Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 02.08.: Neue komplette Folge: Folge 122 (MagentaTV+)
- 02.08.: Neue komplette Folge: Die ganze Wahrheit (Joyn PLUS+)
- 02.08.: Neue komplette Folge: Hintergedanken (Joyn PLUS+)
- 01.08.: Neue komplette Folge: Episode 576 (ARD Mediathek)
- 01.08.: Neue komplette Folge: Episode 575 (ARD Mediathek)
- 01.08.: Neue komplette Folge: Episode 574 (ARD Mediathek)
- 01.08.: Neue komplette Folge: Episode 573 (ARD Mediathek)
- 01.08.: Neue komplette Folge: Episode 570 (ARD Mediathek)
- 01.08.: Neue komplette Folge: Episode 572 (ARD Mediathek)
- 01.08.: Neue komplette Folge: Episode 571 (ARD Mediathek)
- 01.08.: Neue komplette Folge: Episode 569 (ARD Mediathek)
- 01.08.: Neue komplette Folge: Episode 568 (ARD Mediathek)
- 01.08.: Neue komplette Folge: Episode 567 (ARD Mediathek)
- 01.08.: Neue komplette Folge: Episode 566 (ARD Mediathek)
- 01.08.: Neue komplette Folge: Episode 565 (ARD Mediathek)
- 01.08.: Neuer Sendetermin/Serienstart: 01.09.2025 (ORF 2)
- 01.08.: Neue komplette Folge: Hintergedanken (Sat.1 emotions)
- 01.08.: Neue komplette Folge: Ein folgenschwerer Streit (Sat.1 emotions)
- 01.08.: Neue komplette Folge: Kurzer Prozess (Joyn PLUS+)
- 01.08.: Neue komplette Folge: Wut und Enttäuschung (Joyn PLUS+)
- 31.07.: Neue Meldung: "Sturm der Liebe" feiert Jubiläum - und DAS ist das neue Traumpaar: Beliebte ARD-Telenovela ist seit 20 Jahren auf Sendung
- 31.07.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1338) (ARD Mediathek)
- 31.07.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1340) (ARD Mediathek)
- 31.07.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1339) (ARD Mediathek)
- 31.07.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1337) (ARD Mediathek)
- 31.07.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1336) (ARD Mediathek)
- 31.07.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1335) (ARD Mediathek)
- 31.07.: Neue komplette Folge: Episode 564 (ARD Mediathek)
- 31.07.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1334) (ARD Mediathek)
- 31.07.: Neue komplette Folge: Episode 563 (ARD Mediathek)
- Platz 3
1923 Fans - Serienwertung4 13174.35von 843 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
UnschuldvomLand schrieb am 29.08.2018, 14.00 Uhr:
Meine Favoriten sind auch Fabien und Valentina sowie Boris und Tobi. Trotzdem, haben Boris und Tobi in der wenigen gemeinsamen Zeit nichts anderes zu tun als an einer Feuerwehrübung teilzunehmen?
Christoph hat wirklich satanische Züge aber er spielt schon gut.
Das Getue um den Doc ertrage ich nicht mehr. Die ständige Übergriffigkeit von Xenia ist auch nicht mehr auszuhalten.
Viktor und Alicia null Ausstrahlung als Paar.
Alicia hat nun kein Problem, dass Alicia das Geld unterschlagen hat (blöderweise anonym im Briefkasten eingeworfen wurde :-0), nachdem es nun den Bichlers zugute kommt indem Jessica Teilhaberin wird. Wie dumm ist das denn Frau Doktor?
Sethos schrieb am 29.08.2018, 12.50 Uhr:
Na jetzt hat ja dieser Schulz endlich mal ein Gesicht (zumindest für mich). Der sieht doch gar nicht so unnahbar aus. Aus Profiler-Sicht hat er ein Ego-Defizit als methodischen Ansatz für seine Angreifbarkeit.
Die permanente Darstellung der "Allmacht" des Hausgottes wird immer billiger, da schreit ja wohl jeglicher menschliche Verstand um Hilfe.
Ananas schrieb am 29.08.2018, 11.12 Uhr:
Uh, wenn Natascha richtig laut wird, klingt das ziemlich gruselig und irgendwie ordinär. Das beste war: Du bist die Kuh! 😁 Wie blöd ist sie auch, wenn ich so einen Idioten wie den Schmierlapp-Jo auf dem Zimmer habe, geh ich doch nicht duschen, Herr du liebe Güte. Das mit dem Geld ist auch so dämlich dargestellt, eine tolle Teilhaberin haben die beiden Bichlers da. Christophs Gesicht kriegt wirklich satanische Züge mit den Nüstern, aber davon hatten wir ja schon oft eine Kostprobe. Armer harmloser Tobi, nun kriegt er den Zorn des Widerlings ab.
Luise4482 schrieb am 29.08.2018, 10.45 Uhr:
Valentina und Fabian sind meine Favoriten.!!!
So süss und zärtlich miteinander ...😍😍😍
Jessika ...
So ein Biest ...man ist die Abgebrüht...!!!
Die Bichlers werden noch ihr blaues Wunder erleben mit ihr.
Xenia ...Pfui Teufel.😈 !!!!. Mir geht so viel Intriganz.richtig an die Nerven.😨Charaktersau.!!
Schulz....der Spion der aus der Kälte kam.
Christoff gibt Gas...
Die FH.Angestellten werden Gnadenlos gefeuert.!!!
😵😰😦
.
Grid1959 schrieb am 28.08.2018, 22.03 Uhr:
Die Handlung ist noch absurter wie Tom und Jerry.
Aber.............irgentwie unterhaltsam denn sonst würden nicht so viele zusehen. Oder?
enrica schrieb am 28.08.2018, 20.52 Uhr:
Schulz hat ein Gesicht !!
UnschuldvomLand schrieb am 29.08.2018, 12.06 Uhr:
ja aber leide kein schauspielerisches Talent. Die paar Sätze, die er sagen durfte waren nicht sehr überzeugend.
derScout schrieb am 28.08.2018, 16.54 Uhr:
Alles wie immer: alle Protagonisten lügen, betrügen und intrigieren, daß sich die Balken biegen...
Was hinderte eigentlich die doofe Alicia, die angeblich gerade um 400.000 Euro bestohlen wurde, der ebenso blöden, aber unverschämten Jessica die Kohle einfach wieder wegzunehmen? So beknackt kann man doch nicht sein!
Der "Tennisclown" geht nicht mal als Karikatur durch und
der Rosenkrieg zwischen Landarzt und Ex-Diva erreicht den Gipfel der Lächerlichkeit.
Die unterbelichtete Jessica hält sich jetzt für ein aufstrebendes Marketing-Genie.
Das Phantom "Schulz", Christoph's Mephisto fürs Grobe betritt die Bühne... prost Mahlzeit!
U_1378212 schrieb am 28.08.2018, 16.26 Uhr:
Onkel Galuba feiert am heutigen
Achtundzwanzigsten Achten Achtzehn
seinen 78. Geburtstag.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE
UND ALLES GUTE FÜR DIE ZUKUNFT,
VON UNS ALLEN, LIEBER WERNER !
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Anderslautende Angaben in so einer Teleserie
(wie hieß sie doch gleich ?)
sind falsch
und können nur aus so einem verdrehten Buch,
(auch Drehbuch genannt) stammen.
Nixe schrieb am 28.08.2018, 15.22 Uhr:
Beim direkten Schauspielvergleich Alicia und Jessica in einer Szene beim Dialog, geht der Punktsieg eindeutig an Jessica.
Dieser sog. Tennisprofi ist ein oberpeinlicher ekliger Sprücheklopfer.
Das Lügen muss Robert noch lernen, Papa Werner ist Profi darinSambuca schrieb am 29.08.2018, 17.00 Uhr:
Nixe, für mich sind beide Frauen, also Alicia und Jessica, völlig unterschiedliche Typen. Wobei ich die Jessica als flexibler und vielseitiger empfinde. Jessica kann ich mir gut auch z. B. in der Sesamstraße vorstellen oder in einer Kinderklinik. Ich traue ihr zu, dass sie die die Kinder begeistert.Von Alicia würde ich das nicht erwarten. Ich denke, dafür ist sie nicht der Typ.Aber ich weiß, dass gehört hier nicht her. Auf jeden Fall mag und sehe ich beide gleichermaßen gerne, zumal sie ja völlig unterschiedliche Charaktere darstellen. Und beide machen das gut.Aber ich mag und sehe beide sehr gerne
Luise4482 schrieb am 28.08.2018, 15.15 Uhr:
Iiii...was hat der Tennis Schönling für Stippen auf dem Rücken...( muss man sowas zeigen ??? )
Jessika ist ertappt....hat aber weiterhin eine große Klappe.Hat den Vorteil , dass das Geld anonym war.
Ali zieht bei so viel Frechheit den Kürzeren.
Ananas schrieb am 28.08.2018, 12.09 Uhr:
Staffelfinale ist glaub ich mit Folge 3016, dann verziehen sich Alicia und Viktor. Geht dann weiter wie gehabt... Zwei Frauen, eine böse und eine liiiieb, buhlen um einen Kerl...gähn... Aber was solls...
enrica schrieb am 28.08.2018, 18.40 Uhr:
@ Ananas : sag ich ja, die Autoren müssen ausgewechselt werden, nicht die Schauspieler! Die können einem leid tun. Hoffentlich werden sie gut bezahlt. 🤑🏦
Nordlicht? schrieb am 29.08.2018, 06.46 Uhr:
Das ist doch mal was ganz anderes, eine "böse" und eine "liebe" Schwester? Ist noch garnicht so lange her, aber egal.
Hoffentlich haben die Neuen wenigstens Schauspieltalent und latschen nicht nur mit versteinertem Gesicht und Arme schlenkernd durch die Pampa
Luise4482 schrieb am 28.08.2018, 10.52 Uhr:
Bin gespannt auf ....JOSHUA...wäre schön , wenn man den verlorenen Sohn näher kennen lernen könnte.😉
Jessika , dieses Luder , 😆ist im kleinen ..Roten ..im Wald am graben.( Geldkiste rein ins Loch / 😲
Was ein Zufall , dass Ali dazu kommt.
Endlich mal etwas Spannung.!!
Luise4482 schrieb am 27.08.2018, 18.31 Uhr:
Bin ja mal gespannt wann Christoff raus bekommt , dass Boris Schwul ist.
Der Victor hat es ja schon Alicia gesteckt.
Die verlabert sich bestimmt bei Christoff.😨Romy und Doofpaule könnten langsam auch mal verschwinden.Ihr ewiges ...ich muss lernen...kann man auch schon Singen.(Die passen überhaupt nicht
zusammen .)
XENIA ...( ich versteh ihre Handlungsweise nicht mehr.) Liebe kann man nicht erzwingen....jetzt benutzt sie schon diesen selbstverliebten Tennis- Heini.
Die passt so gut zu Christoff.* Schade.*
Siri schrieb am 27.08.2018, 17.46 Uhr:
Uijuijui. .........aber erst mal nen dicken fetten SPOILER
Die Saalfeld Töchter Annabelle und Denise kommen also zu Chrisdoooofs Beerdigung an den Fürstenhof. .... wer den wohl auf dem Gewissen hat😨???
Sherlock Janny Holmes .... bitte ermitteln Sie😎UnschuldvomLand schrieb am 28.08.2018, 14.25 Uhr:
SPOILER:
Wer sagt, dass das Christophs Beerdigung ist?Nixe schrieb am 28.08.2018, 15.00 Uhr:
Siri, warum immer nur zum spoilern vorbeikommen?
Find ich überflüssig, wir können alle lesen und wenn wir wissen wollen, wie es weitergeht, könnte das jeder von uns selbst nachlesenMauseohr schrieb am 28.08.2018, 16.45 Uhr:
Nee. Bei der Vorbereitung zur Trauerfeier ist Christoph noch dabei. Das muss wer anderer sein. Christoph stirbt erst später.. vielleicht ist es der Opa ?????
Luise4482 schrieb am 28.08.2018, 17.02 Uhr:
Woher weist du , dass Christoff das Opfer wird.Siri ??
So ein Mist...!! Leiden soll er , bei Wasser und Brot.
..😈😱
U_1378212 schrieb am 27.08.2018, 01.05 Uhr:
SKANDAL IM SPERRBEZIRK.Der Skandal im Bichelheimer Sperrbezirk
nimmt immer abstrusere Formen an.Es ist wirklich nicht mehr zu übersehen und zu überhören,
dass die "Expertenrunde" der Macher und deren Marionetten
aus der Würstchenabsteige und den gardinenlosen
Rheumatik-Bretterbuden
längst mit ihrem Latein am Ende sind......OB DAS NOCH LANGE GUTGEHEN WIRD............?
ICH GEB DEM SCHWACHSINN
NUR NOCH WENIGE MONATE...!derScout schrieb am 28.08.2018, 17.00 Uhr:
Solch eine zusammengestümpertes Script noch als "Drehbuch" zu bezeichnen, wäre maßlos übertrieben - immer derselbe unglaubwürdige Einheitsbrei!...täglich (oder besser jährlich) grüßt das Murmeltier...
Teichmolch schrieb am 29.08.2018, 13.22 Uhr:
Ohne etwas von der Vorschau zu verraten, aber in Kürze werden wir noch Sachen sehen und erleben,
Die Telenova wird uns noch lange beschäftigen,vor allem wieder mit dem neu angekündigten Liebespaar.lass dich überraschen.Tina hat wohl kein Kind mehr zum zeigen,und wenn, dann sicherlich wieder hinter einem Gitter in einer Krabbelbox mit einer Decke versteckt oder?
Meistgelesen
- "Sturm der Liebe" feiert Jubiläum: und DAS ist das neue Traumpaar
- "Untamed": Blitzverlängerung für neue Netflix-Serie mit Eric Bana
- Die 9 wichtigsten Serien im August
- "Beyond Paradise": Drehstart für Staffel 4 bringt Kris Marshall als DI Goodman zurück
- "Inspector Lynley" ist zurück: Trailer mit Leo Suter ("Vikings: Valhalla") stellt neue britische Krimiserie vor
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.