Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 13.08.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Statt Cathy Hummels wünschte ich mir mal einen ...
- 13.08.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Ja. Elyas, meine Mutter ist auch schon über 90 ...
- 13.08.: Neuer Kommentar: Elyas: Oh jeh Delia! Schon wieder wird man eingebremst mit ...
- 13.08.: Neue komplette Folge: Die Schwangerschaft beunruhigt Elena (Joyn PLUS+)
- 13.08.: Neue komplette Folge: Nataschas Unschuld ist bewiesen (Joyn PLUS+)
- 12.08.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1359) (ARD Mediathek)
- 12.08.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Ich las gerade, Mitte September müssen wegen ...
- 12.08.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1358) (ARD Mediathek)
- 12.08.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1357) (ARD Mediathek)
- 12.08.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1356) (ARD Mediathek)
- 12.08.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1355) (ARD Mediathek)
- 12.08.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1354) (ARD Mediathek)
- 12.08.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1353) (ARD Mediathek)
- 12.08.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1352) (ARD Mediathek)
- 12.08.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Jetzt weiß ich woher Fanny ihren Tick hat, mit ...
- 12.08.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Ja, ist mir auch schon aufgefallen.
- 12.08.: Neuer Kommentar: Gerry H: Wo ist eigentlich die Mexy ? Schon lange nichts ...
- 12.08.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Ich habe das nicht gesehen, Krokus - war vor ...
- 12.08.: Neuer Kommentar: Delia Luana: War eine interessante Frage, Gerry. Wäre ich ...
- 12.08.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Elyas, sleep well und das schnell.🤣 Das wäre ...
- 12.08.: Neue komplette Folge: Elena besucht den Fremden (MagentaTV+)
- 11.08.: Neuer Kommentar: Wienerle: Toll, die Antje Hagen! Das neugierige Hildchen ...
- 11.08.: Neuer Kommentar: Elyas: Huch, ich komm hier rein wie geölt. Dann gleich ...
- 11.08.: Neuer Kommentar: Elyas: Arbeit hält jung! Siehe Frau Antje Hagen! ...
- 11.08.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Herzlichen Glückwunsch und dass sie weiter ...
- 11.08.: Neuer Kommentar: Gerry H: Respekt in dem Alter noch arbeiten!
- 11.08.: Neuer Kommentar: Gerry H: Danke für die Aufklärung Elyas und ...
- 11.08.: Neuer Kommentar: 2511: Antje Hagen hatte gestern, 10.08. ihren ...
- 11.08.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1351) (ARD Mediathek)
- 11.08.: Neue komplette Folge: Episode 585 (ARD Mediathek)
- Platz 4
1935 Fans - Serienwertung4 13174.35von 843 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Nixe schrieb am 25.09.2018, 15.55 Uhr:
Der Doc hat mit seiner Einschätzung von Natascha vollkommen recht, die Diva denkt nur an sich, und das wird sich nie ändern, damit sollte er sich abfinden oder die Gelegenheit nutzen, um sie los zu werden.
Valentina - verwöhnte Göre, da ist sie wieder
Warum lag der Pass jetzt bei Xenia rum? Diese ganze Fluchtstory ist dermaßen unglaubwürdig. Dass Christoph nicht drauf kommt, wo Alicia ist - vollkommen unglaubwürdig. Viele Möglichkeiten gibt es ja nicht
Wird Zeit, dass die Staffel zu Ende geht, die Absurditäten nehmen überhand
Grazy schrieb am 25.09.2018, 15.10 Uhr:
😡 Nachdem ich meine Wut über Christians hirnrissige Aktion , das Pferd freilaufen zu lassen mit der Begründung, es würde sich in freier Wildbahn glücklicher fühlen , einigermaßen in den Griff bekommen habe , kam mir der Gedanke, dass dieses eventuell eine Message an einige der sogenannten Tierschützer sein solle, die Tiergehege , Käfige und ähnliches nachts öffnen , die Tiere freilassen und damit in den sicheren Tod schicken 😡 Es gab doch häufig solche unverständlichen Aktionen einiger " Tierschützer ", die diesen Namen nicht verdienen 😡
Teichmolch schrieb am 25.09.2018, 11.07 Uhr:
für mich ist es unverständlich gewesen, warum solange Alice als Tod geglaubt wurde.Viktor es so
verheimlichen konnte.Langsam wird es langweilig mit den ewigen Rückblicken zur Serie.
oder seht ihr das anders?
Grazy schrieb am 24.09.2018, 21.38 Uhr:
Da hier mal jemand nachgefragt hatte , welche Staffel am besten gefallen hat, so war das bei mir die Staffel mit Mirjam, Robert und Eva , sehr emotional und unterhaltsam👍🏼 . Die mir am wenigsten gefiel war die vorangegangene mit den beiden Freundinnen und William. 👎🏼, meine Meinung dazu 🤔
Frau Foersterin schrieb am 26.09.2018, 07.27 Uhr:
Ich kuck ja noch nicht so lange...erst seit ca. 3 Jahren (Luisa und Sebastian). Mir hat am besten bisher Adrian und Clara gefallen. Ich fand die beiden zusammen zuckersüß. William mit Rebecca und Ella war auch nicht so mein Fall...War jedenfalls nicht so dramatisch, wie die jetzige Staffel sondern plätscherte einfach so dahin. Jetzt finde ich es dem Ende zu auch ganz spannend,besonders da Christoph Alicia gestern in Viktors Wohnung entdeckt hat (wie kommt er da einfach so rein?)...na mal sehen, was jetzt kommt
Mauseohr schrieb am 24.09.2018, 19.44 Uhr:
Ich verstehe nicht ganz, warum so viele über die Jubileums-Sendung motzen, ich fand sie recht gelungen, obwohl ich die früheren Darsteller nicht kenne. Aber gerade die 3000. te ist doch prädestiniert für Rückblenden und Erinnerungen!
Und Poppy: wir wissen doch alle- spätestens seit „Alda“ und den Zauber des Sebastian- dass das Ganze ein Märchen ist. War übrigens nett, die Schauspielerin wieder zu sehen.
Sonst bin ich auch schon froh, wenn Alice und Viktor weg reiten. Das war für mich kein Traumpaar, sie hatten beide selbst zu viel „Dreck am Stecken „ wie man bei uns sagt.
Barbara schrieb am 24.09.2018, 19.24 Uhr:
Trotz meiner Sympathie für Natascha ging sie mir heute wieder auf die Nerven mit ihrem Narzissmus. Ich will jetzt mal Partei ergreifen für Alicia bzw. Larissa Marolt, ich finde sie ausgesprochen hübsch. Bis auf ihre oft undeutliche Aussprache kann ich keinen Kritikpunkt an ihr entdecken. Sie spielt eben sehr verhalten, was angesichts der teilweise überzogenen Mimik anderer Schauspieler für mich sehr angenehm ist.
User 1319307 schrieb am 25.09.2018, 16.29 Uhr:
"Ausgesprochen hübsch"an dieser Aussage erkennt man wirklich wie unterschiedlich doch die Geschmäcker sind. Ich find sie ausgesprochen fade, blass und ausdruckslos. Die "Schauspielkunst"besteht in einem immer vorwurfsvollen gleichmässigen Tonfall.
So z.B.sehe ich das- muss aber nicht richtig sein.derScout schrieb am 25.09.2018, 16.54 Uhr:
Natascha's Rolle als wandelnde egozentrische Nervensäge ist Slapstick! Sie ist aber mit Abstand die attraktivste Frau in dieser Absteige und eine Dauerrolle in einer Seifenoper ist eben als finanzielle Absicherung nicht zu verachten, schauspielerisch für Frau Wiegmann aber keine Herausforderung.Sicherlich ist Alicia "ganz hübsch", aber als Typ auch ziemlich farblos! Vielleicht weiß sie in anderen Rollen zu überzeugen...
Lucia schrieb am 24.09.2018, 18.06 Uhr:
Die dämliche Eva ist nicht nur furchtbar geschwätzig, sie mischt sich überall ein und den Chrisoph umschleimt sie schon die ganze Zeit. Da die ganze Salfeld Mischpoke in derselben Butze hausen, müsste die schon lange mitbekommen haben, dass zwischen Christoph und Alicia alles andere als Harmonie herrscht. Aber naja, manche Leute gehen eben stumpfsinnig durchs Leben.
*Hilde schrieb am 24.09.2018, 16.01 Uhr:
Diese künstlich in die Länge gezogene "Spannung", ist keine. Ich kann diese talentfreie Bohnenstange mit ihrem stierenden Stiefsohn nicht mehr sehen.
Kein Wunder, dass Christoph denen auf die Schliche kommt, die sind einfach zu dumm.
Auch die wieder Oberwasser wähnende Diva mit ihrem Hampelmann-Doc sind nicht mal mehr zum Lachen.
SdL - verzichtbar, spazieren gehen ist spannender151219201997 schrieb am 24.09.2018, 18.03 Uhr:
Wenn ich so eine Frau wie Natascha hätte, würde ich mich scheiden lassen!
Luise4482 schrieb am 24.09.2018, 15.53 Uhr:
Ich liebe Natascha...hihihi...köstlich , wie sie den Fragebogen für die Paartherapie ausfüllt..😂😂
Dieser ehrliche Egoismus zum piepen.Jessika ..mann o mann..Lügen und Betrug.
Aber nun weiss Victor , dass er nicht der Vater ihres Kindes ist.
Alicia ist schon wieder hin und her.gerissen von der Situation.Bin gespannt , was noch so kommt.
Christoff macht schon eine Trauerfeier.....???
Merkwürdig , wie schnell er sich abfindet.Frau Foersterin schrieb am 25.09.2018, 08.38 Uhr:
Ja liebe Luise...ich liebe Natascha....die ist so herrlich Dramaqueen. Und merkt es noch nicht mal bzw. hält es für das normalste der Welt. Und der Doc hat gefälligst nach ihrer Pfeife zu tanzen! Aber die passen prima zueinander....er himmelt sie an und sie wandelt auf Wolken.
UnschuldvomLand schrieb am 24.09.2018, 10.34 Uhr:
Die Jubiläumssendung - auch wenn es hier schon mehrmals gesagt wurde - war grottig. Poppy war eigentlich ganz niedlich mit der Kokosnuss. Die plötzlich ins Glas gezauberte Currywurst ein selten dämlicher Einfall.
Christoph und Boris mit Tobi sind meine Highlights. Valentina und Fabien sind auch sehr niedlich, wenn sie nur nicht immer so die Schultern hochziehen und diese riesigen Schritte lassen würde (mein könnte meinen, Sie habe keinen Hals; dabei ist sie doch sehr hübsch).
Diese geballte Ladung an Werners Kindern hat mich sehr verwirrt. Da fehlen mir die Zusammenhänge. Hätte Schlodde nich wenigstens mal ihre angeblich (ehemalige) große Liebe Werner zum 75sten anrufen können?
Die Harmonie zwischen den Bichlers ist auch langsam sehr lähmend.
Hoffentlich reiten Alicia und Viktor bald in den Sonnenuntergang - sie sind nicht mehr zu ertragen.
Frau Foersterin schrieb am 24.09.2018, 08.56 Uhr:
Dat Jässi ist aber ein ausgekochtes Schlitzohr...stöckelt im 5. Monat schwanger (wo ist der Bauch????)mit ihren Stiefeln, die eher an ein anderes Gewerbe als Kosmetikerin erinnern, durch den dunklen Wald Und findet natürlich prompt die Kette von Alicia im Wunderland. Naja muss ja alles endlich mal zu nem Ende kommen.
U_1378212 schrieb am 23.09.2018, 22.02 Uhr:
Die schöne Miriam (Inez Bjørg David)
als Paula, gerade im ZDF-Drama
"Ein Sommer in Vietnam" (D 18).Wunderbar gespielt ! Sie hat sich kaum verändert
und glänzt noch immer auf der ganzen Linie.Spätestens jetzt kann man versteh'n, dass (auch) sie keine Zeit
hatte für diese abgeschlaffte SdL-DoofShow 3000....
wundita schrieb am 23.09.2018, 17.32 Uhr:
Vorschlag; Ich schrieb schon einmal. Man könnte doch anstatt der ewigen Rückblenden sowieso und erst recht bei Jubiläumssendungen, einfach als Besonderheit zu solchem Anlass,
eine Doppelfolge an so einem Tag senden !
User 1184409 schrieb am 22.09.2018, 20.06 Uhr:
Der aaarme Christoph!???
Nun sagt Er etwas Gutes und hat schon wieder zwei, drei, Lumpereien
(Bosheiten) laufen.
Dessen Bosheit Prfozirt schon direkt.
Im Grunde, wünsche ich NIEMANDEM etwas Böses. . Bei Manchen Vergehen, doch , sogar noch ein Scheit Holz auf das Feuer unter den Kessel in der Hölle.
Wenn Einem entsprechenden Menschen dann doch ein schlimmes Ereignis wiederfährt, tut er mir nicht Leid.
Ich wünsche Jedem der mich kennt. Noch Mal so viel, wie Er mir gönnt.???
Kasimir 21.09. 16.55 Uhr .Luise 21.09. !0.10 Uhr. Auch meine Meinung.
Nixe 17.09.10.05 Uhr Wir beide einer Meinung.
Was der Joshua im Sinn haben könnte. ??? Dazu finde ich leider keinen blassen Schimmer.
Aber weiter, Märchen Stunde.
Des Herrgott Tiergarten ist groß und es sind seltsame Tierchen und Vögel darin. Bitte, auch ich gehöre dazu.
Noch Eines, das muss raus ( Sonst muss ich Buchstaben machen)
Der Zeitversatz stört mich gewaltig. Und man kann selber keine Korrektur oder Löschung vornehmen. Kontrolle : erst zu wenig und nun zu Viel. Werde wieder kürzer. Aber es waren einige Antworten erforderlich.
Gruß
Neptun
Grazy schrieb am 22.09.2018, 11.05 Uhr:
Dass man Charlotte mit keinem Wort in der Jubiläumssendung erwähnt hat , finde ich der Schauspielerin gegenüber respektlos . Sie gehörte zum Stamm der Serie und ein Geburtstagsgruss oder ein Telefonat an Werner anlässlich seines 75. Geburtstages , mit dem sie über Jahre Leben geteilt hatte , wäre angebracht gewesen , hätte die 3000. Sendung rund gemacht ... Meine Meinung 🤔
U_1378212 schrieb am 24.09.2018, 17.38 Uhr:
Tja, Grazy, von Fingerspitzengefühl
haben die ratlosen Macher dieser
heruntergewirtschafteten Serie
bekanntlich noch nix gehört........!!!User 1319307 schrieb am 24.09.2018, 19.20 Uhr:
Vielleicht wollte Frau Seefried auch nicht mehr und hat auch die Faxeen dicke.
Frau Foersterin schrieb am 25.09.2018, 08.34 Uhr:
Ja liebe Crazy,das hab ich auch vermisst. Sie war über Jahre die gute Seele der Serie und hat mich immer an das Gute im Menschen glauben lassen. Sie hat wirklich gefehlt und wenn es wenigstens ein Anruf gewesen wäre. Sehr schade.😕
Teichmolch schrieb am 25.09.2018, 11.11 Uhr:
Grazy, da gebe ich dir völlig recht,man hätte sie sogar einladen können zur Feier ,da auch alle
Kinder da waren.Wir wissen es nicht, ob sie mit Streit aus der Serie gegangen ist,also mit Streit
der Filmemacher und deshalb selbst nicht wollte.
Gruss Altenberg
Meistgelesen
- "Notruf Hafenkante": An diesem Tag starten die neuen Folgen im ZDF
- "Bettys Diagnose": An diesem Tag startet die zwölfte Staffel
- "Wolfssommer - Blutige Spuren": Neuer Schwedenkrimi im ZDF
- "XY history": Neue Folgen des "Aktenzeichen XY"-Ablegers bestätigt
- "Grill den Henssler": Abschied von Reiner Calmund nach 18 Jahren
Neueste Meldungen
- "Task": FBI-Serie mit Mark Ruffalo von "Mare of Easttown"-Macher findet Starttermin
- "The Connection": Neue Sat.1-Quizshow mit Matthias Opdenhövel in Sicht
- "Werwölfe": Neue ARD-Gameshow mit Comedian Michael Kessler findet Termin
- Update "Only Murders in the Building": Frischer Trailer und Starttermin für fünfte Staffel
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.