Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 18.12.: Neues Online-Video: Sturm der Liebe (ARD Mediathek)
- 18.12.: Neuer Kommentar: Gerry H: Der Leo wird uns noch viel Freude bereiten bei ...
- 18.12.: Neuer Kommentar: twinny: Hallo, Elyas! Er schließt von sich auf andere ...
- 18.12.: Neuer Kommentar: twinny: Birba, ja, ein sog. Loser, der seine Frustrationen ...
- 18.12.: Neuer Kommentar: SerienGucki: Leo muss lernen sich durchzubeißen, sonst wird ...
- 18.12.: Neuer Kommentar: KoperNICKus: Ursache gleich Wirkung, ein uraltes Prinzip! ...
- 18.12.: Neuer Kommentar: Blubberblase: Wenn‘s so einfach wäre.
- 18.12.: Neuer Kommentar: Birba: Und mit Sicherheit im wirklichen Leben ein ganz ...
- 18.12.: Neuer Kommentar: *Elyas: ijust, du gibst hier das beste Beispiel ab, wie ein ...
- 18.12.: Neuer Kommentar: LadyPerle: Ach ne! Es ging um den NACHnamen.
- 18.12.: Neuer Kommentar: twinny: Birba, und das bereits am frühen Morgen. Wie ...
- 18.12.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Sind wir alle schon längst wenn wir ...
- 18.12.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Selbst wenn er polnisch wäre dürfte ...
- 18.12.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Die beiden Jungs sind wirklich sehr ...
- 18.12.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Vergiss E&T& alle anderen Accounts ...
- 18.12.: Neuer Kommentar: Birba: Mich ärgerst du nicht, "KoperNICKus". Such dir ein ...
- 18.12.: Neuer Kommentar: KoperNICKus: Danke für die Info. Wie nennen sich Elyas und ...
- 18.12.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Ich glaube so langsam, ich könnte auch noch ...
- 18.12.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: War das Sophia am Telefon mit Massimo oder wie ...
- 18.12.: Neuer Kommentar: Birba: Die "alten" Krachmacher stehen mit neuen Nicknamen ...
- 18.12.: Neuer Kommentar: LadyPerle: Danke dir!
- 18.12.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Hatte auch erwartet, dass der Vater von F und ...
- 18.12.: Neuer Kommentar: Birba: Weil er ein uneheliches Kind und seine Mutter ...
- 18.12.: Neuer Kommentar: LadyPerle: Kann mir jemand erklären warum dieser neue ...
- 18.12.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Geht mir auch so. Da stimmt die Chemie ...
- 18.12.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Ich glaube, der Gentest wurde noch gar nicht ...
- 18.12.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Haha, Brombeere und ...78, Ihr seid ja so ...
- 18.12.: Neuer Kommentar: User 1880375: Froschi brauch ich auch nicht;)
- 18.12.: Neue komplette Folge: Der geheimnisvolle Brief (MagentaTV+)
- 18.12.: Neue komplette Folge: Gezielte Provokation (MagentaTV+)
- Platz 1
2054 Fans - Serienwertung4 13174.34von 847 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
carlita2 schrieb am 10.01.2019, 16.31 Uhr:
Mich graust es richtig, wenn Wernaa sich dem grauen Dutt nähert. :-))
Warum gönnt man der Hilde nicht mal eine Frisur?Poppy schrieb am 10.01.2019, 16.47 Uhr:
Diese grauen, ausgetrockneten, stumpfen, teilweise verfilzten Haare schauen tatsächlich unappetitlich aus !
Als Alfons sagte, sie soll sich auskurieren hat sie seinen Rat nicht befolgt, als der alte Saalfeld sagte, sie soll sich auskurieren, hat sie seinen Rat befolgt !
Was sagt uns das ?
Als er dann noch ins Haus kam.......
Am liebsten wäre er in ihr Bett gekrochen, ich finde diese Episode Werner steht auf Hildegard total daneben und außerdem, sobald wieder eine attraktive Frau am Fürstenhof erscheint, ist die alte Hildegard Schnee von Gestern !!!!!!!mona1 schrieb am 10.01.2019, 17.40 Uhr:
Die alte Hildegard als " Schwarm " für Werner herzunehmen das glaubt doch kein Mensch! !!
Wenn ich Oldi - Werner mit seinen glasigen Augen sehe graut mir.Werner ist doch kein Frauenschwarm!!!!🙈 Eher ein Fall fürs Altersheim. Finde ich lächerlich ☹😨😠💀.mona1 schrieb am 10.01.2019, 17.58 Uhr:
Werner soll einfach den Opa für Valentina spielen, mehr muss nicht sein.
Er sollte mal endlich ans aufhören denken und seinen Ruhestand genießen. Das gleiche gilt übrigens auch für Hildegard.
Man sieht beiden ihr Alter deutlich an!
Sethos schrieb am 10.01.2019, 16.08 Uhr:
Wie der Herr, so's Gescherr, voller Heuchelei und Lügen und sich dabei stetig weiter kriminalisieren. Die Giftzicke sollte endlich mit dem alten fiesen Sack fallen.
PS: Jetzt soll der Kalfaktor erneut schießen, offensichtlich gezielt. Sehr zur Freude seiner hiesigen Anhängerschar !!Luise4482 schrieb am 10.01.2019, 16.28 Uhr:
Ja Sethos mit Pauken und Trompeten, ...soll er und sie untergehen .
Aber ohne....wäre es doch fad.😂😂😂*Hilde schrieb am 10.01.2019, 17.09 Uhr:
Luise, den Atem kannst du dir sparen. Bei den langweiligen Heile-Welt-Pilcher Schmonzetten wären manche besser aufgehoben. Es ist einfach zu schön, wie man sich über einen "bösen" Soap-Darsteller aufregen kann, der seinen Job macht, und das gut und überzeugend. Soll erfüllt
Luise4482 schrieb am 10.01.2019, 16.06 Uhr:
Arme Luna ... , ein Glück , dass der Doc dich gefunden hat.Wie lange kann ein Neugeborenes ohne Nahrung auskommen ??😞
Annabel handelt auch sehr Fahrlässig.😦
JESSIKA ist eine Egoistin ohne Verstand.😨
Hoffe, dass bald herauskommt , was es mit der Geburt auf sich hat.Jessika müsste doch auch ärztlich Versorgt werden....carlita2 schrieb am 10.01.2019, 16.29 Uhr:
Wären Doc Niedergebrüll und seine Holde dort nicht rumgejockt, wäre das Kind in der "Klappe" gelandet. Die sanfte Anabell war doch mit ihr dorthin unterwegs. :-)
*Hilde schrieb am 10.01.2019, 15.38 Uhr:
Räusper-Alfons benimmt sich kindisch mit seiner Eifersucht, das ist lächerlich nach so vielen Ehejahren, zumal Hildegard ihm keinerlei Anlass dafür gibt.
Wie gut Christoph doch seine Tochter Annabelle kennt. Sehr gut gespielt, auch von Jessica. Aber 10 Jahre Knast, wie der Doc sagt, für eine Kindesaussetzung, scheint mir weit überzogen, zumal bei diesem psychischen und physischen Ausnahmezustand. Nie und nimmerLuise4482 schrieb am 10.01.2019, 16.12 Uhr:
Hilde ich finde , dass der ,,Olle" Werner langsam ein an der Klatsche hat.😆
Jetzt nach all den Jahren ein Auge auf Hildegard zu werfen , ist so Dämlich ,- genau wie die Ehe mit Poppi.😉😂Sethos schrieb am 10.01.2019, 16.12 Uhr:
Da hat der Doc nun aber doch mal recht. Der Strafrahmen geht schon bis zu 10 Jahre. Warum nicht vorher ins StGB gucken, bevor man sich dazu äußert.*Hilde schrieb am 10.01.2019, 17.19 Uhr:
@Luise, Werner sollte mal eine gewisse Dienstleistung gewisser Damen in Anspruch nehmen und Hildegard in Ruhe lassen. Diese plötzliche Schwärmerei ist so was von unglaubwürdig.Und Andere sollten diese stetigen halbgaren belehrenden "Weisheiten" in all den anderen Soap-Foren austoben, in denen täglich vor sich hin gesenft und sich über die "Kritzlercrew" aufgeregt wird. Wie sind nicht einzigen Leidenden, die belästigt werden.Nordlicht? schrieb am 10.01.2019, 17.57 Uhr:
@Hilde, Contenance , einfach nicht beachten. Ich finde Christoph auch, wie so viele hier, attraktiv, ohne ihn wäre SdL zum Gähnen.
Alfons ist nach 40 Ehejahren eifersüchtig, finde ich auch nicht nachvollziehbar.
@Luise, Werners Ehe mit Poppy, die seine Enkelin sein konnte, war auch komisch. Aber die liebten sich (laut Drehbuch), soll es ja geben. Mein Mann ist auch sehr viel jünger als ich. "Das hält nicht lange", unkten alle. Bis jetzt sind es aber schon 11 Jahre....;-))
Und was Männer können, dürfen Frauen schon lange
Morieke schrieb am 10.01.2019, 15.19 Uhr:
Romy erinnert mich an Frl. Rottenmeier aus "Heidi". Wer um Himmels Willen sucht hier die Garderobe der Darsteller aus ?? Typen wie Paul stehen auf einen anderen, flotteren Typ Frau.
Siri schrieb am 10.01.2019, 14.13 Uhr:
" Willkommen auf der Welt, kleine Luna "
Kommen mir iwie bekannt vor, die Worte ... hat Tina das nicht auch zu Tom gesagt😨
Auf jeden Fall is die kleine Maus ganz schön propper für ein 7monats Kind 😨
Magalie schrieb am 10.01.2019, 10.49 Uhr:
Ohne Dieter Bach könnte man sich diese Serie gar nicht mehr vorstellen!
carlita2 schrieb am 10.01.2019, 10.42 Uhr:
Das "Gesäusel" von Paul wegen Luna ...... nee, also wirklich! :-((
Feli schrieb am 10.01.2019, 10.21 Uhr:
Annabelles Beweggründe, das Baby in die Obhut einer Babyklappe zu geben statt korrekterweise zum FH zu tragen, sind doch klar.
Jessica in ihrem psychischen Zustand will es einfach nur "weg" haben, ganz weg. Es selbst zur Babyklappe zu bringen (was korrekt von ihr wäre) ist sie nicht fähig. Sie würde es eiskalt verhungern lassen.
Annabelle versucht mehrfach, doch noch Jessicas Muttergefühle zu wecken. Als klar ist, dass Jessica es wirklich nicht will, handelt Annabelle in ihrem Sinn. Hintergedanke: Jessica ist ihr dann etwas schuldig. Sie sagt ja auch, 'wenn du mir hilfst, tu ich alles für sich, egal was'.
Annabelle, so durchtrieben sie auch ist, hat aber langfristig keinen Erfolg.
anka123 schrieb am 10.01.2019, 06.56 Uhr:
Dr. Alleskönner hat in seiner Praxis zur Zeit doch nur eine Schwangere, die kurz vor der Entbindung steht. Das Baby wurde in der Nähe des Fürstenhofes abgelegt. Wenn er nachdenken würde, käme er sofort auf die Idee, dass es sich um Jessies Baby handelt. Wetten, dass sich diese Geschichte jetzt endlos hinzieht? Wir sind doch bei SDL 😂
anka123 schrieb am 09.01.2019, 21.07 Uhr:
Kaum zu glauben :ein echtes Baby bei SDL, und was für ein hübsches. War für mich ein echtes Highlight... Geht doch 😍
mona1 schrieb am 09.01.2019, 19.57 Uhr:
Das Annabell das Baby von Jessica in eine Babyklappe gibt ist Blödsinn. Sie hätte das Baby vorübergehend Paul und Romy anvertrauen sollen,
er ist ja schließlich Lunas Vater. Da wäre Luna gut aufgehoben gewesen,er will ja schließlich das beste für seine Tochter. Jessica hätte Zeit gehabt, evtl.mit einem Psychologen,ihre Probleme in den Griff zu bekommen. Mit Hilfe wird sie Luna sicher lieben können.
Moppo schrieb am 09.01.2019, 19.35 Uhr:
Heute eigentlich langweilig? Der war gut🤗🤗Magalie schrieb am 09.01.2019, 20.29 Uhr:
Ja Moppo, der war gut! Eine Geburt im Stroh mit Stiefeln an und eine Diva hat Angst vor den bevorstehenden Wechseljahren , als Highlight eine Kindesweglegung , das wars heute! Da ist mir Christoph allemal lieber!Poppy schrieb am 09.01.2019, 20.48 Uhr:
Ja Yoko, mir auch !
Annabelle hätte sich nicht drauf einlassen dürfen und das Kind zu Niederbühl bringen müssen um es zu untersuchen!
Was glaubt ihr, was das für ein Drama gibt, wenn Jessica wieder zu sich kommt und ihr Kind will.
Das kann sich wieder wochenlang hinziehen wie bei Tina " gebt mir mein Kind zurück"
Feli schrieb am 09.01.2019, 16.42 Uhr:
Annabelle gewinnt bei mir Sympathiepunkte. Der kleine Haken ist: sie handelt nicht ganz selbstlos, sondern schafft sich mit Jessica eine starke Verbündete.
Babyklappen sind eine gute Sache als letzte Lösung für verzweifelte Mütter. Hier allerdings hätte Annabelle das Baby direkt zum Fürstenhof bringen müssen.
Ich hätte Hassgefühle gegenüber Jessica, wenn ich nicht wüsste, dass so was einfach vorkommt und die Mütter nichts dazu können. Jessica gehört in Behandlung.
*Hilde schrieb am 09.01.2019, 16.39 Uhr:
Wie praktisch, dass mal wieder eine Hütte offen stand. Was haben Jessica und Annabelle denn für eine Geschichte ausgedacht? Ärztliche Hilfe wäre hier sinnvoller und intelligenter als diese Kindesaussetzung. Kopfschüttel
Meistgelesen
- "Death in Paradise" und "Beyond Paradise": Darum geht es in den neuen Weihnachtsspecials
- Quotenschelte: Neues "Denn sie wissen nicht, was passiert" belegt nur fünften Platz bei den Jungen
- "Die Landarztpraxis": So geht es in Wiesenkirchen mit der vierten Staffel weiter
- "McLeods Töchter"-Star Rachael Carpani mit nur 45 Jahren verstorben
- "General Hospital"-Star Anthony Geary ist tot
Neueste Meldungen
"Der Promihof" und "Love Island VIP" gehen weiter
"Call the Midwife": Termine für das neue Weihnachtsspecial und die 15. Staffel
Update "Girl Taken": Starttermin und Trailer für Psychothriller mit Alfie Allen ("Game of Thrones")
"Dino Mates": Neue Animationsserie mit sprechenden Dinos feiert TV-Premiere
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.

![[UPDATE] "Girl Taken": Starttermin und Trailer für Psychothriller mit Alfie Allen ("Game of Thrones")](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Girl-Taken.jpg)