Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 16.12.: Neuer Kommentar: Bingo2018: @Delia: Was soll Massimo tun, den Fürstenhof in ...
- 16.12.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Aber letztendlich entscheidet das Lale ob ...
- 16.12.: Neuer Kommentar: Birba: @Delia Luana, ich gebe dir vollkommen recht, das ...
- 16.12.: Neuer Kommentar: Birba: Stimmt, Landmausi. Man sieht ihn ja auch sonst so ...
- 16.12.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Ich möchte als AN meinen Chef auch ...
- 16.12.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Theo wird noch extrem betrauert, damit ...
- 16.12.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Bis jetzt backt Massimo ja ziemlich kleine ...
- 16.12.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Hab neulich gelesen, dass es die B. gar nicht ...
- 16.12.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Wenn sie sich zusammenschließen - denn, dass ...
- 16.12.: Neuer Kommentar: User 1907141: Das sehe ich auch so. Es ist langandauernde ...
- 16.12.: Neuer Kommentar: User 1907141: Ich habe hier auch mal gelesen, dass Sophia ...
- 16.12.: Neuer Kommentar: Landmausi: Da Sophia ins Zeugenschutzprogramm gegangen ist, ...
- 16.12.: Neuer Kommentar: Landmausi: Mir ist wurscht, ob die sich duzen. Die ...
- 16.12.: Neuer Kommentar: User 1907141: Delia Luana, Deinen Kommentar kann ich nur ...
- 16.12.: Neuer Kommentar: User 1907141: Um eine flache Hierarchie zu demonstrieren, ...
- 16.12.: Neuer Kommentar: User 1907141: Theo wollte aussteigen, weil er in einem ...
- 16.12.: Neuer Kommentar: User 1907141: Das ist richtig, denn er ist ihr Arbeitgeber ...
- 16.12.: Neuer Kommentar: Delia Luana: U.a. weil es ein Foto mit ihm und einer Büste ...
- 16.12.: Neuer Kommentar: Gerry H: Dem Theo würd ich jetzt nicht so ein grosses ...
- 16.12.: Neuer Kommentar: Gerry H: ja Wienerle da kann ich zustimmen.Wegen solcher ...
- 16.12.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Ein väterliches Verhältnis? Das glaube ich ...
- 16.12.: Neuer Kommentar: Gerry H: ich hab mal interessehalber nachgeschaut anhand ...
- 16.12.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Das sich Arbeitgeber und Angestellte ...
- 16.12.: Neuer Kommentar: Wienerle: Ich war der Meinung, dass er damals als Trauzeuge ...
- 16.12.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Auch Arbeitgeber können sich mit ihren ...
- 16.12.: Neuer Kommentar: Wienerle: Danke Delia, komm schon ganz durcheinander ...
- 16.12.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Julius, wegen der Verjüngung ist Erich ...
- 16.12.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Und was hat das Du damit zu tun, ob man ...
- 16.12.: Neuer Kommentar: Birba: Warum sollte er Lale das Du anbieten? Er ist ihr ...
- 16.12.: Neuer Kommentar: Bingo2018: @Wienerle: Stimmt, Christoph soll ihr endlich ...
- Platz 1
2053 Fans - Serienwertung4 13174.34von 847 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Sethos schrieb am 21.12.2018, 16.02 Uhr:
Wann kommt denn eigentlich mal jemand auf die Idee den ominösen "Schulz" ausfindig zu machen ? Muss ja eine bekannte Person sein, wenn man überall Möglichkeiten hat. Und sg. "Schulzes" gibt es noch mehrere, die nicht nur dem Miesling zur Verfügung stehen.
Im Abspann Eva auf dem Arm des schleimigen Bockes. Sie demontiert sich in ihrer Persönlichkeit immer weiter.
Luise4482 schrieb am 21.12.2018, 16.02 Uhr:
Das erste mal , dass ich Romy hübsch gekleidet gesehen habe.👍😊🎉
Das Hochzeitsdirndl ist wunderschön.
Selbst Paul in seiner Tracht sah sehr gut aus.👍
Richtig , dass die Zwei inoffiziel heiraten.😉🎉💕Christoff und Annabel ....suchen nach derFlasche.
Beweismittel Nr.1.😊
Tja ..das werden wir wohl erst am Donnerstag erfahren.😩
Bis Dahin...wünsche ich Euch nochmal schöne Feiertage.🎄🎅🎁💕
Luise4482 schrieb am 21.12.2018, 15.40 Uhr:
😢ach wie schön ...Tobi..ist wieder aufgewacht.😆
Wie süß ..Boris ..in seiner Verzweiflung.
Ich hatte Tränen in den Augen.😢
Der Meiser verhört Alle.( Wichtig und Kompetent.)😂😂😂
Die Trinkflasche...mit den Dinos...(na mal sehen.)
Ob er das verfolgt.😉Nixe schrieb am 21.12.2018, 16.09 Uhr:
Boris und Tobias, liebevoll und voller Gefühl. Das war schön, ebenso Romy und Paul .Auch wenn die von Tina fabrizierte Hochzeitstorte sehr klein ausgefallen sein muss und nur vier Leute alles aufgefuttert haben, das wäre bei einer wirklichen Hochzeit eine Blamage gewesen. Wahr wohl ein Törtchen.
Diese unselige Spionagegeschichte geht weiter? Dann fängt das neue Jahr garnicht gut an, der dümmliche Konopka ist überflüssig, schade, dass er nicht mit nach Kuba ist
User 1419364 schrieb am 21.12.2018, 15.37 Uhr:
Vielleicht taucht die Thermosflasche gar nicht mehr auf .die Traktorfahrt ist sehr romantisch sehr romantisch die zwei Kommissare sind ja sehr lustig die sind irgendwie Comic mäßig
Moppo schrieb am 21.12.2018, 15.10 Uhr:
Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. 🎁🍀
Freue mich darauf, im nächsten Jahr wieder Stellung zu beziehen 😉
stahlberg schrieb am 21.12.2018, 11.09 Uhr:
Auch ich möchte mich anschließen, um alle guten Wünsche zu Weihnachten und besonders für das kommende Jahr 2019 an die tapferen Mitstreiter des Forums auf den Weg zu bringen.
Poppy schrieb am 21.12.2018, 09.25 Uhr:
Ich denke Christoph hat nun begriffen, dass er bei Eva keine Chance hat, zumindest hatte ich gestern den Eindruck, als er die drei im Garten gesehen hat !Mellifreund schrieb am 21.12.2018, 11.42 Uhr:
So schnell wird er wohl nicht aufgeben, zumal die Drehbuchautoren uns
Zuschauern auch noch eine gewisse Ambivalenz seitens Evas unterjubeln wollen.
Na denn: frohes Fest!*Hilde schrieb am 21.12.2018, 11.46 Uhr:
Christoph gibt so schnell nicht auf, der wird weiter baggern und sieht es als Herausforderung. Sicher hat er einen miesen Charakter, aber Xenia finde ich noch skrupelloser
Myrna schrieb am 21.12.2018, 09.23 Uhr:
Auch ich wünsche allen hier ein zauberhaftes Weihnachtsfest🕯🎄🎁, ohne Hektik, Stress und nahenden Nervenzusammenbrüchen.
Bleibt alle schön gesund und...ich freue mich auf ein neues "Lästern" mit Euch!!....(Auch wenn ich nicht mehr so regelmässig zuschaue. Aus den Beiträgen hier, wächst manchmal das Interesse, und dann bemühe ich eben die Mediatek.)
Gregory schrieb am 20.12.2018, 22.51 Uhr:
Der Konopka hat vielleicht eine Plauze. Boah... was ein Anblick, als der aus dem Bett gekrochen kam.
Kein Wunder das die falsche Margot das Weite gesucht hat.
Poppy schrieb am 20.12.2018, 21.12 Uhr:
Dieser Kommissar ist total unfähig, hier müsste Colombo ermitteln, der Fall wäre in 90 Minuten gelöst !Pippi schrieb am 20.12.2018, 22.21 Uhr:
Der Kommissar ist eine Lachnummer und der Assistent eine Figur aus einem Komikheft.... Die jauligen Romy nerft auch nur.... Im Moment ist alles irgendwie langweilig, schleimig und nicht sehenswert, alles sehr albern, steckt kein Pep mehr drin...carlita2 schrieb am 20.12.2018, 22.26 Uhr:
Das habt ihr gut zusammengafasst. Selten habe ich so einen Müll gesehen. Zum Glück ist das meine "Couchtime". Neuerdings schlafe ich meist ein.Feli schrieb am 21.12.2018, 06.57 Uhr:
Wenigstens darauf, dass der Kommissar immer daneben liegt, ist Verlass. Wer will, kann sich über ihn amüsieren. Und sein Assistent könnte genausogut ein Königspudel sein.Sethos schrieb am 21.12.2018, 11.00 Uhr:
Dem stimme ich vollkommen zu (ohne Colombo)! Zum Glück gibt es genügend Kriminalisten, die sich in ihrem Handwerk auskennen. So weiß der Pseudoermittler nichts von kriminologischer Variantenbildung und Motivrecherche.Minka schrieb am 21.12.2018, 12.35 Uhr:
Du bist bestimmt in deinem Umfeld sehr beliebt. Solche Klugscheißer kommen überall gut an.Sethos schrieb am 21.12.2018, 14.47 Uhr:
Natürlich bin ich unter den Leuten beliebt, die auch etwas von den Sachen verstehen. Die Bewertung "Klugscheißer" benutzen nur solche, die meist überhaupt keine Ahnung haben oder eben nur neidisch sind.Minka schrieb am 21.12.2018, 14.55 Uhr:
Von was denn keine Ahnung haben, ich weiß ganz bestimmt von was oder wem ich rede! Aber mit dir 0815 Typ auf keinen Fall mehr!Sethos schrieb am 21.12.2018, 15.54 Uhr:
Es wäre mir viel zu müßig bei der Aufklärung beim Punkte Null anfangen zu müssen. Ansonsten bedanke ich mich für die belobigenden Lorbeeren. Und dito an Minkaleinchen !6000 schrieb am 21.12.2018, 17.35 Uhr:
Mich würde mal,das Alter von einigen hier interessieren.
Angefangen bei Nixe,Pippi,
Minka...
Ich lese Sethos Kommentare immer mit Begeisterung. Einfach super.
Ich wünsche ihnen und ihrer
Familie ein schönes
Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr.
Und bitte weiter so tolle
Kommentare schreiben.6000 schrieb am 21.12.2018, 21.46 Uhr:
Was soll denn der Quatsch, das ist kein Streit.Nur reine Neugierde.User 1319307 schrieb am 21.12.2018, 22.10 Uhr:
Und mich würde interessieren weshalb du dich für das Alter interessiert und was du eventuell daraus ableiten willst????Minka schrieb am 22.12.2018, 09.21 Uhr:
Das ist eine interessante Frage! Möchte ich auch gern wissen, war ja mit angesprochen.User 1319307 schrieb am 22.12.2018, 13.38 Uhr:
Ganz bestimmt bist du unter den Leuten beliebt, weil die wenigsten ihre wirkliche Meinung solchen oberschlauen Menschen offen sagen. Und genau wie es hier ist würdest du mit ganz ober oberschlauen Reaktionen daherkommen.
Und um das zu umgehen halten sich deine dich liebenden Leute zurück und denken sich ihren Teil. Also träum weiter.User 1319307 schrieb am 22.12.2018, 13.44 Uhr:
Im übrigen bei deinem "Bildungsstand"frage ich mich wie man sich auf so ein Niveau herablassen kann und sich hier mit so neidischen leider nicht "klugscheisserischen"Leuten auseinandersetzt.Sethos schrieb am 22.12.2018, 14.08 Uhr:
Also ich resümiere mal so, wenn du schon hier nur einmal auftauchst, dann kann ich gerade auch nur einen "Fan" erkennen., denn Minkaleinchen zählt sowieso nicht.Sethos schrieb am 22.12.2018, 14.26 Uhr:
Ich kenne deinen Bildungsstand nicht und maße mir auch nicht an diesen zu bewerten, aber wenn du ihn so beschreibst, wie du ihn beschreist, dann scheint wohl doch ein gewisser Unterschied zu sein. Außerdem, was wäre denn so falsch daran, wenn man so herangehen würde ? Oder bevorzugst du ein ausgesprochen arrogant erhabenes Kastendenken ? Und wenn du dich schon auf andere hier beziehst, dann bleibe bitte korrekt dabei, denn von "Klugscheißerei" habe nicht ich gesprochen.Sethos schrieb am 22.12.2018, 14.38 Uhr:
Danke für die "träumerischen Wünsche", aber deiner Offenbarung entnehme ich, dass du die hier praktizierte Lobbypraxis der roten Daumen noch nicht geschnallt hast. Dein propagierter Maßstab des "offen Sagens" ist ja nicht schlecht, trifft dich aber leider in diesem konkreten Fall wie ein totaler Bumerang.Minka schrieb am 22.12.2018, 14.41 Uhr:
Richtig, bin ganz deiner Meinung! Fast alle trauen sich nicht ihre wahres Gesicht zu zeigen. Solchen, Persönlichkeiten gegenüber. Schade, dann wüssten sie endlich mal was andere von Ihnen und über Sie denken.Und überhaupt von Ihnen halten, GAR NICHTS!Minka schrieb am 22.12.2018, 14.47 Uhr:
Es gibt leider Menschen, die nicht merken das sie nicht gemocht werden. Und versuchen sich ganz dilettantisch zu verteidigen. Aber doch auf keinen grünen Zweig kommen! Wie armselig!6000 schrieb am 22.12.2018, 15.51 Uhr:
Meine Güte das ist ja der reinste Kindergarten hier;das muss ich mir nicht antun.Diese kindischen Kommentare von einigen User geht garnicht,Z.B. Nixe ,Minka,Herbstzauber.Minka wie kann man nur so über andere Leute lästern und ich meine jetzt nicht die Schauspieler.
hiermit verabschiede ich mich aus diesen Forum!!!!!!!!!!!!!!!Minka schrieb am 22.12.2018, 18.19 Uhr:
Das ist kein lästern, sondern einfach mal gewisse Leute auf die Wirklichkeit verweisen. Was du leider nicht verstehst.Und über Schauspieler deiner Aussage nach soll man wohl lästern. Eigenartige Ansicht. Und schön dich hier nicht mehr zu lesen. Und nimm deinen Kumpel gleich mit!!Sethos schrieb am 22.12.2018, 18.21 Uhr:
Also du bist dann wohl hier, um gemocht zu werden ? Da hast du aber die Intension des Forums überhaupt nicht begriffen. Geht ja auch sicher gar nicht, bei einem ausgesprochenem Minka-Minke-Mink-Minkileinchen-Denken. Nach Weihnachten tritt bei dir bestimmt eine Metamorphose ein, - in ein neues visuelles Outfit.Sethos schrieb am 22.12.2018, 18.29 Uhr:
Nur nicht hippelig werden, ich bleibe weiterhin da. Aber wieso bist du noch da, deine Jahreszeit ist doch schon lange vorbei und wer weiß, ob die nächste so wiederkommt.Minka schrieb am 22.12.2018, 19.02 Uhr:
Da ich ja schon sagte, daß ich mit 0815 Nervensägen und nichtssagenden Pille Palle Schreibern nicht mehr kommuniziere, muss ich sagen, die Person die ich meine, jeder weiß es, ist einfach nur lächerlich und wird jetzt langsam sehr ärgerlich :))))
colibri schrieb am 20.12.2018, 19.46 Uhr:
Was hat denn Little Boy Joshua für ne Schau abgezogen beim Zaunsetzen??? Stomp wär mir lieber gewesen :-))*Hilde schrieb am 21.12.2018, 11.40 Uhr:
Keine Kondition der Joshua-Junge, nach drei Schlägen ist er schon außer Atem. Und das Hemd ausziehen reicht schon aus, damit Denise beginnt zu sabbern und einer Ohnmacht nahe ist. Pilcher lässt grüßenNixe schrieb am 21.12.2018, 14.51 Uhr:
Ich hatte den gleichen Gedanken Hilde. Wenn Joshua derart schnell die Puste ausgeht, dann verpasst Denise wirklich nichts und Annabell ist zu bedauern ;-))
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.Luise4482 schrieb am 20.12.2018, 21.40 Uhr:
Mausi und Mausi ich wünsche Dir und deinen Lieben auch ein schönes Fest . .🎅🎄💕
Allen Anderen hier im Forum natürlich auch .
Lasst Euch reich beschenken ( auch mit Kleinigkeiten.)💕🎉🎁👔👟.Aber Morgen ..schau ich noch.😆😆😆carlita2 schrieb am 20.12.2018, 22.24 Uhr:
Ich wünsche ein frohes Fest und für uns alle ein neues Drehbuchteam ..... :-)Guilfetta schrieb am 22.12.2018, 17.14 Uhr:
Kommt immer darauf an, welche listige Gestalt hier fromme Wünsche verteilt, gellGuilfetta schrieb am 22.12.2018, 19.26 Uhr:
Und das scchreibt die alleinstehende Dauerschreiberin, die tagtäglich mit Katzenfoto diese Serie dokumentiert?
Also wenn das Mausi sein soll, ist es schlecht kopiert. Die Dame beherrschte die Rechtschreibung. Das ist hier so ein falscher Haufen, mit Doppelprofilen. Aber der Bauer erkennt seine Schweine am Geruch.
User 1319307 schrieb am 20.12.2018, 16.31 Uhr:
Nun haben wir den gehirnamputierten Konnopka doch weiter auf den Hals. Wie erwartet, bis zur nächsten absolut grossen Liebe-der Spinner.
Bei dem Assistenten vom Meiser könnte man vermuten der züchtet irgendetwas unter seiner "Filzkappe". Auch der "Schauspieler"muss es sehr nötig haben denn wer will die Rolle eines dusselig dreinschauenden Ölgötzen -nennt man das spielen???
Sethos schrieb am 20.12.2018, 16.15 Uhr:
Bei so vielem Blödsinn im Seriengeschehen, weiß man gar nicht, wo man zuerst anfangen soll.
-Ratschlag für Eva - konsequentes Abstandhalten zum schleimigen Ekelpaket. Sie bietet ihm Angriffsfläche und das gilt es zu unterbinden.
-In der Kritzler-Crew ist wohl jemand Bondfilm-Fan. Das tut ja schon weh, was dazu im FH abgeht.
-Und der Zufall war auch schon wieder da,- der "Böse" kam gerade mal eben so um die Ecke.
-Der K-Meiser sollte in Pension gehen. Für diesen Dilettantismus beim Ermitteln muss man sich wirklich schämen.
Feli schrieb am 20.12.2018, 16.06 Uhr:
Ein Highlight für mich war Jessica, alle Register ziehend bis hin zur revolutionär erhobenen Faust.
Das andere: Xenias Albtraum. Der hatte fast Shakespearesches Format.carlita2 schrieb am 20.12.2018, 16.13 Uhr:
Hoffentlich liest der gute William diesen Vergleich nicht ..... :-)))Nixe schrieb am 20.12.2018, 16.18 Uhr:
Es gibt da ein paar Veröffentlichungen, von denen man nicht weiß, ob der gute William die geschrieben hat. Jetzt müsste man nur nachsehen, ob er sich ob dieses mutigen Vergleiches von Feli im Grabe rumgedreht hat, dann wüsste man es - wenn das denn möglich wäre ;.))
Meistgelesen
- "In aller Freundschaft": Schauspielurgestein Rolf Becker mit 90 Jahren verstorben
- "Death in Paradise" und "Beyond Paradise": Darum geht es in den neuen Weihnachtsspecials
- "Klein gegen Groß" am 13. Dezember 2025: Das sind die prominenten Gäste und Duelle
- Quotenschelte: Neues "Denn sie wissen nicht, was passiert" belegt nur fünften Platz bei den Jungen
- Quoten: RTL-Ninjas lassen den Stimmen in Sat.1 keine Chance
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.

![[UPDATE] "Fallout": Beeindruckender Trailer zu Staffel 2 mit Mutanten, Monstern, New Vegas und drohendem Bürgerkrieg](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Fallout-Lucy-Der-Ghoul-Und-Maximus-Auf-Dem-Weg-Nach-New-Vegas.jpg)