Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 07.06.: Neuer Kommentar: Agapi-Mou: Ich bin auf die Hintergründe von Massimos Unfall ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: chalice: Ich bin jetzt auch mal gespannt, was der echte ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Beagle62: J.R. nicht J.A.🤦♀️
- 07.06.: Neuer Kommentar: Beagle62: Ich gabs:1991 wurde Dalles eingestellt u 2996 ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Achtung mit Vorschau! Achtung mit Vorschau! ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Beagle62: Ich glaube später brachten sie ipaar Filme und da ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Bingo2018: @Delia: Wollte Philipp Ana nicht sogar mal in ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Mikan-Di: Primitiv und leider Zeitgeist.
- 07.06.: Neuer Kommentar: Agapi-Mou: Ich kann es mir auch nicht vorstellen, dass ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Holzstern: Dann habt ihr sicher recht. Ich kenne Denver ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Agapi-Mou: Beagle62: Alexis Colby wurde von Joan Collins ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Vielleicht braucht Olivia erst mal Zeit, um ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Krystle spielte nicht in Falcon Crest mit, ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Geht mir auch so, Agapi-Mou. Kenne keine N ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Beagle62: Agapi -Mou.....genauso kenn ich das auch ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Agapi-Mou: Ich bin jetzt etwas verwirrt. Ich habe damals ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: *Mexi: Ups, da habe ich mich vertan mit der Krystal ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Holzstern: Musste erst googeln....von Cristal Carrington ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: *Mexi: Mir ist so leid um die beginnende Liebesgeschichte ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: chalice: Adam wird bestimmt noch die Gelegenheit haben, was ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Das stimmt nicht ganz, Resi, aber ich konnte ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: *Mexi: Danke liebe Nasu-ka für Dein Kompliment. Wir ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Ich glaube langsam auch nicht mehr, dass ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Blubberblase: Es gibt Dinge, die kann man nicht wirklich ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Haha, Blubberblase, Du hast eine ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Tolle Idee, Blubberblase. Sie verkauft ihre ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Aber es wäre mal ein Twist gewesen, der auch ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Nasu-ka: *Mexi, mir gefallen deine Haare sehr gut. Ich habe ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Willi Madrid: Ach nee, lieber @Elyas. Verfolge SdL erst ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Wienerle: @Agapi-Mou, ja an Klussi kann ich mich erinnern ...
- Platz 2
2183 Fans - Serienwertung4 13174.33von 856 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Morieke schrieb am 06.05.2019, 16.01 Uhr:
Paul mit seinem Baby, das ging mir heute mal richtig ans Herz. 😢 Bravo Herr Dr.! Endlich mal Jemand, der zur Wahrheit steht.cathi64 schrieb am 06.05.2019, 16.04 Uhr:
Ja eine wunderbare Szene,endlich ist zusammen was zusammen gehörtAnanas schrieb am 07.05.2019, 12.22 Uhr:
Eigentlich war die ganze Folge anzusehen, ohne einzudruseln.
Das hat man immer seltener, dass man wach bleibt.
Luise4482 schrieb am 06.05.2019, 15.59 Uhr:
💕💕💕Ach wie Schööön.💕 Michael legt Paul ,- Luna in den Arm.😢😢😢schluchs!
Es findet zusammen , - was zusammen gehört.🔺
mona1 schrieb am 06.05.2019, 15.56 Uhr:
Michael und Paul sind die einzigen für mich die Herz,
Hirn und Verstand haben 👱💛💜💚.
Luise4482 schrieb am 06.05.2019, 15.37 Uhr:
So nun hat der Doc endlich die Wahrheit über Feli/
Luna erfahren.😨
Das arme Würmchen..😍
Natascha ist Unbelehrbar...sie will Feli behalten.
Der Doc wird auch immer laut, wenn er nicht weiter weiß.
Ragnar ist Feuer und Flamme auf den 2.ten Stern für Tina.⭐⭐
100.000€ Preisprämie.( für seine Fa.)👍
Ich wünsch Tina Glück .!! Dann kann sie mit dem Elfenkönig ...ab nach ...Island.😉Große Trauer im FH.. ..und grosse Aufregung.😲
Annabel flippt wie immer rum.( Die ist unmöglich.)
Robert macht mit seiner ...Schreierei.... auch nichts schneller und besser.😰😣
Jeder redet dem Anderen Mut zu und schmiert Honig um den Mund.🍯...🐝
cathi64 schrieb am 06.05.2019, 15.21 Uhr:
Hallo Natascha,Feli ist NICHT EURE TOCHTER,zugegebener massen seit ihr für die kleine zuckersüsse maus die bsseren Eltern,soweit sogut,niemals wird wohl der fall eintreten das die hirnlose Jessika die kleine zurück bekommt,aber papa Paul und seine Romy sind ja auch noch da.
mona1 schrieb am 06.05.2019, 15.19 Uhr:
Endlich sagt Michael mal NEIN zu Natascha!
Das ist das einzige Richtige! Schnell jetzt Luna zu ihren Eltern!
UnschuldvomLand schrieb am 06.05.2019, 13.50 Uhr:
Ich pack diese Baby-Story nimmer. Diese übertriebene Fürsorge für das Kind ist nervig. Dass die Diva mal wieder mit Charme, Sexappeal oder was auch immer den Doc milde stimmen will ist lachhaft.
Christoph und Eva haben doch Wasser, könnten sich vielleicht mal das Gesicht waschen.
Wie er mit dem Messer - aus dem er einen Speer basteln wird - einen Fisch fängt, würde ich gerne sehen. Ansonsten finde ich, dass sich Christoph rührend und fürsorglich um Eva kümmert.
derScout schrieb am 06.05.2019, 12.33 Uhr:
Ich finde, jeder Dödel am Fürstenhof sollte eine eigene Suchmannschaft losschicken, bzw. anführen! Rumänien liegt ja nur 1500 Kilometer weit weg, alle kennen sich dort bestens aus und sprechen sicherlich auch die Landessprache ;-)Die unsägliche Katastrophenstory wird uns wohl wochenlang am Schuh kleben wie ein ausgekauter Kaugummi...Die neurotische, exaltierte Diva ist wohl endgültig
reif für die Klapsmühle... Das wäre doch mal ein realistischer
Handlungsstrang!
Bleibt zu hoffen, daß das niedliche Baby "Luficitas" mit mehr Intelligenz gesegnet ist, als seine in dieser Hinsicht eher karg ausgestatteten Eltern!colibri schrieb am 06.05.2019, 13.05 Uhr:
Diese Katastrophenstory wird uns präsentiert als "Todeskampf in den Karpaten" ;-))), und das noch weitere zwei Wochen! Absurder und dramatischer geht's nimmer! :-/
Aber mal abgesehen davon finde ich, dass Eva als "Zerfledderte" und nicht auf schön Geschminkte in der Wildnis richtig gut rüberkommt. So gefällt sie mir viel besser als die langweilige Schnuten-Eva im FH!
Ananas schrieb am 06.05.2019, 12.19 Uhr:
Was war das denn für eine komische Kameraeinstellung, die riesige Diva tanzt mit ihrem kleinen Hasen-Doc 😂!
Konopka benahm sich ja direkt mal wie ein normaler Mensch, als er von seinem und Sabrinas Absturz sprach. Die Armbandgeschichte (schreckliches Schmuckstück, hängt viel zu groß an Romys Arm rum) trägt nun endlich dazu bei, dass Natascha aus ihrem Getüdel nicht mehr raus kommt. Annabelle spinnt doch total, jetzt ist der harmlose Joschi schuld...als wenn er und Werner Eva opfern würden!
Morieke schrieb am 05.05.2019, 13.52 Uhr:
Die schönste Rolle hat doch Werner: wenig Text und essen,trinken...trinken, essen... und dafür gibts auch noch Gage. Für meinen Geschmack wird im Fürstenhof zuviel Alkohol getrunken. Dauernd sitzt auch irgendwer vom Personal an der Bar und Natascha spendiert grosszügig " aufs Haus".cathi64 schrieb am 05.05.2019, 17.41 Uhr:
Diese Rolle gehört mit der von JESSIKA, und einigen anderen rausgeschrieben,wegen Unerträglichkeit,die ganze serie ist fiktiv das wissen alle,dennoch wird einem täglich soviel schrott vorgesetzt,also am besten ausschaltenSiri schrieb am 05.05.2019, 18.17 Uhr:
....hmm .....es wird keiner gezwungen zu schaun .... uuuund. ... ich mag die Tschässie ..... mampf mampf und schlürf schlürf 🤗🤗Morieke schrieb am 05.05.2019, 18.49 Uhr:
Also ich schau freiwillig ...😀 und wenn alles Überflüssige rausgeschrieben würde, könnte man ja nach dem Titelsong gleich den Abspann senden. Das will ja auch keiner, oder ?stahlberg schrieb am 05.05.2019, 19.43 Uhr:
Manchmal ist sie der einzige Lichtblick in der faden Tristesse.Morieke schrieb am 05.05.2019, 20.38 Uhr:
Siri, ich geh auch mal rüber zu Natascha ...und dann könnten wir ja mal auf Tatzes Welt-Lachtag anstossen... oder vielleicht hoffen, dass Tina ihr Glück in Finnland finden möge. 😀Morieke schrieb am 06.05.2019, 09.40 Uhr:
Siri, du hast Recht, ich hab mich geirrt, weil: ich war wohl etwas verwirrt 😃. Naja, Hauptsache, sie zieht weit weg.Berghammer_Resi schrieb am 06.05.2019, 09.57 Uhr:
Gar nicht so schlechte Idee von Cathi64!!! Man könnte ALLE raus schreiben, und wir sehen täglich nur die wunderschönen Landschaftsaufnahmen aus Bayern.Janny schrieb am 06.05.2019, 11.04 Uhr:
... für mich auch, Resi :)) und danke nochmal für deine Reaktion auf meinen Text :) :) :)
Jetzt isser wech ... und deiner auch :)Leoni schrieb am 06.05.2019, 12.25 Uhr:
Tatze, komischerweise hab ich bei "gedingst" überhaupt nicht an Alkohol gedacht🙄
Nordlicht? schrieb am 05.05.2019, 11.52 Uhr:
Hat zwar was mit SdL zu tun, aber ich schreibe es auch trotzdem: Nataschas "Liebe" zum Kind, ist längst Obsession, vielleicht weil es diesen Kit für die immer wieder kränkelnde Ehe braucht. Und die Luna-Geschichte muss endlich ein Ende haben, es wird Zeit. Jessica hat zwar ein Spatzenhirn, Paul ist auch nicht viel besser, aber Beide wären sicher liebevolle Eltern.
Wollen die jetzt alle in den Karpaten rumstapfen? Solch eine Suche sollte man Profis überlassen, sonst geht die gesamte Saalfeld-Sippe noch verloren. Christoph kümmert sich rührend, ohne ihn wäre Eva längst verloren.
Ich drücke die Daumen, dass Tina mit Ragnar gen Island umzieht.
Konopka ist im Moment viel angenehmer, wenn er nicht den Clown geben muss. Werner mit seiner ewigen Fresserei und auch noch sprechen mit vollem Mund - das muss nicht seincolibri schrieb am 05.05.2019, 12.53 Uhr:
Stimme dir auch voll zu, Nordlicht. Vor allem, was Natascha betrifft. Ich hatte auch schon vermutet, dass ihre Beziehung zu Felicitas/Luna zwanghafte Züge annimmt.
Tinas Mimik ist - seit Ragnar - lange nicht mehr so clownesk. Ich hoffe auch, dass die beiden bald (!) in den Sonnenuntergang rudern.
Der mampfende Werner mit vollem Mund, wie denn auch sonst!!, ist einfach nur noch gruselig. Wahrscheinlich soll damit sein immer stärkeres Genuschel überdeckt werden.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Muschka schrieb am 04.05.2019, 15.41 Uhr:
Hallo Ihr Lieben, wenn ich jetzt wieder ein Frage stelle bekomm ich dann wieder nur rote Daumen?Leoni schrieb am 04.05.2019, 16.03 Uhr:
Muschka, die roten Daumen sind wohl immer startbereit, aber von mir kriegste höchstens ne Antwort - garantiert daumenfrei.Muschka schrieb am 04.05.2019, 16.51 Uhr:
Danke Leoni, was hat die Annabell zur Denise gesagt wegen dem Absturz? Bei uns im Haus
ziehen neue Leute ein genau bei dieser Szene wurde wieder gebohrtMuschka schrieb am 04.05.2019, 18.29 Uhr:
kann sein oder in der Vorschau Annabell ist zu ihr ins Atellier gegangen und hat glaube
ich den Joschua beschuldigtLeoni schrieb am 04.05.2019, 18.47 Uhr:
Im Atelier sagte Annabell sowas wie: Er hat Papa auf dem Gewissen
Und Denise: Wir wissen doch noch nicht, ob Papa tot ist.
Und Annabell dann: Joshua hat ihn zu einem Süchtigen ins Flugzeug steigen lassen. Hoffe, das war so in etwa die Szene, die ist aus der letzten Folge.Muschka schrieb am 04.05.2019, 18.56 Uhr:
Ja danke genau wer mir die nächsten Folgen aufzeichnen und in der Früh wenn
die Vögel zu singen anfangen anschauen, für Dich noch ein schönes WENordlicht? schrieb am 05.05.2019, 11.54 Uhr:
Hallo Muschka, wenn Lärm im Haus ist, schalte doch einfach die Untertitel ein, dann verpasst du nichtscathi64 schrieb am 05.05.2019, 17.24 Uhr:
Muschka,deine Katze/Kater sieht aus wie meiner.Schönen restsonntag nochMuschka schrieb am 06.05.2019, 05.59 Uhr:
Guten Morgen Nordlicht, muß mich entschuldigen, die Idee mit den Untertitel ist nicht
schlecht, aber die sind eigentlich für Gehörlose und Gehörgeschädigte, da ich
in der Richtung vorbelastet bin, lehn ich das ab. Ich nehm mir die Sendung auf schönen
Wochenanfang
Morieke schrieb am 04.05.2019, 13.44 Uhr:
Endlich wird mal ein ganz wichtiges Thema beleuchtet, nämlich: ist der Wolf nun gefährlich oder eher nicht ? Ich würde mal sagen, wenn wir uns so gebärden wie Christoph ergreift der Wolf wohl eher die Flucht 😉.Leoni schrieb am 04.05.2019, 16.15 Uhr:
Morieke, über dieses Thema gibts Abhandlungen von Fachleuten, die ziemlich eindeutig dagegen sprechen, dass "der Wolf" gefährlich ist - also für Menschen. Ich persönlich würde jedoch vorsichtshalber, wäre ich allerdings ein Schaf, die Nähe eines hungrigen Wolfes eher meiden.
Unsere Wölfe hier, die Christoph so todesmutig vertrieben hat, machten aber eher einen sehr gepflegen und satten Eindruck. (Ich fand sie sehr schön).Muschka schrieb am 04.05.2019, 18.40 Uhr:
ich auch Leoni, traumhaft schöne Tiere, in jeder Serie oder Kinofilm wo Tiere mitspielen
gibt es Tiertrainer, schon zur Zeiten von Kommissar Rex und Mein Partner mit der
kalten Schnauzecathi64 schrieb am 05.05.2019, 17.29 Uhr:
Wenn diese wolfsszene nicht so aberwitzig gewesen wäre,man hätte drüber lachen können,Christoph hätte noch ein blöderes gesicht ziehen und mit den Händen fuchteln können,eine reale Bestie hätte so nicht verscheuchen können.EIN HALLO WACH AN DIE AUTOREN;DIE ZUSCHAUER SIND ALLGEMEIN KEINE HIRNLOSEN:
Meistgelesene TV-News
- "Sullivan's Crossing": Deutschlandpremiere für Staffel 4, Verlängerung für Staffel 5
- Schock bei "GZSZ": Weiterer Schauspieler stirbt den Serientod durch Mord!
- "ZDF-Fernsehgarten": Wiedersehen mit Ramona Leiß am 7. Juni 2026 im Vier-Jahrzehnte-Mix
- "Surface - Das versunkene Dorf": Krimi-Bestseller-Serienadaption feiert Deutschlandpremiere
- "Lioness": Paramount+ gibt Starttermin für dritte Staffel bekannt
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.