:
Seit Sethos Rückkehr hat sich das Niveau deutlich gehoben.
Worte wie "Kausal" oder "Prämissen" hab ich sonst hier
nicht gehört . Kann mein Kumpel sowieso nicht sein, der
kennt diese Begriffe nicht mal vom Hörensagencolibri schrieb am 29.05.2019, 11.42 Uhr:
Ein Forum gewinnt an Niveau, wenn Wörter wie "Kausal" oder "Prämissen" verwendet werden?? Braucht man Abitur, um hier mitlesen und -schreiben zu dürfen? Ich kann auf solche hochtrabenden Begriffe gern verzichten, vor allem dann, wenn man sie nicht richtig einsetzen/schreiben kann (wie es speziell von dem genannten User bei "Intension" gern der Fall ist!).Flix schrieb am 29.05.2019, 14.35 Uhr:
Überleg mal, wieviel Zeit es kostet für die deutschen Begriffe die Fremdwörter im Lexikon rauszusuchen. Exorbitant viel Zeit!Sethos schrieb am 29.05.2019, 15.23 Uhr:
Da hat der "Löwe" wohl einen echt faulen Zahn. Für "kausal" und ""Prämisse" benötigt man natürlich kein Abi, aber sachlich richtig sollte man diese schon verwenden können. Im Fall meiner Intensionen sind sie aber leider nie auf demselben Niveau.Ryderbyte schrieb am 29.05.2019, 16.26 Uhr:
Immerhin, soweit, das nicht ALLE hier Ignoranten sind, das
war ein Fehler, gebe ich zu. Aber leider ist es so, das die
gegen die Meute von Wichtigtuern im Forum wohl nicht
ankommen. Deswegen schreibe ich also AUCH weiter, nicht
nur weil einige zu früh gejubelt haben. Wäre falsch, die an-
ständigen User nun mitrunterzumachen.475068 schrieb am 29.05.2019, 16.48 Uhr:
Nun ist mal wieder klar weshalb der olle Ägypter wieder aufgetaucht ist. Er benötigt wieder Selbstbestätigung für seine Weisheiten, woanders wird niemand zuhören da muss er sich hier auslassen.
Weiter so.Ryderbyte schrieb am 29.05.2019, 16.59 Uhr:
Pah, erwarte ich überhaupt nicht! Ich mache mein Ding,
und Schluß. Nehme ja auch nichts zurück, was ich ange-
sichts von offenbarem mir gepostetem Unsinn schrieb,
außer das ich nun nicht alle gleich behandeln darf.
Mich stören 20 negative Bewertungen von den Usern
nicht... wißt ihr doch schon? Warum auch?
Lucia schrieb am 28.05.2019, 17.58 Uhr:
Habe gestern Abend Boris, Paul, Tobias und Romy bei den Montagsmalern im TV gesehen.
Romy war sehr hübsch und schwanger hat sie auch nicht ausgesehen, aber man weiß nicht genau, wann die Sendung aufgenommen wurde. Ist vielleicht auch in der Mediathek.
Arsinoe schrieb am 28.05.2019, 17.29 Uhr:
Der neue pummelige Azubi soll augenscheinlich der neue Verehrer von Romy sein und neuen Stress in die frische Bilderbuchfamilie bringenLeoni schrieb am 28.05.2019, 18.52 Uhr:
Ich finde ihn ganz süß und bin echt gespannt. Er machte auf jeden Fall einen ziemlich genervten Eindruck, als Romy von ihrem Verlobten erzählt hat.Feli schrieb am 28.05.2019, 19.07 Uhr:
Leoni, das freut mich für den Teddybären, dass manche Frauen ihn süß finden. ;-)
colibri schrieb am 28.05.2019, 16.50 Uhr:
Mir hat heute Eva gut gefallen. Man nimmt ihr ab, dass sie in einem Zwiespalt ist Robert gegenüber. Sie will mit ihm nicht über den Absturz reden und hat gleichzeitig Angst, dass er nicht versteht, dass Christoph ihr in der Phase der Traumabewältigung wichtig ist. Ich finde, sie sollte ehrlich sein, zu sich selbst und zu Robert. Der ahnt eh schon was, und ihrer Ehe tut das sonst kurz- und langfristig nicht gut.Arsinoe schrieb am 28.05.2019, 17.24 Uhr:
Mir hat es auch gefallen. Wenn Robert schlau ist, stellt er seine Eifersucht zurück und vertraut seiner Frau. Sein ständiges Insistieren treibt Eva immer weiter von ihm weg. Und was sollen eigentlich diese italienischen gefärbten Temperamentsausbrüche? Robert spielt den urbayerischen Sohn eines Hoteliers im tiefsten Bayern, der ein paar Jahre in Italien gelebt hat. Mich nervt dieses ständige künstliche Amore, Principessa etc. auch zunehmendLucia schrieb am 29.05.2019, 08.08 Uhr:
Ist doch ganz einfach, Robert hat mal eine Zeit lang in Verona gearbeitet. Also ist er Italiener!!!!
Das ist albern hoch zehn, Robert `e un Tedesco, da kann er noch so viel Principessa und Amore herumplärren.Nixe schrieb am 29.05.2019, 13.31 Uhr:
Unlängst war im Regional-TV ein Interview mit dem Robert Darsteller; der lümmelte auf dem Stuhl, trug ein albernes Basecap und kaute breit mit offenem Mund Kaugummi. Sollte wohl cool wirken, sah aber nur dämlich aus. Seine Antworten waren genervt, patzig und überheblich, der hält sich für den Nabel der Welt. Ein grässlicher Typ dachte ich nur, da ist er ja in SdL sympathischer, auch wenn der nicht mein Fall ist
Ryderbyte schrieb am 28.05.2019, 16.37 Uhr:
Da nun die Fans von J meinetwegen in Deckung gehen
müssen, bin ich ihnen auch was schuldig.
Also: SCHWEIGEN IST GOLDDa soll eigentlich ein Geheimnis gewahrt bleiben, nämlich
das J wegen Denise Annabelle verlassen habe. Wie man
heute sieht, ist das auch besser so. Resultat: Denise er-
zählt es dem Tierarzt. Der läßt sich von Annabelle leimen.Denise erzählt es ihrer Freundin Tina. Paul weiß es von J
schon von früher. Immerhin hat J wenigstens soweit ge-
dacht, das Annabelle das nie erfahren darf und Paul hat
es daher auch nicht mal Romy erzählt. Frag mich daher wer das eigentlich noch nicht weiß
Annalotta schrieb am 28.05.2019, 16.11 Uhr:
Besonders heute hatte ich den Eindruck, dass Tina schlanker geworden ist. Steht ihr!!!
Trotzdem vertrete ich die Meinung, dass nicht jede Schauspielerin dünn, wie eine Bohnenstange sein muss.
Romy, schwanger oder nicht, kommt sehr natürlich daher und hat außerdem ein sehr sympathisches Lächeln.Leoni schrieb am 31.05.2019, 13.33 Uhr:
Bei Romy fällt mir immer wieder auf, dass sie Widersprüche gut darstellt. Aktuell wäre hier Luna. Romy hat Luna auch ins Herz geschlossen und kümmert sich gerne. Andererseits sieht sie sich nicht als künftige Mama von Luna und betrachtet deshalb auch Paul - manchmal mehr, manchmal weniger - skeptisch. Denn wenn die beiden Luna bei sich behalten sollten - schon logistisch wird das eine echte Herausforderung, die ohne Hilfe m. M. nach nicht zu stemmen ist.
Moppo schrieb am 28.05.2019, 15.58 Uhr:
In wie vielen Staffeln hatten wir eigentlich schon die berühmte Balkonszene???Nixe schrieb am 28.05.2019, 16.00 Uhr:
Zu oft fiel bereits ein Blumentopf vom Balkon und meuchelte Rivalinnen, denen fällt wirklich nichts mehr ein
Grid1959 schrieb am 28.05.2019, 15.34 Uhr:
Warum hat Eva so Strohige Haare.
Krabbenfischer schrieb am 28.05.2019, 13.35 Uhr:
Wie gut, dass der Doc immer alles in der Praxis und im Krankenhaus stehen und liegen lassen und Leben retten kann. Jetzt darf aber keiner am FH kränkeln oder ein Notfall auftreten, der Lebensretter und medizinische Alleskönner ist außer Landes.Wieso muss Henry für den Schaden aufkommen? Schließlich war das eine Anweisung der verantwortlichen Denise die Strohballen dort zu lagern.Arsinoe schrieb am 28.05.2019, 20.11 Uhr:
Doc Niederbühl hat eine Vertretung, die bezahlt werden will, und die Vertretung im Krankenhaus? Es kommt doch immer so rüber, als ob ohne ihn überhaupt nichts läuft. Ich dachte, der Hase und die Diva brauchen dringend Geld? Aber Ärzte jammern generell auf hohem Niveau. Komisch finde ich auch, dass die Diva den besten Freund ihres Mannes und Mitbewohner immer noch sieztGiulietta schrieb am 29.05.2019, 10.58 Uhr:
Doc "Hase" ist im Krankenhaus nur Belegarzt und sein eigentliches Wirkungsfeld ist die eigene Praxis im "Fürstenhof".Leoni schrieb am 31.05.2019, 13.40 Uhr:
Arsinoe, ich denke, der Hase hat vertretungsmäßig alles geregelt und ist heilfroh, mal für ne Weile abtauchen zu können. Natürlich liebt er seine Natascha, aber jetzt mal weg von ihr - eine Gelegenheit, die nicht ungenutzt bleiben darf. Das ganze Babytheater hat ihn mehr mitgenommen, als er wahrhaben wollte.Das Siezen zwischen Natascha und Andre hat vielleicht als einfachen Grund, dass beide die Distanz bevorzugen.
Meistgelesene TV-News
- "Sullivan's Crossing": Deutschlandpremiere für Staffel 4, Verlängerung für Staffel 5
- Schock bei "GZSZ": Weiterer Schauspieler stirbt den Serientod durch Mord!
- "ZDF-Fernsehgarten": Wiedersehen mit Ramona Leiß am 7. Juni 2026 im Vier-Jahrzehnte-Mix
- "Lioness": Paramount+ gibt Starttermin für dritte Staffel bekannt
- "Surface - Das versunkene Dorf": Krimi-Bestseller-Serienadaption feiert Deutschlandpremiere
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.